Wenn Joachim Löw Eier hat,


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49
Eröffnet am:14.05.18 20:42von: Shitovernokh.Anzahl Beiträge:109
Neuester Beitrag:25.04.21 01:49von: Katharinakzc.Leser gesamt:15.037
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

26893 Postings, 5323 Tage hokainaja, war sicherlich keine soo gelungene Aktion

 
  
    #26
1
15.05.18 11:37
aber sollte man deswegen jetzt in " wer nicht für uns ist gegen uns" Horn blasen? Für die meisten mit türkischen Migrationshintergrund ist es eh schon ein Spagat zwischen den leider wieder sehr unterschiedlichen Kulturen. Ein gewisses Mass an Bekenntnis kann und sollte man durchaus einfordern, aber auch im Hinterkopf behalten, dass Erdogan Deutschtürken zu gerne vor seinen Karren spannt und der ein oder andere Leichtmatrose lässt sich dann wohl lieber vom übersteigerten türkischen Nationalstolz mitziehen, da zu weilen das Gefühl herrscht hier in Germanski nicht zu 100% akzeptiert zu werden...

Schwierig; aber tuen wir uns einen Gefallen damit ein entweder oder abzufordern?  

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#22 Und wie erklärt Gündo sein Statement zu

 
  
    #27
1
15.05.18 11:41
Erdogan ("Mein Präsident") ?

26893 Postings, 5323 Tage hokai#27 die türkische Sprache und Ausdrücke

 
  
    #28
1
15.05.18 11:46
sind um einiges blumiger als die 1:1 Übersetzung ins Deutsche.

Wir sind in unserer Sprache sehr klar ( auch von der Mentalität, nicht umsonst spricht man uns Tugenden wie Verlässlichkeit, Klarheit, Ernsthaftigkeit aber auch gewisse Art von Gefühlslosigkeit zu).

Die wenigsten von uns würden zB. einen engen Freund als Bruder ( Abi ) titulieren, im türkischen bist Du sehr schnell der Abi von jemanden...


 

3941 Postings, 2235 Tage Monsieur Tortuehokai Abi

 
  
    #29
1
15.05.18 11:48
Du behandelst sie wie kleine Kinder mit denen mal halt Rücksicht nehmen muss!  

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1Germany first!!

 
  
    #30
15.05.18 11:51
Wenn Löw keine Mannschaft mehr zusammen bekommt in der nur Deutsche spielen ....Betonung auf Deutsche......dann lasst es bleiben......Weltmeistertitel ist eh nicht mehr so bald.....verstehen tu das eh wer will wenn in Nationalmannschaften Spieler auftreten die nichts mit dem Land für das Sie spielen verbindet....im Mannschaftssport ist das anders aber nur da!

26893 Postings, 5323 Tage hokai#29 Rücksicht & Verständnis für andere

 
  
    #31
15.05.18 11:54
Kulturen ist nicht das schlechteste, bricht man sich auch nicht unbedingt Zacken aus der Krone, Kröte kralım  

26893 Postings, 5323 Tage hokaizu #31 Ossis ausgenommen :-)

 
  
    #32
1
15.05.18 11:55

543 Postings, 2183 Tage van der Saarich meine

 
  
    #33
15.05.18 12:24
die Herrschaften des gepflegten Fussballtretens kennen doch die bisherigen und die aktuellen Geschehnisse ihres Herkunftslandes,das besorgniserregende Ausmasse annimmt hinsichtlich der Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit,dieser islamkonforme Grundgedanke des Erdogan und deren Ausweitung und ungezügelte Verbreitung in Europa,stellen sich aber dennoch in den Dienst eines Autokraten.Für ein Vorbild taugen sie also nicht,zwar gut für ihr eigenes Volk ,aber nicht für die der unseren.Kein Wunder, dass hier Keile herein getrieben und Spaltungen auf grossem Niveau betrieben werden,die nicht mehr zu schliessen sind. Man kann sich nicht immer die Rosinen herauspicken,so wie man es gerne hätte,einmal mit Merkel und dann plötzlich mit einem Absolutist.Leben und arbeiten in einem (noch) freiheitlichen demokratischen hochzivilisierten Land,alles mögliche Positive auskosten,aber der Grundgedanke ist und bleibt ein anderer.Kein Wunder wenn wir Gesellschaften an Nebenschauplätzen beherbergen.Wenn es denn soweit ist,wird zu 100 % umgeschwenkt.Immer sich der jeweiligen Lage schön anpassen, wie es einem gefällt.  

51986 Postings, 5925 Tage Rubensrembrandt# 31 Es geht nicht um Rücksicht für andere

 
  
    #34
2
15.05.18 12:25
Kulturen, es geht um Werbung für einen Diktator, der Kritiker in den Knast schickt.  

543 Postings, 2183 Tage van der Saar#31

 
  
    #35
1
15.05.18 12:28
Rücksicht & Verständnis für andere..., und wer hat Rücksicht & Verständnis für uns?

 

4934 Postings, 8874 Tage n1608@hokai - Du willst uns Gündogan und Özil

 
  
    #36
3
15.05.18 12:31
also wirklich als "Leichtmatrosen" verkaufen, die nicht wussten was taten? Ganz ehrlich, für mich nur schwer nachvollziehbar. Vor allem bei Gündogan, der sicher von allen Nationalmannschaftsspieler mit am meisten Grips in der Birne hat.

Ich finde die Aktion einfach nur beschämend. Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn ein anderer "Leichtmatrose" aus der Nationalmannschaft zusammen mit Gauland oder Höcke posieren würde; evtl. kurz vor der nächsten Btw. Würdest Du die gleiche Rücksicht nehmen?  

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtCan entschied sich gegen Einladung

 
  
    #37
5
15.05.18 12:35
https://www.welt.de/sport/fussball/...ehnte-Erdogan-Einladung-ab.html

Emre Can ist ebenfalls deutscher Nationalspieler mit türkischen Wurzeln, spielt ebenfalls in England beim FC Liverpool – tauchte aber nicht bei der PR-Veranstaltung in London auf. Nach WELT-Informationen lag ihm ebenfalls eine Einladung vor, doch er entschied sich dagegen, sie anzunehmen und sich von Erdogan für politische Zwecke instrumentalisieren zu lassen.  

1571 Postings, 5211 Tage Bamberger69Wenn Joachim Löw Eier hat,

 
  
    #38
15.05.18 12:42
dann kratzt er sie erstmal und schnüffelt seine Pfote.  

5360 Postings, 2497 Tage ShitovernokheadDer DFB hat keine Eier

 
  
    #39
3
15.05.18 12:49
Lt. Liveticker auf Kicker.de nur „Du Du Du“
Na dann... ickt Euch und fliegt raus. Bestenfalls per falschem Videobeweis.
 

3274 Postings, 5167 Tage macumbaDFB und Löw blabla geht schon los

 
  
    #40
3
15.05.18 12:52
ja...jeder hat bei uns die Freiheit Fehler zu machen..
Dann muss er aber auch die Konsequenzen tragen.

Auch Politiker machen Fehler ...aber sie bekommen eine verhältnissmässig kleine Bezahlung und müssen bei solchen Fehlern zurücktreten und verlieren dann auch Pensionsansprüche.

die beiden sind keine halbstarken Prolls aus der Südstadt die sich wichtig machen mit ihrem Möchtegern-Türkei Getue - das auch bei den meisten deutsch-türken sofort aufhört, wenn man sagt sie sollen halt dann auch in der Türkei leben, wenn sie es dort so funky halten so cool und männlich und ihnen unser Deutschland unsere Werte unsere Verfassung so am a... vorbei geht.

Während vielen Türken ,die gerne die Türkei verlassen wollen, weil ihnen der Staat ein normaels Leben und Arbeiten verwährt, die Ausreise verweigert wird können alle Türken denen es hier nicht gefällt frei reisen und gerne in der Türkei arbeiten und leben.

Wie gesagt 16-17 jährige - die keine Erfahrung und keinen Gripps oder Pubertär und Hormonell auf Krawall gebürstet sind können solche Phasen haben - Aber erwachsene Unternehmer mit 10 Mio Jahresgehalt und allen Vorteilen von deutschen Idolen Weltmeistern und Vorbilder - Denen kann man das nicht durchgehen lassen.

Auch Uns Boris hat als Erwachsener viel Blödsinn gemacht - und macht ihn noch heute - weil er einfach Defizite hat - ABER er trägt die Konsequenzen - er verliert seine mtl Bezüge von Daimler und viele andere Mio Werbeverträge - Aber er jammert nicht darüber - Wenn er Mist baut lebt er mit den Folgen

Gleiches kann man von 2 --für mich ehemalige - Nationalspieler -- verlangen. Hätten sie Eier würden sie von sich aus zurücktreten - die halbseitige Entschuldigung ist nicht ausreichend und auch nicht überzeugend.

Sie haben allen Migranten und zuverlässgen und gern-deutschen- Natonalspielern Jugendspielern und Vereinsspielern in jedem Dorf und Verein in Deutschland grossen Schaden zugefügt....
Verständlich ABER trotzdem FALSCH,  wenn dumme Fans in der nächsten Zeit dies an unschuldigen türksichen afrikanisch oder balkan-stämmigen DEUTSCHEN Spielern Trainer Betreuer oder auch Kollegen und Schulkameraden auslassen...Wer denkt an alle die Türken die Erdogan scheisse finden ihn nicht gewählt haben ihn nicht unterstützen...Für alle diese Migranten die hier arbeiten lernen und Steuern zahlen und unsere Gesetze respektieren sollten Gündogan und Özil zurücktreten und alles dafür tun, den angerichteten Schaden wieder gut zu machen.

Mehr Fototermine mit kleinen Vereinen mit Mirganten die viel für unsere Gesellschaft machen Geld und Förderung von freiwilligen Ehrenamtilichen die sich 24/7 den a... aufreissen um bei Integration zu helfen oder Kriegsflüchtlinge unterstützen...
Geld haben sie genug - vll auch das Manaegment austauschen um das wieder geradezubiegen.

genau so handeln auch andere die solches Fehlverhalten hinter sich haben..Ein weiter so und Kohle abkassieren werden die Fans nicht verstehen...hier legt sich der DFB ein riesen Ei ins Nest...viel Spass dabei  

6969 Postings, 2475 Tage Val Venis...wenn Müller und Neuer mit Orban

 
  
    #41
1
15.05.18 12:53
gekuschelt hätten wäre eine andere Reaktion gekommen. Na wenigstens macht die UEFA wieder ein paar Werbespots gegen Rassismus
#Linksfaschisten  

26893 Postings, 5323 Tage hokai#40 Du meinst den Boris Becker

 
  
    #42
15.05.18 13:01
der sich jetzt zum Sonderattache von so einem demokratischem Staat wie Zentralafrika ernennen lassen hat, damit er sich Hoffnung auf strafrechtliche Immunität in seinen diversen Insolvenzverfahren machen kann? Meinst Du den?
Boris Becker wurde von der Zentralafrikanischen Republik zum Sonderattache für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der EU ernannt.
 

3274 Postings, 5167 Tage macumbaGomez vs Wagner klar wir entscheiden nach Leistung

 
  
    #43
15.05.18 13:02
wers glaubt...

https://www.transfermarkt.de/sandro-wagner/...ungsdaten/spieler/39743

https://www.transfermarkt.de/mario-gomez/leistungsdaten/spieler/6288

hab ich ja gesagt ...löw ist berechenbar wie eine Aktieninvestition bei guten Q Zahlen.

aber...unsere Aktien bei der WM stehen schlecht...wenn er das Problem OzilGündo mitnimmt wird er genau das torpetieren was er immer so wichtig ansieht - die Stimmung in der Mannschaft.

Wer den Stress von Gomez in und mit den Bayern aus der Nähe kennt weiss dasss die lieber mit Wagner gespielt hätten..

schon 2 unnötige Baustellen...

muss mich jetzt wieder aufs Geld verdienen konzentrieren...das kostet mich sonst ein Vermögen ändern wird meine Meinung weder an Löws Entscheidung noch am WM Abschneiden..
Wenigstens laufen meine Investments
http://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU
heute Splendit media und EnvitecBiogas nach kauf gestern beide über 10% im Plus...

...enjoyyourlive...viel Erfolg bei euren Investments...  

3274 Postings, 5167 Tage macumba#hokai

 
  
    #44
15.05.18 13:04
genau den Boris meine ich...der lebt mit den entgangenen Werbeeinahmen und ist kein Repräsentant von deutschland mehr - und will das auch wie er deutlich an seinem 50 gesagt hat nicht sein.!!!  

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisVerteidige ich den?

 
  
    #45
15.05.18 13:05
Er ist insolvent und auf der Flucht.offensichtlich macht er jetzt alles. So wie unsere Millionenverdiener die in ihrer Freizeit Diktatoren im Wahlkampf unterstützen. Weil sie seine islamische Terrorherrschaft unterstützen  

26893 Postings, 5323 Tage hokai#44 aber Du hattest doch geschrieben

 
  
    #46
15.05.18 13:14
"wenn er Mist baut lebt er mit den Konsequenz", das sieht für mich anderes aus und zum beispielhaften Vorbild taugt er schon lange nicht mehr.

Ich kann ja die Aufregung verstehen und habe ja auch geschrieben, dass die Aktion von den beiden ( die ständig einen Ball an den Kopf bekommen) nicht so glücklich war und ja, ich bin auch der Meinung, dass zB. die hier mit Doppelterstaatsbürgerschaft lebenden, sich mindestens bei Wahlen in der Türkei der Stimme enthalten sollten, aber nun..

Konsequenterweise, sollte der DFB sich dann aber auch von der WM2022 verabschieden und jeder der sich über die Umstände aufregt, es #13 gleich tuen, wenn bald in Russland gekickt wird.  

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlboris ist pleite und macht alles!

 
  
    #47
1
15.05.18 13:48
hokai, lade ihn zum geburtstag ein und biete 1000 euro + spesen..... er kommt. oder?
aber der dfb und löw haben wie erwartet keine eier! ich könnte..... okay.
eine wiederholung von brasilien ist in meinen augen eh ausgeschlossen;
hoffentlich sieht man von anderen guten fußball. der dfb hat mein herz ein stück verlassen....  

5226 Postings, 5686 Tage Tiefstaplerer hat keine Eier

 
  
    #48
15.05.18 14:33
so viel ist klar.  

3726 Postings, 8034 Tage diplom-oekonomEs spielt die "deutsche" Nationalelf

 
  
    #49
15.05.18 14:37
bei der WM und deren Präsident heisst Steinmeier  

3726 Postings, 8034 Tage diplom-oekonomRaus mit den W......

 
  
    #50
15.05.18 14:37

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben