Wen wählt Ihr nun wirklich am Sonntag?


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 12.12.09 10:15
Eröffnet am:24.09.09 15:21von: DeniseSchwa.Anzahl Beiträge:185
Neuester Beitrag:12.12.09 10:15von: Peddy1978Leser gesamt:9.332
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

1294 Postings, 5813 Tage DeniseSchwalbeWen wählt Ihr nun wirklich am Sonntag?

 
  
    #1
14
24.09.09 15:21
159 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

6 Postings, 5421 Tage EsbjörnKing charles

 
  
    #161
27.09.09 07:58
Du hast mich falsch verstanden. Mit bisher, meinte ich ohne Beteiligung der FDP. Ich wähle auch im Normalfall CDU und will auf keinen Fall rot/rot und auch die Grünen unter gar keinen Umständen. Ich möchte aber schwarz/gelb nicht, aus den dargelegten Gründen und deshalb versuche ich durch meine Wahl die grosse Koalition zu erhalten, mal sehen, ob es gelingt. Wenn man sich allerdings die Ergebnisse der Umfrage von TV total ankuckt, die auch bei den letzten Wahlen relativ gut in der Prognose lagen, wird es eine Jamaica Koalition geben. Das wär auch ok. Es ist auch klar, dass erst mal Geld verdient werden muss, damit man es verteilen kann. Ich bin auch dafür, dass Menschen die viel leisten, grosse Risken tragen und viel Verantwortung haben entprechend honoriert werden müssen, ich bin aber auch dafür, dass Menschen, die das nicht können, oder auch nicht wollen, menschenwürdig leben können müssen. Ich bin gegen die linke Gleichmacherei, aber auch gegen jeden Elitismus, aus dem sich ein Herrschaftsanspruch ergibt. Kurz: Ich bin ganz einfach für die soziale Marktwirtschaft, in der das gesellschaftlich Erwirtschaftete gerecht verteilt wird. In diesem Sinne wünsche ich mir ein entsprechendes Wahlergebnis.  

4308 Postings, 8411 Tage NukemRot-Rot-Gruen, der Untergang!

 
  
    #162
4
27.09.09 08:49
So, ich werd dann mal waehlen gehen. Es gibt nur eine Partei die meine Stimme verdient hat. Inkorrupt, Lobbiistenfrei und nur dem eigenen Gewussen verpfichtet. Es gibt sie tatsaechlich, eine echte Opposition. Leider ist sie noch nicht im Bundestag vertreten. Ansonsten wuensch ich mir, dass viele Kreuze bei der CDU landen, die machen ihren Job auch recht gut. Gut, dass der Rothenhan nicht mehr fuer die CSU ins Rennen geht, der war nur an ganz wenigen Sitzungen im Landtag und hat sich auch noch wenig schmeichelhaft ueber sein Mandat geaeussert. Schoenen und spannenden Wahlsonntag noch. Und denkt drann, Rot-Rot-Gruen wuerde nicht nur Tempo 120 Km/h auf Autobahnen oder einen Verfall althergebrachter Werte bedeuten, sondern ein dickes mehr an Planwirtschaft, was unsere Volkswirtschaft massiv schaedigen wuerde. Aber gut, die Mehrheit entscheidet....  

12570 Postings, 7445 Tage EichiUntergang ist nur dann möglich

 
  
    #163
1
27.09.09 09:05
wenn sich ein Volk im Krieg und-oder sozialer Ungerechtigkeit befindet.

Die Mauscheleien (wie gemeldet wird) und möglichen Betrügerein der blutbefleckten Parteien in Bezug auf die Überhangmandate, ist nur ein weiterer Beweis dafür,

das unser Land massiv gefährdet ist.

Deshalb:

15890 Postings, 8390 Tage Calibra21@Eichi

 
  
    #164
3
27.09.09 09:45
Zitat:"wenn sich ein Volk im Krieg und-oder sozialer Ungerechtigkeit befindet." Richtig. Deshalb rot-rot-grün verhindern. Rot-Rot-Grün würde das System zum Kollabieren bringen, sodass in einigen Jahren noch weniger Geld für Soziales über ist.

Daher ist eine starke bürgerliche Koalition die stärkste Waffe gegen Armut.

112 Postings, 5331 Tage USS STALINGRADLöschung

 
  
    #165
2
27.09.09 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 27.09.09 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Du musst diese Parteien nicht für gut halten, aber diese Unterstellungen gehen zu weit.

 

 

1294 Postings, 5813 Tage DeniseSchwalbeauch deswegen NPD

 
  
    #166
1
27.09.09 10:54

1405 Postings, 6012 Tage thunfischpizzaGlaubst Du,

 
  
    #167
27.09.09 10:56
dass Du mir dem Gespamme hier irgendwelche Sympathien für deinen müden Haufen gewinnen kannst?  

1294 Postings, 5813 Tage DeniseSchwalbedazu sage ich nur

 
  
    #168
1
27.09.09 10:57

1405 Postings, 6012 Tage thunfischpizzaSchade nur, dass da außer Dir

 
  
    #169
27.09.09 11:01
niemand Farbe bekennt. Darf man daraus schließen, dass NPDler keine Eier(stöcke) in der Hose haben und das ganze martialische Getöse nur Show ist, oder ist es einfach zu kompliziert, sich ständig neu ein- und auszuloggen?  

1294 Postings, 5813 Tage DeniseSchwalbeLöschung

 
  
    #170
27.09.09 11:03

Moderation
Zeitpunkt: 27.09.09 22:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Offensichtlich handelt es sich hier um einen user, der sich hier offen zu einer verfassungsfeindlichen Partei bekennt, die die Grundfesten der Demokratie erschüttern will (s.Parteiprogramm).Ferner werden Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund systematisch bepöbelt und verfolgt (s.Owomoyela,Asamoah und weniger Prominente Opfer). Ich glaube kaum,dass Ariva solche user hier dulden möchte.

 

 

1405 Postings, 6012 Tage thunfischpizzaDie Nationalen von heute sind auch nicht mehr,

 
  
    #171
1
27.09.09 11:13
was sie mal waren. Wie war das mit "Süß und ehrenvoll ist's, für's Vaterland zu sterben"? Heute ist das Vaterland keinen schwarzen Stern mehr wert :)  

3309 Postings, 5810 Tage kirmet24@165

 
  
    #172
1
27.09.09 11:13
du bist echt ein lustiger Stänkeraccount. Dir ist hoffentlich klar, dass die beiden bisherigen deutschen "Angriffskriege"(wenn du es so nennen willst) von Rotgrün beschlossen wurden, nicht von CDU CSU und FDP.
Und rot grün hat richtig gehandelt, denn die großen Prämissen in der deutschen Aussen/Verteidigungspolitik sind weiterhin die Abwägung zwischen "Nie wieder Krieg" und "Nie wieder Auschwitz"! Ersteres muss man unter Umständen aber in Kauf nehmen um letzteres zu erreichen.

1294 Postings, 5813 Tage DeniseSchwalbewarum sollte man sich mit den vollidioten hier

 
  
    #173
27.09.09 11:15
auseinander setzen? hat doch überhaupt keinen Sinn!  

3309 Postings, 5810 Tage kirmet24stimmt natürlich

 
  
    #174
1
27.09.09 11:18
aber wer in seinem Nick SS Stalingrad stehen hat, ist etwas irritierend...

112 Postings, 5331 Tage USS STALINGRADRotgrün und CDU+CSU+FDP stimmten für die 2 Kriege

 
  
    #175
2
27.09.09 11:31
@172

Allein die andere Regierung hindert die CDU+CSU+FDP im Bundestag nicht für Krieg zu stimmen.

Und Merkel als vorherige FDJ-Göbbels wöllte ja unbedingt auch noch im Irak Krieg Deutsche Soldaten für die USA im Irak mitmorden lassen.

Die einzige Partei die nicht für diese verbrecherische Kriege ist, ist die Linke.

Alles anderen Pateien machen sich durch Vorbereitung und Durchführung von Angriffskriegen schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig und verletzten in schlimmster Form gegen das Grundgesetz.

Und zur Schutzbehauptung  "Nie wieder Auschwitz", man verhindert nicht Massenmorde, Auschwitz  und Angriffskriege in dem man Massenmorde durchführt. Allenfalls erreich man dadurch Friedhofsruhe nach seinen Massenmorden, wie es Deutschland auch ab 1939 versucht hat.

Mit der Wiederholung von Auschwitz verhindert man kein Auschwitz.  

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1USS Staling

 
  
    #176
1
27.09.09 11:38
Mit dem alles zulassen aber auch nicht!

Überall dort wo die Menschenrechte mit Füssen getreten werden muss gehandelt werden!

Den durch nichthandelt verändert man auch nichts sondern duldet alles und irgenwann wird man dann selber überrahn!

112 Postings, 5331 Tage USS STALINGRADSelbstverteidigung endet an den Staatsgrenzen !

 
  
    #177
1
27.09.09 11:50
@ börsenfurz1

Nein alls zulassen geht natürlich auch nicht. Aber immer nur immerhalb unserer Grenzen in Deutschland.

Oder willst du einen Einmarsch arabischer oder afrikanischer Soldaten gutheißen, weil der Moslemische Weltkogress das Menschenrecht der Religionsausübung der Muslime in Deutschland bedroht sieht?

Selbstverteidigung endet an den Staatsgrenzen.
Jedes gesunde Immunsystem endet auch an deiner eigenen Grenze.

Angriffskriege ohne Zustimmung der Vereinten Nationen sind nach internationalem und nationalem aus gutem Grund illegal und stellen einen Bruch der UN Charta und des Grundgesetzes dar und werden in einer Demokratie schwer bestraft.  

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1Du hast nichts verstanden!

 
  
    #178
1
27.09.09 11:59
Aber was kann man von Kommunisten  schon erwarten!

Wir haben eine Verantwortung auch ausserhalb Deutschlands auch wenn das viele anderst sehen!

Wir sind Nato-Mitglied Beschlüsse die dort gefällt werden sind auch für uns bindend!


Ich gehöre lieber zu den Allierten als zu Verbrechern!

112 Postings, 5331 Tage USS STALINGRADNATO Beschüsse werden Einstimmig getroffen.

 
  
    #179
1
27.09.09 12:10
Da Deutschland auch freiwillig Mitglied dieses "Verteidigungsbündnisses" ist stimmt es selbst für Krieg wenn solch eine Entscheidung getroffen werden soll.

Wie schon damals in Deutschland gehörst du lieber zu den Verbrechern, da du dir eine größere Beute versprichst.

Die Kommunisten haben am stärksten Wiederstand gegen das Dritte Reich geleistet und wurden hart verfolgt, gefoltert und ermordet.

Kein Wunder, dass du Kommunisten verachtest. Das passt zu deiner Gesinnung.  

4308 Postings, 8411 Tage NukemDie friedliebenden Kommunisten!:)

 
  
    #180
2
27.09.09 13:48
Hahaha, der ist ja wirklich gut!! Stellt die Kommunisten als Humanisten dar. Schon vergessen, oder verdraengt? Die Spezies hat 1940 gegen Finnland einen Angriffskrieg gefuehrt, oder der Ueberfall der UdSSR auf die Baltenstaaten? Oder der Krieg der UdSSR mit Polen.  

4308 Postings, 8411 Tage NukemHumanisten mit Todeslagern?

 
  
    #181
2
27.09.09 13:58
... oder die beruechtigen Todeslager, auch Gulag genannt. Dort wurden Andersdenkende entsorgt! Leider ist die kommunistische Weltrevulution in den Wirren des Zweiten Weltkrieges steckengeblieben, was? Auch heute ist der Kommunismus nicht auf Nationalstaaten beschraenkt. Auch heute wuerde man gerne die Heilslehre expandieren....  Nie wieder! Solches Leid darf nie wieder geschehen!  

112 Postings, 5331 Tage USS STALINGRADLöschung

 
  
    #182
27.09.09 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.09 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Das geht einfach zuweit. Aufgrund der bereits erfolgten Moderation von gestern Sperre.

 

 

29693 Postings, 5684 Tage Rico11Habe selten so einen Stuß gelesen.

 
  
    #183
1
27.09.09 18:06

4308 Postings, 8411 Tage NukemGewalt ist nicht akzeptabel!

 
  
    #184
04.10.09 20:11
Die roten Straßentruppen, oder sagt man besser "Putztruppen"?  haben gestern wieder in Greifswald zugeschlagen. So sollen die o. g. Truppe angeblich mit Gewalt versucht haben, in ein Gebäude einzudringen, welches angeblich von einer Burschenschaft genutzt wird. Die Medien nehmen wie so oft, kaum Notiz davon. Man möchte dem Bürger nicht zugestehen, seine Meinung selbst frei zu bilden, lieber manipuliert man etwas nach. Sicher ist sicher. Ich finde Gewalt grundsätzlich völlig inakzeptabel. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier je nach politischer Richtung Unterschiede gemacht werden!

Als Angehöriger einer roten Putztruppe kann man ja weit kommen. Wir hatten ja auch mal einen Außenminister, welcher sich hier besonders hervorgetan hat.  

2539 Postings, 5400 Tage Peddy1978#100 Deutschland ist wie China.Zumindest Ariva

 
  
    #185
1
12.12.09 10:15
in Sachen Demokratieverständnis, Meinungsfreiheit Zensur und Willkür des Regimes.

Willkommen in China äh auf Ariva.de.

Und Danke allen die die FDP gewählt und so schlimmstes Verhindert haben.
Nämlich das die A-Sozialen weiter regieren dürfen.
Gut so das das nicht mehr der Fall ist.
Danke.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben