BB´s Trading-Tip-Depot : RUNDE 5 !!!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.11.01 22:36
Eröffnet am:01.02.01 17:46von: BigBrokerAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:25.11.01 22:36von: 1Mio.€Leser gesamt:6.911
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip-Depot : RUNDE 5 !!!

 
  
    #1
01.02.01 17:46
So... hier startet demnächst "Runde 5" von "BB´s Trading-Tip-Depot" !

**************************************************

CASHBESTAND - START : 150.000,00 €

ERTRAGSKONTO        :  86.797,18 €


D E P O T Ü B E R S I C H T ... "Gewinn-Depot" :

Keine Werte im Depot


D E P O T Ü B E R S I C H T ... "BB´s Trading-Tip-Depot" :

Keine Werte im Depot

**************************************************

Nice Trades... BB.  
27 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerINTERSHOP : Bald erster Partnervertrag ?!!

 
  
    #29
08.02.01 12:50
(dpa-AFX/de.internet.com)

Das Softwareunternehmen Intershop AG setzt bei der Umsetzung von E-Commerce-Lösungen bei ihren Kunden verstärkt auf die Zusammenarbeit mit anderen Firmen. Es sei ein neues globales Partner-Programm gestartet worden, teilte Intershop am Mittwoch mit. Damit will der Anbieter von Lösungen für den elektronischen Handel im Internet seine Marktposition ausbauen. Der erste Partnervertrag soll nach dpa-Informationen in Kürze unterschriftsreif sein.

Ein besonderer Fokus soll dabei auf Partnern liegen, die an der Umsetzung von Anwendungspaketen arbeiten, die auf dem Produkt Intershop Enfinity aufbauen. Das neue Programm soll Systemintegratoren und Consulting-Unternehmen Zusammenarbeit in allen Phasen der Umsetzung von E-Business Anwendungen bieten. Das gesamte Potential der Intershop-Technologien soll so noch optimaler ausgeschöpft werden, um zusätzlichen Mehrwert für Partner und deren Kunden zu generieren. Die Unterstützung erstreckt sich auf die Kernbereiche Marketing, Vertrieb, Consulting und Support. Mit diesem Programm wird die elementare Bedeutung langfristiger, effektiver Partnerschaften für den Erfolg von Intershop unterstrichen. Zusammen mit seinen Partnern will Intershop vor allem einen Schwerpunkt auf die Implementierung von hochwertigen e-business Projekten legen, die für die Kunden ein zentraler Unternehmensbestandteil sind und die auf Intershop Enfinity basieren.

Auf Umsatz- und Ertragsprobleme vor allem im wichtigen US-Markt hatte Intershop mit einem Restrukturierungsprogramm reagiert. Voraussichtlich werden erst im letzten Quartal 2001 schwarze Zahlen erreicht, hatte das Unternehmen Ende Januar angekündigt. Das Unternehmen erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 140 bis 160 Millionen Euro (273,8 bis 313 Millionen Mark) bei einem Verlust auf Vorjahresniveau (2000: 39,5 Millionen Euro). Nach Bekanntwerden der Verluste war der Kurs der Aktie des Softwarehauses zu Jahresbeginn eingebrochen.
(as)

[Do, 08.02.2001] - © 2000 de.internet.com

http://de.internet.com/marketing/news/artikel/index.jsp?2002384

BB.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerLetsBuyIt.Com : Insolvenzantrag zurückgenommen !

 
  
    #30
08.02.01 12:54
Letsbuyit.com Deutschland GmbH hat den Insolvenzantrag beim Amstgericht München zurückgezogen. Nachdem die Muttergesellschaft in der jüngsten Finanzierungsrunde insgesamt mehr als 52 Millionen Euro zur Verfügung gestellt bekommen habe, könnten Kunden, Partner und Lieferanten wieder durchatmen. Das Unternehmen will innerhalb der nächsten Tage ausstehende Forderungen erfüllen, teilte der Internet-Händler mit.

© 2000 gatrixx AG www.instock.de 08.02.2001 - 11:50

http://www.instock.de/artikel/index.jsp?152531

BB.

PS : Werde dennoch keine weiteren Anteile schnappen, auch wenn die Chance nicht schlecht stehen.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerINTERSHOP : Neuer Auftrag !!!

 
  
    #31
09.02.01 11:00
Neuer Auftrag für Intershop

Intershop wird zusammen mit der ebenfalls am Neuen Markt notierte Agentur Pixelpark ein Shopping-Portal für den Schuhverkäufer Deichmann erstellen.
Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekannt gegeben, allerdings kostet die Lizenz einer Intershop-Efinity Software zusammen mit ihrer Implementierung meist einen siebenstelligen Euro-Betrag.

Intershop notieren im heutigen frühen Handel bei 8,75 Euro leicht im Plus.

09.02.01 09:27

http://62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=33624&RubrikNr=7

BB.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerNochmal zum INTERSHOP Auftrag :

 
  
    #32
09.02.01 11:07
09:08 09.02.01

0829.622700@ariva.de

PRESSEMITTEILUNG +++ 09.02.2001 +++ Zur Veroeffentlichung

--------------------------------------------------

"Der smarte Klick zu meinem Schuh"
Deichmann-Unternehmensgruppe setzt auf Intershop Enfinity

--------------------------------------------------

Hamburg / Jena, 9.2.01 - Die Deichmann Unternehmensgruppe,
globaler Anbieter von Markenschuhen, geht mit www.eShoes.com
neue Vertriebswege. Die auf Intershop Enfinity basierende
Loesung, umgesetzt durch Intershop-Partner Pixelpark AG,
bietet den Einkauf im Web von der Bestellung bis zur
Lieferung in 48 Stunden.

Mit www.eShoes.com erschliesst sich die Unternehmensgruppe
Deichmann, einer der bekanntesten Anbieter von Markenschuhen
Europas, den Handel im Internet. Das Angebot umfasst mehr
als 1.000 Schuhmodelle in unterschiedlichen Preislagen, dazu
passende Accessoires. Ein "Schuh-Lexikon", "Schuhknigge"
und Quiz mit umfangreichen Informationen rund um das Schuh-
werk ergaenzen das Angebot.

Intershop Enfinity unterstuetzt den Aufbau eines solchen
E-Commerce Systems optimal. Die Loesung bietet zusaetzlich
zu den Bestellfunktionalitaeten verschiedene Zahlungs-
moeglichkeiten z.B. unterschiedliche Kreditkartensysteme,
Rechnung oder Nachnahme. Ein spezielles Verschluesselungs-
verfahren (SSL - Secure Socket Layer) gewaehrleistet die
Sicherheit persoenlicher Daten (Kreditkartennummer,
Bankverbindung, Adresse etc.).

Die Abwicklung der logistischen Prozesse uebernimmt das
Unternehmen United Parcel Service (UPS). Dank der
Einbindung des "Tracking & Tracing" von UPS in die Webseite,
koennen Kunden jederzeit ueberpruefen, wo sich die von ihnen
georderte Ware befindet.

--------------------------------------------------

Intershop ist einer der fuehrenden Anbieter von E-Business
Systemen. Die funktionsreichen Intershop Loesungen unter-
stuetzen eine Vielzahl von verschiedenen Geschaeftsmodellen,
mit denen Unternehmen in der Lage sind, ihre Produkte direkt
ueber die eigene Website, indirekt ueber Haendler und Markt-
plaetze im Internet zu vertreiben sowie "reale" Geschaefts-
bereiche einzubinden. Intershop Loesungen sind speziell zur
Unterstuetzung vielfaeltiger Vertriebswege konzipiert. Sie
lassen sich schnell und einfach implementieren und in
bestehende interne und externe Systeme wie andere Unternehmen,
Marktplaetze und Online-Boersen integrieren. Zu den Kunden
von Intershop gehoeren einige der groessten Unternehmen der
Welt wie Hewlett-Packard, Intel, Shell und Time Warner. Der
Hauptsitz des 1992 gegruendeten Unternehmens befindet sich
in San Francisco. Intershop ist mit weiteren Niederlassungen
global vertreten. Weitere Infos unter: www.intershop.de.

--------------------------------------------------

Intershop Communications GmbH,
Public Relations
Amsinckstr.57; D-20097 Hamburg
Tel. +49.40.23709-396, Fax -113
e-mail: pr@intershop.de

Intershop Communications Inc.
303 Second Street, 10th Floor North
San Francisco, CA 94107
Tel. +1.413.844.1500, Fax -3800
pr@intershop.com

http://blau.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=622700&nr=6

BB.  

3 Postings, 8534 Tage disciplecomtelco

 
  
    #33
12.02.01 15:46
Hi BB,

legst Du Dir auch mal einen Wert wie comtelco ins Depot, bei dem ein Turnaround absehbar ist, das 3. Quartal war positiv, und das 4. soll´s auch werden? Oder ist für Dich vor allem auch das Chartbild entscheidend?  

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker@disciple : comtelco

 
  
    #34
13.02.01 13:31
Hallöchen... und erstmal "Danke", daß Dein erstes Posting ( abgesehen von dem Weihnachtsposting ) diesem Thread gilt ! :-)

Nette HP übrigens ! Dein Posting soll doch dafür keine Werbung machen ? ;-)

Also... zu "comtelco"...

Habe mir den Wert zugegebener Maßen eben das erste Mal ( flüchtig ) angesehen.

Grundsätzlich habe ich nix gegen "Kandidaten", die kurz vor den Turnaround stehen... wenn´s denn so ist, was ich aber bezweifle, selbst wenn auch Q. 4 positiv wäre !!!

Nach rd. 13,3 Mio. US-$ Verlust im 1. Halbjahr und rd. 250 Tsd. US-$ Überschuß im 3.Quartal, denke ich KAUM ( lach ) das die im 4. Quartal einen Überschuß von 13 Mio. US-$ einfahren werden, auch wenn die Konzentration auf Hotel-Kunden positive Trends erkennen lässt !!

http://www.instock.de/newswatch/artikel/index.jsp?151241

Doch bei "comtelco" sind auch eher folgende Gründe maßgeblich für mich, sie ( NOCH ) nicht in "BB´s Trading-Tip-Depot" aufzunehmen :

1.

Sehr marktenger Wert, d.h. sehr geringe Umsätze im Durchschnitt ( auch wenn´s die letzten 14 Tage etwas anzieht und ein paar "highlight-Tage" gab ), was den evtl. gewüschten schneller Verkauf schwierig und gefährlich macht.

2.

Langzeitchart gruselig... Kurzzeitchart ( 3 Monate ) spricht zwar für eine mögliche, kurzzeitige "Erholung", doch ist dies unabdingbar an hohe Umsätze geknüpft, deren Aufkommen ich erst wieder zum Termin der Gesamtjahresergebnisse sehe ( GJ-Ende 28.02.2001 ).

3.

Der Kurs "klebt" vor und nach dem Hype am 19.01.2001 - wegen der "Zahlen für´s 3. Quartal 00/01 - ( besonders in den letzten 10 Tagen ) zwischen ca. 1,95 € und 2,10 € fest... eine Spanne von nicht mal 10 %.

Defakto sehe ich im Moment kaum Chancen für interessante Gewinne... und das bei relativ erhöhtem Risiko... auch wenn aktuell ( und das ist allerdings positiv zu werten ) charttechnisch im Moment eine leichte Bodenbildung und ein kleiner Aufwärts"trend" zu erkennen ist.

Alles in Allem ist "Comtelco" daher für DIESES DEPOT (!!!) nicht interessant... lohnt sich aber evtl. für Daytrade und - im Hinblick auf die nächsten Zahlen (wobei hier die Gefahr droht, das die Prognose für einen weiteren Aufwärtstrend und ein positives 4. Quartal nicht geschafft wird) - evtl. auch auf mittelfristige Sicht, ist dabei aber über dem - für "BB´s Trading-Tip-Depot" an sich üblichen- Risikohorizont.

Info´s zu "Comtelco" :

http://snapshot.boerse.de/index.php3?WKN=913272

http://snapshot.boerse.de/news.php3?WKN=913272

http://www.comtelco.com/newwebsite/seite.asp?inhalt=1&lang=de

BB.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker2000 % ....

 
  
    #35
13.02.01 14:20
... hätte - so glaube ich - jeder gerne sein Depot im Plus.

Aber mit 2000 mal gelesen ist man ja auch zufrieden, wenn´s Depot mak nicht sooo rund läuft !

;-)

*ein schmunzelnder* BB.  

3 Postings, 8534 Tage disciplecomtelco

 
  
    #36
13.02.01 16:19
Danke, BB, für die ausführliche Analyse. Nein, soll keine Werbung für meine HP sein, da wird der Bannertausch wohl seins tun, und da ich kein Geld damit verdiene, ist´s ja im Prinzip auch egal, wieviele drauf rumklicken

:-)  

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker@disciple : Gern geschehen...

 
  
    #37
13.02.01 20:25
... und das mit der Anmerkung zur HP war auch nicht wirklich ernst gemeint ! ;-)

Nice Day... BB.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerEM-TV zahlungsunfähig ???

 
  
    #38
13.02.01 20:41
Ist EM.TV zahlungsunfähig?

EM.TV schuldet Bernie Ecclestone angeblich 180 Millionen US-Dollar - und kann nicht zahlen. Dies berichtet das "Wall Street Journal Europe". Der Haken: Die Zeitung beruft sich lediglich auf nicht näher benannte informierte Kreise. Die 180 Millionen Dollar sollen der Anteil sein, den EM.TV an die Formel-1-Aufsicht FIA zahlen muss, um sich zusammen mit Ecclestone die Exklusivrechte über das Jahr 2010 hinaus zu sichern. Sollte EM.TV tatsächlich zahlungsunfähig sein, könnte sich Ecclestone mit einem Konsortium aus Autoherstellern um die Übertragungsrechte bewerben, heißt es.  

© 2000 gatrixx AG www.instock.de 13.02.2001 - 13:51

http://www.instock.de/geruechte/artikel/index.jsp?152785

****************************************

Uiuiui... nur Wischiwaschi und Blabla... oder steckt da was hinter ?

BB.

PS : Zum Depot... zwar siehts bei BVSN ( - 15 % aktuell ) nicht so gut aus, dennoch erwäge ich kurzfristigen Nachkauf und habe Order nahe 10 € plaziert... gültig bis Freitag einschließlich.
Finazierung erfolgt ggf. aus anteiligen Verkäufen EM-TV & Intershop, die ja noch nahe +/- 0 % stehen.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip-Depot : ZWISCHENBERICHT !! ( 19 )

 
  
    #39
14.02.01 19:04
Hallo zusammen... habe also - wie angekündigt - heute BVSN nachgekauft und dafür ( wg. Cash ) Anteile von EMTV & INTERSHOP verkauf... Intershop gerade eben erst ( 18:40 Uhr )... EM-TV etwas früher ( ca. 18:20 Uhr ) ... hier das Update zu "BB´s Trading-Tip-Depot :

**************************************************

AKTUELLE VERKÄUFE (VK) / NEUZUGÄNGE (NZ) / NACHKÄUFE (NK) :

VK / INTERSHOP   / 1.700 Stk. /  7,70 € / 14.02.01
VK / EM-TV       / 1.700 Stk. /  7,00 € / 14.02.01
NK / BROADVISION / 2.500 Stk. / 10,00 € / 14.02.01

DEPOTÜBERSICHT... "Gewinn-Depot" :

Keine Werte vorhanden


DEPOTÜBERSICHT... "BB´s Trading-Tip-Depot" :

BROADV.  / 5.000 Stk. / KK 11,60 € / akt.Kurs* 10,10 € / -  1,50 € / - 13 %
EM-TV    / 3.300 Stk. / KK  8,20 € / akt.Kurs*  7,03 € / -  1,17 € / - 14 %
INTERSH. / 3.300 Stk. / KK  7,93 € / akt.Kurs*  7,70 € / -  0,23 € / -  3 %
LETSBUY  / 2.800 Stk. / KK  0,66 € / akt.Kurs*  0,79 € / +  0,13 € / + 20 %
NOVEMBER / 1.500 Stk. / KK 23,00 € / akt.Kurs* 22,84 € / -  0,16 € / -  1 %

* Kurs XETRA, Mittwoch den 14.02.2001 ca. um 18:30 Uhr berücksichtigt !


BISHERIGE TRANSAKTIONSERGEBNISSE AUS RUNDE 5 :

"Gewinn-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Gewinnreserve" gebucht ! )

Keine


"Trading-Tip-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Cashbestand" gebucht ! )

EM.TV     / 1.700 Stk. / K 05.02.01 / VK 14.02.01 / - 2.040,00 € / - 14,63 %
INTERSHOP / 1.700 Stk. / K 05.02.01 / VK 14.02.01 / -   391,00 € / -  2,90 %


CASHBESTAND :

Cash - alt           : +   1.850,00 €
Neuzugang / Nachkauf : -  25.000,00 €
Zugang aus Verkäufen : +  24.990,00 €
CASH - NEU           : +   1.840,00 €


GEWINNRESERVE :

Stand - alt         : +  86.797,18 €
Für Transaktionen   :         0,00 €
Gutschriften aus VK : +       0,00 €
Stand neu           : +  86.797,18 €


KZ / SL :

"Gewinn-Depot"...

Keine Werte im Depot !!!


"BB´s Trading-Tip-Depot"...

BROADVISION : KZ 16,00 € / SL ca.  7,50 €
EM-TV       : KZ 12,00 € / SL ca.  6,50 €
INTERSHOP   : KZ 10,50 € / SL ca.  6,50 €
LETSBUYIT   : KZ  1,20 € / SL KEINS
NOVEMBER    : KZ 30,00 € / SL ca. 18,50 €


GESAMTPERFORMANCE seit BEGINN am 06.10.2000 :

Startkapital    : 150.000,00 €
Erträge in 2000 :  86.797,18 €

PERFORMANCE     : + 58 % in rd. 4 Monaten

**************************************************    

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerNachtrag :

 
  
    #40
14.02.01 19:16
Wollte noch nachtragen, das ich einen ähnliche "Umschichtung" wie getätigt NOCHMAL im Auge habe... also BVSN nochmal nachkaufe ( allerdings ohne feste Order ) , wenn sich heute abend ( auch nach 20 Uhr Nadaq ) und morgen früh Stabilität zeigt bei ca. 10 € !

Soviel zu "Vorankündigung" ! :-)

BB.  

10683 Postings, 8990 Tage estrichHi BB

 
  
    #41
14.02.01 19:26
Schau Dir mal Cancom an, da kommen nächste Wochen Zahlen, allerdings kann ich Dir keinen Einstiegskurs empfehlen, denn zu 15,4 sind da schon so viele Zocker drin, daß es schwer wird ein paar Cent rauszuholen.

Ich finde, daß Cancom sich besser für deine Trades eignen würde als Loser wie Intershop, das ist wirklich zu gefährlich augenblicklich.
PS: Ich habe keine Cancom mehr, mein langfristiges Kauflimit steht bei 12,8 Euro. Ich bin ja kein Daytrader.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker@estrich: Danke... hab ich schon im Auge ! ;-) o.T.

 
  
    #42
14.02.01 20:21

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerEM-TV : Rettung nächste Woche ???

 
  
    #43
14.02.01 20:25
EM.TV: Vertrag mit KirchGruppe könnte bis Ende der Woche abgeschlossen werden

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Münchener Medienunternehmen EM.TV  und die KirchGruppe stehen offenbar kurz vor der Rettung der angeschlagenen EM.TV, hieß es am Mittwoch aus Verhandlungskreisen. Der Vertragsabschluss werde hoffentlich bis zum Ende der Woche über die Bühne gebracht. Über die genauen Details und mögliche Vertragsinhalte waren keine Angaben zu erhalten.

Nach den bisherigen Vereinbarungen, die am 4. Dezember des vergangenen Jahres getroffen wurden, sollte die KirchGruppe 17,64 Prozent an EM.TV und 25 Prozent der Formel 1-Vermarktungsgesellschaft SLEC, die momentan zur Hälfte wiederum EM.TV gehört, erwerben./bz/cs/ub

http://www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?125286

******************************************

Tja... nun hatte ich grade vorhin knapp ein Drittel des EM-TV-Depotanteils veräußert um Cash für BVSN zu schaffen... denke mal darüber nach, ob ich nicht evtl. doch nochmal aufstocke und dabei Geld aus der "Gewinnreserve" ( Ertragskonto ) dafür abzweige... ist ja immerhin aus dem ursprünglichen Cashbestand erwachsen un gehört ja damit auch zur Liqui !

Naja... mal sehen... entscheide ich morgen oder Freitag.

BB.  

186 Postings, 8819 Tage garfieldDas ist wirklich Pech

 
  
    #44
14.02.01 23:36
EM.TV steht nachbörslich bei 14 Euro. Hoffentlich hast du EM.TV doch noch aufgestockt!
gruß
garfield  

1956 Postings, 8699 Tage BigBroker@garfield: Tja... so kanns gehen...

 
  
    #45
15.02.01 10:25
hatten noch gestern abend eine Order eingestellt mit Limit bei 8,00 € ...
tja... und denn zu Eröffnung 9,55 € ... runter bis 8,16 € ... und nun wieder rauf... ! Dumm gelaufen ! ;-)

Mal sehen... vielleicht komm ich ja doch noch ran... ?!!

BB.  

1956 Postings, 8699 Tage BigBrokerTja, "toll" oder nicht ? EMTV / BVSN & neue Werte

 
  
    #46
15.02.01 16:55
Mannomann... was für´s Tag *lol*.

Da hab ich gegen mittag die Order gestrichen, als der Kurs um 8,5 wieder anzog... und was passiert... NATÜRLICH dann kommt er auf ( unter ) 8 €.

Tja... ist das nun Pech oder ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Momentan sehe ich die Sache ( trotz oder gerade auch wegen der N-TV Telebörse Deppen, die ja wohl recht deutlich zum verkaufen rieten ) noch positiv... halte meine Stücke ( und KZ ) weiter im Auge... hab aber die Hand an der Bremse !

Andererseits war die Sache mit BVSN wohl nicht so ganz dumm, so denn die Amis ( wie bisher ) durchziehen und nicht wieder schwächeln... dann sind wir schnell bei 15 $.

Oki... soviel zum "kleinen Zwischenbericht"... BB.

PS : Habe Order für SINGULUS nahe 20 € plaziert... gültig erstmal bis Montag... mal gucken, ob´s ein Schnäppchen und Doppelbottom geben kann.
Außerdem liebäugel ich mit IPC ARCHTEC... habe Order bei 55 € stehen und warte mal ob Schlußkurs heute über 60 bleibt.... dann evtl. Kauf morgen früh.  

186 Postings, 8819 Tage garfieldEM.TV letzter Kurs 7,60 Euro

 
  
    #47
15.02.01 20:59
Schon ein bisschen verrückt, die Aktie verkommt zum Gummiball. Bin mir aber sicher, dass heute fast alle Zittrigen rausgeschüttelt wurden. Könnte also wieder schön aufwärtsgehen.
Unter´m Strich war der Deal mit BVSN bisher die bessere Wahl, also doch das richtige Händchen gehabt.
gruß
garfield  

91 Postings, 8699 Tage puscherBB, where and how are you?

 
  
    #48
01.03.01 18:18
lieber BB,
zuletzt war ich ganz brav und hab mich nicht mehr in deine selbstlosen tips und diskussionen eingemischt.
jetzt muss ich aber mal nachfragen, wie es dir und deinem trading-tip-depot geht (ich hoffe gut!) und was du immer so treibst.

und wie du eigentlich mit deinen "ca."-SL-angaben verfährst - mittlerweile wurden doch alle unterschritten, tw. sehr sehr deutlich. hast du schon alles verscherbelt und wartest nun klugerweise auf den richtigen einstiegszeitpunkt, um wieder fett kohle zu machen?
oder hast du, was dein gutes recht ist, die limits nach unten verschoben?

ich bin jedenfalls sehr froh, dass du in den letzten monaten so toll gewinn gemacht hast und dir also eine kleine flaute leisten kannst.

es wäre aber sehr nett von dir, dich auch in schwierigen zeiten zu melden. viele deiner anhänger warten bestimmt auf zeichen von dir!

ich sowieso, denn um dich zu zitieren, puscher is watching you!
;-)

puschers gruß  

24 Postings, 8763 Tage plasviBB - was gibts Neues

 
  
    #49
04.03.01 14:14
würde auch mich, als neutraler Beobachter, interessieren. Habe ich doch auch z.T. die gleichen Aktien gekauft und mich teilweise wieder davon getrennt.

Grüße
plasvi  

15 Postings, 8864 Tage LukasBigBroker

 
  
    #50
13.03.01 10:13
Hallo BB,
warum hört man nichts mehr von Dir? Würde mich sehr interessieren,
wie Du in den turbulenten Zeiten mit deinen Positionen umgegangen
bist. Die gedanklichen Stopkurse sind ja alle längst unterschritten.
Deine Beiträge waren immer sehr interessant. Melde Dich bitte wieder.
Gruß Lukas  

10587 Postings, 8642 Tage 1Mio.€Irgendwie habe ich das gefühl BigBroker weilt

 
  
    #51
25.11.01 22:16
mit anderer ID wieder unter uns :-)

Derjenige weiss wen ich meine Gruss Mio. ;-)))  

4428 Postings, 8469 Tage ArbeiterWen meinst Du denn 1Mio.€ ? o.T.

 
  
    #52
25.11.01 22:28

10587 Postings, 8642 Tage 1Mio.€Keine sorge arbeiter Dich nicht ;-) Gruss o.T.

 
  
    #53
25.11.01 22:36

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben