Zukunft Deutsche Bank:


Seite 18 von 19
Neuester Beitrag: 17.08.22 19:13
Eröffnet am:04.11.08 11:37von: uli777Anzahl Beiträge:453
Neuester Beitrag:17.08.22 19:13von: LionellLeser gesamt:244.927
Forum:Börse Leser heute:38
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 >  

1879 Postings, 2248 Tage SatoshiNakamotoNiemals vor 9 Uhr kaufen

 
  
    #426
1
29.06.18 08:59
Und Bayern, sehr gut erkannt!  

1879 Postings, 2248 Tage SatoshiNakamotoGlück gehabt!

 
  
    #427
29.06.18 09:22
Jetzt kann es gesund weiter steigen .. Ungewissheit jetzt erstmal aus dem Markt.  Mit Fakten kann man arbeiten.  

2526 Postings, 3915 Tage bayern88zu Beitrag vom 29.06.2018+neuer Aspekt Übernahme?

 
  
    #428
5
08.07.18 08:40
Die ehemals große stolze Großbank DEUTSCHE BANK, die im Konzert der größten Banken der Welt konkurrierte, ist nach Marktkapitalisierung nur noch eine Zwergenbank. In Deutschland rückt ein Schuhschachtel-mit-Inhalt-Versandhändler der sich erst vor wenigen Jahren gegründet hat, mit 12 Mrd. Euro, der Großbank Deutsche Bank mit 20 Mrd. Euro auf die Pelle. Wenn vor 10 Jahren einer so etwas prophezeit hätte, wäre er für verrückt erklärt worden. Ich hätte es gemacht, weil ich etwa Mai 2008 in die Dt.Bank bei 49,5 € Ersteinstieg, nachdem es nur ein Jahr davor bei 120 € gestanden hat, mit breiter Brust eingestiegen und war mir sicher, dass es spätestens in 3 Jahren wieder über 50 € steht. uli777 war mein alter account und wegen meiner zukünftigen Entwicklung der Deutschen Bank, kann ich nicht glücklich sein. Alle KE mitgemacht und teilweise bei stärkeren Rücksetzer nachgekauft. Riesige Verluste habe ich hier erlitten und mit Einstieg von 28 anderen DAX Aktien in der gleichen Zeit hätte/Fahrradkette riesige Gewinne gemacht. Nibelungentreue wird bestraft. Das ich gleichzeitig in Commerzbank eingestiegen bin, beide werden wohl nicht grottenschlecht sein, war mein größter Irrglaube. Ich habe in die zwei schlechtestens Aktien im Dax mein Geld reingebuttert und in längsten Bullenmarkt des Dax, wohl 300.000 € verloren. HRE war glaube vor 2008! Das ist eigentlich das erste mal, dass ich hier negativ über die D.Bk. schreibe. Ich kann nicht mal die Aktienverluste in beiden Banken mit den Gewinnen anderer Aktien verrechnen, weil die Bankensteuerreform mit Wegfall der 1-Jahres-Haltefrist vor einigen Jahren abgeschafft wurde.
Jetzt zum Beitrag vom 29.06. Merkel hat - im Gegensatz zu den USA und der FED - die Deutsche Bank nie unterstützt. Im Gegenteil, über Jahre wurde sie vom US-System wie eine Zitrone ausgequetscht(wahrscheinlich in gleicher Höhe wie momentan der Börsenwert), durch US-Ratingagenturen  immer weiter heruntergesetzt und von der FED mit zweifelhaften Stresstest bereits vor Bekanntgabe negativ bewertet. Es handelt sich hier aber nur um das US-Tochterunternehmen und Vergleich des Stresstest mit US-Banken ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Den ein Tochterunternehmen ist nur ein Bruchteil der Deutschen Bank und kann sich nicht mit J.P. Morgan oder Goldman Sachs vergleichen. Wurde hier aber gemacht. Ich habe ja oben spekuliert, dass man einen Konkurrenten platt machen will. Das war wegen seiner Bedeutung für die deutsche Wirtschaft eher unwahrscheinlich. In Deutschland ist sie immer noch eine Großmacht und mit fast allen Dax-Unternehmen verwurzelt und verbunden. Noch aus der Zeit intensiviert, als man die Deutschland AG haben wollte. Ich halte es für die deutsche Wirtschaft und speziell die Arbeitnehmer für eine Katastrophe, sollte sich eine ausländische Bank die DEUTSCHe BANK einverleiben. Man hätte mit dieser Bank die mächtigste Volkswirtschaft Europas quasi monetär unter Kontrolle. Egal ob China oder USA, hier würde man mit harter Hand rein finanzielle Interessen verfolgen. Das kann sicherlich nicht im deutschen Interesse sein. Bei Kursen unter 9 € sind sicherlich Begehrlichkeiten geweckt worden. Wenn ein Schuhkarton-Händler bald die Dt.Bank überholt, stimmt etwas nciht mit der Bankaktie oder von Zalando! JPMorgan könnte die Dt.Bank schon fast aus der Portokasse bezahlen. Sinnvoll wäre es also. Naiv finde ich die Frage an JP, ob man Interesse an der Dt.Bank habe. Das erinnert mich an meine anfängliche Zeit beim klassischen OS-Handel als ich bei vermuteter Vola-Manipulation bei der jeweiligen Abteilung der Emittenten angerufen habe und darauf angesprochen habe und die alles dementierten. Wenn die in Arbeit sind, die Aktien der Dt.Bank einzusammeln, werden die einen Teufel tun und bestätigen. Auch das Dementi vom Regierungssprecher Seibert, sollte man etwas genauer unter die Lupe nehmen und zwischen den Zeilen lesen. *** „Die Berichterstattung zu angeblichen Inhalten eines Gesprächs der Bundeskanzlerin mit Herrn Weber haben wir mit Erstaunen zur Kenntnis genommen“, zitiert der Tagesspiegel Regierungssprecher Steffen Seibert. „Das ist rein spekulativ und kann nicht bestätigt werden.“ und JP Morgan-Sprecherin „Wir dementieren den Bericht, er stimmt nicht“ *** zu Seibert: mit Erstaunen zur Kenntnis, bedeutet vielleicht, dass man nicht mit Kenntnis der Presse gerechnet hat. Spekulativ kann alles sein und nicht bestätigt, heißt, dass man es nicht bestätigen will, aber auch nicht dementiert hat. JP Morgan ist da schon deutlicher. """Nein, wir wollen keine Übernahme und nicht den Kurs weiter anheizen, weil sonst unser späteres Übernahmeangebot in Kürze durch Spekulanten vorher überschritten ist"""". So könnte der Hintergedanke sein. Wenn deren Interessen untergraben werden, haben die Quasi das Recht zu lügen! Die Chinesen ICBC brauchen gar nichts zu sagen. Die handeln lieber. Will jetzt kein Verschwörungstheoretiker sein, aber es ist schon ein großer Zufall, dass ausgerechnet der Mitgründer von HNA und Co-Chairman gleichzeitig Initiator der Beteiligung an der Deutschen Bank vor wenigen Tagen eine 16 m hohe Mauer in Frankreich hinabgestürzt ist. Erinnert mich an Monte dai Paschi - Bank bei der der Sprecher Selbstmord gemacht haben soll, nur ein Tag bevor er zur Bank Aussagen machen wollte. Aber kann auch nur großer Zufall sein.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass man mit Übernahmeversuch dieser Bank nicht gewartet hätte, bis eine Aktie der Deutschen Bank weniger als eine Schachtel Zigaretten kostet. Gibts teilweise mit üblem Kraut noch für 5 €. 8,70 € ist schon ein verdammt übler Kurs für die größte deutsche Privatbank! Billionen Euro in den Büchern, aber nur 20 Mrd. Marktkapitalisierung. Eines zum Schluß, alle wichtigen Großbanken haben vor der Finanzkrise manipuliert als wäre es ein Kavaliersdelikt. Die US-Banken wurden nach der Rüge durch Ausschuß aber wieder von der Kette gelassen und durch Finanzministerium und FED können die wieder fett verdienen. Anders die Deutsche Bank, die ist in den USA wie eine Weihnachtsgans ausgeschlachtet worden und hat die Kette immer noch fest um den Hals. Jetzt wo Merkel von der Übernahme Wind bekommen hat, will sie gegensteuern. Wie immer schafft sie das nicht. Nach der Energiewende hat sie die Bürger über die künftigen Kosten der kilowatt-Stunde angelogen, genauso wie bei ihrem Alleingang ohne europäische Nachbarn in der Flüchtlingskrise in 2015. Ich jedenfalls habe wenig Hoffnung, dass diese Bank selbständig bleibt. Börsentechnisch ist sie ja schon am Boden und ein kleiner Fisch geworden. In der freien Marktwirtschaft, wird das im Haifischbecken als Lebendfutter gnadenlos verfolgt und dann gefressen. Für mich eine Katastrophe. Eine Bank mit Hunger bietet den Aktionären vielleicht 20 € pro Schein. Ich habe die Aktie aber im Schnitt mit 31 € pro Schein. 10 Jahre umsonst beobachtet und Verluste kann ich nicht mal mit aktuellen Gewinnen gegenrechnen. Nenne ich Verarschung von Langfristanleger in der Deutschen Bank. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass die Deutsche Bank mal übernommen werden könnte. Ein ehemaliger Hai ist zur Sardine geschrumpft.

 

6455 Postings, 6433 Tage brokersteveStimme zu...rechne aber schon mit einer übernahme

 
  
    #429
2
08.07.18 09:48
Meines Erachtens werden es die Chinesen sein, die ein Angebot vorlegen werden.
Ob dafür 20 Euro wirklich ausreichen, bin ich mir nicht sicher, aber vermutlich schon.
Die Aktie ist derart schlecht geredet worden, die Führungsmannschaft hat es schlecht gemanagted.....macht man es aber richtig, winken hier höher milliardengewinne und die kommen von alleine, wenn die Zinsen wieder leicht zünftigen beginnen.
Das wird sicher kommen und deshalb wäre es logisch, wenn da einer kauft.

Die Chinesen haben schon eine hohe Beteiligung, HNA gibt diese an ICBD ab und die geben ein Angebot von 20 Euro ab.

Warum soll die Bundesregierung es verhindern? Eine europäische Großbank kann man den Steuerzahlern sicher nicht zumuten, ebenso eine Fusion Commerzbank und deutscher Bank...da würden massenweise Menschen ihren Job verlieren.

Allenfalls eine amerikanische Großbank könnte zuschlagen, das ist für die gerade mal ein Jahresgewinn und sie hätten verhindert, dass der chinesische Wirkungskreis in Deutschland zu groß wird.

Dass eine Übernahme auf dem ausgebombten Niveau kommt, da bin ich mir ganz sicher und kaufe die Aktie.  

43760 Postings, 6576 Tage minicooperSehe ich genau so brokersteve

 
  
    #430
08.07.18 10:40
Eine konso im gesamten bankensektor steht kurz bevor....
Was dem  bayern passiert ist tut mir leid.
So oder ähnlich ist es sicherlich vielen ergangen.
Deshalb ist die verbitterung groß und auch die vielen basher hier im thread zu erklären.
Deuba ist auf dem jetzigen niveau komplett ausgebombt.
Wer jetzt einsteigt bei kursen um die 10 kann mmn nichts falsch machen.
Der buchwert der deuba liegt bei 61 milliarden. Der aktienwert bei 20 mrd.
Da ist noch luft nach oben...bei einer übernahme sind kurse möglich die wir uns momentan noch gar nicht vorstellen können...nmm


1879 Postings, 2248 Tage SatoshiNakamotoKurse unter 10.-

 
  
    #431
1
08.07.18 12:30
gehören schon bald der Geschichte an.    

397 Postings, 4836 Tage jmiconorsWas

 
  
    #432
1
08.07.18 13:39
Mir an der china-geschichte gefaellt (hinsichtlich kursphantasie) ist, dass die meist strategische Preise bereit sind zu zahlen..siehe kuka, grammer,..

Auf zum buchwert! :)


Nur meine meinung  

577 Postings, 5508 Tage CityboyAntwort auf Beitrag von Bayern88

 
  
    #433
08.07.18 14:21
@Bayern88, wenn Merkel Wind bekommen hat wird es eher zu einer, zeitlich die Misere nur verzögernde, deutschen Fusion kommen.
Da bleiben nicht viele für übrig... Kurs dümpelt dann weiter in der Range 7-12€.  

4267 Postings, 2251 Tage timtom1011Bin wieder voll dabei

 
  
    #434
1
08.07.18 15:11
Genau zur richtigen seit eingestiegen zahlen werden super gut und Shorts werden gegrillt    

577 Postings, 5508 Tage Cityboywang

 
  
    #435
08.07.18 15:30
das mit wang jian ist auch wieder so eine Sache. Wenn man sich mal landesübergreifend die Berichterstattung durchliest gibt
es allein hierüber schon die verschiedensten Versionen:

- Wang wollte sich von einer unbekannten Person aus einer Reisegruppe fotografieren lassen, fiel dann 10-15 Meter in die Tiefe
- Wang wollte sich von seiner Familie fotografieren lassen, fiel dann 10-15 Meter in die Tiefe
- Wang wollte sich von seiner Familie fotografieren lassen, fiel dann 10-15 Meter in die Tiefe, Israel Hernandez (!?) wollte ihn angeblich noch während des nach hinten kippen festhalten ...    

9118 Postings, 2591 Tage gelberbaronBayern88

 
  
    #436
1
08.07.18 20:53
das ist doch auch dem Vorstand der DB bekannt....und was da abläuft...und die
Vorgehensweise ist denen bekannt....und sie haben die Strafzahlungen akzeptiert.....

alles wußten sie und alles haben sie ohne Widerstand durchgemacht....es kann
sich also nur um eine

RIESIGE KORRUPTION UND VERSCHWÖRUNG HANDELN.......

was denn sonst......weiterhin ziehen die Ausländer riesige Summen aus
der DB mit Leerverkäufen......da heute alles global ist und keine Gegenwehr
von Schäuble schon kam und Merkel.....

ja der Bundestag schimpfte die DB ist eine Schande für Deutschland.....

muss ich denken "haben wir denn nur noch den Schwachsinn in der Politik?"

Was ist aus uns Deutschen geworden? Man hört doch nur Gemecker z.B.
gegen unsere Banken in Frankfurt mit der Blockupy......

d.h. alle und jeder ist scheinbar gegen die DB....und das nutzen die USA
und China.....

uns ist es scheinbar egal was aus unserer Zukunft wird......

Olav Scholz grinst dazu in die Kamera....  

9118 Postings, 2591 Tage gelberbaronjeder war gegen die DB vor 2 Jahren

 
  
    #437
08.07.18 21:17
die Medien bliesen sich auf...rund um die Uhr....DB Betrüger...der Bundestag rief Betrüger....
Siemens sagte wir gehen aus der DB raus als Kunde.....die halbe Welt rief DB Betrüger.....

da spielt es keine Rolle was die anderen Banken gemacht haben....der DB die faulen Papiere
angedreht.......und die DB hat sie in Europa vertickt......dadurch verloren Hunderttausende
viel Geld.....GS rieb sich die Hände in Unschuld.....
aber bei uns schreit doch jeder DB verrecke.....so sieht es aus.....

ich prognostiziere sowieso den Untergang des deutschen Wirtschaftswunders wenn die USA
und China die E Autos dominieren......oder neue Technologien....

den Wankelmotor und viele Erfindungen haben wir verramscht.....was bleibt ist der Dienstleistungs
Sektor.....für Hartzer und Refugees und Arbeitslose......und Zahlungen an Süd Europa Länder......

es ist 5 vor 12.....ob die Regierung jetzt noch aufwacht????????????  

9933 Postings, 8915 Tage bauwiSchon klar, warum der Scholz grinst

 
  
    #438
13.07.18 13:36
Beliebtester Politiker ist dem Politbarometer zufolge nun Finanzminister und SPD-Vize Olaf Scholz. Danach folgen in der Liste der zehn Top-Politiker Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel und der Grünen-Politiker Cem Özdemir. Dass die Kanzlerin im Amt bleiben soll, finden 50 Prozent richtig – 47 Prozent sind dagegen. Die Unionsanhänger stehen zu 75 Prozent hinter ihr. Hier fordern 23 Prozent einen Abtritt Merkels.

Die Stillstandpolitik wird von der Hälfte der Bevölkerung , in der CDU sogar von 75 % für gut befunden.
Dann soll sich die Bevölkerung später nicht darüber beschweren, wenn wir in Jahren damit konfrontiert werden. Die Franzosen machen heute um Einiges mehr - Reformieren das Land und machen es zukunftsfit!

3122 Postings, 6213 Tage pomesDeutschland schafft sich ab

 
  
    #439
13.07.18 14:43

JPMorgan verdient noch mehr als erwartet - 17 Milliarden im Halbjahr cool

 

2696 Postings, 4027 Tage Leerverkauf@pomes: Die deutschen Banken sind doch

 
  
    #440
13.07.18 15:11
selbst Schuld an ihrerm Zustand..die vielen Milliarden wo bei der Deutschen Bank in den Sand gesetzt wurden. Veraltete Strukturen, Bonizahlungen usw....es wird viel geredet, aber die Ärmel werden nicht hochgekrempelt. Im Zeitalter von Onlinebänking gibt es viel zu viele Fillialen wo enorme Summen verschlingen. Von der Führungsriege ganz zu schweigen...bei der deutschen Bank Achleitner, bei der Coba
war es Martin Blessing der die Bank riesen Summen gekostet hat.
 

9118 Postings, 2591 Tage gelberbaronmit dem Gewinn

 
  
    #441
13.07.18 15:12
können sie die DB kaufen  

97 Postings, 2049 Tage rentnerpupsiNächste Baustelle nach der CoBa

 
  
    #442
06.09.18 00:52

7 Postings, 1962 Tage TarrraZukunft deutsche Bank

 
  
    #443
27.11.18 15:45
Wird man wohl erst sehen,  

2526 Postings, 3915 Tage bayern88Ich analysiere hier mal die Stimmung DBK

 
  
    #444
3
01.02.19 20:59
Ab und zu schreibe ich hier noch in meinem alten Thread uli777!

Ganz am Schluß werde ich hier eine Gewinnprognose für 2019 aus den heutigen Informationen von CEO Christian Sewings Stellungnahme prognostizieren. In dieser Bank haben sich über die letzten 5 Jahre(davor dürften die meisten auch nicht begeistert gewesen sein, aber wohl nicht mehr viele investiert sein) sehr viele mit glauben und hoffen eine blutige Nase geholt. Wer in jedem Beitrag ständig nur negative Kommentare schreibt, möchte entweder seine Put-Scheine unterstützen, wird nie gelingen, oder ist irgendwann mal eingestiegen und sein Investment hat virtuell hohe Verluste oder hat diese inzwischen längst realisiert. Ich hatte hier mal 2008 ein altes Pseudonym mit uli777 (allerdings über finanzen.net) und seit dem in der DBK in Aktien investiert. Diese werde ich wohl auch noch 10 Jahre behalten, weil durch den Wegfall der Spekulationsfrist hier auch ein theoretischer Anstieg auf 80 € keine Steuern anfallen würden. Verkaufe ich sie jetzt aber, könnte ich die Verluste nicht mit Gewinnen verrechnen. Einige werden die Problematik kennen. Durch die vielen KE´s die ich alle mitgemacht habe und Bankwechsel DAB in Consorsbank durch Übernahme der DAB über PNB Paribas habe ich den Überblick verloren, wie hoch die Verluste seit Mai 2008 genau sind. Ersteinstieg waren jedenfalls genau 49,60 €. Über 5 Jahre habe ich immer wieder verbilligt. Verlust dürften so grob 180.000 € sein. Allerdings mache ich nicht die DBK dafür verantwortlich, sondern einzig meiner Dummheit. Irgendwann muß man seine Fehlinvestition zugeben und verkaufen. Hier scheinen einige auch hohe Verluste zu haben, aber nur mit Prinzip Hoffnung und Glaube weiter investiert zu sein. Ansonsten würde man ja nicht ständig auf die Aktie und seine Mitarbeiter einprügeln und gleichzeitig Position halten. Denen kann ich einfach nur raten zu verkaufen und in Aktie zu stecken, von denen man keine Schnappatmung bekommt, wenn man nur den Namen der Bank hört.

Ich bin gestern und heute mit sehr hoher Position in die DEUTSCHE BANK eingestiegen. 1. hatte ich erst seit 10 Tagen wieder diese Liquidität für den Kauf zur Verfügung und 2. waren die gestrigen Vorab-Informationen und der Fall unter 8 € zu verlockend. 2015, 2016 und 2017 hatte die DBK jeweils mit Teils hohen Verlusten die Jahre abgeschlossen. 2018 dann ein Nettogewinn auf 341 Mio €. Das ganze unter schwierigen Marktbedingungen und den Aufgaben um das Unternehmen zu verschlanken. Das kostete 2018 viel Geld und war der Vorlauf um wieder kräftigere Gewinne zu generieren. Entsprechend hat Vorstandssprecher Sewing 2019 mit dem Ziel ausgerufen, in 2019 sich voll auf Gewinnsteigerung zu konzentrieren und Kosten zu senken. Zu den Zielen für 2019 wollte er sich nicht äußern und auch keine Information zu Jan. 2019 geben. Irgendwo habe ich aber die Information lesen können, dass man den Gewinn von 0,5 % verachtfachen möchte. Also wurde doch durch die Blume ein Ziel von ca 2,7 Mrd. für 2019 kommuniziert. Auch wenn nicht angegeben wurde ob vom Nettogewinn ausgegangen wird. Käme man da wieder hin, dann wären auch 10 € kein adäquater Kurs entsprechend dem Gewinn. Da der CEO keinen Gedanken an eine Fusion mit der Coba verschwendet, gehe ich davon aus, dass der Jan 2019 nicht ganz so schlecht gewesen ist. Man darf also gespannt auf April 2019 und den Q1 Zahlen sein. Ich jedenfalls habe mich nach 5 Jahren erstmals wieder in die DBK mit sehr hoher Stückzahl eingekauft. Im Durchschnitt der beiden Käufe, bin ich nachbörslich mit 12 ct. je Aktie im Plus. Nachdem heute die wichtige Unterstütungsmarke von 7,40 € gehalten hat, Tief 7,411 €, Akt. 7,74 G / 7,77 B. bei Tradegate, spekuliere ich auf Jahresgewinn von 1-2 Mrd € für 2019 und einen zweistelligen Kurs bis zum 31.12.2019. Sollte ich einen Grund für negative Entwicklung sehen, würde ich sofort verkaufen. Ich bin nach den Infos von gestern und heute optimistisch eingestellt und sehe realistische Chancen, dass das Ergebnis von 2019 deutlich getoppt wird.    
Angehängte Grafik:
dbk-15j.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
dbk-15j.png

2526 Postings, 3915 Tage bayern88Deutsche Bank und Trump

 
  
    #445
03.02.19 16:00
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...irma-abblitzen-article20840616.html

Ein Umdenken scheint bei der Deutschen Bank tatsächlich stattgefunden zu haben. Geschäftsbeziehungen mit einem Präsidenten der USA will man sich nicht unterstellen lassen. Wäre vor 8 Jahren wohl noch anders verlaufen.

 

47 Postings, 4126 Tage Navo@Weltenbummler

 
  
    #446
30.01.20 11:03
Werden Sie von AQR bezahlt? Bitte den Schaum vom Mund abwischen.
 

Clubmitglied, 1903 Postings, 5403 Tage ParadiseBirdjetzt mit G-Faktor im AR

 
  
    #447
2
30.01.20 11:29
Gabriel im Aufsichtsrat - es wird jedesmal Champagner geben und wild gefeiert werden. Die dadurch entstehende Motivation wird sich auf alle Angestellten ausstrahlen, weil die auch was abhaben wollen. Also werden sie härter arbeiten und endlich für gute Gewinne sorgen.

Der Kurs der Aktie zieht schon leicht an - die Mehrheit der Aktionäre hat den Wechsel verstanden. Ein derzeitig fehlendes Geschäftsmodell stört da nicht weiter - das wird ab jetzt ignoriert.  

10178 Postings, 1248 Tage LionellEin Trauerspiel mit dieser Bank

 
  
    #448
17.08.22 08:48
Diese Bank raus aus dem DAX  

225 Postings, 947 Tage Hubsi_123Löschung

 
  
    #449
17.08.22 13:23

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.22 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik

 

 

10178 Postings, 1248 Tage Lionell13,:23

 
  
    #450
17.08.22 16:03
Klar,
das der Frust tief sitzt
wenn man bei 16€ kauft
und von 40€ träumt
Bei einer Fussballelf würdest dunicht Stammspirler sein
sonder dein Platz wäre die Ersatzbank
Wie schon ein User schrieb
mit dieser Flachpfeife Sewing wird das nichts mehr..ich warschon oft in dieser Klitsche investiert ,aber mehr als zum Zocken taugt diese Aktie nicht mehr..
Ps unter uns
Eine Range zwischen 7-11€
traue ich der DB zu,wenns mal wieder einen Bankhype gibt
Zu mehr bräuchte es einen  Visionär und Zauberer wie den Copperfield
Wer weiss wie lange es diesen Brotzeitladen noch gibt
Das beste wäre eine Übernahme
dann könnte der Übernehmer alle die überbezahlten Bank Hanswursten vor die Türe setzen
Schönen Tag noch  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 >  
   Antwort einfügen - nach oben