Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Welchen SAP-Put könnt Ihr empfehlen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.09.02 10:13
Eröffnet am: 25.09.02 09:51 von: baanbruch Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 25.09.02 10:13 von: aztec Leser gesamt: 847
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

3515 Postings, 7025 Tage baanbruchWelchen SAP-Put könnt Ihr empfehlen?

 
  
    #1
25.09.02 09:51


Jetzt, nachdem er den Absturz von 150 auf 50 verpasst hat, befasst sich
der baanbruch-Depp mit SAP.
Während ich gestern zur amerikanischen EDS bei Onvista gar nichts
finden konnte, werde ich nun bei SAP mit zig Seiten überschüttet.
Beim Durchblättern wird mir klar, daß ich immer noch zu wenig davon verstehe.
Darf ich von jemandem profitieren, der sich schon mit SAP-Puts beschäftigt hat?

Ich würde ohne Hilfe z.B. den neuen von der DB (737576) ausgesucht mit
Basis 60 und Laufzeit 14.6.04.
Wäre der in Ordnung?

Happy Trades
                             baanbruch

 

Optionen

10680 Postings, 7236 Tage estrichDer wäre okay

 
  
    #2
25.09.02 09:54
MfG

© Eastrich




No matter what I do, all I think about is you!




 

Optionen

617 Postings, 7174 Tage aztec@baanbruch

 
  
    #3
25.09.02 10:13
Keine Ahnung welcher Put auf SAP ok wäre... aber ist es dafür nicht ohnehin ein bischen spät?? Ich bin ja selbst ziemlich pessimistisch für DOW, DAX usw. und habe deshalb alles in Gold, aber momentan wär ich mit Puts zumindest vorsichtig, solange der DOW nicht unter 7500 fällt, Gold über 330 steigt, Krieg im Irak ausbricht.... Für den Fall, dass die 7500 im Dow hält, würde ich bei der folgenden Gegenreaktion eher SAP-Calls einsetzen (rein hypothetisch, ich bleib bei Gold). Heute ist SAP gegen den Trend ja recht stabil...

Gruss, AZTEC  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben