Welche Aussage passt am besten zur sog. AfD


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 23.07.18 16:31
Eröffnet am:30.12.17 13:33von: VanHolmeno.Anzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:23.07.18 16:31von: PankgrafLeser gesamt:7.977
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Welche Aussage passt am besten zur sog. AfD

 
  
    #1
5
30.12.17 13:33
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Geld regiert die Welt egal wo man hinschaut!

 
  
    #30
3
30.12.17 20:07
Sind alle gleich ....wir hier können uns da nicht ausschließen.....nur die Herren die uns etwas vorleben wollen.....aber wollen Sie das den wirklich......Kirche und Staat.....

57934 Postings, 6096 Tage heavymax._cooltrad.Frauenschutzzelte z.Silvester, ein fatales Signal?

 
  
    #31
2
30.12.17 20:20

#29: Sicherheit für Frauen müsse überall gewährleistet sein:
..
„Das Signal, was von der Einrichtung der Schutzzonen ausgeht, ist fatal“, sagt Niecke. Die Maßnahme zeige, dass Organisatoren und Verantwortliche ganz klar mit sexuellen Übergriffen dieser Art rechneten. „Dabei müssen die Sicherheitskonzepte von Großveranstaltungen doch gerade durch Präventionsmaßnahmen solche Situationen verhindern.“

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ter-ein-fatales-Signal.html

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Ich gäb ein Königreich. ..

 
  
    #32
4
30.12.17 20:31
für Kurz oder Orban...!
aber nur wenn ich eins über hätte. ... ;)  

57934 Postings, 6096 Tage heavymax._cooltrad.#1: AfD seit heute übrigens offiziell populistisch

 
  
    #33
1
30.12.17 20:35

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDie AfD betreibt professionelles Polit-Judo

 
  
    #34
8
30.12.17 20:48
- je heftiger die Gegner attackieren, desto mehr Energie liefern sie, um auf die Matte geschickt zu werden.  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchLöschung

 
  
    #35
2
30.12.17 21:47

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.17 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpassermein Beileid

 
  
    #36
3
30.12.17 22:21

36303 Postings, 6868 Tage Jutoalso afd wählen

 
  
    #37
2
30.12.17 22:56
ist so,
als wenn das bier inner kneipe nicht schmeckt,
und man geht aufs klo, um pisse zu saufen.
naja, vllt macht sich der barkeeper mal gedanken,
und kauft besseres bier.
das ist jetzt ein kompliment für die afd.
obwohl die afd-ler pisse saufen..  

7460 Postings, 6933 Tage potti65Löschung

 
  
    #38
1
30.12.17 23:07

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.17 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

36303 Postings, 6868 Tage Jutoauch gut für die haut

 
  
    #39
2
30.12.17 23:08
manche schwören drauf.
 

7460 Postings, 6933 Tage potti65Carmen Thomas

 
  
    #40
2
30.12.17 23:17
Eigenurintherapie  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#35 ich schmeiß mich weg....! :)

 
  
    #41
1
30.12.17 23:22

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Größere Menschenansammlungen sollte

 
  
    #42
3
31.12.17 09:19
man, vor allem als Frau, heute bundesweit meiden. Es ist egal ob Dorf oder Großstadt. Die sind überall.

Köln sollte uns alle noch in Erinnerung sein. Vor allem noch das „Augen zu und durch“ von CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke. Opferschutz Fehlanzeige.  

11389 Postings, 3587 Tage PankgrafLöschung

 
  
    #43
4
31.12.17 09:40

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.17 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

29139 Postings, 8362 Tage Tony Fordach ...

 
  
    #44
1
31.12.17 10:01
für ein bisschen mehr Nationalstolz trinkt man doch gern Pisse.  

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Wer nach den ganzen schlimmen Ereignissen

 
  
    #45
5
31.12.17 10:32
wie Köln, Berliner Weihnachtsmarkt u. v. a. bei der BTW 2017 immer noch die etablierten Parteien gewählt hat, sollte sich mal überlegen, ob er nicht doch mitverantwortlich für die Lage ist.

Ich bin jedenfalls unschuldig.  

29139 Postings, 8362 Tage Tony Ford#45 ...

 
  
    #46
31.12.17 10:35
nur ein Narr verteilt Kollektivstrafen und denkt damit das Problem lösen zu können.  

29139 Postings, 8362 Tage Tony Ford#45 ... unschuldig ...

 
  
    #47
1
31.12.17 10:37
sind u.a. eben auch die 90% der Flüchtlinge die nicht negativ auffällig werden, die aber eine AfD allesamt mitbestrafen will weil 10% Idioten sich nicht benehmen können, 10% der Idioten weswegen große Teile der 90% geflüchtet sind.  

5124 Postings, 5159 Tage mikkkiNur

 
  
    #48
1
31.12.17 10:42
das nicht 90% der Menschen dier hieher gekommen sind, Flüchtlinge sind?!

 

5124 Postings, 5159 Tage mikkkiUnd

 
  
    #49
1
31.12.17 10:44
90% sind geflüchtet wegen der 10%? Gibt es dazu eine Statistik? Oder ist das ein Gefühl von dir?
Bisschen einfache Weltsicht.  

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichDie AfD hat mit wirklich jeder! Befürchtung recht

 
  
    #50
4
31.12.17 10:50
behalten! Die schlimmsten Befürchtungen der größten AfD Pessimisten wurden sogar noch übertroffen! Wer hätte sich vor drei Jahren "Schutzzonen für Frauen", Panzersperren und mit Natodraht eingezäunte Massenveranstaltungen in Deutschland vorstellen können? Der Einsatz der Bundeswehr im inneren wird auch kommen, nur eine Frage der Zeit. Sexuelle Übergriffe auf Frauen, Anschläge, permanente Anschlagsgefahr, keine Fachkräfte stattdessen Zuwanderung in die Sozialsysteme, Steigerung der Kriminalität und das obwohl die Gesamtbevölkerung immer älter wird ( Ältere sind statistisch weniger kriminelle als Jüngere), immer mehr islamistische Gefährder, immer mehr no go areas, überforderte Polizei, überbelastete Sozialsysteme durch Inanspruchnahme von "Fachkräften", EU ist akut gefährdet, der Euro ist akut gefährdet...Nächstes Jahr sind mal wieder Wahlen in Italien und die Lega Nord ist stark wie nie...Wie das wohl ausgeht...Brexit, Frankreich hat mit Macron noch einmal eine Verschnaufpause bekommen..., Polen schließt einen EU Austritt nicht mehr aus, Osteuropäer gegen die EU und insbesondere Merkel, Südeuropäer gegen die EU und Merkel...Österreich gegen Deutschland und Merkel, Trump USA gegen Merkel, Merkel meint aber unverdrossen: Wir schaffen das! Wer Merkel noch vertraut und wählt der ist selber Schuld!  

29139 Postings, 8362 Tage Tony Ford#48 ...

 
  
    #51
31.12.17 11:37
Also ist der IS und Krieg in Syrien nur ein Fake?
Achja, ich habs, die Flüchtlinge sind alles keine Syrer, LoL

Man sollte sich nur mal dessen bewusst sein, dass das was die AfD einfordert, letztendlich die Aufgabe unserer christlichen Grundwerte ist. Letztendlich würde man den Fundamentalisten im Islam genau in dessen Karten spielen, wir würden uns als die Schönwetter-Christen outen, welche ihren Glauben nur zum Schein leben aber hintergründig Drecksäcke sind die primär nur an sich selbst denken.
U.a. auch einer der Gründe weshalb der IS so leicht Terroristen in Dtl. anwerben kann. Man braucht im Grunde nur die Verlierer dieser egoistischen Ellenbogengesellschaft am Straßenrand auflesen und denen die Missetaten dieser Ego-Kultur aufzählen und schon hat man einen potenziellen IS-Terroristen mehr an Bord.

Vielleicht sollte man lieber mal wieder mehr seine christlichen Grundwerte leben, dann liefert man auch wesentlich weniger Brot den Terroristen.  

5124 Postings, 5159 Tage mikkkioha

 
  
    #52
2
31.12.17 11:57
"Also ist der IS und Krieg in Syrien nur ein Fake?
Achja, ich habs, die Flüchtlinge sind alles keine Syrer, LoL"

Lol. Nur das die Flucht vor Krieg kein Asylgrund ist, die Syrer 8 Länder durchquert haben und Syrien mittlerweile zu 90 Prozent befriedet ist und der Krieg so gut wie vorbei ist.
LOLOLOLOL

"Man sollte sich nur mal dessen bewusst sein, dass das was die AfD einfordert, letztendlich die Aufgabe unserer christlichen Grundwerte ist. Letztendlich würde man den Fundamentalisten im Islam genau in dessen Karten spielen, wir würden uns als die Schönwetter-Christen outen, welche ihren Glauben nur zum Schein leben aber hintergründig Drecksäcke sind die primär nur an sich selbst denken."

Mir scheiss egal was die Fundamentalisten im Islam denken. Muss man sich vor denen für irgendwas rechtfertigen?
Das du damit überhaupt kommst, wo es so offensichtlich ist, da die Probleme die sich durch den Islam ergeben, oft auch die Gründe für die Konflikte dort sind. Und jetzt auch hier. Und dann davor rechtfertigen??? What.


"U.a. auch einer der Gründe weshalb der IS so leicht Terroristen in Dtl. anwerben kann. Man braucht im Grunde nur die Verlierer dieser egoistischen Ellenbogengesellschaft am Straßenrand auflesen und denen die Missetaten dieser Ego-Kultur aufzählen und schon hat man einen potenziellen IS-Terroristen mehr an Bord."

Diese Ellebogengesellschaft hat weniger Ellebogen als alle anderen Ellenbogengesellschaften und teil verdammt viel Geld um, um diese Menschen bei Ruhe zu halten. Und wenn diese mehr werden, ist es halt eine begründete Sorge das das nicht auf Dauer zu geht.
btw. Abgehängt sein, rechtfertigt es sich die brutalsten Terrorgruppe anzuschliessen oder was?

"Vielleicht sollte man lieber mal wieder mehr seine christlichen Grundwerte leben, dann liefert man auch wesentlich weniger Brot den Terroristen."
Kannst ja mal die Christen in Ägypten und Syrien fragen, ob ihre christlichen Grundwerte ihnen gross weiterhelfen.

Man oh man. Tony!  

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Ich finde, die AFD ist total

 
  
    #53
23.07.18 14:51
Popolustig. Jedenfalls habe ich noch keinen Parteivertreter gehört, der sich gegen Analverkehr ausgesprochen hätte. Deshalb: nur noch AFD!  

11389 Postings, 3587 Tage PankgrafMerkels Politik ist nun mal alternativlos...

 
  
    #54
23.07.18 16:31
Mich erinnert das an die DDR, man nannte es aber anders:

Die Partei, die Partei die hat immer recht...  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben