Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Welche 10 ARIVA-User würdet Ihr auf eine einsame..


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 16.02.09 11:08
Eröffnet am: 22.02.08 21:43 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 101
Neuester Beitrag: 16.02.09 11:08 von: demode66 Leser gesamt: 5.350
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

26159 Postings, 5648 Tage AbsoluterNeulingWelche 10 ARIVA-User würdet Ihr auf eine einsame..

 
  
    #1
31
22.02.08 21:43
...Insel mitnehmen? Ich fang mal an:

Zombi (Hüttenbau, Kalt-/Warmwasser, Heizung, Sanitär, Gemüsegarten, Kräutergarten)
Sozialaktionär (Erster und Zweiter Latrinenreiniger)
Lars vom Mars ("telefonieren...nach Hause...nach Hause...")
DeathBull (Küche, Kräutergarten)
minesfan (Hofnarr, Sündenbock)
SAKU (Proteinreserve)
Happy End (Spiele, Tipprunden, visuelle Dokumentation)
Der Wolf (zum Kokosnüsse an seinem Holzkopf aufschlagen)
Jimmy/Highway Star (wer will im Paradies schon auf frische Brötchen verzichten)
Sportsstar (Fitness, Aquajogging, Animation, Musik)
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
75 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

29411 Postings, 4559 Tage 14051948KibbuzimAlso ich finde schon,ich hätte etwas mehr

 
  
    #77
1
23.02.08 00:05

verdient gehabt,gebe mir auch ein bisschen Mühe...

Aber O.K.,wenns denn sein muß:
Ich hab noch nicht mit Haien getaucht,auch sonst nicht,aber obwohl (natürlich) Wale mich eher reizen würden.
Käme ich in die Situation  ...ich bin leider verrückt genug,auch ohne Hai Expertin und ausreichende Taucherfahrung dahin ab zu tauchen,wo man garantiert nicht überrascht sein darf auf alle möglichen Exemplare zu treffen.

Klar ist das faszinierend und die Begegnung ein unfaßbares High,tatsächlich würde ich mich bis zum Biß sicherer unter Wasser fühlen,als unwisssend auf nem Surfbrett rauskraulend, ständig dran denkend ob ich wohl für nen Hai wie ne Robbe oder so aussehen könnte...

Die Amis haben irgendwo im Pazifik die Reste der japanischen Marine und auch eigene Schiffe versenkt und in späteren Atomtests das Gebiet verseucht.
Mittlerweile tauchen da vereintelt wieder Leute.
Zwischen den Korallen ist da so ne Art "Hai - Kanal".
Permanent eine riesige Anzahl von Haien,die durch außergewöhnliche Angriffslust auffallen  - also da wäre bei mir definitiv die Grenze überschritten,als Haiforscher dort ohne Käfig rein sind.
So verrückt dann doch wohl nicht.

Und ein Haibild hab ich doch bestimmt noch...
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 01.02.13 11:14
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Foto: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

 

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
schwarzspitzen_riffhai_01.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
schwarzspitzen_riffhai_01.jpg

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Kibbuz

 
  
    #78
23.02.08 00:12
Ich habe Premiere, das was die an Dokus einkaufen siehst du selten im freien Fernsehen.
Letzten ging es um Haihypnose, die haben mit Katzenhaie angefangen und wurden immer grösser.
Die einzige Haiart wo es nicht funktionierte war der Tigerhai, der als Müllschlucker verschrien ist. Aber die konnten selbst beim grossen weissen Hai den Punkt finden, alles ohne Käfig.  

7430 Postings, 4978 Tage 2teSpitzeJa, da legst di nieder!

 
  
    #79
1
23.02.08 00:15

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Und zu deinem Foto

 
  
    #80
23.02.08 00:20
Mit einem Schwarzspitzen oder Weisspitzenriffhai kannst du immer tauchen, nur nicht Nachts. Denn dann haben sie hunger:-)  

29411 Postings, 4559 Tage 14051948KibbuzimDas meinte ich mit der Streichelnummer

 
  
    #81
23.02.08 00:21
nun sind Katzen- und Ammenhaie sowas wie die Hauskätzchen,aber das die Akupunktur mäßig "auszuknippsen" waren,fand ich auch bei den kleinen Haien faszinierend,und drauf kommen muß man auch erst mal.

Ich weiß nicht mehr wie die Viecher hießen,die mir am gemeinsten bislang vorkamen.
Eher plumper Körper für nen Hai,häßlich...
Schwimmen vor Australien vom Salzwasser in die Süßwasser Flüße,und nicht nur ein paar Meter oder aus Versehen,sondern die können sich umstellen und machen da Beute.

Die Aussies gehen trotz allgemeiner Beschilderung mit der ganzen Family ins wirklich trübe Wasser,da sieht man nix.
Scheinbar ist andauernde Hitze zermürbender als daß man sich von so ein paar aggressiven Haien den Badespaß vermießen läßt.
Ich lomm nicht auf den Namen,aber ich mein,dein Tiger rangiert in der Gefahrenskala doch deutlich hinter ihnen...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
grosser_weisser_01.jpg
grosser_weisser_01.jpg

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Die gefährlichen Australier

 
  
    #82
23.02.08 00:25
sind die Macrohaie.

Ziemlich klein, flink und Angriffslustig.

Das am gefährlichsten aussehende Modell ist der Sandtigerhai, aber das ist sowas wie unsere Hauskuschelkatze: Dem wurde noch nie ne böse Tat nachgewiesen, genau wie den Ammenhaien.  

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Hier habt ihr mal ein Foto

 
  
    #83
1
23.02.08 00:31
vom Sandtigerhai.

 

29411 Postings, 4559 Tage 14051948KibbuzimMarcos ?

 
  
    #84
23.02.08 00:41
Na mir fällts nicht ein,aber irgendwie meine ich....
Ich schlag noch mal nach.

Und dein Nachtschwärmer Hai.
Das ist ein Beispiel,daß aus dem Versuch der Korrektur vielleicht am Ende doch ein gut gemeintes,aber für "Verrückte", Leichtsinnige,gefährliches Bild vom Hai entsteht.
Du sagst Tags immer,nachts nicht,weil hungrig.
Andere sagen generell,daß Attacken Versehen sind,weil Menschen grundsätzlichj nicht auf der Speisekarte stünden...
Haie gar erst mal "anbeißen" und Menschen nachweislich dann nicht weiter attackieren würden,weil Fehler erkannt.
Sterben tut man halt an der starken Blutung,aber Hunger sei kein Grund einer Hai Attacke, im Prinzip ein netter Charakterzug für ein großes Raubtier.

Also wenn das stimmt,dann müßte dein Nachtschwärmer der Sache nach ja auch nachts gut sehen können,oder ???
Dann sieht er ja und "spürt",das da ist der nette,aber unappetittliche Happen vom Nachmittag,also weiter.
Sprich es käme wieder drauf an unter und nicht an der Oberfläche zu schwimmen.

Andernfalls,wer mich ein paar Stunden zuvor zweifelsfrei noch angeknabbert hätte,mit dem geh ich dann auch Tagsüber nicht ins Wasser --  Beute bleibt Beute,an Schichtwechsel hätte ich da kein Vertrauen.


Böses Foto vom Weißen,zugegeben....aber obs nur an der Typberatung liegt ?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
grosser_weisser_02.jpg
grosser_weisser_02.jpg

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Mein lieber Kibbuz

 
  
    #85
1
23.02.08 00:53
Wollen wir auf dem Teppich bleiben?

Ich werde jetzt auch mal politisch, ok?
Genau wie Israel die Selbstbestimmung proklamiert, würden es auch die Tiere machen, wenn sie es denn könnten. Keiner stirbt gerne oder lässt sich gerne unterdrücken oder abschlachten.
Ich weiss sehr wohl, dass du jedes Thema gerne annimmst um auf dein Grundbedürfnis hinzuweisen. Es ist mir auch vollkommen egal wie wortgewaltig du dich ausdrücken kannst.
Wenn jemand, egal um welches Thema es ging, immer wieder zu seinem Grundbedürfnis zurückkehrt habe ich meine gewissen Schwierigkeiten.

Es sage mal wie es immer ist: Niemals hat jemand alleine Schuld. Es wird sich nicht genügend angestrengt und eine Lösung ist überhaupt nicht erwünscht.

so kommt es mir zumindest in fast allen Fällen vor.  

29411 Postings, 4559 Tage 14051948KibbuzimHmh...

 
  
    #86
23.02.08 01:07
ich könnt mit "Menschen & Tieren" anfangen....
aber eigentlich interessiert mich,ob du das wegen dem letzten Posting zu den Marcos geschrieben hast (dann versteh ichs nicht und du mußt noch mal...) oder generell,dann kann ich das schon einordnen.
"Überrscht" bin ich aber in jedem Fall ein wenig...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
hecht_01_frisst.jpg
hecht_01_frisst.jpg

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Tue doch nicht so scheinheilig

 
  
    #87
23.02.08 01:23
Ich gehöre nicht zu den Dösbaddeln die alles blind befolgen:-) Ich kann lesen, und noch besser, ich kann das Gelesene auch verstehen:-)  

21235 Postings, 4933 Tage Highway StarAN,Du hast eine sehr gute Wahl getroffen

 
  
    #88
2
23.02.08 06:10
vor allem,dass ich dort auf der Insel schon wieder schuften kann
gibts ja nicht :-)))

Zombi wird schon am 2.Tag ein Rauchsignal von sich geben

SOS--Jimmy komm sofort auf die Insel,ich vermisse deine leckeren weichen Mohnbrötchen
ich tausche so en Loser um :-)))

Na ja,ich würde 20 User aufschreiben,weil die hälfte sowieso nicht mitkommt :-))

Nette Idee isses AN

Ps--endlich hat Prinz-ein gescheiden Namen wieder
war ja nicht mehr auszuhalten :-))
-----------

Gruss Jimmy

324 Postings, 4207 Tage aktienmonsterwenn ich 10 User

 
  
    #89
1
23.02.08 08:30
mitnehmen sollte, dann iss die Insel ja nicht mehr einsam ;-(((


... und bei dem Gezoffe hier wüsste ich auch ehrlich nicht, ob das nicht gut ginge.

Kaum sagt einer "hey, lasst uns mal rechts (oder wahlweise links) rumgehen", geht das politische Gezänk schon los ;-)  

26159 Postings, 5648 Tage AbsoluterNeuling"Einsame Insel" heisst, datt die vorher einsam ist

 
  
    #90
23.02.08 08:34
und danach dann 11 Leute, aber sonst keiner (Freitag, Tom Hanks, Maoris).
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

19607 Postings, 4732 Tage etküttwieetküttok, Fisch und schwimmen ist gestrichen :-(

 
  
    #91
2
23.02.08 11:32
sonst gibt das nachher

"10 Kleine Insulaner..."  

15372 Postings, 4380 Tage knetegirlIhr wolltet es nicht anders- also

 
  
    #92
23.02.08 12:20
nehm ich mit :  (so wie ihr mich alles nennt)
- alles  was mit  k  anfängt ;))

-knetegirl
-kneti
-krötegirl
-knut
-kneteknaller
-knetebabe
-kretchen
-krispknete
-knetinchen
-k ?

das wars, so bleibs ne einsame schöne  Insel ;)

Ahoi, und schönes Woend all!
 

6567 Postings, 4913 Tage GEILOMATICO10 Arivaner mit Geilo auf die Insel,

 
  
    #93
4
23.02.08 13:30
na ja,wenn es so sein müßte,dann diese Aufstellung:    ;))

1.Kategorie, dienstlich:

*Tony (Badezimmergeist)     =  Gaudimaestro,Inselwitzbold   *g*
*Grinch (Ariva-Narr)            =  Müllbeseitigung,Reinigungsdienst,
                                           Blitzableiter


2.Kategorie,sehr behilflich und für die Unterhaltung:

*rotgrün (Gastronom)         =  leckeres Essen zubereiten
*HighwayStar (Konditor)     =  lecker Backwaren backen          
*luthien  (Grillfreak)           =  Fleisch grillen
*Jon Game  (Vegetarier)     =  gelungene vegetarische Küche


3.Kategorie , Spaß haben:

*BoMa (BoMi-lein)              =  kann rotgrün beim Kochen inspirieren und mich
                                          zum Lachen bringen...
*Der WOLF (Wölfchen)        =  bringt sonnige Stimmung ins Geschehen,
                                          Bodypainting :)) *g*

*Chilly (roundi)            =  Aquagymnastik,Ausflüge mit Schiffen....
*kiiwii  (allrounder)       =  ein wahrer Gentleman wird immer gebraucht...

Würde gerne noch die kütty,angelam,Zwergnase,SAKU,danjels und bernstein mitnehmen.
Kütty und angelam als Mädelsverstärkung.Zwergnase und SAKU als Bodyguards,
danjels für gute Musik und bernstein wegen der Inselkenntnisse.
Knetegirl würde ich wegen dem Kneten(Teig oder für Rückenmassage)dabei haben wollen,
doch leider ist die "Arche Geilo" auf 11 Personen begrenzt. ;))  

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Ich könnte mir irgendwie

 
  
    #94
2
25.02.08 22:13
vorstellen, dass die Truppe von P93 das Zeug hätte die nächste Big Brother Show zu ersetzen.  Vollkommene Harmonie inclusive.  

481 Postings, 4467 Tage Andry le RougeKönnte man nicht auch

 
  
    #95
25.02.08 22:15
Minesfan, hedera, Börsenfreak, Eurohasser und die Ärzteschar mitnehmen und alleine zurück fahren?
Weil dann gäbe es ja keinen Grund mehr auf eine einsame Insel zu fahren.  

19233 Postings, 4644 Tage angelamoch andry - oller romantiker

 
  
    #96
25.02.08 22:17
-----------
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07

2790 Postings, 4203 Tage Zombi 0815Hochwürdiger Andry

 
  
    #97
1
25.02.08 22:18
Man sollte nie gänzlich aus den Augen verlieren, dass es viele einsame Inseln gibt die es zu besetzen gilt. Man muss immer nur zusehen, dass die ausgewählte wirklich weit genug weg ist.  

17100 Postings, 5151 Tage Peddy78Löschung

 
  
    #98
16.02.09 10:49

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 16.02.09 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26159 Postings, 5648 Tage AbsoluterNeulingNatürlich würdest Du nicht mitkommen.

 
  
    #99
1
16.02.09 10:50
Aber aus anderen Gründen, die nicht Deiner Entscheidung unterliegen :o)
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

58956 Postings, 6029 Tage Kalli2003Gesundheit@Peddy!

 
  
    #100
16.02.09 10:52
dochdoch...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

11927 Postings, 4425 Tage demode66Hm mal überlegen

 
  
    #101
1
16.02.09 11:08
Gibt es die User Ids
Playboybunny Januar bis Oktober schon?

Die würd ich mitnehmen!
-----------

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben