Welch ein Hass auf Deutschland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.05.19 16:26
Eröffnet am:15.05.19 21:07von: no IDAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:16.05.19 16:26von: ermlitzLeser gesamt:1.839
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
15


 

7524 Postings, 5199 Tage no IDWelch ein Hass auf Deutschland

 
  
    #1
15
15.05.19 21:07
hier in manchen Threads und Beiträgen zu erkennen ist!

Das macht mir Angst.

Wenn Politiker "Deutschland verrecke" schreien

Meinungsfreiheit und Meinungsmache in der entsprechenden politischen Zuordnung mal hin und her diskutiert wird.

Wahlplakate abgerissen

Parteizugehörigkeit als Makel angesehen wird.

"Dann ist dies nicht mehr mein Deutschland" als politisch korrekt angesehen wird


Geltendes Recht multipel gebrochen werden darf, je nach dem wie man es gerade will.


Dann ist etwas faul



im Staate........



Dänemark lassen wir aber mal hier aussen vor!  

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklMir macht diese Regierung auch Angst

 
  
    #2
4
15.05.19 21:14
2015 das schlimmste seit 60 Jahren in Deutschlands Geschichte

Wie kann man sein.Land so gegen die Wand fahren.
Der letzte Hoffnungsanker ist die AfD  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDie AfD ist nicht Deutschland.

 
  
    #3
5
15.05.19 23:10
Und hass ist es auch nicht. Dafür seid ihr zu unwichtig.  

20124 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativLolololol

 
  
    #4
2
15.05.19 23:22
Von Hass zu sprechen und dann die Afd als Hoffnungsanker in diesem Zusammenhang zu nennen, hat was von Satire.
Danke, Hakl. Köstlich.  

20124 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativWer Schiss hat, soll auswandern

 
  
    #5
5
15.05.19 23:23
Die Flüchtlinge dürfen gern bleiben. Habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Mit den Schissern eher nicht.
 

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklDann frag mal die Angehörigen der Opfer

 
  
    #6
7
15.05.19 23:31
von Freiburg Kandel Offenburg Hamburg
Berlin und und und?
Oder frag mal die angegrabschten Frauen in Köln zu Silvester
oder die verprügelten Passanten von.Amberg










 

20124 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativSoll ich dir ein paar Straftaten

 
  
    #7
2
15.05.19 23:35
von den Deutschen aufzählen?
 

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklDa kommst du nicht annähernd

 
  
    #8
2
15.05.19 23:38
an die Taten heran die von Merkels Gästen bisher verübt wurden

 

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMan kann seine Heimat lieben,

 
  
    #10
8
16.05.19 00:15
ohne sie mit piefigem Nationalgedöns zu verklären. Nicht die, die dem nationalistischen Blut-und-Boden-Gedöns die Stirn bieten, hassen ihr Land. Es sind vielmehr die, die ein irreales, verklärtes Ideal von Deutschland zeichnen, das sie zu lieben behaupten - das aber so gar nicht existiert. Das real existierende Deutschland, das liberale, demokratische, freiheitliche - das überziehen sie mit Hass.

Dort sitzt der Hass!

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannIn einer Partei, die andere jagen wollen oder auf-

 
  
    #11
5
16.05.19 01:20
räumen wollen in diesem Land,

aber Rassisten, Nationalisten und Antisemiten in ihrer Partei dulden,

die Unwahrheiten, Hass und Hetze verbreiten,

Spenden aus dem Ausland annehmen und falsche Rechenschaftsberichte abliefern, geltendes Recht also brechen,

von der Diffamierung anderer mit dem Makel "linksgrün-versifft" ganz zu schweigen,

ja, dann ist etwas faul in der Partei, die die Alternative sein möchte.  

17327 Postings, 1855 Tage Laufpass.com10 Schwachsinn,11 gelogen

 
  
    #12
16.05.19 01:55
Fakt : Merkel hasst die Deutschen aber die Quittung kommt  

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanWelch ein Hass auf Merkel und die Grünen

 
  
    #13
4
16.05.19 07:32
Schaut nur mal bei Rubens nach!

3385 Postings, 4678 Tage Tim Buktuhoffentlich sind die Wahlen bald vorbei

 
  
    #14
2
16.05.19 08:20

50950 Postings, 7452 Tage SAKUhmmm...

 
  
    #15
3
16.05.19 09:13
Woher kommt denn das "Deutschland verrecke" - und, worauf bezieht es sich?

Kriegerdenkmal am Dammtor in Hamburg? Kennt das wer?
Errichtet 1936 vom „Traditionsverein“ des 76. Infanterie-Regiments?  Sagt das einem was?
Mit Der Inschrift: "Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen"? Bekannt?
Aus einem Gedicht von Heinrich Lersch? Ein Begriff?!?

Sagen wir mal so... Das Deutschland aus der Zeit und der Gedankenwelt der Inschrift am Kriegerdenkmals musste "verrecken", damit Juden, Sinti, Roma, Homosexuelle, Oppositionelle und noch mehr Menschen leben konnten. Denn es sind genug Deutsche gestorben, damit ein Deutsches Reich leben konnte, dass in Europa gewütet hat.

Der Teil der letzte Zeile des Liedes bezieht sich genau darauf - und auf diejenigen, die es nicht ertragen können oder wollen, dass man sein Land mit Licht und Schatten sehen sollte. Wie etwa ebenjene, die zur Entstehung des Liedes beigetragen haben und die als "Deutsche Aktionsgruppe" einen Brandanschlag auf ein Hamburger Übergangsheim für Flüchtlinge verübten, bei dem 2 Menschen gestorben sind.

Welches Lied? Nicht einmal das is bekannt?!? Na sowas aber auch! Link ist da ganz unten dabei.


Jetzt hab ich noch ne Frage an #1: Welche/r Politiker/in hat denn wann "Deutschland verrecke" geschrien?


3945 Postings, 1890 Tage Salat19Saku: Die Quelle deines Beitrags ist wohl die hier

 
  
    #16
16.05.19 09:34

3945 Postings, 1890 Tage Salat19#11 Weckmann: Sehr gut ausgedrückt

 
  
    #17
16.05.19 09:35

50950 Postings, 7452 Tage SAKU@salat:

 
  
    #18
2
16.05.19 09:51
Nope.

Unser Sozialkundelehrer war zwar tiefschwarz und hat den Sozen und linker nix gegönnt. Aber gar nix.

Allerdings mit ganz klarer Abgrenzung zur braunen Kacke und mit einer Gabe geschlagen, die man "Reflexion" nennt. Außerdem war er Hamburger (da hab ich auch zum ersten Mal den Ausdruck "Hamburger Du" kennen gelernt)...

Wir haben "Deutschland verrecke!" eines Tages an der Tafel gesehen und gedacht "Hoppla!"

Aus der Klasse kannte es tatsächlich keiner (nicht mal unser Punk - oder wollte es nicht zugeben *g*) - Der Lehrer kam dann mit der Entscheidung des Gerichts in Berlin & hat uns die Entstehunggeschichte des Liedes erzählt. Und wir haben diskutiert... Seiner Meinung war der Liedtext nicht durch das GG gedeckt. Aber er hat gleichzeitig darauf verwiesen, kein Jurist zu sein und die Entscheidungen der oberen Instanzen abzuwarten. Bin mir aber nicht sicher, wie viele von uns es nach der Schule (das BVerfG hat nach unserem Abi geurteilt) noch mitbekommen haben.

Ich nicht, muss ich zugeben & habe eben die Suche benutzt. Aber die Geschichte der Liedzeile kenne ich seit damals.

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDeutsche deutlich häufiger Opfer einer Straftat

 
  
    #19
5
16.05.19 10:13
als umgekehrt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-Deutsche-nimmt-zu.html

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.
Etwa jedes zehnte Opfer, zu denen ein Verdächtiger ermittelt werden konnte, wurde der Kategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.
„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer“, heißt es im Lagebild.  

5283 Postings, 2144 Tage Muhakl@Rubens,

 
  
    #20
2
16.05.19 10:16
hätten wir wie Herr Orban gehandelt,
hätten wir viel Ärger erspart
Von den 30-50 Milliarden Unkosten gar nicht zu sprechen
Um weiteres zu verhindern
wähle ich AFD  

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklBei uns in der Innenstadt

 
  
    #21
1
16.05.19 10:39
sieht man immer mehr Ältere Herren u.Frauen die Abfallkörbe absuchen um leere Flaschen einzusammeln

Traur,Traurig,sag ich da nur
Ein paar Meter weiter sitzen in Caffes junge Männer aus verschiedenen Ländern und lassen es sich gut gehen..
Nagut,
das sind schließlich Merkels Gäste u.das Taschengeld muß ja schließlich auch verbraucht werden  

17327 Postings, 1855 Tage Laufpass.com13

 
  
    #22
16.05.19 12:07
das kommt nicht von ungefähr  

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklBestimmt kein Einzelfall

 
  
    #23
1
16.05.19 16:06


https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/...nToLogin.bild.html


Abdulrah­man M. (26) schrie „Stirb, stirb, stirb!“

Flüchtling sticht Jungen (11) mit Messer nieder

+++ Familie des Opfers hatte dem Afrikaner nach seiner Flucht geholfen +++ Kind kann wegen der Tat nicht mehr in die Schule gehen +++


Darum war u.bin ich für absolute 0 Obergrenze
Und darum wähle ich auch AFD

 

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzneu

 
  
    #24
2
16.05.19 16:25
Razzia gegen illegale Migration in Leipzig
Bei einer Razzia gegen illegale Migration sind in Leipzig mehrere Wohnungen durchsucht worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden dabei 14 Personen festgestellt, die sich unerlaubt in Deutschland aufhielten. Sie stammten aus dem Kosovo und Albanien. Zwölf von ihnen sollen zudem schwarz auf dem Bau gearbeitet haben. Im Großraum Leipzig gehen derzeit Polizei, Bundespolizei, Staatsanwaltschaft und Stadtverwaltung gemeinsam gegen Schleuserkriminalität vor. Dabei geht es auch um den Verdacht auf Urkundenfälschung und Scheinehen

https://www.mdr.de/nachrichten/nachrichten100.html#sprung3  

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzdie bekommen bestimmt

 
  
    #25
16.05.19 16:26
die mindest lohn nachzahle .nmM    

   Antwort einfügen - nach oben