Schnelle Antworten gefragt ! Es geht um AC-Service!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.00 13:16
Eröffnet am:22.01.00 15:39von: chalocAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:23.01.00 13:16von: StockbrokerLeser gesamt:3.511
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

344 Postings, 8941 Tage chalocSchnelle Antworten gefragt ! Es geht um AC-Service!

 
  
    #1
22.01.00 15:39
Ich werde das Gefühl nicht los, daß bei AC-Service noch was im Busch ist.
Umsonst legt Herr W. die doch nicht in das Depot. Ich bin grade am überlegen
ob ich bei L&S noch ein paar Stück ordere. Die gibt es da jetzt zu 23,05.
Habe die letzen 2 Stunden das I-Net durchsucht, nach Info´s über AC-Service.
Habe aber kein Argument gefunden, diese jetzt nicht zu kaufen.
Eher bin ich der Meinung, daß wir nächste Woche die 30 € sehen. Nach den Zahlen am 08.02.2000 (vorläufige) könnte der Kurs alte Höhen errreichen.
Voraussetzung der gesamte Markt macht keinen Crash.
AC-Service ist doch fundamental in Ordnung. Bitte eure Meinungen, ich habe mich mit AC-Service das erste mal richtig auseinander gesetzt.

chaloc  

344 Postings, 8941 Tage chalocHeul, jetzt kostet sie schon 23,35€. Keine einen Tip ? o.T.

 
  
    #2
22.01.00 15:49
 

646 Postings, 9225 Tage EdelmaxRe: Charloc, laß es!!!

 
  
    #3
22.01.00 15:51
Schau Dir das Wachstum und dazu die Bewertung an. Viel zu teuer!

Edelmax

Danke für Deine Übersichten! Weitermachen!  

344 Postings, 8941 Tage chalocMann o Mann, noch 8 Minuten und keiner will mir helfen ! o.T.

 
  
    #4
22.01.00 15:52
 

7885 Postings, 8909 Tage ReinyboyRe: Schnelle Antworten gefragt ! Es geht um AC-Service!

 
  
    #5
22.01.00 20:15
Kauf dir BEKO, dann bist du auch in AC-Serice drinn. KGV um die 12.

IT-Unternehmen mit starkem Nachholbedarf. Emissionspreis 65 Euro.

Kurzfristiges Kursziel mindestens Emissionpreis.




Mfg     Reinyboy

 

27 Postings, 8937 Tage AlibabaAn Rainboy - Emissionspreis BEKO 62€

 
  
    #6
22.01.00 20:26
Ich bin auch der Meinung das BEKO in nächster Zeit viel Potential besitzt!  

27 Postings, 8937 Tage AlibabaKorrigiere an Reinyboy o.T.

 
  
    #7
22.01.00 20:28

78 Postings, 8898 Tage chrysagonRe: Schnelle Antworten gefragt ! Es geht um AC-Service!

 
  
    #8
22.01.00 20:33
lauf niemals steigenden kursen hinterher! momentan knnen die sich doch jeden scheiss dreck ins depot legen! der mist läuft!
kauf dann wenn keiner aktien haben will!
adva 82 euro
intershop 90 euro
fantastic 66,50 euro
nokia 78,00 euro

lieber etwas geduld haben,ich weiss das es schwer fällt,aber damit holt
man die maximale rendite raus!

die oben genannten werte habe ich mir zwischen september - oktober ins depot
gelegt!

 

367 Postings, 8965 Tage Amateurlangsam wirds albern im 3sat depot!ac-service? was soll der mist. o.T.

 
  
    #9
22.01.00 21:25

261 Postings, 8890 Tage DroopyRe: Schnelle Antworten gefragt ! Es geht um AC-Service!

 
  
    #10
22.01.00 23:32
ich finde, das ist kein mist, eher besteht für AC-Service noch Potential nach nach oben. Vielleicht bringen die ja tatsächlich demnächst gute Zahlen
raus? Man wird´s sehen.  

947 Postings, 9222 Tage StockbrokerWeger ist der übelste Abzocker der 3-Sat Börse, einfach eine Schande.

 
  
    #11
23.01.00 02:18
Das Management von AC ist einfach nur unfähig.
Hatte die Aktie und nur dank Beko sind diese Looser wieder ins Gespräch gekommen. Charttechnisch sind sie dadurch aus dem Trendkanal ausgebrochen und Weger hat dies ausgenutzt.
Am Montag werden die Kleinanleger abgezockt und Weger steht mit seinem Depot am nächsten Freitag bei der letzten 3-Sat Börse mit den alten Gesichtern als astreiner Gewinner da.
Die Aktie hat vom Durchschnittskurs bis zum nachbörslichen Handel schon über 70 % zugelegt. Wer jetzt noch dabei sein will, kann nur das Risiko eines Verlustes eingehen.
OK, für die Daytrader wieder ein lohnendes Geschäft, für manche wird es eine blutige Nase. Aber nur durch Schaden wird man klug.

Good trades. Stockbroker.  

232 Postings, 9148 Tage Me262Hallo Stockbrocker!

 
  
    #12
23.01.00 12:59
Das du dich auch von AC-Service getrennt hast finde ich ja wirklich schade. Na hoffentlich hat Diplomat nicht den selben Fehler gemacht. Ich hab bei 11,11  noch mal 200 dazu gekauft um meinen schlechten Einstiegskurs zu drücken und bin seit Freitag im Plus und für Montag sieht es ja hervorragend aus. Langfristiges Halten zahlt sich halt doch meistens aus.

Gruß an alle. Me262.

PS: Würde keinem mehr Raten am Montag einzusteigen. Die kommen bestimmt nochmal zurück. 22.86/23.35 ist ein zu großer Sprung. Da gibt es sicherlich nochmal Gewinnmitnahmen.

 

947 Postings, 9222 Tage StockbrokerMe262

 
  
    #13
23.01.00 13:16
Hi Me262,

sicherlich ist es bitter, jetzt nicht beim Kurssprung dabei zu sein.
AC wäre aber ohne den 3-Sat Push (der im übrigen ab nächsten Freitag von Weger zu Ende ist...) weiterhin bei um die 14 € gedümpelt.
Das Management hat es in über einem Jahr nur geschafft zwei kleine Akquisitonen zu machen. Die Firma wird alleine nie zur Nr. 1. Ohne die Initiative Bekos würde den Wert noch nicht einmal in diesen Zeiten jemand mit der Eisenzange anfassen, da der Chart bis zu dem Zeitpunkt nur eine Richtung kannte: nach unten.
Aber nachdem Tiptel, Artnet und andere jetzt so gut gelaufen sind, weil es nichts mehr am Markt gibt an billigen Titeln, kommen auch wieder AC und Teldafax dank 3-Sat und Hausse. Für mich nur ein Zeichen, endlich aus dem Markt zu gehen.
Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe mir das Geld schon woanders wieder geholt ;)
AC wird von einer anderen IT-Firma übernommen werden, weil das Management und die PR-Abteilung von AC einfach alleine zu schlecht sind.
Beko wäre hier schon der richtige Partner, jetzt wo AC wieder etwas höher steht (noch immer 50 % unter Alltimehigh) gibt dies auch Sinn.
Deshalb sollte man meiner Meinung auch nicht Beko aus den Augen lassen.
Wer noch am Montag in AC unlimitiert reingeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein Fest für die Daytrader, der Wert hat seit Freitag Mittag schon ca. 70 % zugelegt. Wer sich da auch noch am Montag gute Gewinne sieht, ist wirklich blind.

Good trades. Stockbroker.

 

   Antwort einfügen - nach oben