Watt,Wireless Charger und Iphone!


Seite 4 von 11
Neuester Beitrag: 26.03.24 18:29
Eröffnet am:22.02.16 10:33von: iwanoozeAnzahl Beiträge:274
Neuester Beitrag:26.03.24 18:29von: CanosinoLeser gesamt:103.982
Forum:Hot-Stocks Leser heute:84
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

20 Postings, 3563 Tage fleggiGute Nachrichten

 
  
    #76
3
24.01.18 13:16
SAN JOSE, CA - (Marketwired) - 24/01/18 - Energous Corporation (NASDAQ: WATT), der Entwickler von WattUp®, einem revolutionären kabellosen, kabellosen, Power-at-a- Fernladungstechnologie, hat heute bekannt gegeben, dass sie ein Angebot von Aktien ihrer Stammaktien abgeschlossen hat, gemäß eines Marktprogramms, das in einem Prospektnachtrag vom 12. Januar 2018 beschrieben und bei der SEC eingereicht wurde. Nach Abzug der Provisionen und anderer geschätzter Aufwendungen beliefen sich die Nettoerlöse an Energous auf rund 39 Mio. USD. Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoemissionserlös für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. Raymond James & Associates, Inc. agierte als Verkaufsagent für das Programm. Das Programm begann am 12. Januar 2018 und wurde am 23. Januar 2018 abgeschlossen. Insgesamt wurden rund 2,2 Millionen Stammaktien zu einem gewichteten Durchschnittskurs von 18,01 USD verkauft. Die Gesellschaft bietet im Rahmen dieses Programms keine Stammaktien mehr an.

"Wir haben erfolgreich ein Finanzierungsprogramm durchgeführt, das es Energous ermöglicht, die bedeutenden Marktchancen für unsere FCC-zertifizierte WattUp-Technologie zum Aufladen von Ladungen zu nutzen", sagte Stephen R. Rizzone, President und CEO von Energous. "Wir haben uns für diese Finanzierungsstruktur entschieden, weil sie die am wenigsten verwässernde, effizienteste und kosteneffektivste Option war, die wir bewertet haben. Mit einer deutlich gestärkten Bilanz sind wir jetzt darauf fokussiert, die nächste Wachstumsphase für Energous zu realisieren."  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRippDie

 
  
    #77
24.01.18 19:04
Kapitalerhöhung ist abgeschlossen und der Kurs geht hoch.
Interessant sind auch die Volumina. Da decken sich einige ein.  

288 Postings, 4934 Tage Canosinoerneut gute Nachrichten

 
  
    #78
1
30.01.18 18:45
Beitritt von Sheryl Wilkerson

Energous Corporation, der Entwickler von WattUp®, einer revolutionären kabellosen Ladetechnologie, gibt heute bekannt, dass Sheryl Wilkerson, Vice President of Government Affairs bei Michelin North America, in seine Firma aufgenommen wurde Board of Advisors, sofort wirksam. Sie tritt dem Board of Advisors von Energous zu einer Zeit bei, in der das Unternehmen auf ein hohes Wachstum eingestellt ist, nachdem das Unternehmen kürzlich die FCC Part 18-Zertifizierung für drahtloses Over-the-Air-Laden erhalten hat.

"Sheryls hervorragende Referenzen und die lange Liste von Erfolgen in Regierungs- und Zulassungsangelegenheiten sind ideal für die Probleme und Möglichkeiten, mit denen sich Energous konfrontiert sieht, während wir unsere branchenführende drahtlose Drahtlos-Technologie von WattUp auf den Markt bringen", sagte Stephen R. Rizzone, CEO von Energous . "Wir fühlen uns geehrt, dass sie zu diesem kritischen Zeitpunkt unserem Board of Advisors beitreten wird, da wir aggressiv auf die Bedürfnisse der Verbraucher im großen Stil für eine nächste Generation der vollständig verfügbaren Ladelösung für mobile und IoT-Geräte reagieren an unseren Beirat sowie an das Unternehmen als Ganzes. "

Wilkerson war in verschiedenen Führungspositionen tätig und kommt zu ENERGOUS mit fundierten Erfahrungen in öffentlichen und privaten Sektoren in den USA und im Ausland. Sie ist eine parteiübergreifende Beraterin und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit mit dem Ruf, hochmotivierte Teams aufzubauen und zu halten. Vor ihrer jetzigen Position war Wilkerson Präsidentin bei Willow, LLC, wo sie globale Mobilfunk-, Telematik- und Automobilunternehmen und Senior Vice President für strategische Planung und Unternehmensdienstleistungen bei Ygomi war. Wilkerson arbeitete mehr als ein Jahrzehnt in der Bundesregierung, einschließlich des US-Senats und des Repräsentantenhauses, des Federal Judicial Center und der Federal Communications Commission, wo sie das Büro für legislative und zwischenstaatliche Angelegenheiten leitete und als Berater des General Counsel und Chairman diente.

"Ich freue mich sehr, dem Board of Advisors von Energous beigetreten zu sein und eine unglaubliche Gruppe von Einzelpersonen zu unterstützen, die eine völlig neue Welt von Wireless Charging 2.0 erschaffen, die die Lebensqualität für alle verbessern wird", sagte Sheryl Wilkerson.

"Meine Erfahrung in Regierungsangelegenheiten und eng mit der FCC passt mir in dieser Rolle gut. Energous ist gut positioniert, um die Herausforderungen des Regulierungsprozesses zu meistern, die erforderlich sind, um seine WattUp-Technologie zu entwickeln und in den Massenkonsumentenmarkt zu bringen. Ich freue mich." diese Reise mit dem Team von Energous fortzusetzen. "  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp...

 
  
    #79
30.01.18 20:39
Danke Canosino : einzig die Übersetzung des Wortes „critical“ wird von den Übersetzungsprogrammen leider immer mit „kritisch“ übersetzt.
In dem Zusammenhang wäre das Wort „entscheidend“ richtig !

Zusammenfassung : Energous rüstet sich für die Kundenunterstützung, damit deren Produkte schneller auf den Markt kommen.
Das wird als Engineering-Dienstleistung angeboten.
Je mehr Engineering-Einnahmen umso mehr Kunden stehen in den Startlöchern!
Bei den nächsten Zahlen sollte man darauf achten !  

288 Postings, 4934 Tage CanosinoKursteigerung

 
  
    #80
23.02.18 18:00
Vermutung bzgl der Kursteigerung...

Energous wird nächste Woche in Barcelona vom 26.02 - 1.03.2018 auf der Mobile World Kongress 2018 seine Drahtlose Ladetechnik demonstrieren, unter anderem auch in geschlossenen Räumen auf Einladung. Wahrscheinlich aus geheimen oder taktischen Gründen oder auch einfach nur weil sie die Zulassung noch nicht über 3 Fuß haben... Vielleicht kann uns JacktheRipp was dazu sagen!?

https://ir.energous.com/press-releases/detail/605/...ireless-charging

 

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRippCanosino

 
  
    #81
23.02.18 18:09
Man möchte dem Wettbewerb keine Möglichkeit geben, zu früh von den technologischen Einzelheiten zu erfahren.
In die Kämmerchen dürfen nur auserwählte Gäste....
Außerdem dürfte dies auch marketingtechnisch erfolgreich sein, da man ja "etwas besonderes" ist, wenn man dort reindarf (zumindest denkt man dies dann unter Umständen ;-) )..
Eine breite Mehrheit anzuwerben, macht Stand heute auch keinen Sinn, da man anfangs eh nur eine gute Handvoll Kunden supporten kann......  

288 Postings, 4934 Tage CanosinoJack...

 
  
    #82
23.02.18 18:38
JacktheRipp - ich kann mich deinen Worten nur anschließen was auch verständlich und logisch klingt!

Ich kann von meiner Seite und Recherche zur folge nur sagen, das wir hier etwas haben, was grad am schlüpfen ist, und sich aus seiner Eierschale befreien tut um etwas großes zu werden... das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung...  

20 Postings, 3563 Tage fleggiSchon wieder Insider-Verkäufe

 
  
    #83
28.02.18 08:34
Der CEO hat gestern mal wieder 30.000 Aktien verkauft.
https://ir.energous.com/all-sec-filings/content/...-010579/form4.html  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp...

 
  
    #84
01.03.18 22:39
@fleggi: das wird noch öfter passieren, die Vorstände haben ein relativ geringes Grundgehalt (150.000 bis 200.000).  

1551 Postings, 4619 Tage Broudi=D

 
  
    #85
17.03.18 12:16
Ja die armen, lächerliche 200k im Jahr, cmon! :D
Die Verkäufe mehren sich jedenfalls, hoffentlich kein schlechtes Zeichen -> es muss endlich mal geliefert werden!  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp@broudi

 
  
    #86
20.03.18 15:55
auch noch $ :-))
Da wird längere Zeit nichts kommen.
Schätze mal frühestens gegen Ende des Jahres...
Der Kurs wird bis dahin vermutlich noch ein bisschen leiden ....
Man muss schon ein Gespür haben, wann man dort investiert ist und wann besser nicht ;-)  

1551 Postings, 4619 Tage BroudiDu meinst so wie heute

 
  
    #87
20.03.18 16:46
-12 Prozent, Tendenz fallend  

4331 Postings, 6675 Tage KaktusJonesGibt es eigentlich einen Grund, warum

 
  
    #88
23.03.18 08:18
der Kurs nun wieder so massiv eingebrochen ist?

@Jack
Warum meinst du, dass man hier bis Ende des Jahres nichts passieren wird. Eigentlich muss doch gerade ein Unternehmen wie Energous versuchen, die Aktionäre bei Laune zu halten und regelmäßig den Stand der Entwicklungen melden. Man hat außer der Fantasie ja sonst nicht viel zu bieten.  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp@kaktusJones

 
  
    #89
1
23.03.18 18:36
Marketing ist m.E. nach augenblicklich nicht durchschlagend (man ist eigentlich auch auf jeder großen Consumer-Messe augenblicklich).
Wichtige Meilensteine sind:
1) Präzedenzfall oder Kundenapplikation der Zulassung in Europa oder China .... frühestens Mai oder Juni schätze ich mal
2) Die Realisierung des tier-1 Kunden ..... schätze mal frühestens im Herbst 2018, oder wenn es superoptimal läuft im Mai /Juni

Bis dahin wird der Kurs sicherlich entweder auf dem Niveau dümpeln, oder sogar noch ein wenig fallen.
Ist jedoch auch gut so, da kann man beruhigt wieder einsteigen. Bin damals bei 13,x Euro nochmals eingestiegen und bei 16,x/17,x wieder realisiert, da mir augenblicklich eigentlich 12-14 Euro als gerecht wirkt (ohne weitere Nachrichten).
Sollte ein Tier-1 Kunde des Schlages Apple, Huawei realisiert werden, wird natürlich ein Vielfaches des Kurses drin sein.
Habe allerdings bereits soviel Gewinne bei Energous eingestrichen, dass ich den Wiedereinstiegszeitpunkt relativ relaxed sehe .... Entweder im Mai, oder wenn es ein Loch mit 11 gibt usw. werde ich wieder drin sein.....  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp....

 
  
    #90
30.03.18 13:36
Mein persönlicher Tipp : das Huawei Mate wird im Herbst mit einem Energous Nearfield Ladeteil präsentiert.
Mit den neuen GaN Chips von Energous sind bis zu 7,5 Watt übertragene Leistung möglich...,
Ich halte die Wahrscheinlichkeit für größer als 20% ( Bauchgefühl)  

288 Postings, 4934 Tage Canosino"Big News"

 
  
    #91
1
10.04.18 00:49
"Energous erhält FCC- Zertiefizierung für seinen Ferndrahtlosen Ladesender, der bei 900 MHZ läuft!"

"Aktie knallt hoch!"

Google Übersetzer:

SAN JOSE, CA - (Marketwired) - 04/09/18 - Energous Corporation (NASDAQ: WATT), der Entwickler von WattUp®, eine revolutionäre, kabellose Ladetechnologie, die Energie erzeugt Das Ökosystem Wireless Charging 2.0 gab heute die Zertifizierung der Federal Communications Commission (FCC) für seinen WattUp Near Field-Sender mit 900 MHz gemäß Teil 18 der FCC-Anforderungen bekannt. Nach intensiven Tests mit dem Underwriters Laboratory (UL) wurde festgestellt, dass der Transmitter alle Anforderungen an Sicherheit, EMV und Vorschriften erfüllt.

Der kürzlich zugelassene WattUp Near Field-Sender ermöglicht kontaktbasierte Ladefunktionen sowie die Interoperabilität mit jedem WattUp-fähigen Empfangsgerät.

"Nach der ersten FCC-Zertifizierung für unseren kabellosen Ladesender nach Part 18-Regeln ist diese Zulassung ein bedeutender Schritt vorwärts bei der Schaffung eines vollständig kompatiblen Ökosystems für das drahtlose Laden", sagte Stephen R. Rizzone, CEO von Energous . "Dieser FCC-zugelassene Nahfeldsender wird als fertigungsfertiges Referenzdesign für viele der ersten kontaktbasierten Anwendungen unserer Kunden dienen. Derselbe Messumformer durchläuft auch ähnliche Tests und Anmeldungen für internationale Zulassungen, da wir einen Weg für unsere Kunden bieten Top-Tier-Kunden weltweit starten. "

Als einzige Technologie, die sowohl kontaktbasiertes als auch drahtloses Aufladen ermöglicht, sowie die Fähigkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden, ist WattUp hoch skalierbar und arbeitet mit einer Vielzahl von Produkten unterschiedlicher Größe. Ähnlich wie WiFi stellt das WattUp-Ökosystem die Interoperabilität zwischen Empfängern und Sendern unabhängig vom Hersteller sicher und macht das gesamte Ökosystem für Verbraucher und Produktionspartner flexibel und zugänglich.

https://ir.energous.com/press-releases/detail/610  

5565 Postings, 2222 Tage Carmelitanachbörslich bei über 20$

 
  
    #92
10.04.18 01:36
Schlusskurs war 16,65$

dürfte Dialog auch Auftrieb geben  

4331 Postings, 6675 Tage KaktusJonesDas hört sich für Energous wirklich gut an.

 
  
    #93
10.04.18 07:41
Jetzt muss aber auch ein Produkt auf den Markt gebracht werden, dass sich verkaufen lässt. Die Basis ist nun aber definitiv gelegt.

Wieviel % hält Dialog eigentlich an Energous? Weiß das jemand - ich finde es auf die schnelle nicht. Als Dialog-Aktionär klammert man sich zur Zeit ja an jeden Strohhalm. @Jack, vielleicht bist du ja noch hier aktiv. :):)  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp@kaktus

 
  
    #94
10.04.18 08:11
Im Moment hält Dialog 25 Mio $ an Aktien plus einige Aktienoptionen, die mehr Aktien generieren, je höher der Kurs beim Einlösen ist... geschätzt sind das augenblicklich 8-9 % der Energous Anteile ( kann man auch genau ausrechnen).
Viel wichtiger ist jedoch, dass man die komplette Supply chain macht (Fertigung ,Logistik und Vertrieb). Keiner kann Energous ohne Dialog kaufen ..

Ich finde die Nachricht übrigens absolut unspektakulär, aber es zeigt wieviel Phantasie in der Aktie steckt ... sie will eigentlich nach oben explodieren und wartet nur auf die Gelegenheit ( ist nicht überall so :-)))  

4331 Postings, 6675 Tage KaktusJones@JacktheRipp

 
  
    #95
10.04.18 08:36
Danke für die Info. Hatte es auch gerade gefunden, nur mit den Optionen komme ich nicht so zurecht. Wenn ich es richtig gesehen haben, dann hat Dialog derzeit ca. 1,7 Mio Aktien an Energous. Und dann kommen nochmal 1,4 Mio Optionen hinzu. Heißt das nun, dass Dialog irgendwann noch 1,4 Mio weitere Anteile erwerben kann, oder hat man die schon erworben und die Anteile werden irgendwann einfach ausgegeben?

Operativ bedeutet die Nachricht noch nicht viel, aber es zeigt, dass die Technologie nicht nur funktioniert, sondern nun auch alle Kriterien erfüllt, um zugelassen zu werden. Das finde ich schon sehr gut für Energous. Nun muss aber auch das Produkt und ein Markt her. :)  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp@kaktus

 
  
    #96
10.04.18 12:04
Das dürfte die Freigabe für Skiin ( der Unterwäsche-Fritze) sein.
Ist folglich von wirtschaftlichem Interesse ( damit die wieder wireless chargen können)
Gute Nachricht, aber eigentlich keine 30 % wert ;-)
Ist jedoch schön, wenn man sieht, dass es noch Aktien gibt, die bei positiven Nachrichten positiv abgehen ......
 

1551 Postings, 4619 Tage BroudiAbsolute Übertreibung wieder mal

 
  
    #97
10.04.18 16:50
und schneller abverkauft als man schreiben kann  

1551 Postings, 4619 Tage BroudiWobei man die Umsätze

 
  
    #98
10.04.18 18:08
Erwähnen sollte, mal sehen ob und wann der T1 Kunde präsentier wird  

5616 Postings, 3093 Tage JacktheRipp@broudi

 
  
    #99
10.04.18 18:10
Absolut übertrieben, keine Frage. Die Energous Aktie liegt trotz „Abverkauf“ noch immer um 28% höher als vor 3 Tagen (da war es einigen schon bekannt).
In der Spitze waren es 50 % Steigerung zum Kurswert vor 3 Tagen !!!

Wegen solch einer banalen Meldung ;-)
Schätze mal, dass sich der Kurswert verdreifacht bis verfünffacht, wenn wirklich mal eine signifikante Meldung kommen sollte (z.B. Auftrag vom Tier1 Kunde) ...

Da ist der eine oder andere Aktionär sicherlich extrem neidisch, wenn man diese Euphorie bei Energous sieht.
Die Armen im Dialog-Semiconductor Forum können ein Lied der Depression singen.
Dialog könnte ein Perpetuum Mobile erfinden und der Kurs würde sinken ;-)  

4331 Postings, 6675 Tage KaktusJones@Jack

 
  
    #100
10.04.18 20:09
Dialog hat ein Cash-Perpetuum-Mobile namens Apple, aber keiner mag es.

Was sagst du zu dem Link liesandstartuppr.blogspot.de/2018/04/...hows-weakness-of.html

Wenn man sich das durchliest, dann klingt das ja nicht sehr ermutigend. Ich kenne mich mit dieser Technik nicht aus. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Energous hier wiklich irgendwann (bevor das Geld verbraucht ist), ein paxistaugliches Produkt entwickelt das auch jemand anwenden will.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben