Was, verdammt nochmal W A S hat EADS dazu


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.07 17:12
Eröffnet am:26.11.07 17:04von: Depothalbiere.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:30.11.07 17:12von: africatwinfatLeser gesamt:12.137
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererWas, verdammt nochmal W A S hat EADS dazu

 
  
    #1
2
26.11.07 17:04
bewogen, sich die schönen blechflieger in Dolores bezahlen zu lassen ???

und damit wieder einmal einen ganzen produktionsstandort zu gefährden?

als ob das risiko a 380 nicht hoch genugwar.

auch das gelaber von produktionsanlagen in den dollar-raum, als ob das nix kostet.

aber hauptsache beim nächsten goldenen handschlag gibts mal wieder 12, 20 oder 30 milliönchen hinterhergeworfen.  

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbiererkeiner ne erklärung?

 
  
    #2
26.11.07 20:00
und was sagen die airbus-bosse?  

1132 Postings, 6421 Tage centy01laut Aussage EADS hat das mit dem...

 
  
    #3
1
26.11.07 20:07
direkten Konkurenten Boeing zu tun, da die ja auch in Dollar verkaufen.
Außerdem haben die Scheichs ja auch genug vom dem Klopapier und das wollen sie schnell loswerden.

Wenn ich ein gutes Produkt hätte, dann könnte ich doch bestimmen, in welcher Währung ich mich dafür bezahle lasse???

Mir fällt dazu nur ein, "NIETEN IN NADELSTREIFEN !!!!"  

8298 Postings, 8296 Tage MaxGreenDie Amis drehen den Dollar immer so wie es für

 
  
    #4
26.11.07 20:13
sie am besten ist. Wer die Macht hat sagt wo es lang geht.  

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbierersehe ich auch so, aber wenn man denn schon weiß

 
  
    #5
26.11.07 20:24
daß das grüne papier mit vorsicht zu genießen ist, spätestens seitdem die fed die geldmengen unter verschluß hält, hätten doch selbst nieten es besser wissen müssen!

 

1132 Postings, 6421 Tage centy01da kannst de mal sehn...

 
  
    #6
26.11.07 20:44
was das für Dumpfbacken sind, die sehn den Zug nichtmal, wenn er ihnen schon über die Füße fährt!!!
Aber ich glaube zu EADS kommst du nur, wenn dich weder in Deutschland noch Frankreich kein Unternehmen haben will!!  

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbierernaja, die flugzeuge sind schon gut und konkurrenz-

 
  
    #7
27.11.07 11:43
fähig.

es sieht doch fast so auch, als ob man diese dollar-geschichte total aus den augen verloren hat.

es ist trotzdem unverständlich, weil große firmenlenker wissen sollten, auf welch schlechter grundlage der dollar inzwischen steht.  

131 Postings, 6463 Tage africatwinfatBei 20 Euro

 
  
    #8
30.11.07 17:12
steige ich wieder ein.
Der Kursverlauf ist im Moment schwer einzuschätzen - Tendenz Süden.
 

   Antwort einfügen - nach oben