Was steht im neuen Aktionär Heft?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.02.04 17:40
Eröffnet am:27.01.04 18:14von: WillynoogaAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:27.02.04 17:40von: geldschneide.Leser gesamt:7.875
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

548 Postings, 7407 Tage WillynoogaWas steht im neuen Aktionär Heft?

 
  
    #1
27.01.04 18:14
Hat jemand Der Aktionär? Kann mir jemand sagen was der Aktionär empfohlen hatte?
Würde mich freuen.

Danke


Gruß Willy  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2617 Postings, 7583 Tage StephanMUCAb auf Ignore, zu den anderen Neuanmeldern - CU o. T.

 
  
    #9
27.01.04 18:31
 

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderSeit 14.1. bei uns und beleidigt uns schon!

 
  
    #10
1
27.01.04 18:31
Na so was!!

Wer bist du denn? Wo kommst Du denn her? Von den Hottentotten?

Welcher Bayer hat dich denn mal übers Knie gelegt??

Wenn nicht holen wir das demnächst nach!!  

1170 Postings, 7466 Tage andy1964@Willy

 
  
    #11
27.01.04 18:46
NANOSIGNAL CORP. INC. REGISTERED SHARES DL -,001US63008S1087 /WKN. A0BLVVKleine Empfehlung laufen gut und sind Z.zt günstig  

1803 Postings, 7484 Tage taisirAttentione! Attentione!

 
  
    #12
27.01.04 18:51
Alle vertragen sich hier, aber schnell und zackig!!!


lasst uns Geld machen, darum geht es hier.
ps: ich lasse mich so schnell auf keine Diskussionen mehr ein  

Optionen

548 Postings, 7407 Tage WillynoogaWenn StephanMUC

 
  
    #13
27.01.04 18:52
mir ne blöde Antwort gibt? Was ist das dann für einer? Solche leute gehen mir auf den kecks. Ist doch egal wie lange ich hier bin oder wie lange ich schon auf der welt bin. Spinner gibt es genügend.  

1803 Postings, 7484 Tage taisirja, ich weiss Willy

 
  
    #14
27.01.04 18:54
habe grade heute meine diskussion hinter mir. Und was hat die Klasse daraus gelernt - weiter Geld machen und die Leute suchen, mit denen du kannst, so wie im Leben :)  

Optionen

1170 Postings, 7466 Tage andy1964Genau

 
  
    #15
27.01.04 18:54
wäre schade um Leute wie taisir und Meiko habe mir bei euch einiges angelesen und gute Tipps "geklaut"
Gruß
   ANDY  

1803 Postings, 7484 Tage taisir@Andy1964 freut mich sehr

 
  
    #16
27.01.04 18:58
du bist willkommen.

hast hoffentlich auch was gekauft und verkauft?!?  

Optionen

548 Postings, 7407 Tage WillynoogaJa

 
  
    #17
27.01.04 19:00
so spinner wie stephan muc muss abgeschafft werden. Den schwarzen stern zahl ich ihm noch heim. Nein scherz. Ist mir egal jetzt. Lass uns weiter Geld machen.

Gruß Willy  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderWer keine Scherze versteht, ist hier fehl amPlatz

 
  
    #18
27.01.04 19:02
@willinoga!

und sich gleich persönlcih beleidigt fühlt, und dann nicht soviel Anstand hat, zu schweigen sondern beleidigt!! Na!!

wo bist Du Nichtbayer denn her??  

1170 Postings, 7466 Tage andy1964Verkauft

 
  
    #19
27.01.04 19:02
hab leider den Ausstieg aus obducat verpasst hab aber noch 20%+
Bei einigen anderen sind mir auch ein paar% durchgegangen.
 

548 Postings, 7407 Tage Willynoogawo ich her komme

 
  
    #20
27.01.04 19:06
muss hier niemand wissen. Und beleidigt war ich nicht, eher StephanMUC. Der hat mir doch n schwarzen stern verpass was mir auch egal ist. Mich hat es nur genervt. Das wars.  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderWie kommst du denn darauf , daß du von dem den

 
  
    #21
27.01.04 19:14
Schwarzen HAST??

Hättest Du auch von mir gekriegt, weil Beleidigungn und Diskriminierungen sind an Board nicht erlaubt!

Und wer vorher Postet, kann ich nachhinein, in dem Thread keien Stern mehr vergeben, Du Schlaumi!!

Dann nehme ich mal stark an , Du kommst vom Osten! Wenns denn ein Geheimnis ist!!

Soso und du hast die Bayern!

Schade daß ich niemanden hasse! Weil lieben viel schöner ist!!  

7336 Postings, 7779 Tage 54reabwilly, ich würde an deiner stelle

 
  
    #22
27.01.04 19:15
zuerst die bewertungsregeln lesen und verstehen wollen, bevor ich derartige behauptungen aufstelle. StephanMUC müsste dazu eine 2. id haben.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

Optionen

548 Postings, 7407 Tage Willynoogaruhig blut gelschneider

 
  
    #23
27.01.04 19:17
Habs schon kapiert. Will hier auch niemanden hassen. Wollte das nicht so meinen. Nur der kerl hatte mich aufgeregt weißte. Sorry du hast falsch geraten :-).


Gruß Willy  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderSeit wann kriegt man einen Schwarzen für die

 
  
    #24
27.01.04 20:56
Hottentotten??

Danke für den Schwarzen!!

Da gehe ich doch lieber zu den Hottentooten und verabschiede mich von Ariva!

Was ich nämlcih nicht vertragen kann sind Ungerichtigkeiten, Und da das hier schon passiert ist, daß einer nen grünen Stern für Beleidigungen gekriegt hat und der Schwarze ihm für das Wort Scheiße  weggenommen wurde, habe ich nun die Nase voll!!


wenn
man seine Meinung sagt, weil einer beleidigt und ich frage woher er denn kommt ob von den Hottentotten , Ist das denn eine Beleidigung!!?????  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderDa gehe ich doch lieber zu den Hottentotten

 
  
    #25
27.01.04 21:09
mit ein Paar von den verhaßten Bayern von willineu, sonst fühle ich mich dort einsam,
habe eh die Nase voll von foren wo Hottentotten verboten sind!! Aber ehrlich ich mag nicht nur Bayern!!

Die Zivilisation ist mir eh´ über, , ich sehne mich  nach den Hottentotten, dem Buschleben!

Hottentotten [von niederländisch hotentots = Stotterer ], Menschengruppe des südlichen Afrika (Eigenbezeichnung: Khoikhoin); typologische Beschreibung: ledergelbe Haut mit starker Runzelung im Alter, kurzes, spiraliges Kraushaar (fil-fil; Haare, Abb.), bei den Frauen die Hottentottenschürze und eine ausgeprägte Steatopygie (Hottentottensteiß, Fettsteiß). In der Rassenkunde wurden sie zusammen mit den kleinwüchsigeren Buschmännern als Khoisanide klassifiziert. Buschmänner, Menschenrassen.

 

2617 Postings, 7583 Tage StephanMUCKeep cool, geldschneider

 
  
    #26
27.01.04 22:51
Ich schuster Dir bei nächster Gelegenheit 1-3 Grüne zu, dann ist Dein "Hottentotten"-Schwarzer wieder weggebügelt. Hab eh immer Mühe, meine Sternchen an den Mann zu bringen. Einfach gute Postings in Threats reinstellen, in denen ich noch nicht gepostet habe, .... Aber Du hast es ja verstanden, wie die Bewertungen hier funktionieren.

Bin immer noch am Grinsen ob Deiner Postings. Dank der Definition in #23 haben alle, ob Gut oder Böse, wieder mal dazugelernt. Schön zu sehen, dass die bayrische Allianz auch im www funktioniert.

Speziell für Willy (das, was nun wirklich, ausser "dausend", im neuen Aktionäre steht):
American Pharmaceuticals
Amex Bitoech (Titelaktie)
Amgen
Andritz
Arqule (Nanobiotech, Gewinnschwelle vor Augen)
BAM! Entertainement ("1.000 Prozent sind nicht genug", da wars doch, ungesehen gewusst)
Cephalon
Chiron
Esprit (Top-Tipp konservativ)
F5 Networks ("Teuer und gut")
Flamel
Genentech
Genesis Microchip ("Flache Flimmerkisten")
Intac International ("Jobwunder in China")
Intershop (Leseraktie)
Isis Pharmaceuticals
JDS Uniphase (hat angeblich eine Milliarde Dollares an Rserven)
Juniper Networks ("Langfristig ein Muss!")
Medarex
Medis Technologies ("Revolution im Kleinen")
Millenium
Net AG
Pharmanetics (Turnaroundpotential)
Redback Networks ("Auferstanden von den Toten")
Southernera (Comeback des Palladium-Marktes?)
Stratec Biomedical (Top-Tipp spekulativ)

Im Trading-Musterdepot wurde übrigens Psivida gekauft, zu 0,50 EUR und DEAG verkauft

....

So, jetzt hoffe ich, dass Du genug zu tun hast (mit analysieren und kaufen und was weis ich) und Deine Zeit nicht mehr mit "beleidigte Leberwurscht" spielen und dem Ausleben Deines Bayern-Hasses zubringen musst.

Geldschneider hat bzgl. Deiner Herkunft RBZ getippt (und lag falsch). Ich vermute Du bist einer von diesen gelb-schwarz gekleideten Fussballfans deren Bettwäsche ebenfalls die selbe Farbe hat. Aber ist ja auch egal, musst mir gar nicht antworten, denn Du wanderst gleich wieder auf "Ignore" (das sind die Vorteile eines Ariva-Mitgliedes, um von Anfang an Missverständnissen vorzubeugen)
 

50 Postings, 7394 Tage LewkeGeldschneider: Bist Du Brad Pit? Ich meine ja nur

 
  
    #27
27.01.04 22:52
weil Du zur Zeit so viele Schwarze Sterne einsammelst.
Falls nicht, dann solltest Du vielleicht nicht so viel mit der großen Keule austeilen.
Nur so eine Idee

Lewke/Övelgönne  

Optionen

6685 Postings, 7706 Tage geldschneider@Stephanmuc

 
  
    #28
28.01.04 10:43
Du meintest # 21! Denke ich!  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneiderWer begleitet mich zu den Hottentotten??

 
  
    #29
28.01.04 10:49
Da der -schwarze Stern für die Hottentotten noch da ist, sehe ich mich gezwungen meine Zelte zu packen und zu den Hottentotten zu gehen und Ihnen vom Ariva Board zu erzählen!!

Brauche noch Dolmetscher!!
 

2617 Postings, 7583 Tage StephanMUC@Geldschneider

 
  
    #30
28.01.04 11:09
Ne, ich meinte tatsächlich #23, die Definition zu "Hottentotten". #21 ist aber auch sehr stark. Nun weis auch der verteilende Mod, was Hottentotten sind.

Den Schwarzen wirst Du schon verkraften. Auch Dir sei gesagt, dass "beleidigte Leberwurscht" spielen wenig weiterhilft. Lass einfach gut sein und mach weiter wie bisher. Wirst schon wieder mal ein paar Grüne bekommen (da bin ich mir sogar extrem sicher).

Schlussendlich sind diese Sternchen doch eh nur eine Spielerei und manchmal ein gutes Instrument, um Störenfriede das Maul zu stopfen, zumindest bis zu nächsten Neu-/Wiederanmeldung.  

9 Postings, 7396 Tage Mao1Arquel. Nanotech Chance auf 100 Prozent!

 
  
    #31
28.01.04 23:36
Hier noch ein interessanter Artikel von Global Biotech Daily zu Arqule.

"Nanotech: Chance auf 100 Prozent! (27.01.2004)


Wer im Bereich Nanobiotechnologie eine weitere Ergänzung sucht, sollte sich laut „Global Biotech Daily“ einige Stücke dieses Wertes ins Depot legen: Der Kurs der Aktie kommt erst jetzt in Fahrt und erste Erfolge zeichnen sich ab: Während Biophan sich zuletzt verdreifachte, stieg die hier besprochene ArQule (WKN 903396) seit Dezember erst knapp 25 Prozent. ArQule hat mit Bayer und Pfizer zwei Pharma-Riesen an seiner Seite und forscht unter Zugrundelegung der Kombination verschiedener Moleküle nach neuen Wirkstoffen gegen schwere Krankheiten. Nach ersten Erfolgen hat Pfizer nun wesentlich früher als ursprünglich geplant eine Zahlung für das Erreichen erster Meilensteine geleistet. Dadurch konnten die bisherigen Umsatz- und Ergebnisschätzungen für 2003 nach oben korrigiert werden. Beim Umsatz werden nun zwischen 63 und 65 Millionen US-Dollar und beim Verlust zwischen 29 und 31 Millionen Dollar erwartet, nachdem zuvor noch von 37 bis 39 Millionen Fehlbetrag ausgegangen worden war. Gestern meldete ArQule den Experten zufolge das Erreichen eines weiteren Meilensteins in der Zusammenarbeit mit Wyeth Pharma. Insbesondere ist hervorzuheben, dass ArQule im Gegensatz zu vielen anderen aus der Branche unmittelbar vor dem Sprung in die Gewinnzone steht: Ohne die Einmalbelastungen von 30,4 Millionen Dollar für die Übernahme von Cyclis im dritten Quartal hätte das Unternehmen wohl schon per 2003 eine schwarze Null verbucht. „Global Biotech Daily“ stuft ArQule vor den genannten Hintergründen mit einem klaren Strong Buy und einem Kurspotenzial von 100 Prozent ein. Der Empfehlungskurs beträgt 5 Euro, bei 3,50 Euro wird zu einem Stopp-loss geraten."

[URL]http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/...0-Prozent-_id_2972_.htm[/URL]  

Optionen

16763 Postings, 8284 Tage ThomastradamusDie haben Recht:

 
  
    #32
12.02.04 19:09
"Der Kurs der Aktie kommt erst jetzt in Fahrt"...nur die Richtung haben sie vergessen mitzuteilen. Seit dem 27.01. zeigt der Trend nach unten...

Gruß,
T.  

6685 Postings, 7706 Tage geldschneider@stepanmuc

 
  
    #33
27.02.04 17:40
Nu kannst du bei deiner Weltreise, ja doch die Hottentotten besuchen!

Grüße die schön von mir, am liebsten würde ich mit!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben