Was steckt hinter der DLO?


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 13.06.08 11:20
Eröffnet am:17.11.06 21:04von: Looser01Anzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:13.06.08 11:20von: louisanerLeser gesamt:30.020
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

20 Postings, 6368 Tage Looser01Was steckt hinter der DLO?

 
  
    #1
6
17.11.06 21:04

Hinter der Firma DLO steckt ein " Verein" der sich nach aussen hin als super Unternehmen gibt ( siehe Internetauftritt), aber wenn man hinter die Kulissen schaut wird einem schlecht!
Keine Persoalführung, keine kompetenten Mitarbeiter im Führungsstab, die Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig.
Kein Wunder der derzeitige Aktienkurs.  Der stete Abstieg der letzten Zeit kann nicht nur mit den derzeitigen Dieselpreisen begründet sein.  Warum kündigt die Post die Verträge mit der DLO?????
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 14:51
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
101 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedomit den Push-Threads von Timo2007 ist endlich

 
  
    #103
28.01.08 10:35
mal wieder etwas Leben in den Wert gekommen.

Wenn die einige Tage Wirkung zeigen sollten, komme ich vielleicht doch noch mit einem blauen Auge aus dem Wert raus.

Gruß
FredoTorpedo  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007Kein Push...1000%-Chance!!

 
  
    #104
28.01.08 18:05
Das meine ich vollkommen ernst.

Wer sich ein bißchen in der Materie auskennt, der weiß, dass diese Aktie VIEL ZU GÜNSTIG BEWERTET ist:

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++


Die nächste Kursrakete!!

Aktuelle Bewertung nur 225.000 Euro!

Der Wert kann bei entsprechenden News locker auf 80 cents - 1 Euro steigen, selbst dann wäre die Bewertung bei gerade einmal 1,6 Mill. Euro noch immer auf sehr moderatem Niveau!!

KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!

Viele Werte haben es betreits vorgemacht, wie man 500% und mehr steigen kann - bei schlechteren Aussichten!!

Jetzt dabeisein und die DLO-Kursrallye voll mitnehmen!!

DLO / WKN A0DNBF - Kursziel 80 cents - 1 Euro!! Kaufenswert bis ca. 25-30 cents.
 

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedokaum ist Timo gesperrt, da bricht der DLO-Kurs

 
  
    #105
29.01.08 14:38
12% ein.

Liebe Moderatoren, laßt Timo weiter pushen damit ich endlich noch einen vernünftigen Preis für meine DLO bekomme.

Gruß
FredoTorpedo  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007+++ Jetzt KAUFENSWERT! +++

 
  
    #106
30.01.08 09:08
Nochmals: Keine Spam, kein Push!!

Sondern: DIE NEUE KURSRAKETE:

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Von 10 cents auf 1 Euro!!!

0,1€-Aktie vor 500%-Anstieg!!

Aktie & Unternehmen

DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF )
Ausstehende Aktien: 2 Millionen Stücke
Notierung: Geregelter Markt München,; Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Xetra
Aktueller Kurs: Frankfurt 0,091 Euro
Bewertung: nur ca. 180.000 Euro
Branche:  Logistik
Herkunft:  Deutschland

KURSZIEL: 80 cents - 1 Euro

Der Wert ist ABSOLUT UNTERBEWERTET!!

Chart:

ariva.de

Ausbruch über 38 und 100 Tagelinie!!

Wer sich die Perfomance sogenannter Insolvenzwerte im letzten Jahr anschaut, dem kann schon schwindelig werden: Einige Werte haben in der Spitze bis zu 3000% zugelegt.

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) ist jetzt wieder so eine TOPCHANCE!! Die Firma, die bislang noch nicht beachtet wurde, könnte in den nächsten Tagen in den Fokus von Börsenprofis und Mantelspezialisten geraten.

Es soll mehrere interessierte Investoren geben und das wäre NUR LOGISCH:

a) nahezu unverschuldet
b) sehr interessante Aktionärsstruktur
c) unentdeckter Wert, kaum von Zockern "belastet"
d) äußerst günstig, selbst bei einem Kurs von 50 cents läge die Bewertung bei gerade einmal 1 Mio. Euro
e) letzte KE zu 1 Euro (!); hier gibt es viele Namen wie zB M. Frick, die immer wieder im Zhg. mit der DLO genannt werden und die ( leicht ) für einen Kursausbruch sorgen könnten


FAZIT:
Wer im Zuge von Mantelübernahmen einen unentdeckten, sehr aussichtsreichen Wert sucht,  der dabei noch äußerst günstig bewertet ist, der sollte sich die DLO AG ( WKN A0DNBF )anschauen.

Hier besteht genügend Fantasie um weit höhere Kurse zu rechtfertigen, da die aktuelle Bewertung als sehr moderat anzusehen ist. Im derzeitigen Marktumfeld ist hier durchaus eine kurzfristige Vervielfachung des Kurses denkbar, da der Wert völlig unabhängig vom Gesamtmarkt eine eigene Story aufweist.

Wer letztes Jahr Aktien wie Sero, Internolix, Swing o.a. verpasst hat, der dürfte mit der DLO AG eine neue Mega-Chance bekommen.

Aktuell sollte man AUF KEINEN FALL auch nur eeine Aktie aus der Hand geben.

Kauforders sollten limitiert aufgegeben werden.

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) - DIE ERSTE ECHTE 500%-CHANCE DES JAHRES! Dabeisein!! +++

Hinweis: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Anleger ist für seine Investitionsentscheidungen allein verantwortlich.  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007+++ Die Topchance für alle! +++

 
  
    #107
30.01.08 09:18
Hier wird noch versucht, den Kurs zu drücken!!

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++

Aktuell 9,1 cents

Der Wert sollte kurzfristig auf mind. 50-60 cents laufen, Ziel 80 cents - 1 Euro!!!

Vor wenigen Tagen Kauf bei 15 cents, dann bei 11-13 cents weitere Käufe zu sehen.

Danach OHNE Volumen runtergetaxt! Doch wer genau hinschaut, der sieht:

1) KURS im XETRA: 10 cents. Taxe im ASK 60 cents!! Und nur wenige Stücke liegen dort.

2) Kurs in FRANKFURT: Es wird immer nur die Geld-Seite angezeigt! Brief bei ca. 12 cents und kaum Stücke, die bis 25-30 cents ima ASK liegen!

3) Kurs in MÜNCHEN/ Geregelter Markt: 50.000 Stücke ( immerhin 2,5% aller Aktien!) bei 9 cents nachgefragt!! Keine Stücke im Verkauf...

Fazit: Hier will jemand günstig an die Aktien kommen!!

KEIN STÜCK MEHR ZU DIESEN KURSEN AUS DER HAND GEBEN!!!

Noch heute über 20 cents...mM

In jedem Fall bietet die DLO AG ( WKN A0DNBF ) derzeit hervorragende Kaufchancen.

Limit 25-30 cents - Kursziel bleiben 80 cents - 1 Euro!!

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) - Die neue Kursrakete!!  0,1€. Aktie vor 500%-Anstieg!! +++  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007Lesen: Das können 500% und mehr werden!!

 
  
    #108
30.01.08 09:31
Die nächste Kursrakete:

+++ DLO AG ( WKN A0DNBF ) +++ Hier dürften wir kurzfristig DEUTLICH HÖHERE KURSE SEHEN!!

Kein Stück mehr abgeben! 1. Ziel 50-60 cents, mittelfristig 1 Euro

WICHTIG:

Der Streubesitz lag nac letzten Angaben bei nur ca. 33%, d.h. das hier jemand einsammeln dürfte, der weiß, was er tut!

Kein Wunder: DLO ( WKN A0DNBF ) bietet die Topchance, da nahezu unverschuldet und Bewertung von nur ca. 180.000 Euro!

LESEN: Aus der letzten Meldung von 2007:

"...Der Vorstand strebt die Fortführung des Geschäftsbetriebes auch nach der
Insolvenzanmeldung an.

Trotz intensiver Bemühungen war es ... nicht gelungen, erforderliche Neumittel für die Gesellschaft zu generieren. ... ist dies hauptsächlich der anhaltenden Rechtsunsicherheit geschuldet."

Das hört sich noch nicht nach einem endgültigen Ende an.

Zudem ist noch der Streit mit der BPRe Biopower Renewable Energy, Inc. über ausstehende Finanzmittel offen! Das birgt ungeahnte Chancen!!

Diese Chance nicht entgehen lassen und rechtzeitig vor der Rallye einsteigen.

DLO ( WKN A0DNBF ) - Die 1. Kursrakete 2008!!
 

152 Postings, 6371 Tage Timo2007+++ Top-News! +++

 
  
    #109
30.01.08 09:45
ACHTUNG:

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Die Kursrakete für alle Anleger!

Noch nicht gelaufen!!

Aktuell ca. 10 cents
Kursziel 80 cents - 1 Euro

Kein Stück mehr abgeben!! Noch heute über 20 cents...mM

ES TUT SICH WAS!!!

Die Gründe, warum hier ein starker Anstieg bevorstehen sollte:

1) Zu ausstehenden Finanzmitteln an die DLO AG:

"Die Gesellschaft ... wird ihre Zahlungsansprüche auch in der Insolvenz mit den gebotenen
juristischen Maßnahmen verfolgen."

Bei einer Bewertung von lediglich 180.000 Euro und mgl. ausstehenden Zahlungen in erheblich höherem Ausmaß sollte jeder wissen, was das heißen dürfte!!

2) LESEN: Eine etwas ältere Empfehlung(!!):


Die definitv günstigste Aktie...
München (ots) -22.12.05

...im Bereich der Logistik ist unserer Meinung nach die Deutsche
Logistik Outsourcing AG (WKN A0DNBF). Der Kursmacher sagt hier:
Kaufen!

... Am 12.12.05 gab DLO per Ad-hoc die Übernahme der Assets der Bassinger Güternah- und Fernverkehr Betriebs GmbH&Co. KG in Genshagen bekannt. Bassinger wird mit seinen
renommierten und bonitätsstarken Kunden in 2005 einen Umsatz von Euro 4,5 Mio. erwirtschaften. Als zukünftige Tochtergesellschaft ergeben sich auf beiden Seiten vor allem beim Fuhrpark erhebliche Synergieeffekte und Kostensenkungspotentiale. Bei Bassinger wird in 2006 eine deutliche Expansion im 40T Verkehr erwartet. Im
Peergroup-Vergleich zeigt die DLO Aktie eine eklatante Unterbewertung im Vergleich zu den Konkurrenten wie z.B. Thiel Logistics. Dieser Abschlag sollte unserer Meinung nach sehr zeitnah abgebaut werden können.

Auf Grund der exzellenten Ausgangslage durch die jüngste Übernahme und der hervorragenden Geschäftsentwicklung sollte sich das Geschäft 2006 wunschgemäß positiv entwickeln ( Anm.: war damals nicht der Fall ).
Daher geht der Kursmacher von einer Umsatzverdopplung auf Euro 25 Mio. aus. Zudem konnte ein Biodieselkontrakt erfolgreich abgeschlossen werden, der 40 Prozent des Jahresbedarfs zu Preisen von 0,7375 EUR absichert, wodurch sich  die Ertragssituation erheblich verbessern wird. ... Auf dem derzeitigen Niveau ist die Aktie ein klarer Kauf. Empfehlungen der großen Wirtschaftsmagazine dürften folglich nicht lange auf sich warten lassen!!!

Der Kursmacher sagt: Legen Sie sich unbedingt Aktien der DLO AG ins Depot. Wir würden bis 5,50 Euro kaufen - das aktuelle Kursniveau ist deutlich zu niedrig und darf getrost als eine Art Weihnachtsgeschenk bewertet werden!

Anm.: Damals war die Empfehlung schlecht, heute bei einem Kurs von lediglich 10 cents und einer Bewerung der Aktie von nur noch 180.000 Euro IST EINE EMPFEHLUNG DURCHAUS MEHR ALS VIELVERSPRECHEND sein!! Denn diese Aktie ist DIE GÜNSTIGSTE UND AUSSICHTSREICHSTE DEUTSCHE AKTIE im Mantelbereich.

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Jetzt einsteigen und bei der RALLYE von Beginn an dabei sein!!

Kauflimit 25 - 30c
Kursziel 80c - 1 Euro

M.M.!!  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007+++ Der 500%-Toptipp! +++

 
  
    #110
30.01.08 09:59
Die nächste Kursrakete:

+++  DLO ( WKN A0DNBF )  +++

Aktuelle Taxe 9 - 11,9 cents

KEIN STÜCK UNTER 60 cents abgeben!!

Noch heute über 15 cents!!

Wichtig: Es gibt NULL ABGABEDRUCK!!

Der Chart zeigt: Auf dem derzeitigen, absolut unterbewertetem Kursniveau ist niemand mehr bereit, eine Aktie zu verkaufen.

ariva.de

Bei einer Bewertung von lächerlichen 180.000 Euro auch kein Wunder!

Die DLO-Aktie hat ENORMES Kurspotenzial. Viele werden es - wie so oft - erst wieder zu spät merken.

Alle anderen: Rechtzeitig einsteigen und die KURSRALLYE voll mitnehmen.

Erinnert sei an zahlreiche andere dieser Werte, die in 2007 mehr als 1000% Plus erzielen konnten. DLO ( WKN A0DNBF ) ist hier jetzt die erste TOPCHANCE 2008!  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007Das wird der nächste HIGHFLYER!

 
  
    #111
30.01.08 10:09
Mein Tipp:

DLO AG( WKN A0DNBF )

Jetzt einsteigen bis ca. 25-30 cents! Hauptumsatz: Frankfurt

Kursziel liegt bei etwa 80 cents - 1 Euro
( Beachten: Im Xetra ASK seit Tagen bereits bei 60 cents! Nur Auktion. An allen Börsenplätzen kaum Angebot im Ask, hier kann der Kurs ganz schnell hoch laufen. )

Das Kursziel meine ich vollkommen ernst, denn selbst dann läge die Bewertung der DLO-Aktie nur bei 1,6 Mio. Euro, was im Vergleich zu anderen Titeln der Peergroup immer noch eine sehr moderate Bewertung bedeuten würde.

Jeder entscheidet selber, ob er kauft; aber ich erwarte in den nächsten Tagen und Wochen bei der DLO ( WKN A0DNBF ) eine STARKE KURSRALLYE, die einige überraschen dürfte.

STRONG BUY!  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007up

 
  
    #112
30.01.08 10:23
Wann wachen die ersten Anleger auf??

Wohl erst, wenn es wieder zu spät ist!!

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++

Bis 25 cents kaufen und auf keinen Fall vor 60 cents verkaufen.

Meine Meinung: Hier wird es bald zu einer äußerst starken Kursrallye kommen ,da der Wert ABSOLUT UNTERBEWRTET ist.

 

152 Postings, 6371 Tage Timo2007Hier wird es bald losgehen!

 
  
    #113
30.01.08 12:00
Bald werden wir hier weit höhere Kurse sehen.

Verpasst den Einstieg nicht.

DLO ( WKN A0DNBF )

Rahmendaten stimmen alle ( niedrigste Bewertung, Geregelter Markt, Spekulation um Fortführung/ Investoren ), Finanzmittelspritze?, noch völlig unentdeckt, Chart mit Ausbruchskonstellation ).

Von 10 cents auf 1 Euro. Bald mehr. Kein Stück mehr abgeben!  

152 Postings, 6371 Tage Timo2007Diese Kursrakete wird noch richtig starten!

 
  
    #114
30.01.08 17:03
DLO ( WKN A0DNBF )

Die neue Kursrakete!!

Hier wird sich sehr bald etwas tun, dabei bleibe ich! Der Wert ist eindeutig unterbewertet und het ein Kurspotenzial von mindestens 500%.

Auch wenn der Makler noch versucht den Kurs zu drücken, das charttechnische Kaufsignal mit Bruch der 38- und 100-Tage-Linie sowie die anhaltenden Gerüchte um Investoren sollten den Wert deutlich beflügeln.

Ziel 80 cents - 1 euro, auch wenn es heute keiner glaubt. Wir werden diesen Kurs noch sehen.

Keine Aktie vorher mehr abgeben!!  

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedoTimo ist schon wieder gesperrt, gerade wo mal

 
  
    #115
31.01.08 16:57
wieder etwas Schwung in den DLO-Wert kam.

Bin gespannt, ob ein Timo-Nachfolger auftauchen wird.

Gruß
FredoTorpedo  

9959 Postings, 6442 Tage VermeerHallo Fredo

 
  
    #116
31.01.08 18:50
Du wieder mal hier... ja sag, hast Du Deine DLOs denn immer noch?
Und sitzt folglich jetzt auf einer Rakete? ;-)  

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedoVermeer, ich habe spekuliert, dass diejenigen,

 
  
    #117
2
31.01.08 19:25
die DLO zum Stürzen brachten und sich gleichzeitig an der DLO beteiligten (s. #92) damit eine Absicht verfolgten.

Das war der Grund, weshalb ich nicht den Empfehlungen von looser folgte und DLO damals abstieß.

Danach sind sie dann immer weiter zusammen geschmolzen und irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich das bis zum ggf. bitteren Ende aussitzen werde. Zwischenzeitlich habe ich mal umgeschichtet (=in einem Depot verkauft und im anderen gekauft) um wenigsten den Verlust innerhalb Jahresfrist noch verwerten zu können.

Seitdem hoffe ich darauf, dass die damligen Ganoven endlich zeigen, was sie mit der DLO vorhaben. Dass das so lange dauert hatte ich damals nicht erwartet.

Gruß
FredoTorpedo  

10 Postings, 5915 Tage BeauSpekulativer Top-Tipp!

 
  
    #118
14.02.08 07:49
Bei der DLO AG ( WKN A0DNBF ) könnte charttechnisch ein großer Kursausbruch unmittelbar bevorstehen:

ariva.de

Letzte große Umsätze waren bei 50 cents - 1 Euro. Danach runter mit geringen Umsätzen.
Wenn dieser anzieht, könnte es tatsächlich sehr interessant werden.

Im Gegensatz zu anderen dieser Werte wirklich aussichtsreich.  

10 Postings, 5915 Tage BeauDarum sehr aussichtsreich.

 
  
    #119
14.02.08 10:26
Und noch eine Anmerkung:

DLO ( WKN A0DNBF ) ist wirklich nahezu unverschuldet und zudem im Geregelten Markt notiert.
Bei der derzeitigen Marktkap die aussichtsreiche dieser Aktien.

Mein Tipp: Ein paar Stücke ins Depot legen.  

10 Postings, 5915 Tage BeauMal sehen...

 
  
    #120
14.02.08 12:35
wann es hier losgeht.

Bewertung 190.000 Euro

Selbst bei 1,9 Mill. Bewertung nicht zu teuer würde ich sagen.  

10 Postings, 5915 Tage Beauup

 
  
    #121
15.02.08 07:51

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedo#116 vermeer, vielleicht sind die jetzt ständig

 
  
    #122
15.02.08 08:25
neu hier auftretenden pusher die ersten Vorboten von anstehenden BRP-Aktivtäten, nach dem Motto

1. Durch pushen wieder Aufmerksamkeit auf die DLO lenken
2. Irgendeine Meldung in die Welt setzen, die die Pusher-Sprüche zu bestätigen scheint
3. Zum Start ein paar tausend Euro investieren, die ein kleines Strohfeuer beim Kurs bewirkt und andere aufspringen läßt
4. Dann rechtzeitig die eigenen Aktien abstoßen, ehe es wieder ins Tal geht.

Sollte sich das bestätigen, dann hätte ich auch noch eine kleine Chance, mit blauem Auge hier raus zu kommen (falls ich mich dann nicht wieder von der Euphorie anstecken lasse und den rechtzeitigen Ausstieg verpasse).

Gruß
FredoTorpedo
 

10 Postings, 5915 Tage Beau@Fredo

 
  
    #123
15.02.08 10:23
bin bestimmt kein Pusher. Und niemand von BPR.

Aber die DLO (WKN A0DNBF) halte ich tatsächlich für eine sehr gute Chance!!  

36 Postings, 5910 Tage Insider2008+++ Die Chance des Jahres! +++

 
  
    #124
1
22.02.08 16:20
+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Die nächste Kursrakete!!

Aktuell 9 cents
Ziel 80 cents - 1,2 Euro

KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!

- noch nicht gelaufen
- Bewertung nur 180.000 Euro
- Notierung im Geregelten Markt
- mehrere interessierte Kreise und Investoren
- BPRE hat bei 50-60cents pro Aktie (!!) investiert
- es gibt nur einen sehr geringen Freefloat, Übernahme und Neuorientierung sehrleicht    möglich
- Stichwort: Biodiesel/ Stichwort: Finanzierungszusagen

Wir werden sehen, was passiert. Ich traue der DLO ( WKN A0DNBF ) auch charttechnisch gesehen weit mehr als 500% Plus zu.

 

1 Posting, 5796 Tage b0815DTLO

 
  
    #125
11.06.08 13:30
Auch ich war Mitarbeiter von Dtlo..

Kann nur sagen.....Ganz schlimme Finger  

6275 Postings, 6747 Tage FredoTorpedob0815, das haben wir mittlerweile wohl

 
  
    #126
13.06.08 08:56
alle gemerkt.
Nur was sagt das zur heutigen Situation ?

Da sie ja pleite sind, frage ich mich, weshalb noch immer Aktien gehandelt werden.

Haben sich die Verursacher der Pleite schon vollständig verabschiedet und ihr Aktienpaket mit dickem Verlust verkauft oder sitzen sie immer noch darauf. umiregtwann den Firmenmantel zu verkaufen bzw. für andere Zwecke zu reaktivieren ?

Wäre hilfreich, wenn du oder jemand anders dazu mal kompetente Infos hier reinstellen könnt.

Gruß
FredoTorpedo  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben