Was soll ich nur wählen?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.09.17 16:00
Eröffnet am:22.09.17 09:31von: Tim BuktuAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:23.09.17 16:00von: DarkKnightLeser gesamt:3.421
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 >  

3385 Postings, 4685 Tage Tim BuktuWas soll ich nur wählen?

 
  
    #1
11
22.09.17 09:31
Ich will Merkel nicht, also fallen CDU, SPD, Grüne, FDP weg.

Bleibt also nur rechts oder links.  Beides Mist mit dem ein oder anderen positiven Aspekt.

Vielleicht doch DIE PARTEI, weil alles andere nicht wählbar ist...!?

Es ist mal wieder schwierig...

 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalWähle BFP......

 
  
    #7
5
22.09.17 11:59
nur ich kann uns noch erretten......  

32215 Postings, 7757 Tage Börsenfan#1 wähle doch "die Partei"

 
  
    #8
4
22.09.17 12:03

4934 Postings, 8880 Tage n1608Liebe Leute, die Partei hat Ihre Legitimation

 
  
    #9
3
22.09.17 12:13
spätestens mit Ihrem Plakat "Für einem Strand an dem wir gut und gerne liegen" und dem Foto des ertrunkenen Flüchtlingsjungen verwirkt. Das war wirklich so abgrundtief daneben und hat mit Satire nichts mehr zu tun.

PS: Ich erspare mir das Plakat hier einzustellen.  

1054 Postings, 2417 Tage Die KröteIch wähle die schwarz-gelbe Kursrakete

 
  
    #10
1
22.09.17 12:22
Dann steigen die Kurse!  

10599 Postings, 2881 Tage Reecco#1

 
  
    #11
1
22.09.17 12:49
Sorry, wie bei der Aktienwahl, ist das deine Entscheidung und solltest nicht auf Antworten von UserID's hören. Aber wenn es dennoch schief
geht kannste ja auf jeden Fall Frau Merkel
die Schuld geben. :-)))
 

69357 Postings, 5802 Tage FillorkillVielleicht doch DIE PARTEI, weil alles andere nich

 
  
    #12
3
22.09.17 13:05
wohl kaum  
Angehängte Grafik:
download_(1).jpg
download_(1).jpg

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#8. Glatzen saufen Dosenbier, das wissen wir.

 
  
    #13
1
22.09.17 13:07
Dass sie in ihrem Suff auf Bürgersteigen herumstehen, um angehupt zu werden, ist auch nicht so ganz neu.
Aber dass eine Oberglatze mit hippem Bart untenrum Bier säuft und dabei die Abschaffung der Schaumweinsteuer predigt, irritiert dann doch etwas. Oder der trinkt das Bier auf der Straße nur zum Schein, und daheim im Eigenheim, mit ansprechend geändertem Outfit, lässt er die Sektkorken knallen und zeigt´s den Systemnutten mal so richtig.

Na gut.. Wirr ist das Völkchen, das sich Die Partei nennt. Irr aber nicht.
 
Angehängte Grafik:
s-l300.jpg
s-l300.jpg

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiAhnung von deutscher Geschichte.....

 
  
    #14
22.09.17 13:22
...scheint der ParteiGenosse jedenfalls zu haben.
Das lässt sich unschwer dem Video von @börsenfan entnehmen, wenn man hört und sieht, wie die Oberglatze sichtlich stolz auf wilhelminische Zeiten verweist und dabei wohl nicht zuletzt den Reichswehroberen von Seeckt im Sinn gehabt haben dürfte..  
Angehängte Grafik:
397px-hans_von_seeckt.jpg
397px-hans_von_seeckt.jpg

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannDie 36 süß-sauer und 'ne Cola light.

 
  
    #15
22.09.17 13:23

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannOk, jetzt mal ernsthaft. Eine Partei, die vor

 
  
    #16
6
22.09.17 13:27
allem rumpöbelt, hetzt und Lügen verbreitet und deren Wahlprogramm in Teilen verfassungswidrig ist, werde ich jedenfalls nicht wählen  

25196 Postings, 8585 Tage modKontrollfunktion der Opposition

 
  
    #17
1
22.09.17 13:38
Was wir brauchen, ist eine starke Opposition wie hier:
(der war da aber nicht in der Opposition)

25196 Postings, 8585 Tage modgegen

 
  
    #18
1
22.09.17 13:40
die Einheitspartei-Allmacht

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondWähle einfach diejenige Partei,

 
  
    #19
2
22.09.17 13:55
die ihrer Zeit weit voraus ist!

 

11408 Postings, 3616 Tage PankgrafLied der Partei

 
  
    #20
22.09.17 13:57

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightLöschung

 
  
    #21
3
22.09.17 14:05

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.17 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - Wortwahl.

 

 

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondSchon einmal darüber nachgedacht,

 
  
    #22
3
22.09.17 14:14
weshalb nahezu alle Parteien, die im Bundestag sitzen, gegen das BGE sind?



Was meinen eigentlich Wissenschaftlern zum BGE?



 

29202 Postings, 8391 Tage Tony FordBündnis Grundeinkommen ...

 
  
    #23
3
22.09.17 14:56
definitiv eine Alternative wert.  

11408 Postings, 3616 Tage Pankgraf@ DarkKnight

 
  
    #24
3
22.09.17 15:17
Wollte dich gerade daruf aufmersam machen,
dass ich für die Worte "Schliessmuskel", "Rosette" und "Arschloch"
gesperrt wurde.

Hat sich erledigt..zu spät...  

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiSchön doof wieder einmal, diese Sperre.

 
  
    #25
4
22.09.17 15:48
Und mindestens genauso doof die Löschung, von der auch ich als vorab völlig unschuldige Leserin betroffen bin, weil ich mir meine Antwort auf den m.E. diskriminierten Autor hätte sparen können.
Eine den Rahmen des hier Üblichen überschreitenden Wortgebrauch konnte ich beim besten Willen nicht entdecken.
Nur zur Erinnerung: http://www.ariva.de/forum/...e_for_ariva.m?pnr=21885354&nr=541259
Empfehle, das verlinkte Talisker-Posting einmal pro forma, d.h. ohne abzudrücken, zu melden  - dann wird  man Bescheid wissen-.--

Nun gut, ich stelle meine Replik trotzdem herein, weil der Inhalt des ausgeblendeten Postings von @DarkKnight leicht herauszulesen ist.

Die Moderatorin sollte den Sinn ihrer Aktion noch einmal überdenken, wenn sie dazu in der Lage ist, ansonsten würde ich sagen : Schande über die(se) Moderation !  

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#21. Unerhört, diese Demokratieverdrossenheit...

 
  
    #26
1
22.09.17 15:48
...bei der älteren Schicht der Bevölkerung, die sich immer weiter davon entfernt, der Jugend und den Kindern ein Vorbild zu sein.
Im Hinblick auf diese grassierende Miesepetrigkeit ist es ein Segen, dass die Jugend sich nun selbst zum Vorbild wird. Im Vorfeld der Wahlen wird nicht nur in Realschulen, sondern auch in Gymnasien schon fleißig geübt, um fatalistischen Nichtwählern und Wahlzettelverunglimpfern, die eine Ungültigkeitmachung der Stimmen propagieren, das Wasser abzugraben. Diesen von Weltschmerz geplagten Zeitgenossen geht es ohnehin nur um einen Rechtfertigungsgrund dafür, dass sie am Wahltag gewohnheitsmäßig mit ihren Dieseldreckschleudern in Richtung Wahllokal ausrücken wollen.
http://www.adenauer-gymnasium.de/...ereitungen-laufen-auf-hochtouren/
http://www.idowa.de/...hule.e2ca614e-da89-406b-ae8b-ba013d4352cd.html

Aus Teilnehmerkreisen habe ich erfahren, dass das Fernziel von bundesweiten Aktionen wie der
"Bundestags(junior)wahl" die Durchsetzung der Einführung einer Wahlpflicht ist, um die Wahlverweigerer wenigstens ein ein bisschen zu ärgern oder ihnen das Anwesenheitszugeständnis abzuringen, das in #21 sichtbar geworden ist.  
Angehängte Grafik:
media.jpg
media.jpg

11408 Postings, 3616 Tage Pankgraf#7 Nok

 
  
    #27
22.09.17 18:27
Kann ich dir mit einer Pappnase aushelfen ?  

14454 Postings, 7475 Tage inmotionIch entscheide mich

 
  
    #28
22.09.17 18:36
heute Abend für ein dunkles Bier..

Alles andere ergibt sich Morgen an den Partei Ständen in der Stadt.

Ich bin für Angebote empfänglich....... Außer für Dr. M.

Hellau.......  

2575 Postings, 8233 Tage komatsusoziale Gerechtigkeit = Wagenknecht und die Linke

 
  
    #29
1
22.09.17 18:59
das Thema dürfte nach Jahrzehnten Schwarz und SPD das Bedeutendste sein für viele Menschen im Land, die mit Kurzarbeit, Teilzeitarbeit, prekären Arbeitsverhältnissen, Lohndumping, ihr jämmerliches Leben fristen müssen..ohne Rücklagen fürs Alter und mit nebulösen Rentenversprechen..

wem haben wir zu verdanken, daß es seit fast 20 Jahren keinen Lohnzuwachs erhalten, d.h. die Leute in den unteren Einkommensschichten verdienen heute inflationsbereinigt weniger als 1990!!
Richtig, den Schwarzen und der SPD..die sich allein nach den Interessen der Industrie ausrichten, die sich sogar Gesetze von den Lobbyisten schreiben lassen, Merkel und Co haben wir damit auch die Luftverschmutzung zu verdanken, denen nach einer Hochrechnung durch den Dieselskandal bis zu 10.000 Menschen in Deutschland (im Jahr!) künftig hops gehen werden..  

usw. usw. man könnte eine ganze Latte an Versäumnissen auflisten, habe keine Zeit mehr dazu.

Nur: die einzige Partei, die eine wirkliche Veränderung in allen Bereichen (auch von der Digitalisierung bis zum Lehrermangel, Pflegemangel usw.) erreichen könnte, wäre DIE LINKE -
hört Euch doch mal die Wagenknecht an, soviel Substanz in der Wirtschafts- und Finanzpolitik werdet ihr von den fragwürdigen Sprechern anderer Parteien kaum hören..

 

2379 Postings, 6871 Tage Nebelland2005mann kann eigentlich nur die Linke

 
  
    #30
22.09.17 19:05
oder die Afd wählen oder beides  

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDanke. ... Lol ... Ich möchte ja

 
  
    #31
2
23.09.17 16:00
Dem hehren Ziel der volksaufklärung nicht im Wege stehen.

Wo bitte kann man sich das standardpaket der moderatorengrundmeinungen abholen?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben