Kette mit Davidstern: 14-jährige attackiert


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.07.03 13:23
Eröffnet am:01.07.03 09:08von: SahneAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:01.07.03 13:23von: mikelandauLeser gesamt:1.650
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

8215 Postings, 8402 Tage SahneKette mit Davidstern: 14-jährige attackiert

 
  
    #1
01.07.03 09:08
Wegen einer Halskette mit Davidstern ist eine 14-jährige Ukrainerin in einem Berliner Bus von einer Mädchengruppe attackiert worden. Diese Mädchen, der Beschreibung nach Türkinnen oder Kurdinnen, hätten die 14-Jährige beschimpft, geschlagen und getreten, so die Polizei. (dpa)

 
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

658 Postings, 8750 Tage physiknana, clip

 
  
    #5
01.07.03 09:19
ich weiß nicht zu welcher Zeit Du wo gelebt hast.
Diese Form der Intoleranz gab es schon immer. Wir hatten auch schon
Zeiten, in denen sie deutlich dramatischer war.
Früher wurde vielleicht weniger darüber berichtet. Weil sich weniger
dafür interessierten.
 

3067 Postings, 7811 Tage clipnein physik

 
  
    #6
01.07.03 09:21
nicht in dieser form und nicht in diesem ausmass und nicht ohne dass diese machtlosigkeit.

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

86 Postings, 7662 Tage Morgenlatte1pack schlägt sich Pack verträgt sich

 
  
    #7
01.07.03 09:22
so ist es einfach!
Zufall das es Türkinnen waren? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa werden sicher einige altlinken gröllen,ich meine das und genau das bringt uns dieses unsägliche  Multikulti Experiment!

Ein Morgengruß von Morgenlatte  

658 Postings, 8750 Tage physikauch für Dich nochmal, Morgen

 
  
    #8
01.07.03 09:26
es gibt keine gute Intoleranz.
Und clip, Du bist schlicht, verzeih' die Deutlichkeit, lächerlich.
Diese Intoleranz gab es auch 'in Deiner Jugend'.
Vielleicht warst Du blind dafür. Vielleicht hast Du weggesehen. Vielleicht ist es schlicht der im Alter zunehmende Drang zur Vereinfachung ('die heutige Jugend...' - hat Dich dieser Spruch nicht auch früher genervt?), der Dich zu dieser Beschönigung treibt.
 

3067 Postings, 7811 Tage clipphysik...viele statistkien sprechen gegen dich

 
  
    #9
01.07.03 09:40
und der alltag auch...woher hast du deine weissheit?

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

632 Postings, 8184 Tage ZettelEwaldLeute, Leute!

 
  
    #10
01.07.03 09:52
Es ist völlig egal, ob das nun Türken, Ukrainer oder andere waren. Wenn man dies gesellschaftspolitisch betrachtet, ist dies allgemein ein Problem der unteren sozialen Schichten einer jeden Gesellschaft. Man darf durch solche Meldungen nicht gleich in Existenzangst verfallen("oh die bösen Türken, blödes Multikulti"), man sollte vieleher mal kühl und sachlich differenzieren, warum diese Leute aus welcher Motivation heraus handeln. Dazu ist allerdings auch ein gewisser politischer Background erforderlich, den ich einigen Personen klar abspreche.

Gruß Zettel  

51345 Postings, 8719 Tage eckiIch bin in

 
  
    #11
01.07.03 10:00
Japan geboren und die ersten 7 Jahre aufgewachsen. Kam dann in die Grundschule nach Deutschland. Wir hatten einen Türken in der Klasse und ich war es immer gewöhnt mit anderen Rassen zu Kontakten.

Reaktion meiner Klassenkameraden: "Was machst du mit dem rum, dass ist doch ein Kümmeltürke und der Stinkt. Willst du immer mit dem mit verschlagen werden?" Wollte ich natürlich nicht.

Aber Gewalt und Diskriminierung gabs früher nicht? Das ich nicht lache. Noch ein paar Jahre früher wurden die mit Davidstern übrigens nicht verschlagen bei uns, sondern vergast! Wird sind doch auf dem Weg der Besserung im Alltag.

Grüße
ecki  

3067 Postings, 7811 Tage clipecki das mit dem davidstern war nicht meine jugend

 
  
    #12
01.07.03 10:04
so alt bin ich nun auch wieder nicht. mein jugend war ungefähr von  1975 - 1985

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

51345 Postings, 8719 Tage ecki@clip, wir sind wohl

 
  
    #13
01.07.03 10:09
ähnlicher Jahrgang. Obige Szene dürfte ca. 1973 gewesen sein. Und Grundschule ist eher noch Kindheit, als Jugend....

Grüße
ecki  

461 Postings, 7896 Tage dardanusRassismus gibts überall

 
  
    #14
01.07.03 10:28
J E D E S Volk kennt das Problem, wir vergessen dass die Hachordnung in uns fest programmiert ist.

Anderes Aussehen ist schon ein oberflächlicher Grund jemanden zu schwächen, die Wahrheit ist der Wunsch selber im Vordergrund zu stehen.

Egal ob Multikulti oder Germanistenkrämerei, das Umfeld bestimmt die Reaktion die daraus entsteht. Dieses ist zur Zeit nicht rosig.

dd  

4020 Postings, 7718 Tage MD11warum immer Entschuldigungs- oder

 
  
    #15
2
01.07.03 10:41
Erklärungsversuche zu solchen Vorfällen ?? Fakt ist, das seit den zu liberalen Grenzöffnungen und Grenzabbauten (Ösiland,Frankreich, usw.) unglaublich viel Gesocks in die BRD gezogen wird ! Und wenn man sich die täglichen Reportagen zu Gemüte führt (ASYL-Obermafioso in Berlin) habe ich den Eindruck, daß unsere ausländischen Kollegen langsam hier das sagen haben ?! Sozialer Schutz, Absicherung, wo sich manche DEUTSCHE Familie nur noch wundern kann ! Straftaten ? Da könnte man sich ja bei zu hartem Durchgreifen als Ausländerfeind outen ? Ja ist es denn die Möglichkeit, das mein Heimatland durch diese Weichei-Regierung dazu verkommt, daß viele derjenigen, die bei uns eingelassen (geduldet)werden aus politischen oder was weis ich für Gründen, sich hier zum kriminellen Pack entwickeln können und irgenwann ein Deutscher hier nicht mehr Herr im Hause ist ?! So kommt es mir langsam vor. Jeder Deutsche Staatsbürger hat doch heute nicht mehr die Vergünstigungen, die ein Schein-Asy hat ! Und der Staat schaut zu, das Gefälle im Volk gegenüber den Ausländern wird immer steiler, die Justitz duckmäusert sich . Toll, was aus Deutschland geworden ist ? Und unsere Nachbarstaaten (wie Belgien) amüsieren sich über unser abhandengekommenes Nationalbewußtsein ! Bin ja gespannt, wie weit der Bogen in diese Richtung noch weiter überspannt werden darf,bevor der Staatsbürger aus der Lethargie aufwacht. Friedmann läßt grüßen !
Bin ich nun Ausländerhasser ??  

86 Postings, 7662 Tage Morgenlatte1hahahahahahahahahaa

 
  
    #16
01.07.03 10:46
MD 11 großes Lob und Zustimmung zu deinem Posting du sprichst wie aus meinem Munde!

Morgenlatte  

10041 Postings, 7991 Tage BeMiMit offenen Grenzen und

 
  
    #17
01.07.03 10:50
Multi-Kulti kommt auch viel Pack ins Land.
Entweder man versucht, damit zu leben oder
man will eine selektivere Zuwanderungspolitik.

Ciao
Bernd Mi  

51345 Postings, 8719 Tage ecki@MD11

 
  
    #18
01.07.03 10:51
Gesocks, pack, mafioso,

Und zum Schluß Friedmann als Deutscher mit dem deutschen Gruß? Geb dir die Antwort selber. Neutral zu Ausländern stehst du ja in eigener Einschätzung nicht....

Ich habe aber auch nichts Entschuldigt von dem ersten Vorfall. Die Mädels gehören ordentlich bestraft zu meinetwegen 200h gemeinnütziger Tätigkeit pro Nase oder so, wenn man ihrer habhaft wird. Das gibt Zeit zum nachdenken.

Grüße
ecki  

86 Postings, 7662 Tage Morgenlatte1Zu deiner Frage MD

 
  
    #19
01.07.03 10:55
nein das bist du nicht!
Vermutlich hast du ja nichts gegen Menschen aus ziviliesierten mitteleuropäischen Ländern einzuwenden.
Sondern sprichst von Gesox welches von Sozialhilfe (also von unserem Geld lebt)und trotz einem Saustall daheim voller Kinder vom 16-44 Lebensjahr eigentlich ununterbrochen Schwanger ist.
Und ihrer Brut das leben eines Sozialschmarotzers vorleben damit ihre brut eines tages ähnlich über die Runden kommt.  

3067 Postings, 7811 Tage clipecki verwechselst du nicht 2 dinge?

 
  
    #20
01.07.03 10:56
ich glaube es geht nicht generell um ausländerfeindlichkeit.

es gibt genug ausländer die hier in ruhe mit ihren familien leben und ARBEITEN wollen. ich kenne selber viele, nicht nur japaner *g

es geht um die kriminalität, der man mit unseren gesetzlichen möglichkeiten nicht mehr herr wird.

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4020 Postings, 7718 Tage MD11irgendwann einmal

 
  
    #21
01.07.03 11:04
ist bei mir Schluß mit Toleranz !
Und zwar dann, wenn ich als Staatsbürger täglich mitansehen muß (ich sehe nicht weg !)
wie dieses land zu Grunde gewirtschaftet wird. Wenn es schon Staatsverschuldungen gibt, daß mir schlecht wird,warum muß dann immer noch auf Nichtdeutsche ( und noch dazu auf Krimis, Asys) Rücksicht genommen werden ??
Wie hoch sind eigentlich die Einsparungen, wenn man die ganzen Subventionen und Sozialleistungen für diese "Besucher-Gruppe" hochrechnet ? Warum soll ich immer mehr Beiträge zu allen möglichen Kassen zahlen, wenn hier gespart werden könnte ?
Ist unser Staat soooo blind ?? Oder hat er immer noch Angst vor einem Friedmann, dessen Oma damals vielleicht was schreckliches passiert ist ?. Ich bin aus der Nachkriegsgeneration, habe mit Adolf nix mehr am Hut, aber auch nicht mit diesen ewigwn Ausländerstreicheln und -einladen !
Jetzt muß Deutschland mal auf sich selbst blicken und die Wirtschaft wieder aufbauen, für Sozialparasiten haben wir keinen Platz mehr.

So, muß nun wieder was für´s Bruttosoialprodukt tun, damit am Monatsende wieder eine weitere Staatsmillion ins Ausland fließen kann.
Mann ist das alles Scheisse !  

4112 Postings, 8647 Tage RexiniMädchen sind mittlerweile fast genauso brutal

 
  
    #22
01.07.03 11:04
Mädchen sind mittlerweile fast genauso brutal wie Jungen
Seit drei Jahren etwa stellt die Polizei eine zunehmende Gewaltbereitschaft bei Mädchen fest, die sich von der Brutalität her kaum noch von Jungen unterscheidet. In Gruppen benehmen sie sich häufig sogar noch brutaler als Jungen.  
Es gibt mittlerweile auch reine Mädchenbanden, die Raubüberfälle verüben und bei deren provokativen Streitigkeiten auch Blut fliesst und Knochen brechen. Die Mädchen entwickeln zunehmend 'Spaß an der Gewalt' und ergötzen sich an ihrem Machtrausch.  
Mädchen scheinen ein neues Rollenverständnis zu entwickeln, bei dem Selbstbehauptung und Eigenständigkeit wichtiger ist als Anpassung.
Bei den Jungen stieg die Kriminalitätsrate in den letzten 25 Jahren nicht an, die Mädchen legten bis zu 66 % zu.  
 Quelle: www.wams.de
 

10041 Postings, 7991 Tage BeMi@MD11

 
  
    #23
01.07.03 11:23
Eigentlich bin ich grundsätzlich Deiner Meinung,
aber bitte überlege Dir im folgenden Zitat Deine
inhaltliche Aussage und Deine Wortwahl:
"Oder hat er immer noch Angst vor einem Friedmann,
dessen Oma damals vielleicht was schreckliches
passiert ist ?." Zitatende.
Dazu: Friedmans gesamte Grossfamilie wurde
von den Nazis vergast. Nur seine Eltern sind  
durch Schindlers Liste dem entkommen.
Nebenbei, die deutschen Juden waren mehrheitlich
die überzeugteren und tüchtigeren Deutschen, vor
allem waren sie Menschen.

Ciao
Bernd Mi  

632 Postings, 8184 Tage ZettelEwald@MD11

 
  
    #24
1
01.07.03 11:28
Was ich so von Dir höre, ist extrem Asozial! Leute wie Du sind das wahre Gesocks in Deutschland!
Wenn ich Deine Ausführungen mal analysiere, merke ich, daß Du eine extreme Bildungslücke hast! Du bist im Leben bestimmt ein ganz kleiner Fisch, der in der Schule und im Beruf immer Kloppe und Dresche bekommen hat.
Leute wie Du verbreiten durch ihre asoziale Ader miese Stimmung im Land!
Kann mir gut vorstellen, daß Du mit Deiner Einstellung selber öfter arbeitslos warst, oder noch bist! Daher bist Du, Deinen Aussagen zufolge, selber ein Sozialparasit!!
Du bist einer gehobenen Diskussion unwürdig...  

3067 Postings, 7811 Tage clipzettelewald

 
  
    #25
01.07.03 11:33
sehr viel gehobenes kommt von dir auch nicht gerade...nur anschuldigungen und behauptungen. meiner meinung nach ist dein niveau noch unter md11

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

632 Postings, 8184 Tage ZettelEwald@clip

 
  
    #26
01.07.03 11:37
Mit einer anderen Antwort deinerseits habe ich auch nicht gerechnet. Aber sehr ausschweifen will ich garnicht, da bei den angesprochenen Personen der Horizont einfach fehlt!  

392 Postings, 7626 Tage FFM1_TheCrowBin ich hier im falschen FIlm oder was????

 
  
    #27
01.07.03 11:39
Oben steht: Eine Ukrainerin wird von Türkinnen angegriffen......Und was hat das ganze jetzt mit dem deutschen Staatsbürger Michael Friedmann oder mit unserem Sozialsystem zu tun??????  

228 Postings, 7621 Tage Mentor_deluxees gibt keine gute intoleranz?

 
  
    #28
01.07.03 11:45
genauso wenig gibt es gute toleranz. toleranz heisst, dass ich etwas um des lieben friedens willen hinnehme, was ich ich eigentlich nicht mag. mann könnte auch sagen toleranz ist ein stück selbstaufgabe. ich gebe mich selbst nicht auf...so einfach ist es.  

1059 Postings, 8697 Tage mikelandauWas soll der Quatsch?

 
  
    #29
01.07.03 13:23
Ich stelle fest, daß mir manche Ausländer lieber sind als manche Deutsche...und daß
manche Ausländer die besseren Deutschen sind...aber eben nur manche!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben