Was soll das bedeuten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.05.04 14:24
Eröffnet am:14.05.04 14:09von: brodzAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.05.04 14:24von: StoiberLeser gesamt:4.121
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

538 Postings, 7375 Tage brodzWas soll das bedeuten?

 
  
    #1
14.05.04 14:09
Kann sich einer diesen Kursverfall erklären. Die News sind doch gar nicht schlecht. Ich verstehe nichts mehr. Habe bei 1,50 € nachgelegt und schon geht es weiter bergab. Ich kann es mir nur so erklären: Viele Papiere sind noch in den Händen Zittriger. Erst wenn diese endlich ausverkauft haben stoppt der Kursverfall.

Was meint Ihr?  

Optionen

15 Postings, 7532 Tage StoiberEs werden sich noch einige wundern !!

 
  
    #2
14.05.04 14:24
Hi brodz,
viele zittrige oder ungeduldige sind wohl am verkaufen. net schreibt auch im 2. Quartal schwarze Zahlen. Nur schade, daß net-mobile wg. Ungereimtheiten zweier Partner im März einen leichten Einbruch erleiden musste. Sonst wären die Zahlen wohl super gewesen.
der jetzige Kurs ist meines Erachtens lächerlich und wird sich wohl wieder normalisieren. Ich denke, wir müssen wohl das 3. Quartal noch "überstehen" bis es wieder richtig aufwärts geht.
In 2005 sieht es ohnehin sehr viel besser aus, weil dann keine Abschreibungen mehr vorgenommen werden.
Da ich langfristig in Net bin ist mir der Kursverlauf im Moment schnuppe (bin froh wenn alle Zocker und Angsthasen) draussen sind wenngleich der jetzige Kurs schon ärgerlich ist, vor allem auf Grund der postiven Zahlen.
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben