Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Was sagt ihr euren Frauen? Sagt Ihr überhaupt was?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.04.01 12:52
Eröffnet am: 03.01.01 14:58 von: zaster Anzahl Beiträge: 39
Neuester Beitrag: 03.04.01 12:52 von: zaster Leser gesamt: 3.658
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

810 Postings, 7052 Tage zasterWas sagt ihr euren Frauen? Sagt Ihr überhaupt was?

 
  
    #1
2
03.01.01 14:58
Soviel Kohle verzocken und beim nächsten Einkauf im Supermarkt die billigere Butter für 1,49 kaufen lassen?  
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

33457 Postings, 6990 Tage DarkKnightRück' die Klunker raus, muß mal eben zum

 
  
    #15
03.01.01 15:41
Pfandhaus  

810 Postings, 7052 Tage zasterHilfe, Hilfe, meine Werte stürzen ab.....

 
  
    #16
05.01.01 13:46
mit den Aktienwerten auch gleich der Blutdruck und die Laune und mein Cash-Anteil und mein Ding zeigt auch schon lange gen süden.....  

4 Postings, 6869 Tage hab1PAPI

 
  
    #17
05.01.01 15:09
Zum einen ist es für viele bestimmt nicht lustig, derart dämliche Sprüche zu lesen, auch wenn es vielleicht Galgenhumor sein soll, zum anderen: Papi an die Börse und Mami in die Küche ?
ÄNDERT SICH DENN NIE ETWAS IN EUREN KÖPFEN ???????  

810 Postings, 7052 Tage zasterdie sprüche sind nicht "dämlich" sondern "männlich

 
  
    #18
05.01.01 15:18
", ausserdem habe ich persönlich nur sehr selten Frauen auf Börsenparketts laufen sehen.....die ganze Scheisse fabrizieren ergo eh nur Männer. Vielleicht sollten hier mal mehr Frauen in Management-Funktionen und ins Brokerage einsteigen, aber die gehen ja lieber zum Bund neuerdings....  

131 Postings, 6865 Tage PaulchenPanther@Brain

 
  
    #19
05.01.01 15:20
@ Brain: Wie, Du hast zweimal pro Jahr Sex ?!???? :-))). Das ist ja 200% mehr als das hier üblich ist. :-(((

Gruß vom traurigen Panther
 

9123 Postings, 6959 Tage ReilaWar doch schon immer so.

 
  
    #20
05.01.01 15:22
Kostolany zitiert einen Börsianer, der seienem Sohn die Börse erklärt:

Hausse = Sekt, tolle Autotos, schöne Freundinnen.
Baisse = Limonade, Straßenbahn, Deine Mama.
(Zitat sinngemäß)

Die Börse ist eben ewig.  

43 Postings, 6994 Tage mk21stell dir vor das Geld liegt min.5 Jahre fest..... o.T.

 
  
    #21
05.01.01 15:24

131 Postings, 6865 Tage PaulchenPantherAber mal im Ernst ...

 
  
    #22
05.01.01 15:31
... das kommt doch komplett auf die Situation an. Wenn ihr Euren Frauen vertraut, warum nicht? Wenn nicht, besser ruhig bleiben. Ach, was red' ich, da gibts kein Rezept. Ich red mit meinem Teddybären jedenfalls über nix, sonst macht der sich noch unnötige Sorgen. Außerdem gibts ja zur Zeit Bären genug *lol*.

@Prinz: Margarine ist eh gesünder und die Frau bleibt besser in Form :-)

@Zaster: Oh je, bloß nicht noch mehr Frauen an die Börse, hab' eh schon das ungute Gefühl, dass da schon sehr viele am Werk sind. Die Frauen, die ich kenne, wechseln ihre Laune wie die Unterwäsche, leider nicht in der gleichen Regelmäßigkeit, sonst könnte man sagen, einen Tag gehts rauf, einen wieder runter. Prima zum Daytraden --- hmm, also vielleicht doch nicht so schlecht :-))). FRAUEN AN DIE BÖRSE !!!

(jetzt ernte ich bestimmt den Zorn der gesamten Frauenbewegung und heisse in Zukunft Macho Panther *lol*)

@PAPI: Richtig, Galgenhumor, aber willst Du denn die ganze Zeit rumheulen, das hilft nun auch nicht mehr. In die Zukunft blicken ist wichtig, mit oder ohne Frau. Wenn die Beziehung was taugt, kann das ja wohl kein Prob sein.

Außerdem ist es ja auch spannend, ein Krimi, live --- und teuer.  

4 Postings, 6869 Tage hab1Zaster

 
  
    #23
05.01.01 15:32
Einen Punkt für "männlich" :-). Die Übernahme der Verantwortung beeindruckt nicht sondern auch nur wieder Macho-Gehabe. Nicht mal der Bund ist jetzt noch ein sicheres Gelände ...  

131 Postings, 6865 Tage PaulchenPanther*lol* @REILA

 
  
    #24
05.01.01 15:33
Wie aus dem Leben geschnitten. Den muß ich mir merken.

Gruß,
Panther.  

4 Postings, 6869 Tage hab1Paulchen M. Panther

 
  
    #25
05.01.01 15:49
Weil bald das Wochenende begint:

Der kleine sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich (!) kann ich dir das erklären."

Ndhmen wir zum Beispiel mal meine Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld (!!!), also nennen wir sie die Regierung. wir beide kpümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch n den windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden ?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. I der nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am alterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf undläßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihm im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht srören. so geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet "Ja, jetzt weiß ich es.
- Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße!".

Ein schönes Wochenende !  

1 Posting, 6837 Tage patirdino

 
  
    #26
31.01.01 17:33
Hallo leute habe vor einiger Zeit dino gekauft und seit dem hat sich nichts mehr getan. Ob sich dort in naechster zeit noch was tun wird?  

2311 Postings, 7209 Tage MJJK"Des is mei Geld!" o.T.

 
  
    #27
31.01.01 17:36

810 Postings, 7052 Tage zasterHey patir: Warum schreibst Du deine Frage hier

 
  
    #28
31.01.01 17:40
in meinen alten Thread? Haste Dich vertan, so wie bei Dino auch????
Zaster-Grüße  

810 Postings, 7052 Tage zasterIch hol das mal wieder hervor, ist nun wieder sehr

 
  
    #29
01.03.01 16:26
aktuell: Wer hat nun seiner Frau bisher seine Verluste gestanden???
Ich tippe mal die wenigsten......na los, ihr Experten....  

2311 Postings, 7209 Tage MJJKIch hab da kein Problem mit! o.T.

 
  
    #30
01.03.01 16:31

7149 Postings, 7129 Tage LevkeMeine Frau hat mich nicht wg. des Geldes

 
  
    #31
01.03.01 16:33
geheiratet, sondern weil ich so ein Super-Typ bin,
der auch noch in der Lage war, 2 süße Mädchen zu zeugen.

 

810 Postings, 7052 Tage zaster@Levke: Dass habe ich auch geschafft..... o.T.

 
  
    #32
01.03.01 16:39

3492 Postings, 7180 Tage ReWolfmeine frau

 
  
    #33
01.03.01 16:42
hat mehr geld als ich. die interessiert sich für mein spielgeld nicht.  

89 Postings, 6838 Tage SteinreichIch bezahl...

 
  
    #34
01.03.01 16:52
mit meines Körpers bestem Stück.  

655 Postings, 7397 Tage HUSSImeine ist mir letztes jahr durchs SL gefallen

 
  
    #35
01.03.01 18:28
und weg war se.mit nem jüngeren.schade eigentlich. dafür kann ich jetzt in meiner freizeit machen was ich will, hat auch was gutes, kein gezetere mehr.
und ich kann das letzte geld in ruhe verzocken.
gruß hussi  

59073 Postings, 6901 Tage zombi17viel schlimmer : was sagt meine frau zu mir ?

 
  
    #36
01.03.01 19:16
mal ganz ehrlich.
meine frau hat von börse keinerlei ahnung (eigentlich so wie ich auch nicht)
sie hat sich nie drum gekümmert was ich hier tue.
habe ich gewonnen ,habe ich gestrahlt und habe ich gut verloren, na ihr wißt schon.
ich hatte die hoffnung ,anfangs nie aufgegeben , und mir immer gesagt , das wird schon wieder.
aber ihr werdet es nicht glauben, meine frau sagte schon im mai zu mir,
laß es ,dat wird nix mehr, wenn geld verdienen so leicht funktioniert,
dann haben die gerade auf dich gewartet.
hätte ich auf meine frau gehört ,wäre viel geld zuhause geblieben.
weil ich von der börse nach wie vor fasziniert bin , haben wir einen
kompromiß geschlossen.
ich verkaufte soviel  aktien ,  das alle verbindlichkeiten getilg sind.
ich bekam spielgeld und habe versprochen , wenn das auch weg ist, ist endgültig schluß.  es schmerzt gewaltig, auch der verlust aber nochmehr
das man einfach versagt hat und hier nicht bestehen konnte.
ich wünsche euch allen, einen verständnisvollen partner der zu euch steht
auch wenn ihr teuren mist gemacht habt.
für mich muß ich noch sagen : ich habe es versucht , das ist wichtig.
gr zombi  

10 Postings, 6851 Tage GiuMontefrauen

 
  
    #37
01.03.01 19:35
this is a man's world, immer daran denken, this is a man's world, leider ist das so, but it wudn't be nothing without a girl or a woman!  

1601 Postings, 7325 Tage jopiusMeine hat mich so eben ins Jenseits befördert ....

 
  
    #38
01.03.01 21:23
und damit den Verlustbringer "glattgestellt" und
dick die Lebensversicherung kassiert - tja so weit
musste es kommen ..
das schreibt euch heute der Ghostwriter v. Jopius  

810 Postings, 7052 Tage zasterDiese Frage ist nun wieder aktueller denn je.....

 
  
    #39
03.04.01 12:52
deshalb stelle ich Sie wieder rein, um auch etwas zum Schmunzeln zu haben...
Zaster-Grüße  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben