Was mir nach 1 Woche Abstinenz zu Ariva einfällt:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.11.08 22:25
Eröffnet am:21.11.08 19:04von: ZarathustraAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:21.11.08 22:25von: 14051948Ki.Leser gesamt:2.483
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
12


 

955 Postings, 7195 Tage ZarathustraWas mir nach 1 Woche Abstinenz zu Ariva einfällt:

 
  
    #1
12
21.11.08 19:04
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Muhahahahahahahahaha ...

Sorry, das musste jetzt sein, denn hier gibt es die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen, von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt" und dazwischen unendliche Variationen alles Möglichen. Und dennoch fand ich zurück, in dieses Kuriositätenkabinett der menschlichen Seele und oder Psyche, was für ein Fehler, den ich hiermit getan - macht "es" süchtig? Hahaha ... Ansonsten: Weitermachen! ;-)))

Niemand liebt Euch so sehr wie Ihr Euch selbst!

Gesang an die Welt - George Grosz

Ach knallige Welt, du Lunapark,
Du seliges Abnormitätenkabinett,
Paß auf! Hier kommt Grosz,
Der traurigste Mensch in Europa,
"Ein Phänomen an Trauer".
Steifen Hut im Genick,
Kein schlapper Hund!!!!
Noggersongs im Schädel,
Bunt wie Hyazinthenfelder,
Oder turbulente D-Züge,
Über rasselnde Brücken knatternd -
Ragtimetänzer,
Am staketenzaun wartend mit der Menge
Auf Rob. E. Lee.

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseAch, du warst weg ?

 
  
    #2
6
21.11.08 19:07
Hahahahahahahahahahahahahahaha


Welcome back im Komödienstadl!

955 Postings, 7195 Tage ZarathustraDu willst mir doch nicht ...

 
  
    #3
2
21.11.08 19:09
... eine Doppel-ID unterstellen, Zwergi, Du Zuckerschnäuzchen. Melder! ;-))) Zara ist das Original, das gibt es nur einmal, das kann es nur einmal geben.

Danke für Dein Willkommen. :-)))

Zara

8758 Postings, 6728 Tage DSM2005schlabberschleim

 
  
    #4
2
21.11.08 19:11


genau das mag er..................

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarSiehste mal, was dir nach einer Woche Abstinenz

 
  
    #5
7
21.11.08 19:12
zu Ariva alles einfällt.
Ich bin seit über 7 Jahren hier, und mir fällt zu Ariva nix mehr ein...

955 Postings, 7195 Tage ZarathustraAch ...

 
  
    #6
2
21.11.08 19:13
... ich bin heute großzügig, gut gelaunt und sei's drum. :-))) Es gibt Schlimmeres im Leben!

Z.

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimShalom Zara !

 
  
    #7
2
21.11.08 22:25
Sag ich doch...wenn die Modse nicht grad ne streßige Phase haben und man selber gewillt ist alles zu geben,was man hat und alees,von dem man nicht mal wußte,daß man es besitzt -- dann kann es hier richtig lustig sein, also die absurde,schmerzhafte und verwirrende Variante dessen,was die meisten Spaßbremsen wohl nicht mal im Ansatz kennen.

Genieß das Wochenende - so oder so !

   Antwort einfügen - nach oben