Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.02.13 17:34
Eröffnet am:01.06.12 14:09von: V.I.P.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:24.02.13 17:34von: ivekLeser gesamt:2.233
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:


 

29 Postings, 4376 Tage V.I.P.Löschung

 
  
    #1
01.06.12 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes bewusstes Falscheinstellen von Unternehmen mit bewusster falschen Zuordnung! - gesperrte ID

 

 

782 Postings, 4354 Tage Antybitte

 
  
    #2
01.06.12 14:17

WKN angeben

 

133 Postings, 4127 Tage tigerinbin dabei

 
  
    #3
21.02.13 20:56

133 Postings, 4127 Tage tigerinneue Nachricht

 
  
    #4
22.02.13 11:00
Calyx Bio-Ventures schreibt Geschichte: Weltweit erster Düsenflieger, der ohne Kerosin fliegt



Der "Pinnacle Digest" berichtet am 17. Februar 2013: "Unsere große Wette 2013 ist Calyx Bio-Ventures" -

Die technologischen Fortschritte, die Calyx-Bio Ventures im Segment der Biotechnologie und hier speziell der Biotreibstoffe erzielt hat und deren Kommerzialisierung nun bald anstehen könnte, werden bereits von renommierten Fachzeitschriften und massenwirksamen Medien allgemein anerkannt und aufgegriffen:
Das National Research Council of Canada war anwesend, als sich der erste Düsenjet in der Geschichte der zivilen Luftfahrt in den Himmel erhob, dessen Maschine ausschließlich, das heißt zu hundert Prozent, mit Biotreibstoff betankt wurde. Dieses wissenschaftlich und ökonomisch großartige, vielleicht sogar sensationelle Resultat   bestand darin, dass es keines neuen Motors bedurfte, um diese Leistung standesgemäß zu vollbringen. Der neuartige Kraftstoff wurde einfach in den schon vorhandenen Kerosinmotor eingefüllt - ohne jede Leistungsschwächung.

Und jetzt kommt die Auflösung, die Sie bestimmt schon erahnt haben:

Dieser innovative erstklassige Bio-Treibstoff stammte EXKLUSIV aus dem Öl-Saatgut der Calyx-Bio Beteligung Agrisoma, das man, wir berichteten Ihnen schon, Carinata nennt.

20 Mio. Dollar (USD) sind schon in die Entwicklung geflossen - Calyx kostet an der Börse derzeit lediglich rund 12 Mio. Dollar (CDN)
Sage und schreibe 20 Millionen US$ und mehr als 12 Jahre Laborarbeit sind bereits bis heute in die Forschung und Entwicklung dieses einmaligen Öl-Saatgutes geflossen, woran Sie schon erkennen können, welche mächtigen Interessen und intellektuelle Manpower die Produktionsgeschichte dieser revolutionären Erfindung begleitet haben.
Die Seriosität dieses Vorhabens dürfte damit ebenso eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden sein.
Beauftragte der kanadischen Regierung hoben hervor, dass es derzeit keinen vergleichbaren Biokraftstoff auf dem Markt gibt, der in der Lage wäre, einen entsprechenden Leistungsvorteil wie die Carinata-Öle in der modernen Luftfahrt zu erreichen. Die Leistungsfähigkeit ist ohne jede Einschränkung identisch mit der Wirkungsweise herkömmlicher Kerosintreibstoffe. Können Sie sich jetzt illustrativ vorstellen, welche ungeheuren Marktpotenziale diese neue Technologie besitzt? Unsere Experten sind der Meinung, mit der Aktie von Calyx Bio-Ventures einen extrem aussichtsreichen Wert gefunden zu haben.

Gewinnpotential überproportional - Hohes Risiko bleibt
Wir können ohne jede maßlose Übertreibung von einer epochemachenden Zäsur in der Bio-Energie Geschichte reden. Diese Zäsur liefert Ihnen als sehr risikoaffinen Privatinvestor sensationelle Möglichkeiten, überproportional am sich abzeichnenden Boom der Bio-Treibstoffe zu partizipieren. Unser Experten meinen, Calyx Bio-Ventures könnte extrem profitieren.
Die ökologischen Vorzüge eines Einsatzes von Carinata als neuem Bio-Treibstoff für die Flugindustrie liegen auf der Hand:

- 50% Reduktion von Aerosol Emissionen
- 25 % Reduktion von Schadstoffpartikeln
- 49% Reduktion von Black Carbon
- Verbesserung um 1,5 %  der Leistungssteigerung
gemessen an herkömmlichem Kerosin

Kein einziges Flugzeug wird umgebaut werden müssen: Die neue Technologie ist absolut kompatibel mit den alten Maschinen!
Calyx startet nun bald möglicherweise nach der 12 jährigen erfolgreichen F&E Phase die Kommerzialisierung und damit die Phase des Geldverdienens - für das Unternehmen und für die Aktionäre desselben als deren Anteilseignern.
UND SIE KÖNNTEN VON ANFANG AN DABEI SEIN!
Allein die Marktpotenziale in der militärischen und industriellen Luftfahrt sind gigantisch. Die zunehmende Fokussierung der weltweiten Regierungen auf ökologische Antriebsstoffe und umweltfreundliche Förderung erneuerbarer Energien wird die gesamte Luftfahrtindustrie wohl ebenso wie die Autobranche und die Bahnwirtschaft revolutionieren. Bislang fehlte hier ein ökonomisch und technisch wettbewerbsfähiges Produkt - mit Carinata könnte diese Lücke nun gefüllt sein...

Über weitere Einzelheiten dieses einzigartigen Bio-Kraftstoffes und seiner möglichen Absatzmärkte werden Sie in unseren kommenden ELITE-Ausgaben lesen...

Einschätzung zu Calyx Bio-Ventures:



Renditechance/-Risiko:
Kurzfristig: 100%+
Mittelfristig: 300%+
Langfristig: 500%+
Risiko: Sehr hoch

Calyx Bio-Ventures
WKN:  A0RB5T
ISIN: CA13172D1069
Internet: http://www.calyxbio.com/
Börsenplätze: Toronto Stock Exchange Venture (Hauptnotiz) & Deuschland: Frankfurt

Quellenangaben:
http://www.calyxbio.com
http://www.pinnacledigest.com/node/1086455  

41 Postings, 4413 Tage wuddyWas meint ihr...

 
  
    #5
22.02.13 18:02
...ist das ein Zock wert?  

133 Postings, 4127 Tage tigerinich denke einen Zock ist es sicher Wert

 
  
    #6
22.02.13 18:42

599 Postings, 4260 Tage famosestocksIst den dieser Supertreibstoff

 
  
    #7
24.02.13 17:18

billiger als Kerosin

Dann wäre es vielleicht wirklich der Hammer

Weiss das jemand

 

79 Postings, 4402 Tage ivekfreitag

 
  
    #9
24.02.13 17:34
Hallo !

bin am freitag schon eingestiegen ?????  

   Antwort einfügen - nach oben