Was ist mit der Paypal Aktie los ???


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 15.05.23 19:09
Eröffnet am:23.06.16 17:14von: ElonMuskAnzahl Beiträge:171
Neuester Beitrag:15.05.23 19:09von: Terminator9Leser gesamt:113.929
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

329 Postings, 2835 Tage ElonMuskWas ist mit der Paypal Aktie los ???

 
  
    #1
23.06.16 17:14
Ich kriege die Krise mit der Paypal Aktie.
Es wird und wird nicht besser :-(
Ich verstehe es nicht. Die Zahlen sind gut. Marktführer usw., aber nichts passiert.
Im Gegenteil aktuell geht es wieder runter. Warum ?
Positive Nachrichten werden ignoriert, Negative schlagen voll durch.
Die Aktie war noch nie über dem Ausgabekurs :-((  
145 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

115 Postings, 3041 Tage boo.comQ4 Erwartungen

 
  
    #147
03.02.21 08:46
wird Paypal wieder übertreffen denke ich, allerdings kommt es hier immer sehr stark auf den Ausblick für das nächste Quartal an. Dass hatte schon öfters nachbörslich für einen Rückschlag gesorgt, falls dieser nicht zu euphorisch war. Schaumermal.  

115 Postings, 3041 Tage boo.comEstimize auch interessant

 
  
    #148
03.02.21 08:48

238 Postings, 1530 Tage L1887Sehr gute Zahlen wenn mich nicht alles täuscht...

 
  
    #149
1
03.02.21 22:32
https://s1.q4cdn.com/633035571/files/...0-PayPal-Earnings-Release.pdf

EPS um über 200% im Vergleich zu Q4 2019 verbessert auf 1.32 USD. Erwartet wurde 1 USD, also plus 32% und das obwohl die Erwartungen schon hoch waren.
Umsatz plus 23% auf 6.12 Mrd USD

In Amerika wird ja immer aufs Wachstum geguckt. 16 Millionen neue Kunden ist ein Wachstum um auch über 70%.

Also hier kann ich getrost noch lange dabei bleiben. Freue mich auf die Zukunft mit der Aktie.
Was sind eure Meinungen zu den Zahlen?
 

601 Postings, 1422 Tage Ariba.dePayPal

 
  
    #150
03.02.21 22:43
Ja, super Zahlen.

Allerdings darf man nicht vergessen das die Aktie sich in den letzen 12 Monaten verdoppelt hat, also plus 100%.

Der Umsatz aufs letzte Jahr ist allerdings "nur" um 25% gestiegen. Das passt natürlich rein fundamental nicht zusammen.

Da momentan die fundamentalen Werte aber egal sind im neuen Markt, denke ich hier gehts erstmal weiter nach oben.

 

238 Postings, 1530 Tage L1887Sry Boys..

 
  
    #151
03.02.21 22:55
Habe glaube die falschen EPS verglichen oder !?!
Erwartet wurde 1 USD und geliefert wurde 1.08 USD EPS —> also 8% nochmal über den erwarteten EPS. Trotzdem gut, wenn man überlegt dass die Messlatte sehr hochgelegt wurde. Und dann passt das Verhältnis von Gewinn und Umsatz auch besser. Umsatz plus 23% und EPS plus 29% im Vergleich zu Q1 2019y

Also die 200% EPS Wachstum stimmen schon jedoch ist das der GAAP und nicht der Non-GAAP...  

1608 Postings, 5446 Tage maverick40Nachbörslich....

 
  
    #152
03.02.21 23:13
..geht ja doch was. Man nimmt die Zahlen wohl recht positiv auf.  

5610 Postings, 2335 Tage KörnigQuelle Guidants

 
  
    #153
04.02.21 07:48
PayPal übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,08 die Analystenschätzungen von $1,00. Umsatz mit $6,12 Mrd. über den Erwartungen von $6,09 Mrd. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

1673 Postings, 3859 Tage WählscheibeGibts Gründe für den Sprung heute?

 
  
    #154
11.02.21 18:03

546 Postings, 1240 Tage Nicolas95Investor Day

 
  
    #155
11.02.21 18:11
War heute :-)  

546 Postings, 1240 Tage Nicolas95Inhalte zum Investoren Tag

 
  
    #156
11.02.21 19:51

2179 Postings, 5865 Tage S2RS2Doppeltop bei 300 USD?

 
  
    #157
1
12.02.21 21:24
Nach dem extrem guten Lauf in den letzten Wochen wäre es durchaus möglich dass nun erstmal etwas Luft abgelassen werden muss.
Zu 240 USD gerne wieder mit an Bord.  

115 Postings, 3041 Tage boo.comsobald die Indizes

 
  
    #158
13.02.21 10:40
anfangen zu korrigieren wirds hier sicherlich auch runter gehen, auf einen 20% Abschlag hoffe ich zwar nicht aber kann schon passieren.  

305 Postings, 1407 Tage turnaroundstockTarget for a takeover:

 
  
    #159
13.02.21 12:42
Upco International will follow with Messenger / Payment with Fiat and Crypto!
MC 20Mio comparatively low in relation to Paypal / a takeover by Paypal.... is also possible/ time will tell  

115 Postings, 3041 Tage boo.comimmer diese möchtegern

 
  
    #160
1
13.02.21 17:58
can-pennystocks die gerne mit Paypal verglichen werden wollen, reines gezockt und nichts nachhaltiges dran. Zitat aus dem Aktionär: "Das Unternehmen ist in zwei spanenden Bereichen tätig, jedoch maßlos überschuldet. Aus Sicht des AKTIONÄR ist Upco International daher kein Kauf. Anleger, die auf den Megatrend Mobile-Payment setzen wollen, sollten stattdessen die Platzhirsche Paypal und Square im Auge behalten. "  

2 Postings, 1139 Tage XorpioSquare Quartalszahlen

 
  
    #161
14.02.21 10:15
Die #Quartalszahlen von #square kommen erst am 23.02 aber der Kauf von #bitcoin im letzten Jahr führt zu enormen buchgewinnen.
#square ermöglicht den Kunden auch den Handel mit #bitcoin und dürfte im q4 enorm profitiert haben
 
Angehängte Grafik:
square-2020-q.jpeg (verkleinert auf 31%) vergrößern
square-2020-q.jpeg

864 Postings, 1934 Tage uno21s2rs2- solch ein quatsch- 240$- da muß es schon an

 
  
    #162
1
21.02.21 19:32
den märkten richtig knallen, ansonsten pasiert das nicht !

..nicht nach solch brillianten zahlen, welche sicher nicht weniger gut werden im nächsten q. -auch das areal das bitcoin-handel -anlage etc. bei paypal möglich macht, wird gewinn zusätzlich erhöhen !  

305 Postings, 1407 Tage turnaroundstockLöschung

 
  
    #163
22.02.21 08:51

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.21 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2179 Postings, 5865 Tage S2RS2Uno21

 
  
    #164
23.02.21 08:00
Guten Morgen!
So ein Quatsch? Mmmh, also die Kursentwicklung spricht da doch eine ganz andere Sprache. Die Techwerte sind ja auch äußerst gut gelaufen, aber mit Rückkehr in Richtung Normalität wird das Geld eben umverteilt.  

45 Postings, 1232 Tage The.MoneymakerS2RS2

 
  
    #165
1
23.02.21 11:33
In Richtung Normalität? Die "Überhitzung" hat zuvor doch auch niemanden interessiert. Und dass sich Paypal trotz der mehr als nur hervorragenden Zahlen bei einer solch schwachen Nasdaq nicht halten kann, ist ja wohl logisch. Der DOW war die letzten Tage stabil und hat sogar ein neues Rekordhoch erreicht.  Solche Kursrutsche in der Nasdaq sind meiner Meinung nach keine normale Umverteilung...  

864 Postings, 1934 Tage uno21ja sorry, war vielleicht ungemeint

 
  
    #166
23.02.21 12:06
grob formuliert (quatsch) aber es hat für mich nichts mit paypal ansich zu tun !

die nasdaq ist den idizies so weit vorausgeilt, dass die 'großen' nun einfach sich die eine oder andere nachricht zurecht biegen, um mal 10 % auszuatmen . - habe trotz fast 4 jahrzehnten börse auch den ausstieg verpennt, aber sehe das nicht als sooo schlimm an, denn paypal wächst immer schneller und breitgefächerter, hat selbst die für mich persönlich völlig überzogenen schätzungen der analmenschen noch deutlich pulverisiert sozusagen bei den letzten zahlen, und dieses wird sich fortsetzen  !!
-ich frage mich ohnehin schon immer, was ein finanzdienstleister im techsektor verloren hat, anstatt im dow gelistet zu werden !

auch ich sehe wie the.moneyma vor mir hier , keine wirkliche umschichtung, denn diese absolut top aufgestellten großkonzerne wie paypal, apple, microsoft, amazon usw. sind über alle maßen breit aufgestellt und verdienen sich auch in zukunft eine goldene nase !!

..wären nicht ständig irgendwelche schmierfinken unterwegs, die als kleine vasallen ihres brötchengebers, ständig diesen oder jenen unsinn verbreiten würden, wäre vieles anders.
das schlimmste ist daran aber, dass unglaubliche viele anleger  anscheinend unfähig sind sich selbst gedanken zu machen, und blindling wie s herdenvieh hinter den typen herlaufen !!- wohl gemerkt nicht alle !...geben aus den fingern gesogen mist von sich, mit kurszielen himmelhoch oder völlig unsinnig tief, so das einem denkenden anleger übel wird davon, jedoch zu viele !!!

..erinnere mich auch an einen fall vor ca. 25 jahren, da war sap durchweg steigend unterwegs, bis......eines tages ein analyst der ubs ankam, und sap dermaßen schlecht gerdet hat, dass das unternehmenspapier in wenigen tagen 20 % eingebüßt hatte ! * man hatte offensichtlich den einstieg verpasst, denn 2-3 wochen später, kam aus london diesmal- (von derselben adresse !!!-)ein bericht wonach sap überhaupt das tollste unternehmen auf bdem kurszettel wäre ! * und wieder rannten alles los, nur diesmal in die andere richtung !.........so gehts das !............nun, wie gesagt, sobald sich das hamsterrad wieder beruhigt das die großen adressen angestoßen haben, werden diese konzerne wieder überproporzional steigen im kurs, denn sie beherrschen ' die welt '- , und das endet nicht, weil die nasdaq mal 1000-1500 punkte abbaut !- es werden auch morgen und übermorgen die großen gewinner sein !  

10 Postings, 1069 Tage KerstinxwmgaLöschung

 
  
    #167
24.04.21 01:22

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1068 Tage JessikayrbraLöschung

 
  
    #168
25.04.21 03:07

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1068 Tage NicoleiuwtaLöschung

 
  
    #169
25.04.21 10:13

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

2179 Postings, 5865 Tage S2RS2Doppeltop

 
  
    #170
1
25.04.22 21:07
Hier wurde ich für Beitrag #160 noch angezählt, weil ich bei 300$ ein Doppeltop vermutetet hatte.
Da sprach man noch von glücklichen Umständen, wenn der Kurs mal abtaucht in Richtung 240$. Aus heutiger Sicht (14 Monate später) betrachtet muss man fast schon darüber lachen, oder weinen...  

2359 Postings, 328 Tage Terminator9$Pypl bis 61 all in heute

 
  
    #171
15.05.23 19:09
soweit so gut.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben