Was ist mit dem MDAX los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.09.02 08:33
Eröffnet am:02.09.02 08:26von: taosAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.09.02 08:33von: GuidoLeser gesamt:1.917
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9061 Postings, 8551 Tage taosWas ist mit dem MDAX los?

 
  
    #1
02.09.02 08:26
Bislang galt der MDAX als sicherer Hafen in unruhigen Zeiten. Jetzt häufen sich aber die negativen Meldungen über MDAX Firmen.

- Babcock
- Cargolifter
- Gold – Zack
- WCM

Ich glaube, das da die deutsche Börse schnell reagieren sollte, sonst wird auch noch der Ruf dieses Marktes zerstört.

Taos
 

4392 Postings, 8191 Tage GuidoVielleicht sollte die Deutsche Börse...

 
  
    #2
02.09.02 08:33
es sich dreimal überlegen, bevor die solche Wackelkandidaten wie Cargolifter in den MDAX nehmen. War für mich von Anfang an ein zu heißes Eisen - gehörte eher zum NM-Schrott. Das gleiche gilt für mich für Gold-Zack.
Die anderen beiden, na ja es gehen halt immer mal wieder Unternehmen pleite wie Babcock, zu WCM kann ich recht wenig sagen - ich dachte immer die hätten ein solides Fundament!  

   Antwort einfügen - nach oben