Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.13 07:36
Eröffnet am:31.05.11 16:32von: ZellasAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:05.11.13 07:36von: alpenklimmerLeser gesamt:7.034
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

84 Postings, 4743 Tage ZellasLöschung

 
  
    #1
31.05.11 16:32

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Delistings

 

 

84 Postings, 4743 Tage ZellasOder etwa

 
  
    #2
01.06.11 01:15

die ruhe vor dem sturm ................!!!!

 

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerSo langsam wieder mehr

 
  
    #3
02.09.13 16:11
Mal demnächst bei Otc eine kleine Verkaufsorder mit ungefähr 0,0001 meines Gesamtanteils zum Verkauf einstellen, damit so langsam Nachfrage entsteht.Weil einige scheinen langsam gierig zu werden...(vor allem die, die keine Aktien besitzen)..lach...

Weiterhin Gut Flug allen (Noch-) Investierten.Durchhalten ist angesagt...Und dann kann auch wieder in Technik investiert werden...  

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerDie AG der Thielert Holding

 
  
    #4
04.11.13 12:14
wird ein fester Bestandteil des Gesamtgeschäfts bleiben,da laut Kunden in wenigen Monaten die Abschlussbilanz der AG nach Beendigung des Insolvenzverfahrens ansteht.Bei Neuigkeiten stellen wir entsprechende Infos für die bestehenden Aktionäre der Thielert AG ein...  

13227 Postings, 4791 Tage RudiniInsolvente Thielert AG: aufgelöst und vor Löschung

 
  
    #5
04.11.13 13:59
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht...

Also lasst Euch hier nichts erzählen und schaut in das Posting #3. Dann sollte klar sein, was hier gespielt wird...
 

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerDieser User Rudini

 
  
    #6
04.11.13 15:13
muss schon seit Jahren überall seinen Senf zu Thielert dazugeben,obwohl er angeblich gar nicht investiert sei.
Was bewegt diesen Menschen Tag und Nacht diese bereits längst gerettete Firma so zu verunglimpfen?
Für Infos sind wir dankbar.  

13227 Postings, 4791 Tage RudiniAlles klar?

 
  
    #7
04.11.13 15:26
Die insolvente Thielert AG ist aufgelöst und gedelistet.

Hier etwas von einer "längst gerettete Firma" zu schreiben, ist schon wirklich sehr bedenklich...

Wie gesagt, ein Blick auf Posting #3 erklärt hier so manches...  

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerWieso steht dann die Abschlussbilanz

 
  
    #8
04.11.13 15:42
bei dieser aufgelösten Fa.noch aus und wieso wird sogar spekuliert,dass die Insolvenz aufgehoben wird.Belege zukünftig bitte deine unqualifizierten Aussagen über ein Unternehmen,das von dir und deinem Bruder Bärensaft jahrelang vergeblich schlecht geredet worden war und nichts  davon von deinen Versprechungen in Erfüllung ging.Schade eigentlich..
Gut das Ihr im neuen Thread Thielert AG nicht mitmischen könnt...  

13227 Postings, 4791 Tage RudiniDer war gut?

 
  
    #9
04.11.13 16:21
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht...

Nach der Erstellung der Abschlussbilanz und der anschließenden Beendigung des Insolvenzverfahrens wird dann die aufgelöste Thielert AG im Handelsregister gelöscht.

Wer ein Gesetz lesen und verstehen kann, ist halt klar im Vorteil!

Wesen Geistes Kind Du bist, hast Du schon zur Genüge unter Beweis gestellt...  

13227 Postings, 4791 Tage RudiniIm Übrigen wird jedes Insolvenzverfahren

 
  
    #10
04.11.13 16:22
irgendwann aufgehoben. Und zwar mit der Folge, dass die AG anschließdend gelöscht wird...

Wie gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!  

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerDein gebetsmühlenartiges Wieder holen

 
  
    #11
04.11.13 18:49
seit Jahren hilft Dir nun auch nichts mehr.Also unterhalte deine Geisteskinder...sind ja überschaubar.Weiss gar nicht warum unser neuer Thread innerhalb von nur 30 Minuten so einen Zulauf hatte...
Ob das an eurer Person liegt? Da weiss ja mittlerweile jeder, selbst in USA Bescheid.

So, und das soll jetzt auch mein letztes Posting im fremden Thread gewesen sein.

Blödel weiter herum...und sag deinen 2 Gleichgesinnten das der Ablauf bei jeder AG so ist.Da muss ich ja mal herzhaft drüber lachen...

Alle anderen wissen ja in welchem Thread sie uns finden...  

13227 Postings, 4791 Tage Rudini"mein letztes Posting im fremden Thread"

 
  
    #12
1
04.11.13 19:20
Das glaubst Du doch selbst nicht...

Bis jetzt liege ich mit meiner Einschätzung hier hundertprozentig richtig.

- Die Thielert AG ist insolvent und damit gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG aufgelöst.
- Die Assets (das operative Geschäft der Thielert GmbH) wurden veräußert.
- Die Thielert-Aktie wurde an allen deutschen Börsenplätzen gedelistet.

"Weiss gar nicht warum unser neuer Thread innerhalb von nur 30 Minuten so einen Zulauf hatte..."

Der war richtig gut! Ich lache mich weg!

Innerhalb von fünf Stunden haben sich vier Mitglieder gefunden, von denen eins Du selbst bist und zwei weitere (wenn überhaupt) übliche Verdächtige aus dem anderen Thread. Der User "Havana13" hat sich heute neu angemeldet...

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...zaufhebung-bereits-in-Kuerze-1306

Wenn das bei Dir schon reger Zulauf ist, dann sage ich mal "Prost Mahlzeit!" lach  

2771 Postings, 3929 Tage DieselflyerRudi du weisst doch

 
  
    #13
04.11.13 21:02
Der Thread ist nur für Mitglieder der Gruppe Thielert AG Insolvenzaufhebung bereits in Kürze !? zugänglich.

Na, stinkt Dirs schon...  

13227 Postings, 4791 Tage RudiniSo viel zum Thema

 
  
    #14
04.11.13 23:04
"mein letztes Posting im fremden Thread".

Köstlich, wie er sich stets selbst widerlegt.

"Der Thread ist nur für Mitglieder der Gruppe Thielert AG Insolvenzaufhebung bereits in Kürze !? zugänglich."

Nur blöd, dass dies mit Dir gerademal "5" sind. Wirklich ein Riesenzulauf...

"Na, stinkt Dirs schon..."

Warum? Deine inhaltsleeren Postings wirst Du ("ihr" - lach) doch in allen Foren weiter verbreiten...  

1815 Postings, 4890 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #15
05.11.13 07:36

Moderation
Zeitpunkt: 05.11.13 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Pöbelei. Moderationsbedingte Auszeit und angekündigte Erhöhung der Zeitsperre. (s. Moderation vom 24.10.13)

 

 

   Antwort einfügen - nach oben