Was ist da los bei den DAX Zugpferden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.05 19:17
Eröffnet am:09.08.04 21:42von: Stox DudeAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:05.09.05 19:17von: ReinerzufallLeser gesamt:5.603
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

20520 Postings, 8526 Tage Stox DudeWas ist da los bei den DAX Zugpferden

 
  
    #1
1
09.08.04 21:42
Wenn ich mir die Charts von DB, ALV & MUV ansehe, haben die gerade das Juli 2003
unterboten.

Nehmen wir mal die 60 Euronen Zone bei der ALV, sollte die fallen koennen die
Bullen den DAX gleich mit verabschieden. DB sollte die 50-49 Euronen Zone halten.

Aber weil ich nett bin, werde ich bei ca 65 die ALV mit einem Kauf ueberraschen
und dazu eine Portion Turbo kaufen. Natuerlich werde ich den Stop so setzen, das
ich nicht die zum Ausgang draengelnden Bullen behindern werde.

Stox Dude

 

6383 Postings, 8093 Tage SchwachmatDrücke Dir die Daumen

 
  
    #2
09.08.04 22:26
daß der Ausgang plötzlich nicht zu eng wird, wie neulich bei Nokia,
als eben mal 40.000.000 stücke unkontrolliert zum ausgang eilten...
"hoffentlich allianz versichert" ;)

 

4691 Postings, 8226 Tage calexaTja, es wird dunkel

 
  
    #3
09.08.04 22:58
Und newtrader kauft.... Aber wenigstens Lehna hat es noch erkannt....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

23874 Postings, 8169 Tage lehnacalexa,kurz vor Sonnenaufgang...

 
  
    #4
1
14.08.04 13:27
ist die Nacht am dunkelsten.
War im März/April 2003 auch so.
Dauerpessimisten wie du haben das anschliesende Kursfeuerwerk natürlich verpennt.
Momentan werden gute Firmenergebnisse ignoriert,für mich ein Grund jetzt nicht einzusteigen.
Newtraders spekulativer Einstieg kann trotzdem zum Erfolg werden.
Denn Aktien kauft man bekanntlich dann,wenn keiner Aktien haben will und Crash-Propheten Hochkonjunktur haben....  

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpunternehmensgewinne

 
  
    #5
14.08.04 14:01
verdoppeln, verdreifachen sich im moment... lehna, wo siehst du (breites) steigerungspotential? öl ist und bleibt teuer! wenn der brent crude preis nicht in gut 4 wochen signifikant fällt, ist nix mit dem letzten rettungsanker "wahlrally"!! willst du das nicht sehen? calexa hat im märz/april auf den bruch des daxlangfrist kanals hingewiesen. was erwartest du noch? hör bitte auf so super optimistisch zu sein! ich habe mich punktuell ebenfalls gerade im markt positioniert, allerdings läuft mein short noch immer mit... und die möglichkeit auf dow jones 9500 gibt es noch immer...  

10665 Postings, 7243 Tage lumpensammler@lehna

 
  
    #6
14.08.04 14:49
Die guten Ergebnisse werden deshalb ignoriert, weil sie vorher größtenteils schon eingepreist waren und weil sie eben Vergangenheit sind. Bekanntlich wird aber an der Börse die Zukunft gehandelt, und da sehe ich noch keinen Sonnenaufgang, eher im Gegenteil. Das schließt natürlich technische Gegenreaktionen, die dann immer wieder Fehlsignale liefern, nicht aus. Ich würde mich auch hüten, die jetzige Situation mit März 2003 zu vergleichen. Wer da nicht Blue Chips gekauft hat, war fast schon blöd. Zur Zeit gibt es aber immer noch genügend High Techs und Standardwerte, v.a. in den USA (Intel, Yahoo & Co.), aus denen noch ganz gewaltig die Luft raus muß. Das Fazit ist und bleibt vorerst: Eine richtige Rallye oder gar langandauernde Hausse ist weiter entfernt denn je. Ich tippe eher auf eine Fortsetzung des Salamicrashs, wobei der Ölpreis oder der Terror jederzeit für eine Beschleunigung gut sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von heute auf morgen alles auf der Welt wieder ins Lot kommt. Das dauert m.E. einige Jahre bis Jahrzehnte.  

2128 Postings, 7552 Tage thanksgivindu machst mir Hoffnung ;-) o. T.

 
  
    #7
14.08.04 16:03

23874 Postings, 8169 Tage lehnaÄhem,Parocorp...

 
  
    #8
1
14.08.04 20:08
bin am 22.06.04 ausgestiegen,war vorher 15 Monate fast durchweg Bulle und habs auch immer gepostet.
Hab momentan voll Cash und ein Nikkei-Put,bin also wirklich jetzt kein Super-Optimist.
Wer im April und Sommer 03 zum Einstieg riet wurde allerdings noch mehr belächelt wie Newtrader kürzlich.
Könnte auch ein Zeichen sein,dass wir den Boden noch nicht gesehen haben.









 

20520 Postings, 8526 Tage Stox Dudeweg mit Allianz

 
  
    #9
19.01.05 12:01
Aktie zu 93.50 heute verkauft.
 

25951 Postings, 8308 Tage Pichelwer bistn du? Fake ?

 
  
    #10
19.01.05 12:03
dich gibts doch gar nicht mehr....   ;-)


...be happy and smile

Gruß Pichel

 

10092 Postings, 7326 Tage NoRiskNoFun*ggg* o. T.

 
  
    #11
19.01.05 12:03

1849 Postings, 7920 Tage kunibertStox Dude

 
  
    #12
07.06.05 23:58
Du fehlst mir!

Bist Du noch in Hongkong?

Wann startet wieder mal ne Party in Berlin?  

10203 Postings, 7703 Tage Reinerzufallupdate

 
  
    #13
05.09.05 19:17
ALV jetzt 105,35 EUR
 

   Antwort einfügen - nach oben