Was ist bloß mit OTI los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.00 10:58
Eröffnet am:03.05.00 09:45von: MaitreyaAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:03.05.00 10:58von: MaitreyaLeser gesamt:1.582
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

31 Postings, 8788 Tage MaitreyaWas ist bloß mit OTI los?

 
  
    #1
03.05.00 09:45
Gestern erst zu 21 eingestiegen, und jetzt geht's in den Keller? Und das trotz positiver Unternehmenszahlen und -meldungen!

Wer weiß da mehr? Danke für Eure Hilfe!  

2311 Postings, 8860 Tage MJJKRe: Was ist bloß mit OTI los?

 
  
    #2
03.05.00 09:51
Positive Unternehmenszahlen zahlen sich in der Regel eher langfristig aus. Nach dem Anstieg in den letzten Tagen und dem Minus an der Nasdaq gestern würde ich mir noch nicht gleich graue Haare wachsen lassen. Sehe doch OTI einfach als Langfristanlage...  

4969 Postings, 8780 Tage chreilImmer unter 20 rein...

 
  
    #3
03.05.00 10:13
Ich glaub da kommt noch was, nur doof, dass man immer wieder rausfliegt mit seinen StopLoss Kursen. So wie ich gestern bei 20,1.

Trotzdem optimistisch

chreil  

31 Postings, 8788 Tage MaitreyaRe: Was ist bloß mit OTI los?

 
  
    #4
03.05.00 10:13
Danke MJJK,

hast wohl recht. Bin allerdings, was die Börse angeht, noch ordentlich grün hinter den Ohren und bisher alles andere als erfolgsverwöhnt.

Mittlerweile lautet meine Strategie daher, mich in der großen Kunst des Aussitzens zu üben.  

64 Postings, 8780 Tage kroesussRe: Was ist bloß mit OTI los?

 
  
    #5
03.05.00 10:13
oti ist für 15 euro gut, und dann nur als langfristanlage 1 - 2 jahre
also aussitzen!!!!!  

4969 Postings, 8780 Tage chreilAussitzen?!

 
  
    #6
03.05.00 10:16
Aussitzen kann ja auch schön sein, hat aber mit Verluste begrenzen nichts zu tun!
Lieber sichergehen meint

chreil  

31 Postings, 8788 Tage MaitreyaSichergehen

 
  
    #7
03.05.00 10:21
kann sicher auch schön sein, fällt aber doch ein wenig leichter, wenn man denn mal einen Gewinn auf seiner Seite hätte...  

2521 Postings, 8796 Tage Mr.FreshOTI ist außergewöhnlich zäh

 
  
    #8
03.05.00 10:37
Seit Ende Februar liegen ständig große VK-Orders vor. Allerhöchstwahrscheinlich haben wir es hier mit dem VC-Geber zu tun, der urspr. 1.3 Mio Aktien hielt. Jede gute News bringt den Kurs zwar hoch muß aber leider wegen der Verkäufe wieder zurückfallen. Dies Spiel wird noch einige Zeit so weitergehen. Bei einer Fa. mit durchschnittlicher Zukunft wäre der Kurs immernoch bei 11€ - 15€. Da sowohl das Vertrauen als auch der Bekanntheitsgrad zu OTI langsam aber stetig wächst, sehen wir, das sich der Boden nach jedem Peak auf einem höheren Niveau stabilisiert. Jeder kann für sich selbst entscheiden, auf welcher Terrassenplattform er Ein- bzw. Aussteigen will. Sicher ist, daß drei Dinge zu einer Kursexplosion führen müssen:
1) Die Verkäufe werden allerspätestens in 6 Monaten abgeschlossen sein.
2) Die Aufträge und die erwarteten Umsätze werden sich stetig erhöhen.
3) Jeder weitere Kurssprung erhöht Bekanntheitsgrad und Nachfrage.

Diese Aktie bringt noch viel Fun!  

262 Postings, 8871 Tage solaiaAlles wird gut Matreya... o.T.

 
  
    #9
03.05.00 10:42

31 Postings, 8788 Tage MaitreyaDanke für die aufbauenden Mitteilungen Fresh!

 
  
    #10
03.05.00 10:58
Aber solaia, Du brauchst mich doch nicht aufbauen, bist doch eh schon mein Sonnenschein...  

   Antwort einfügen - nach oben