Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Was ist bei Castillian los ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.07 10:17
Eröffnet am: 16.03.07 16:07 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 18.03.07 10:17 von: 15iltis Leser gesamt: 1.534
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1296 Postings, 6839 Tage SchwarzerHengstWas ist bei Castillian los ?

 
  
    #1
16.03.07 16:07
Umsätze steigen an und schon wieder gewaltiges Plus. Weis da jemand was ? Sollte man da einsteigen ? Wer hat Meinungen zu dieser Aktie ?

mfg
S.H.  

245 Postings, 4720 Tage 15iltisHotstockpicking

 
  
    #2
18.03.07 10:10
Castillian ist auf Pennystockraketen empfohlen worden .
MF empfiehlt Hotstockpicking auf seiner Hotline und RHR und Pennystockraketen und Kursdiamten arbeiten zusammen - oder miteinander.

Castillian ist vorübergehend.Schuß nach oben und dann geht es wieder runter.Das ist häufiger bei Pennystocks.

Ich habe nicht reagiert.    

245 Postings, 4720 Tage 15iltisnocheinmal Castillian

 
  
    #3
18.03.07 10:17
Es gibt einen umfangreicheren Bericht darüber in Pennystocks und von Rohstoffraketen soll folgen.

Cstillian ist Nickel Projekt und ein neuer Explorer.Garnicht schelcht.Jetzt weiß ich selbst nicht,ob die Marke von 0,48€ als Rücksetzer noch einmal abgewartet werden muß  oder ob sie einfach weitersteigt.RHR habe ich nicht..

Ich habe Pennystockraketen noch nicht lange und weiß daher nicht,wie deren Kurvenverläufe sind.  

   Antwort einfügen - nach oben