Was hat er denn getan der Grinch??


Seite 7 von 9
Neuester Beitrag: 16.01.17 14:07
Eröffnet am:02.06.14 22:35von: satyrAnzahl Beiträge:203
Neuester Beitrag:16.01.17 14:07von: bigfreddyLeser gesamt:13.670
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  

11452 Postings, 5244 Tage exquisit:-))) ixurt,schöne autobiografie haste da verfasst

 
  
    #151
5
03.06.14 16:44
mutig mutig!
Du hast dich schön beschrieben (wie man ihn kennt, 100% ixurt), freundlicherweise werde ich dem nicht widersprechen.
:-)))

Ok, noch etwas, sehr verwunderlich, dass bei so viel fäkaler selbstktitik nicht mal der Mod joker sich verpflichtet fühlte diesen post zu löschen. Der Moderator Joker fand die fäkale sprache (auch wenn es selbstkritig war)  gut und würdigte es sogar mit nem grünen stern als gute analyse.

Joker...doch nicht, du bist mir das nicht wert (etwas peinlich, was?)
joker...

Evtl. für nen Metamod von relevanz: #120


 

11452 Postings, 5244 Tage exquisitja joker. manches geht halt gewaltig

 
  
    #152
4
03.06.14 16:45
nach hinten los!
:-)  

13975 Postings, 8813 Tage Timchenjetzt können wir in Ruhe die WM gucken

 
  
    #153
1
03.06.14 19:50
und kommentieren

42128 Postings, 9036 Tage satyrOk drei Spiele können wir schauen bis es rum

 
  
    #154
1
03.06.14 21:45

13975 Postings, 8813 Tage TimchenIst dann unser Grinch wieder entsperrt?

 
  
    #155
03.06.14 22:05

9533 Postings, 4309 Tage mexx8888Ach, Grinch ist gesperrt? Warum?

 
  
    #156
03.06.14 22:15
Gleich mal einen Thread aufmachen  

9189 Postings, 4694 Tage ixurtexquisit, sag mal gehts noch?

 
  
    #157
03.06.14 23:02
du scheinst Null- Unrechtsbewusstsein zu besitzen!

Vermutlich erkennst du dein abartiges schikanöses Verhalten garnicht!
Verstehst zudem auch einfach nicht was ich mitgeteilt habe...
Logik ist dir ein Fremdwort?!

Zum Beispiel regst du dich darüber auf dass wenn du User dumm-dreist und arrogant anmachst und

1. aufgrund ihres Alters beleidigend herabsetzt und denunzierst
   deine Beiträge gelöscht werden.

   Hingegen wenn du

2. aufgrund dessen denn als A...loch
   identifiziert wirst
   denn findest du diese nachvollziehbare Feststellung
   als Beleidigung
   und meinst dass dieser Beitrag doch auch gelöscht werden sollte.

Die Logik warum es vermutlich nicht so verlief:

Punkt 1
war ein alterndiskriminierender widerwärtiger und ungehobelter Angriff von Dir und es war deshalb richtig dass dieser Beitrag von dir gelöscht wurde.

Punkt 2
wäre juristisch interresant als freie Meinungsäußerung in einem Grenzfall zu prüfen.

Begründung:
Da du es nämlich nicht lassen kannst Menschen hinterfo...ig anzugehen und auch keinen Abstand zu diesen deinen Diskriminierungen nimmst
könnte die Bezeichnung „Ars...och“ „unter dem Gesichtspunkt des ,Rechts zum Gegenschlag'“ eine zulässige Meinungsäußerung darstellen. Jeder dürfte dich in Zukunft so ungestraft benennen :-)

Referenz hierzu:

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/...t-Luegen-Lucke;art673,635867




Also noch mal, es geht um Dich "exquisit"  und um niemand Anderen:
 
Ich kann dein überhebliches dummes einseitiges unehrliches unmenschliches und schikanöses Verhalten nicht leiden!
Ich denke dass dürftest du jetzt aber endlich verstanden haben!

Eine letzte Bitte:  Kehr Ariva endlich den Rücken zu und lass uns in Frieden diskutieren...

 

11452 Postings, 5244 Tage exquisitalso mehr Autobiografisches vertrage ich

 
  
    #158
04.06.14 13:37
nicht mehr. Wahrscheinlich auch viele anderen. Wir wissen doch schon wie und was du bist, wir wussten es auch ohnehin schon viel früher. Und, lass es endlich sein...wie vorher vereinbart (aber dich hat es wohl sooooo gejuckt, dass du wieder reizen musstest...halt mit deiner Selbstbeschreibung:-) )

Ach ja, du sollst dich bitte nicht mehr so verunglimpfen (Selbstgeißelung ist nicht mehr in Mode), bewerfe dich nicht weiter mit Fäkalien - du bekommst nachher den Geruch nie wieder los.

(Und schau her, diesmal bekommste für die Fäkalsprache kein grün für gut analysiert)
;-)

Kurz am Rande:
evtl. für nen Metamod von relevanz: #120 ...und #157

 

11452 Postings, 5244 Tage exquisitach ja. hast du ein problem damit

 
  
    #159
04.06.14 13:40
mich auszublenden? Ariva bietet die möglichkeit schon lange an.

Und wie gesagt: DU HAST DAMIT ANGEFANGEN!!! von daher...!!!  

3889 Postings, 5028 Tage S.SmithExtra für Dich Joker:

 
  
    #160
12
04.06.14 15:53
...reaktiviere ich noch einmal meine ID was ich übrigens den ganzen lieben langen Tag tun kann wann immer ich will.
(Achtung jetzt kommt ausdrücklich meine Meinung die natürlich keinen interessiert:)

Du bist ein dummer, arroganter, überheblicher und von sich dermaßen selbst überzeugter Egozentriker und versuchst hier Tag ein Tag aus die (zum Glück) noch freien Meinungen anderer User/Schreiber/Mitbürger in Deine kleine Welt zurecht zu rücken. Solche wie Du sind doch die eigentlichen Trolle des Forums! Wenn man dann auch noch beflügelt von der Mod-"Macht" entsprechend Sperren oder Zensur verteilt, dann wird es noch ärmlicher als es eigentlich schon ist.
Ariva ist halt Jokers Welt und er ist der Liebling Kiels, hier kann er schalten und verwalten wie er glücklich ist und "unbequemes" einfach entfernen wie es ihm passt.
Ob per Mobbing oder mit Hilfe seines Klüngels...da ist jedes Mittel recht oder sollte ich eher sagen "rechts"!

So Ende der Durchsage, das war mein letztes Posting hier, ich wollte ja schon im März auf geben aber kiiwwii hat es durch seine unglaublichen Behauptungen zum Thema Ossis geschafft mich zu einer Doppel ID zu bewegen weil Achtung jetzt kommt´s: die ID Smith sich merkwürdigerweise nicht anmelden ließ und wie von Zauberhand wieder funktionierte nachdem ein Herr "Ichbins" Joker eine Sperre drauf gezündet hat.

Lass den Beitrag von mir aus wegen schwerer Beleidigung löschen...darin bist Du ja richtig gut, meine Meinung widerlegt das jedenfalls nicht und wenn ich richtig liege, auch von vielen anderen nicht.

In Memory an Dr.Bob und alle vertriebenen, gemobbten oder nicht gemochten unbequemen User:

Danke und Tschüss.  

29684 Postings, 4919 Tage finaleSmith nicht schlecht

 
  
    #161
3
04.06.14 16:06
aber zu der Problematik mit kiiwii: Ich bin eigentlich AfD Anhänger und sehe
daß viele die Griechenlandmilliarden hinterfragen.
Es ist aber tatsächlich so:gegenüber dem Geld das in den Osten floss ist es Peanuts.
 

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VImmer diese jugendlichen Intensivtäter.

 
  
    #162
2
04.06.14 16:30
Da kann man mal sehen, dass selbst häufiger Knast nicht zur Resozialisierung beiträgt. Hilft wohl nur sozialpädagogische Betreuung - etwa Kuscheln mit ly oder so.  

11452 Postings, 5244 Tage exquisitfinale, du hast mit den Peanuts soweit recht. Nur-

 
  
    #163
1
04.06.14 17:29
-die einen fliessen in eigener sache - die anderen: auf nie wiedersehen.
Verstehste?
;-)

Allg.:
-und was kiwi angeht, ich bin mir 100pro sicher, dass er selbst mit für ihn schwierigen "kumpels" bestens zurecht kommen kann. So gesehen, braucht er ÜBERHAUPT KEINE dritte, die ihm zur Seite eilen!  Das ist eine feststellung meinerseits - und genau hier - vielleicht ausnahmsweise, aber eben hier bin ich sicher, dass kiwis selbiger meinung wäre.

Auserdem finde ich ihn grundsätzlich ok...und die jenigen, die nur auf grund weniger fragmente urteilen, die sollten sich gefälligst fernhalten.

Und, ich habe für afd nichts übrig, ist leider nicht wirklich mein ding.
:-)  

11452 Postings, 5244 Tage exquisitvergessen: was smith in #160 schreibt

 
  
    #164
3
04.06.14 17:32
unterschreibe ich vorbehaltlos. So ist es, leider!  

29684 Postings, 4919 Tage finaledeinen ersten Satz merk Ich mir

 
  
    #165
1
04.06.14 17:36
ist eine Überlegung.
Nein mit diesem kiiwii kann und muß man nicht befeundet sein.  

9189 Postings, 4694 Tage ixurtexquisit du bist ein dummer Lügner

 
  
    #166
1
05.06.14 01:24
ein jeder der möchte kann nachsehen wer von uns Beiden denunzierende Threads eröffnet...

da ich bisher noch keinen einzigen Thread eröffnet habe,
hingegen deine Threadtitel selbstredend sind
bist du endgültig der Lüge entlarvt...
da nutzt auch dein kindhaftes Ablenken bzgl. Autobiografie nichts mehr...



anbei die Links zum Nachvollziehen ob Du oder ich User-diskrimierende und denunzierende Threads eröffnet habe...



Threads von exquisit:

http://www.ariva.de/forum/...page_size=25&page=0&type=threads

Threads von ixurt:

ixurt hat noch keine Threads eröffnet.

http://www.ariva.de/profil/ixurt



Gib auf exquisit, ich nehme dich zwar eh nicht mehr für voll allerdings machst du dich auch zunehmend vor den Mitlesern hier lächerlich, die kannst du schließlich nicht wirklich für blöd verkaufen...

exquisit...  du bist ein schikanöser denunzierender Lügenbold und entlarvt!  

11452 Postings, 5244 Tage exquisitwenn die dummheit fliegen könnte, wäre

 
  
    #167
1
05.06.14 06:52
ixurt Adler!
:-)

und noch einmal: du hast den scheiß HIER aggressionslustig angestossen (#120), da helfen dir deine fäkalen und verlogenen argumentationsversuche nichts - basta!

Du tust mir in wirklichkeit leid (musst mal freundlich versuchen, fäkal ist nur was für [weit]unterentwickelte...und nicht gut:-) ), beruhige dich (das ist eine weitere bitte) - sonst erleidest noch nen kompletten nerven-zusammenbruch.

Ich denke, du bist auch nicht so blöd, wie du dich hier darstellst (hast halt ne schwache periode erwischt...schwer, aber irgendwie verständlich - wie wärs mit nem arztbesuch?)
:-)
 

399 Postings, 3744 Tage WUStzu #160 und Joker

 
  
    #168
2
05.06.14 07:02
Ein Avatar mit Nickname bedeutet doch so etwas wie die Verkörperung seines Ich's in der virtuellen Welt.

Da wären:

Der geschminkte gewalttätige Psychopath....
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Knight

In The Dark Knight wird der Joker als wahnsinniges, anarchistisches kriminelles Genie dargestellt
http://de.batman.wikia.com/wiki/Joker_(Heath_Ledger) *na ja, Genie kann man ja wohl getrost vergessen

oder einfach nur der altbekannte

"Mittelalterliche (Ariva) Hofnarr"
 

399 Postings, 3744 Tage WUStLöschung

 
  
    #169
1
05.06.14 07:10

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

11452 Postings, 5244 Tage exquisitkiwi, der

 
  
    #170
1
05.06.14 07:36
beleidiger nr.2 (sorry kiwilein, nr. 1 geht eindeutig an ixurt)
- meldet #169 als beleidigend
:-)))

(darf ich dich knuddeln, kiwibärli?)  

11452 Postings, 5244 Tage exquisitdas kann nur der joker!

 
  
    #171
1
05.06.14 09:11
mit einer einzigen meldung das entfernen von mehreren posts veranlassen!

metamod mis ging seiner bitte nach und hat es einwandfrei ausgeführt, super!
Kann ichs...und alle anderen auch so tun? (normal dürfte es gehen...jetzt sogar müsste)

Also:

mehrere links zukommen lassen mit jeweils deutlich vermerkten, zu löschenden postings?
(könnten so um die 40 stücke werden)

Gings?  

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77Unglaublich- joker hat den halben thread loeschen

 
  
    #172
1
05.06.14 09:19
Lassen und mir unterstellt er dass ich eine meldedenunziant waere.

Komischerweise werdrn die unterstellungen von joker nicht moderiert.

 

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiithx, mis

 
  
    #173
05.06.14 09:21

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003tickst Du jetzt völlig aus?

 
  
    #174
2
05.06.14 09:23
joker hat was gemeldet und die BERUFSTÄTIGEN Motze haben entschieden, dass Dein Mist löschwürdig ist.

Verstehst Du den Unterschied?

Ausserdem bist Du doch ebenfalls ein fleissiger Melder...

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalZeigs dem Taunesier Kalli.....weiter so !

 
  
    #175
05.06.14 09:24

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben