Was haltet ihr von MERREX GOLD INC.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.03.14 16:01
Eröffnet am:02.03.14 16:01von: 08yangoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:02.03.14 16:01von: 08yangoLeser gesamt:1.419
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

330 Postings, 3756 Tage 08yangoWas haltet ihr von MERREX GOLD INC.

 
  
    #1
02.03.14 16:01
hab das Unternehmen schon etwas länger auf dem Radar, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut zu investieren. Da es bis dato noch keine Foren gegeben hat, die sich diesem Unternehmen annehmen hab ich mir gedacht ich mach mal den Anfang. In Toronto ist wesentlich mehr traffic, als bei uns, wodurch ich eher daran denke in Übersee zu kaufen.
Hat dieses Unternehmen Zukunft, immerhin arbeitet Merrex Gold mit Iamgold zusammen.
 

   Antwort einfügen - nach oben