Was haltet Ihr von consors (mit Bodenbidlung?) und b.i.s.? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 10:13
Eröffnet am:11.09.99 21:11von: cosinusAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.09.99 10:13von: Me262Leser gesamt:2.057
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9041 Tage cosinusWas haltet Ihr von consors (mit Bodenbidlung?) und b.i.s.? o.T.

 
  
    #1
11.09.99 21:11
 

803 Postings, 9022 Tage ruebeConsors und bis

 
  
    #2
13.09.99 10:04
Consors hat bei Werten um 60 Euro Boden gefunden und dürfte nach dem übermäßigen Absturz ein enormes Potential haben.

Für B.i.s. gilt meines Erachtens das Selbe. Der Wert ist nicht schlecht (auch wenn das KGV ein bißchen hoch ist und die Konkurrenz nicht schläft), die Abschlüsse die die in der letzten Zeit getätigt haben, lassen einiges erwarten. Meines Erachtens ist auch bei b.i.s. der Boden erreicht. Der Wert wurde bisher noch nicht entdeckt und dadurch ist der Umsatz gering. Aber auch hier: Die Performance von B.i.s. überzeugt mich.
Gruß ruebe  

Optionen

232 Postings, 9129 Tage Me262Consors und bis

 
  
    #3
13.09.99 10:13
Also bei Consors stimme ich dir schon zu Ruebe, jedenfalls was die Bodenbildung angeht. Aber soviel Potential nach oben sehe ich da nicht, da mit Entrium (auch nur langfristig investieren) schon der nächste Broker vor der Tür steht und noch einige wie beispielsweise Com-Direkt folgen werden, die durch bessere Emissionschancen Consors den Rang ablaufen könnten. Also zwingt sich ein Kauf zum derzeitigen Zeitpunkt für mich nicht auf.
Auch bei bis gibt es bessere, wobei ich mich mit bis noch nicht richtig beschäftigt habe.

MFG Me262  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben