Was halte ihr von folgendem Wert Macromedia!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.01 13:11
Eröffnet am:11.04.01 20:28von: XManAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.05.01 13:11von: ParocorpLeser gesamt:2.753
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

250 Postings, 8935 Tage XManWas halte ihr von folgendem Wert Macromedia!

 
  
    #1
11.04.01 20:28
Überall wo man im Internet hinschaut findet man in letzter Zeit Stockwavebasierte Webseiten! Und das Produkt um solche Seiten herzustellen hat Macromedia "Flash 5" und nicht nur das die verkaufen auch noch andere Produkt die im Zusammenhang mit Webdesign stehen.
Dreamweaver (WYSIWIG Programm, like Frontpage bloß besser)
Fireworks,Flash, etc.
Habe selber noch keine Aktien gekauft, doch überlege mir ein paar zu kaufen!
Habe mir mal die Zahlen angeschaut (auf deren Webseite www.macromedia.com/de/) und so weit ich das gesehen habe steigen seit 2 Jahren deren Umsatz, sowie Gewinnzahlen!
Könnte vielleicht mit Adobe verglichen werden. (Acrobat Reader vs. Flash)

Was haltet ihr davon? Hat jemand mehr Infos die mich zu einer Kaufentscheidung treiben könnten, ODER NICHT????  

5241 Postings, 8541 Tage Nobody IIMit Webseiten wird im Moment nicht wirklich Geld

 
  
    #2
11.04.01 20:33
verdient. Außerdem hat ja nun schon fast jeder eine Seite und Macromediasoftware sieht mir nur nach einer Einmalanschaffung aus ! Ich weiß halt nicht !

Im Web Geld verdienen ist wahnsinnig schwer ! Untersuche mal ob die noch andere Standbeine haben und wie die Baisse zu gelaufen sind !

Allerdins Kenne ich mich mit dem Wert nicht aus !

Gruß
Nobody II  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpneues zu unserem baby macromedia

 
  
    #3
04.05.01 13:11
Macromedia steigert Umsatz und Gewinn

Macromedia hat den vierten Quartalsbericht seines Bilanzgeschäftsjahres 2001 veröffentlicht. Demnach konnte das Unternehmen bis zum 31. März 2001 Umsätze in Höhe von 89,1 Millionen US-Dollar erzielen. Im Vergleichsquartal des Vorjahres beliefen sich die Umsätze auf 86,4 Millionen US-Dollar.

mehr dazu bei www.golem.de  

   Antwort einfügen - nach oben