Was den heute los, ruft den keiner Übernahme,wo läuft den die Herde hin ohne Leitbullen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.05.07 12:48
Eröffnet am:24.05.07 11:36von: PutCallAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.05.07 12:48von: PutCallLeser gesamt:799
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6 Postings, 6203 Tage PutCallWas den heute los, ruft den keiner Übernahme,wo läuft den die Herde hin ohne Leitbullen

 
  
    #1
24.05.07 11:36

Zum Thema Übernahmen: Vor 2 Jahren waren die Firmen billig, da wollte sie keiner haben, jetzt wo sie sich verdoppelt und vervielfacht haben werden sie gekauft und gleich noch eine Prämie obendrauf bezahlt. Wo bleibt da das Sprichwort: Im Einkauf liegt der Gewinn. Habe wohl die studierten Vorstände beim Studium verschlafen. Macht ja auch nichts, Schrempp lässt grüßen, zuerst Welt AG dann Weltbankrott und zum Abschied noch eine Vertragsverlängerung damit es auch noch eine fette Ablöse gibt. Und jetzt bekommt der noch Aktienoptionen im Wert von 80 Millionen für gute Leistung hinter her. Das alles legal  Das möchte ich mal mit meiner Firma machen. Den Karren in den Dreck fahren und dann noch richtig die Kasse plündern. Wäre mal gespannt wie lange es ginge bis die Banken anklopfen. Leider habe ich keine dummen Aktionär an meinem Betrieb beteiligt, die mir Geld geben und es nie mehr zurückfordern wie bei einer AG.

Übrigens, wo sind den die Übernehmer von Post, Postbank, SAP, Commerzbank u.s.w., hat sich da vorher schon jemand von den Großbanken eingedeckt und Übernahme gerufen??? Herdentrieb. So füllt man sich legal die Taschen.

 

79561 Postings, 8967 Tage Kickynicht registriert aber einfach posten?

 
  
    #2
1
24.05.07 11:41
normalerweise stellt man sich hier erstmal vor  

6 Postings, 6203 Tage PutCallKann man hier auch ohne Regestrieung seinen Senf abeg

 
  
    #3
24.05.07 12:48

   Antwort einfügen - nach oben