Warum, wieso, weshalb, Nanoventure


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.11 16:37
Eröffnet am:05.01.11 01:20von: BeponeAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:22.01.11 16:37von: flegmatishLeser gesamt:5.270
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 

112 Postings, 4869 Tage BeponeWarum, wieso, weshalb, Nanoventure

 
  
    #1
6
05.01.11 01:20

Nanoventure WKN A0J2Z7 Warum, wieso, weshalb
Hallo meine Damen und Herren, sehr geehrte Lektoren, Lektorin, Investierte, Aktionäre, Zocker und Börsenmafiosi ,
Ich spreche Euch alle an und möchte gerne Ihre Meinung  zu diesem Thread vernehmen, da ich vorhabe eventuell ein Buch,  über das “WARUM, WISO, WESHALB zu schreiben. Ich habe das Schicksal herausgefordert und warte jetzt ab. Ich habe nämlich fast mein gesamtes verbliebenes Vermögen,  das lediglich noch 5 % des ursprünglichen ausmacht plus 20.000 €  Darlehen in lediglich bis jetzt in zwei Pleiteaktien , wie sagt man dazu, “investiert” ?  Die Nanoventure gehört dazu. Warum, wieso, weshalb Nanuventure,  WKN A0J2Z7 Nach meinem Wissen, ist das die einzige Aktie, deren Kurs,  bei lediglich zumindest bis gesten, um die 2 Cent gehandelt wird und die noch nicht einmal insolvent ist. Nach meinen Informationen gibt es 58,8 Mio Aktien, davon sind 92 % Freefload. So gefunden auf der Website. der Gesellschaft. Diese ist tätig im Bereich der Nano Branche . Wie kann das sein ? So viele Pleitegeier, sogar die, die schon in Kürze Delistet werden und  da gibt es einige davon, siehe Lord of Share Forum. Diese  stehen im Kurs wesentlich höher, wie die Nanoventure. Ich bitte alle User, mir Ihre Ansichten, sowohl,  für steigende , aber auch für fallende Kurse,  sowie Ihre persönliche Ansichten in diesem Thread  mitzuteilen und zu begründen. gute Postings   werden Bestandteil meines geplanten Buches , das bereits in Arbeit ist.
Autor Bepone ist 60 Jahre jung , Beamter im Ruhestand und hat viel schicksalhaftes  in 25 zurückliegenden Jahren erlebt. Mein geplantes Buch wird beinhalten, Warum, wieso, weshalb, ich in diesen Börsenstrudel geriet und den Totalverlust von 95 %, meines ehemals beachtlichen Vermögens an der Börse verzockte.  Ein Rechtsstreit mit einer meiner Banken. Verletzung des  anwaltschaftlichen  Standesrechtes eines korrupten  Rechtsanwaltes, mit Beistand der  Rechtanwaltskammer Bamberg, die mir dann nach Prüfung, kostenfrei einen  Rechtsanwalt der Anwaltskammer stellten. Umzug von München , in ein unterfränkisches Dorf.  Bau eines Eigenheimes, mit sehr viel Eigenleistung, neben meines aufreibenden Schichtdienstes als Zugbegleiter und daraus resultierenden Erlebnissen. . Zwei Krebs Op , die erste 1991, die zweite 2002 und die daraus folgende Pensionierung.  mutwillige Zerstörung einer intakten Familie und all das was daraus folgte. Anfang des Jahres 1999 Erzwungener Verkauf meines Schuldenfreien Hauses. Der Umzug in eine kl. Mietwohnung  und den Ärger mit den Nachbarn. Mein  Suizidversuch. Mein Singledasein. Mein interessantes Sexleben auf  Freiersfüßen. Meine am 25. Mai  2005 eingegangene  liebevolle Beziehung, die mich wieder aufrichtete und mich zur Besinnung kommen lies, in deren Haus ich dann umzog, meine Arbeitskraft mit einbrachte und wir heute noch zusammen glücklich sind. Meine Liebe zu deren alten Kater, dessen Sterben ich durch meinen Verzicht auf  Schlaf verhinderte und im so das Leben rettete


Schicksal,  DU oder ICH ? Bepone sagt Dir den Kampf an

Vielen Dank an alle, die in diesem Thread mitwirken.
Autor Bepone
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.11 16:35
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende threads nutzen

 

 

1394 Postings, 4937 Tage micha-123ich gönne dir einen

 
  
    #2
2
05.01.11 08:00
anstieg der nano aktie... und hoffe, dass nicht gleich soviele wieder verkaufen, wenn sie bei 5 cent steht.


mein apell an alle investierten... streicht eure verkauforder und plaziert diese > 5 cent... alles für einen guten zweck ... siehe Bepone!!  

1448 Postings, 4909 Tage MajorMargaretHoulih.Das klingt nach einem Plan

 
  
    #3
05.01.11 08:37
Stimme Micha da voll zu!  

1394 Postings, 4937 Tage micha-123apell @ All, VK Order größer 5 cent platzieren...

 
  
    #4
05.01.11 08:40
für nen guten zweck ;o)

keine verkaufsempfehlung...  

17613 Postings, 5475 Tage M.Minninger@Ciao Bepone

 
  
    #5
1
05.01.11 08:46
Hat Dir Deine Bank etwa Penny Stocks empfohlen ?  

44542 Postings, 8553 Tage Slatergründen wir einen Nicht-Verkaufspakt?

 
  
    #6
2
05.01.11 08:47

17613 Postings, 5475 Tage M.MinningerIch würde es mal

 
  
    #7
2
05.01.11 08:48
mit einer Farb-  und Lichttherapie versuchen.  

44542 Postings, 8553 Tage Slaterhättest aber den alten Thread benutzen sollen

 
  
    #8
05.01.11 08:49
na ja, haben unsere Lösch-Uschis was zu tun ;)  

17613 Postings, 5475 Tage M.MinningerMore Konzentrazione

 
  
    #9
05.01.11 08:51
auf die Nanoventure Aktie.  

44542 Postings, 8553 Tage SlaterContenonce

 
  
    #10
05.01.11 08:54

1063 Postings, 6369 Tage Inkmarker#1 - Flasche Annahme!

 
  
    #11
2
05.01.11 09:10
" Warum, wieso, weshalb Nanuventure,  WKN A0J2Z7 Nach meinem Wissen, ist das die einzige Aktie, deren Kurs,  bei lediglich zumindest bis gesten, um die 2 Cent gehandelt wird und die noch nicht einmal insolvent ist."

Das ist einfach FALSCH!

Ich kenne eine Aktie, die derzeit unter 2 Cent notiert, nicht insolvent ist, niedriger bewertet ist als Nanoventure und dazu noch Gewinn macht (niedriges einstelliges KGV).

Zudem sagt der Kurswert als solcher nichts über die Marktkapitalisierung einer AG aus. Vielleicht solltest Du Dir dessen erstmal klar werden, bevor Du ein Buch schreibst...  

1527 Postings, 5007 Tage atlanticBepone

 
  
    #12
05.01.11 23:20

als Erstes würde ich mal fragen wollen, bei welchem Bankberater bist du eigentlich? Mach das doch von zu Hause aus selbst!

seit wann ist diese AG an der Börse ca. seit 2006? ich meine du hast wohl nicht bei 0,008 Euro alle deine Aktien verkauft, oder? ich würde dir nur empfehlen, das alles abzuwarten, da können noch 5 Jahre drauf gehen, ich meine du hast sowieso so gut wie alles verloren. Hast du schonmal was von Aktienstreuung gehört,  10 Aktien, davon gehen 2 pleite hast immer noch 80% von deinem Kapitall.

mir geht es nicht in den Kopf hast 100 000 oder 200 000 Euro/DM in eine Pennystock Aktie investiert oder was?

 

112 Postings, 4869 Tage Beponeatllantic, Warum, wieso, weshalb

 
  
    #13
06.01.11 16:22
Warum wieso, weshalb,
mein fast  gesamtes Vermögen habe ich bereits in den Jahren 2000 bis 20004 verzockt. Dax Werte die mir von meiner damaligen Bank empfohlen wurden, machen  alleine 75 % Verlußt  meines damaligen beachtlichen Vermögends aus. Darunter auch die so genannte Volksaktie, die deutsche Telecom AG Emmisionkurs  damals  65, 00 € , bei Herausgabe der dritten Drange. Bei der INFINION AG waren es 30 % Verlust,   als ich ausgestiegen bin. Bei der Aktie BAYERISCHE MOTORENWERKE AG, hatte ich sogar einen Gewinn erzielen können.  Den Rest mit all den vorherigen Gewinnen, habe ich im  neuen Markt versenkt. Ich nenne an dieser Stelle mal einige , ENTRIUM DIRECT BANKERS AG; ehemals QUELLE BANK, - NSE SOFTWARE AG, - TRAVEL 24. COM AG, - TELDAFAX AG, -  INFOMATEC. INTEGR. INF. SYS. AG, - TRINTECH GROUP PLC, - EMPRISE MANAGEMENT CONSULT. AG, -  QSC COMMUNICATIONS AG, -  ACTION PRESS HOLDING AG, - BINTEC COMUNICATIOS AG, - ABIT AG,  - PC - WARE INFORMATION TECHNOLOGIES LEIPZIG, - LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN,- TRIA SOFTWARE AG, -  BROADVISION INC.- CARRIER 1 IINTERNATIONAL , S.A., - TELESENSKSCL AG, -   LYCOS EUR N.V. AANDELEN, - POPNET INTERNET AG, - KINOWELT MEDIEN AG, - AC SERVICE AG, - DATADESIGN AG, -  VI Z RT LDT, HUNZINGER INFORMATIONS AG, - BIPOP-CARIRE. SPA. AZIONI, diese hat einst die ENTRIUM BANK, vormals Qellebank,  übernommen, die wiederum von der jetzigen ING- DIBA übernommen wurde.  BIODATA INFORM. TECHNOLOGY AG, MOUNT 10 HOLDING AG, NORDEX AG,  WOERLD ACC, - WOERLD TELECOM, -  ENRON CORP, - AECO N.V. AANDELEN, - SENATOR ENTERTAINMENT AG, D. LOGISTICS AG, - HIGHLIGT COMMUNICATIONS AG, IVEX INOVAT. FIN. & EQUIT. .EXCHAN N.V ,-  CATALIS N.V.  AANDELEN, -  WCM BETEIL. U. GRUNDBESITZ AG, - IM INTERNATIONALMEDIA AG, -  FARMATIC BIOTECH ENERGY AG, - P&T TECHNOLOGY AG, - AZEGO AG, ehemals ACG AG die im S - Dax gelistet war.

Alle diese Aktien werden in meinem Buch ausführlich behandelt. Meine Hochs und insbesondere meine Tiefs. Ich werde über meinen Gesundheitszustand berichten , meine Krebserkrankung mit 39 Jahren, über einen beinahe SUIZID, der sich an einem Bahnhof in Unterfranken abgespielt hätte. Viele der genannten  Aktiengesellschaften  gibt  es überhaupt nicht mehr, viele davon waren HIGHFLYER  am neuen Markt, die einst bei über 300 € Kursen gehandelt wurden. Heute sind sie Insolvent und werden gezockt auf Teufel komm raus. Darum habe ich in meiner Anrede in meinem Thread das Wort - Börsenmafiosi in Gebrauch genommen. Diesbezüglich werden mir wohl sehr viele User zustimmen., die das hier lesen. Viele dieser Aktiengesellschaften, wurden mit Absicht vom Management in die Insolvenz  getrieben, nachdem diese zu Höchstpreisen, die künstlich manipuliert waren,  ausgestiegen  sind. Nur wenige Manager dieser Gesellschaften wurden überhaupt gesetzlich belangt. Ab Februar  2005 bis September 2007 ,  hatte ich keine Order mehr getätigt. Meine letzte Aktienorder war der Nachkauf  Azego, die ich nach der letzten Hauptversammlung in München , wo wieder nur  Märchenstunde angesagt war, zwecks Verbilligung für einen geplanten Ausstieg , der aber gründlich in die Hose ging, getätigt, um aus dieser  Drecksgesellschaft, bestehend aus Lügner, Betrüger, im Management, wie auch im Aufsichtsrat, erreichen wollte. Letztendlich bin ich mit 80 % Verlust aus dieser verlogenen Gesellschafts AG ausgestiegen. Davon mehr in meinem geplanten Buch. Danach habe ich bis zum Oktober 2010 keinerlei  Investments getätigt. Warum ich jetzt wieder in diese Abzockerbörse eingestiegen bin, ins besondere in die Pennystocks, berichte  ich vielleicht noch in einem anderen Thread, da dieser wahrscheinlich gelöscht wird. Ich habe zwar Einspruch erhoben, habe aber bisher noch keine Nachricht darüber ob dem entsprochen wird.

Gruß an alle
Bepone  

1394 Postings, 4937 Tage micha-123@ Bepone

 
  
    #14
06.01.11 16:31
brauchst dir keine Sorgen zu machen. Dieser Thraed wird nur im Betreff als gelöscht bezeichnet. Sobald hier gepostet wird, kann dieser nicht gelöscht werden. Siehe andere thraeds die als gelöscht markiert sind und schaue da mal, seit wann es den thraed gibt...

also schön weitermachen... ;o) und viel glück mit dieser aktie  

358 Postings, 5655 Tage VershjelmgrimnirIch - ohne Ahnung

 
  
    #15
17.01.11 16:37
habe auch diesem Müll gekauft und - egal ob insolvent oder nicht - weiß nur eins: das was die machen, hat mit dem, was man landläufig unter "nano" versteht, NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun.

Megamüll

FZ
Vers

494 Postings, 4861 Tage flegmatish@Vershj.

 
  
    #16
1
22.01.11 16:37
Ich frage mich wieso jemand Geld in irgendwas investiert wovon er keine Ahnung hat?!? Zu dem musst du dir bei Nano keine Gedanken einer Fehlinvestition machen. Klar, dass Risiko tief zu fallen besteht immer. Hier gibt es keine negativen Feedbacks und der Trend entwickelt sich langsam aber sicher nach oben und nicht umgekehrt. Daher kannst du dir ganz gewiss sein, dass hier in den kommenden Tagen der Kurs wieder zunehmen wird.

Also, ein paar Tage noch geduld und dann koennen wir die Korken knallen lassen ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben