Warum werde ich hier boykottiert?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.01 17:15
Eröffnet am:07.03.01 17:46von: SebulbaAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:13.10.01 17:15von: ArbeiterLeser gesamt:4.587
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

118 Postings, 8789 Tage SebulbaWarum werde ich hier boykottiert?

 
  
    #1
1
07.03.01 17:46
Gibt es einen Sebulba-Bann?

Sind meine paar Postings dermaßen blöde und uninteressant?

Oder ist es, weil ich mich als Laie geoutet habe (Architekt) und Ihr Börsengurus Euch mit so jemandem nicht abgebt?

Los, gebt`s mir, oder ich poste auch mein Cabrio, mein Lieblingskochbuch, meine Urlaubsbilder oder meine Homepage!  

7885 Postings, 8882 Tage Reinyboy@sebula

 
  
    #2
07.03.01 17:49
Also absichtlich boykottiert dich hier bestimmt niemand.

Ich, z.B.lese deine ID heute das erste mal. Also herzlich willkommen.



Grüsse Reinyboy  

341 Postings, 8572 Tage gere1Also..

 
  
    #3
1
07.03.01 17:50
das kommt immer auf die jeweiligen Interessen der Boardanwesenden an,
ob das Posting angenommen wird oder nicht.
Du siehst dies ja im Kopf, wie oft es gelesen wurde.
Wenn nun keiner eine Meinung dazu hat, kommt halt keine Antwort.
Hat aber nichts mit Dir oder Deinem Namen, Beruf, usw. zu tun.

mfg
gere1  

5460 Postings, 8754 Tage MOTORMANWas für ein Cabrio hast Du denn??? o.T.

 
  
    #4
07.03.01 17:53

1409 Postings, 8586 Tage ProseccoDein Lieblingskochbuc^h

 
  
    #5
07.03.01 18:01
würe mich am meisten interessieren. Ev. auch dein Lieblingsrezept!?! Aber nun boykottier ich weiter. Gr. Prosecco

PS: Hier mein Tip>>  Rive Gauche: Je 3 cl Himbeer- und Erdebeermark (kann man auch selbst durch zerkleinern der Früchte herstellen), 1 cl Erdbeerliqueur. Alles in ein Rührglas geben, mit  > P R O S E C C O < auffüllen, ganz leicht umrühren. In eine Schaumweinschale giessen, mit Erdbeere und Pferminzblatt garnieren >> Prost!

 

270 Postings, 8498 Tage pribikAlso da muß ich dir recht geben,

 
  
    #6
1
07.03.01 18:03
hier gibt es eine gewisse Elite, die sich kennen und gegenseitig mit Sternen belohnen. Man hat kaum eine Chance beachtet zu werden oder man wird verscheißert.
Wenn du etwas postest, wo ein oder zwei von denen oberen 20 antworten, dann kannst du vielleicht Glück haben, und das Thema wird angenommen.
 

4 Postings, 8490 Tage toomNaja, wenn ich mir die Qualität vieler Beiträge...

 
  
    #7
07.03.01 18:05
so anschaue, vermute ich eher, daß Du als Architekt für dieses Board überqualifiziert bist *g*.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Resonanz auf Deine Beiträge.

Gruß

toom  

962 Postings, 8483 Tage ds99@ pribik /@sebulba

 
  
    #8
07.03.01 18:11
(hier gibt es eine gewisse Elite) weiß nicht ob man das Elite nennen kann, aber handhabe es doch einfach " wer nicht will der hat schon".
Ansonsten sehe ich da wie gere I

 

1737 Postings, 8811 Tage Hans Dampf@pribik Das ist ja wohl völliger Unsinn!

 
  
    #9
07.03.01 18:14
Immerhin hat Sebulba selber auch schon zwei Grüne abbekommen - gehört er jetzt auch zur "Elite"?

Wenn hier keiner zu den Tauschangeboten von Palm was sagen kann, warum soll ich da irgendeinen Unsinn posten?


Gruß Dampf  

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchshe he, ich lese von dir jetzt das erste mal!

 
  
    #10
07.03.01 18:15
ich kenne einen cebulla. der fährt allerdings keinen cabrio, kann nicht kochen ( lebt von fast food ) und stinkt nach maggi ;-)  

2742 Postings, 8812 Tage FluffyDas ist echt Quatsch pribik...

 
  
    #11
07.03.01 18:21
...wer gehört denn zum ARIVA 20´er Adel ? Das würd mich echt interessieren. Klar kennt man sich nach einiger Zeit, weiss, wen man sympathisch findet und wen nicht. Boykottiert wird hier sicher niemand.

Ich muss für mich allerdings zugeben, dass ich Beiträge von bestimmten ID´s lieber lese als die von anderen und denen wahrscheinlich auch "bevorzugt" antworte - aber wem geht´s nicht so ?

Nachträglich ein "Willkommen" sebulba - wir sind ja sozusagen in der gleichen Branche ! ;)

FLuffy  

118 Postings, 8789 Tage Sebulba@reinyboy

 
  
    #12
07.03.01 18:27
So ganz neu bin ich hier nicht mehr, ich habe mich hier im März 2000 angemeldet. Habe sogar mal 2 Sternchen bekommen.

Trotzdem habe ich in der letzten Zeit traurigerweise auf meine Fragen wenig bis keine Resonanz erhalten. Das mag auch daran liegen, dass hier viele Möchtegern-Kenner und Angeber ihr Unwesen treiben, die oft mit halsbrecherischen Empfehlungen oder aberwitzigen Erfolgsmeldungen auf sich aufmerksam machen.

Früher habe ich hier wirklich wertvolle Tips gefunden und auf Fragen seriöse Antworten erhalten, z.B. von estrich oder blaubär. Die gehören zu den verbliebenen Guten hier am Board.

Sebulba

 

270 Postings, 8498 Tage pribik@sebulba

 
  
    #13
07.03.01 21:04
So sehe ich das auch.
Dafür verteile ich auch mal einen grünen . . ." rel="nofollow" class="showvisited">http://www.anigifs.net/Buttons/Buttons_6/smile_2_3kb.GIF>

 

270 Postings, 8498 Tage pribikDa ist er.

 
  
    #14
07.03.01 21:06

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordName zum ersten Mal bewußt gelesen.

 
  
    #15
07.03.01 21:07
Vielleicht hilfst Du mir mal auf die Sprünge, zu welchen Themen/Aktien Du im besonderen Anmerkungen/Fragen hattest. Ist leider irgendwie an mir vorbeigegangen. Eine Elite hier gibt es nicht, auch wenn es von manchen so wahrgenommen wird.  

270 Postings, 8498 Tage pribikElite. . .

 
  
    #16
07.03.01 21:18
Ich meine nicht die Qualität der Beitrge dieser "Elite", sondern die Zeit die sie hier im Bord verbringen. Dadurch gibt es einen, na ich möchte es mal "Stamtisch" nennen. Und genau so verhalten die sich auch.  

1112 Postings, 8697 Tage potti@sebulba : Herzlich Willkommen

 
  
    #17
07.03.01 21:47
bei Ariva !

Ich denke nicht, daß hier irgendjemand gebannt wird . Wenn Dir die Resonnanz
auf Deine Beiträge zu gering erscheint, hole den Beitrag einfach wieder hoch.

Ich habe jedoch auch den Eindruck, daß gerade in den letzten drei Monaten die Teilnehmer an Board sich stark verändert haben (ich vermisse die "Wilde
13").

Kopf hoch, potti  

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnighthi sebulba, wie geht's? o.T.

 
  
    #18
13.10.01 15:03

1152 Postings, 8483 Tage borgling@pribik

 
  
    #19
13.10.01 15:14
für Nr. 16 von mir drei ariva.deariva.deariva.de für gut analysiert.

Gruß
 

361 Postings, 8328 Tage Opticfan2.Liga

 
  
    #20
13.10.01 16:41
Hallo sebulba,

ich glaube ich habe hier noch nie mehr als drei Antworten bekommen. Villeicht sollten wir eine Art 2. Liga gründen, wo sich die Nichtphilosophen und Nichtfachleute tummeln und wo man auf einfache Fragen, die den Göttern zu naiv sind auch dann eine Antwort bekommt, wenn man keinen Namen benutzt, hinter dem diese Fantasiegrößen ein vollbusiges blondes Dummchen vermuten.

MfG
Opticfan
 

4420 Postings, 8549 Tage Spitfire33@Alle Wieso ignoriert Ihr mich alle?

 
  
    #21
13.10.01 17:07
Bin ich es nicht wert, daß Ihr mich mit Grünen beschenkt?  

4428 Postings, 8451 Tage ArbeiterDer Thread ist doch schon 220 Tage alt :-)

 
  
    #22
13.10.01 17:15
... trotzdem Tach ?  

   Antwort einfügen - nach oben