"Warum sind tolle Frauen so oft allein"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.18 10:17
Eröffnet am:21.09.18 10:39von: clever und r.Anzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:22.09.18 10:17von: clever und r.Leser gesamt:2.086
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reich"Warum sind tolle Frauen so oft allein"?

 
  
    #1
4
21.09.18 10:39
"Sexy, erfolgreich und trotzdem unglücklich, weil der Richtige nicht zu finden ist - das ist das Dilemma vieler Frauen".

Au weija. Zum Glück bin ich glücklich liiert, trotzdem stolperte ich (genauso...)neulich über dieses Phänomen im Freundeskreis. Was ist da los? (-: Zu hohe Erwartungen an den Traumprinzen? Eure Meinungen zum Thema bitte.

https://www.abendblatt.de/vermischtes/journal/...n-so-oft-allein.html  

27374 Postings, 6197 Tage zockerlillyIch denke

 
  
    #2
7
21.09.18 12:34
da spielen viele Faktoren eine Rolle. Haeufig sind das nun mal sehr selbstbewusste, zielstrebige Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Wahrscheinlich jagt das vielen Maennern Angst ein oder sie haben das Gefuehl nicht mithalten zu koennen. Frauen, die attraktiv sind, wissen das in der Regel auch und wenn sie einen Raum betreten, so ist ihnen die Aufmerksamkeit gewiss. Die machen einfach auch oft nicht, was ihnen andere sagen und ziehen ihr eigenes Ding durch, sind vielleicht auch viel unterwegs und haben nicht so viel Zeit. Das schuechtert wahrscheinlich das Maennchen ein und viele sagen sich....ich versuchs lieber erst gar nicht;)  

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserVielleicht sind die auch nicht so toll,

 
  
    #3
2
21.09.18 12:52
wie Sie glauben hier schreiben zu müssen. (siehe auch Ihre ID...)
Das "Phänomen" des schönen Scheins halte ich im übrigen für geschlechtsneutral.

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenI sog dir wos...

 
  
    #4
1
21.09.18 12:55

... am Liabstn sarn ma de ned Aufgeplustaten, orfoch a Gsetzte ohne Willen!

 

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserEs gibt schöne Frauen , öööhm . Wenn die den Mund

 
  
    #5
1
21.09.18 12:55
aufmachen,  man gar nicht so viel kotzen wie man hinsehen mag. So isses  halt.

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafIch glab die Ansprüche sind absurd hoch

 
  
    #6
3
21.09.18 14:14
Seht euch mal Kontaktanzeigen an, die Liste der Erwartungen gehen
über das natürliche hinaus:

Gesicherte Position
selbstbewußt
gebildet
intelligent
kulturell interessiert
sportlich
musikalisch
zuverlässig
tierlieb
sensibel
kinderlieb
kultiviert
belesen
über 1,80
Nichtraucher
bodenständig
ehrlich
romantisch
guter Geschmack
dunkelhaarig
sozial engagiert
politisch interessiert
häuslich
usw usw usw

Die suchen keinen Mann, die suchen einen Gott !
 

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDie beschreiben mich!

 
  
    #7
2
21.09.18 14:17
Ich bin aber schon vom Markt weg.

11407 Postings, 3615 Tage Pankgrafeins vergessen:

 
  
    #8
1
21.09.18 14:20
bescheiden...  

179550 Postings, 8241 Tage GrinchJa das hattest du vergessen.

 
  
    #9
2
21.09.18 14:22
Jetzt trifft es perfekt!

55 Postings, 3721 Tage Nagaur#1

 
  
    #10
1
21.09.18 14:26
und im Bett legen sie sich hin u.denken: auf auf mach mich heiß:Am schlimmsten sind die die vor sich selbst in die Knie gehen.  

4297 Postings, 8590 Tage HeinzDer perfekte Mann und auch noch zu haben!

 
  
    #11
8
21.09.18 14:29
 
Angehängte Grafik:
dreilochstute.jpg
dreilochstute.jpg

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #12
1
21.09.18 14:49

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.18 17:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenSo, jetzt geh ich in den Knast!

 
  
    #13
4
21.09.18 14:52

st meine Liebe, bereite mir mein Bettchen vor, ich komme gleich!

 

19641 Postings, 7300 Tage cumanaAaaaach jaaaa!

 
  
    #14
6
21.09.18 14:56
 
Angehängte Grafik:
043f2a2e3dbda974f37d9dfcd9aff045.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
043f2a2e3dbda974f37d9dfcd9aff045.jpg

27374 Postings, 6197 Tage zockerlilly# Grinch,

 
  
    #15
3
21.09.18 15:45
der User Pankgraf schrieb was von 1,80m;)  

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAber nicht Körpergröße...

 
  
    #16
1
21.09.18 16:19
wenn ich meine erhöhten Schuhe trage...

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderviele Männer denken

 
  
    #17
3
21.09.18 16:27
bei sehr attraktiven und erfolgreichen Frauen auch häufig, dass sie diese nicht für immer halten können, so nach dem Motto die werden doch ständig angebaggert und irgendwann wird sie dann mal schwach. Das wollen die Männer vermeiden.

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserDer Unterschied ?

 
  
    #18
2
21.09.18 17:36
Männer schauen Frauen hinterher und denken sich oft : Was für n Arsch.
Frauen scheuen Männern nach einem blöden Anmachspruch hinterher und
denken sich : was für´n Arsch .
Sollte ein Witz sein ,trifft eigentlich nicht den Sachverhalt.
Am ehesten : Der Mensch stammt vom Affen ab, Ausnahmen bestätigen die Regel.

4297 Postings, 8590 Tage HeinzDas Klima wird rauer

 
  
    #19
1
21.09.18 18:40
2 Tage Knast - okay, war mit Ansage...

Früher hatte man für ein herzhaftes "W.......h" noch 16 Grüne gekriegt, siehe:
https://www.ariva.de/forum/...hread-neu-427504?page=6481#jump13460610
letzte Woche gab's Freiheitsentzug!
 

11407 Postings, 3615 Tage Pankgraf@ Big das ist so nicht ganz richtig

 
  
    #20
21.09.18 18:44
Aus eigenr Erfahrung kann ich berichten, daß der Neid der Besitzlosen
auf eher unspektakuläre Typen wie mich einen Menschen nicht zur Ruhe kommen lässt.

Meine Sorge war nie, sie könnte einen besseren finden; meine Sorge war immer
mit wem mußt du dich heute wieder anlegen.

Habe die geilsten Schnecken gehabt, eingelassen aber nur auf  ansehenlichen Durchschnitt.
Da war mir meine Ruhe wichtiger...  

6657 Postings, 2427 Tage clever und reich#2 Manchmal wirkt es so als wären sehr attraktive

 
  
    #21
1
22.09.18 10:09
Frauen oftmals arrogant, meine Erfahrung ist aber eine andere. Nicht selten sind solche Frauen einfach nur  erstaunlich unsicher, im Gespräch war ich dann oft überrascht wie dankbar, sensibel, gebildet und äußerst kommunikativ solche Menschen dann sind...  Dieser weiche Kern  wird gerne versteckt hinter einer dicken Maske aus  Make up und einer eigentlich ungewollt abweisenden Körperhaltung incl. entsprechender Mimik.  Einige sehr attraktive Frauen werden so von Männern überhaupt nicht angesprochen (Tenor  der Männer:"Da habe ich eh keine Chance"). Da hat man als Mann dann unheimlich gute Chancen, wenn man sich denn entschließt seinen Ring (oder was auch immer...) in die Arena zu werfen. Ich habe mich (früher) mit diesem Frauentyp explizit beschäftigt, nicht nur weil ich das Thema interessant fand... Also Jungs, echt spannend diese Geschichte. Einfach die natürliche Angst vor Ablehnung überwinden und kurz entschlossen die Nummer eins in der Disse ansprechen. Man kann dabei nur gewinnen, selbst wenn man eine Abfuhr bekommen sollte. Viele andere Frauen (auch Männer) beobachten solche Situationen, schätzen den gezeigten "Mut und Einsatz" und so kann die Geschichte dann (über Umwege) doch noch zu einem Happy End führen. Nur meine Erfahrung zum Thema. (-:  

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichPS Wenn man es aber übertreibt mit dem vorab Mut

 
  
    #22
1
22.09.18 10:17
antrinken, dann geht das nach meistens hinten los. Auch unsichere Frauen wollen nicht mit einem sabbernden, nach Havanna stinkenden, zusammenhangloses Zeug brabbelnden Typen reden, der ggf. noch anzüglich mit der Zunge schnalzt und beim anmachen in den Ausschnitt starrt. Eigentlich klar. (-: Maximal zwei Havanna vorneweg und dann Attacke.  

   Antwort einfügen - nach oben