Warum sind Ruecker , Poet und Comroad nun so BILLIG!!! ->ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.00 22:43
Eröffnet am:11.07.00 10:29von: zockratAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:11.07.00 22:43von: rocketLeser gesamt:3.746
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

769 Postings, 8824 Tage zockratWarum sind Ruecker , Poet und Comroad nun so BILLIG!!! ->ariva

 
  
    #1
11.07.00 10:29
Warum sind solch gute Werte so im Keller???
Kann mir das einer Erklären???

Immerhin hat sich Softline und OTI etwas erholt; Und das war hoffentlich nur der Anfang.  

2 Postings, 8706 Tage Hope1Re: Warum sind Ruecker , Poet und Comroad nun so BILLIG!!! ->ariva

 
  
    #2
11.07.00 15:29
na warum wohl , schlechte quartalsberichte, poet wird unter 10 gehen, dann kann man villeicht wieder zuschlagen  

Optionen

769 Postings, 8824 Tage zockratRe: Warum sind Ruecker , Poet und Comroad nun so BILLIG!!! ->ariva

 
  
    #3
11.07.00 15:35
und was ist mit den anderen??
Poet war schon auf 200 - nun etwas schlechtere Quartalsergebnisse und schon fällt der Kurs um mehr als 90% - ein scherz!!!  

87 Postings, 8699 Tage ZIEGERe: Warum sind Ruecker , Poet und Comroad nun so BILLIG!!! ->ariva

 
  
    #4
11.07.00 17:22
Ich glaube aber kaum das für den rückläufigen Kurs bei ComROAd schlechte Q.-berichte zuständig sind. Vielmehr spielt hier die Empfehlung vom Euro am Sonntag eine Rolle. Die meiner Meinung nach überhaupt nicht objektiv ist und ich glaube auch nicht, das dort so mancher Redakteur die geniale Technik von ComROAD verstanden hat( siehe Einsatz bei Satelliten). Also lasst euch nicht zu sehr davon verrückt machen, der Kurs wird sich sicherlich bald wieder gen Norden bewegen.

MfG  

Optionen

326 Postings, 8804 Tage rocketRe: Comroad sticht heraus

 
  
    #5
11.07.00 22:06
Zu Rücker kann ich nicht viel sagen. Poet hat zum zweiten Mal hintereinander schlechte Zahlen präsentiert. Ich meine, daß die Kursbewegung der letzten Monate sehr überzogen war. Momentan kann ich nicht abschätzen wo das faire Niveau ist, aber wenn Ihr euch mal das Interview des Finanzvorstands in der Euro am Sonntag anschaut, dann sollte man lieber die Finger von so einem Niemandspapier lassen. Selbst der Vorstand weiß nicht, wie es weiter geht. Ein Armutszeugnis.
Ich muß gestehen ComRoad ist mein Liebling. Eine Verzweiundzwanzigfachung des Umsatzes bis 2005 ist phänomenal. Ein KGV auf 2002er Basis von knapp 35, bei einem stürmischen Wachstum ebenso. Weiß nicht wieso der Kurs nicht auf Trapp kommt. Aber das mag nur eine Frage der Zeit sein bis die wahren Qualitäten vom Markt erkannt werden. Mein Tip: Rein in ComRoad!  

Optionen

1737 Postings, 8824 Tage Hans DampfDie Konkurrenz schläft nicht

 
  
    #6
11.07.00 22:36
deswegen wäre ich mit den Zukunftsprognosen noch etwas vorsichtig!

Es wäre schön, wenn meine Comroads sich wirklich so entwickeln, wie es von vielen erhofft wird.

Gruß Dampf  

326 Postings, 8804 Tage rocketVorsicht ist gut, Voraussicht ist besser!

 
  
    #7
11.07.00 22:43
Dies ist ein junger Markt, in dem sich ComRoad versucht zu positionieren. Ich glaub die sind auf einem guten Weg. Wenn die Prognosen eingehalten werden, dann führt kein Weg an ComRoad vorbei.    

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben