Warum die Musilme sich nicht heftiger gegen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 07.06.16 11:32
Eröffnet am:14.01.15 10:14von: TomkatAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:07.06.16 11:32von: TomkatLeser gesamt:6.251
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

9277 Postings, 3632 Tage TomkatWarum die Musilme sich nicht heftiger gegen

 
  
    #1
32
14.01.15 10:14
Extremismus wehren ...

Ich habe mich gestern abend mit einem Freund über den ganzen Demonstaations- und Mahnwachenkram unterhalten. Also für den würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen das er NICHTS mit Extremismus am Hut hat - er verurteilt ausgeübte Gewalt im Namen von Religion entschieden. Er ist Muslim und gläubig - aber in die Moschee geht er nicht - trinkt Alkohol und ist ansonsten sehr gut integriert. Kommt aus Syrien und spricht nach nunmehr 6 Jahren hier perfektes Deutsch.

Er sagt das er schlicht und einfach Angst hätte, dass seiner Familie etwas passieren könne - denn es gäbe so viele durchgeknallte "Glaubensgenossen", die eine Teilnahme an einer solchen Veranstaltung als "Schwäche" oder gar Nestbeschmutzung betrachten würden. Er sagt, wer nicht vielleicht ebenfalls Opfer werden will darf nur positiv über den Islam sprechen und sollte immer so tun als habe das was passiert alles NICHTS mit dem Islam zu tun.

Ich fands echt traurig - und er auch. Aber es geht immerhin um das Wohl seiner Familie was ich sehr gut nachvollziehen kann ...

 
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

388 Postings, 6874 Tage WolfsburgoTony Ford, geht`s noch?

 
  
    #27
2
14.01.15 20:25
Hochgerechnet höchstens 10 Toten durch isl. Terrorismus im Jahr...... das sollte man also ganz locker sehen.
11 Tote Türken über viele Jahre durch die NSU-Morde......da sollte man auch ganz cool bleiben?
Manchmal glaubt man einfach nicht, was man hier liest.  

29182 Postings, 8383 Tage Tony Ford#27...

 
  
    #28
2
14.01.15 21:32
es ist naiv zu glauben, man könnte alle Extremisten dieser Welt aufhalten.

Ich möchte die Opfer in Frankreich nicht banalisieren, doch diese Sache wird mittlerweile derartig aufgeblasen als wären Hunderte zu Tode gekommen.

Wer trauert Beispielsweise um die 5000 bis 10000 toten Flüchtlinge, welche Jahr für Jahr im Mittelmeer ersaufen? Im Gegenteil, da gibt es Leute, welche die Flüchtlingsboote am Liebsten noch zurückdrängen und noch mehr Tote in Kauf nehmen würden.

Da sollte man seine Energie mal verschwenden, da könnte man noch wesentlich mehr Leben retten als mit der Debatte um Islam-Terrorismus in Europa, welcher bislang so gar nicht existiert und sich vom rechtsextremen oder linksextremen Terror zahlenmäßig nur unwesentlich unterscheidet. Zu erinnern z.B. an die Attentate durch Breivik oder der NSU-Mordserie.  

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.@Tony..drum kam der Obama auch nich

 
  
    #29
3
14.01.15 21:36
wenn die das bereits mit 9/11 vergleichen. Das is doch wohl nen ganz anderes Kaliber!

388 Postings, 6874 Tage WolfsburgoAlles klar, Tony,

 
  
    #30
2
14.01.15 21:54
wieder was gelernt. Zugespitzt bedeutet deine Argumentation, wen interessieren schon die Morde von Nazis oder Moslems, wenn täglich auf der Welt Menschen verhungern, weil wegen ungerechter Verteilung von Lebensmitteln und Reichtum.Das bedeutet aber gleichzeitig den Tod von fast allen Ariva-Erregungs-Threads, denn.... "was regste dich uff, gerade ist irgendwo ein Mensch verhungert." Und wer will das schon!  

7239 Postings, 5286 Tage sebestiewolfsburgo

 
  
    #31
6
14.01.15 21:58
Sobald du Tony F. liest sofort weiter scrollen.
Denn lieber einen Krampf im Finger als im Auge.  

13975 Postings, 8812 Tage TimchenTony rettet mal wieder die Welt

 
  
    #32
4
14.01.15 22:56
Ich versteh einfach nicht warum ihn seine Mutter so oft an den PC
lässt.
Er könnte doch auch mal was vernünftiges machen, seiner
Mami beim abwasch helfen.

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderwie gut, dass ich überzeugter

 
  
    #33
3
14.01.15 22:59
Atheist bin. Da kann mir keiner was. Kann mich keiner zwingen an etwas zu glauben was für mich nicht existiert. Man könnte mich auch Agnostiker nennen.

138 Postings, 5406 Tage nc.starAsylrecht abschaffen, wird eh fast nur missbraucht

 
  
    #34
3
14.01.15 23:16
wer hat den Deutschen geholfen als die Engländer unsere Städte bombardiert haben.
militärisch nutzlos, nur gegen die Kinder , Frauen, Alten , sollen sich doch die anderen Islam. Staaten um Ihre Glaubensbrüder kümmern! Ich will keine Türken ,
Islamis oder Neger bei uns! Soll man  ganz Deutschland zubetonieren , dass alle Ausländer bei uns auf unsere Kosten hausen können! Nein! Ich will meine Ruhe!
Kosten der Integration, Hartz 4 auf Politiker und Beamte verteilen, dann möchte ich sehen wer dazu steht! Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerAus welchem Loch

 
  
    #35
1
15.01.15 08:03
sind die nur alle gekrochen?

4721 Postings, 3582 Tage Astragalaxia1eins

 
  
    #36
15.01.15 08:16
so so...ein angeblicher freund hat dir das angeblich alles so erzaehlt...mein bekannter hat mir erzaehlt, dass er keine angst habe, man sich auch mal negativ ggueber. dem islam aeussern duerfe ohne, dass daraus dann evtl. gewalt resultieren wuerde, die gewaltbereiten eh krass in der minderheit seien...

also mich hat das ehrlich gesagt sehr beruhigt...  

4721 Postings, 3582 Tage Astragalaxia1nc star

 
  
    #37
1
15.01.15 08:21
ich behaupte mal, dass es in der gesamtheit keine sau interessiert, was du willst...und das is auch gut so...arschloch  

5123 Postings, 5524 Tage deadlineIhr Heuchler....

 
  
    #38
15.01.15 08:33
wenn tausende Kinder abgeschlachtet werden und mit Antiterrorkampf legitimiert wird, dann steht keiner von Euch auf, sondern ihr steht wahrscheinlich genauso wie unsere unfähige Frau Merkel hinter diesen Aktionen. Werden 4 Juden in Paris ermordet schickt man einen Flugzeugträger um Rache zu üben. Ihr seit zum Kotzen.

Mord ist Mord und ist mit nichts zu rechtfertigen.
Kinder erziehen wir und lehren Ihnen gegenüber anderen Respekt zu zeigen, niemanden zu beleidigen, keine Gewalt gegen andere auszuüben etc...

Und alle Jubeln Charlie Hebdo zu, die nichts anderes Tag ein Tag aus tun als andere zu Kaspern zu machen, zu diffamieren, ins lächerliche zu ziehen etc. und sich damit finanziell bereichern, ganz tolle Meinungsfreiheit die Ihr da verteidigt...

bravo Leute weiter so

was Du nicht willst was Dir man tut, das füge auch keinem anderen zu

alles klar

 

5781 Postings, 6250 Tage MoutonAch so

 
  
    #39
15.01.15 09:13
PEGIDA setzt sich für die ganzen armen abgeschlachteten Kinder ein. Wegen den Tausenden Ebolatoten hat sich leider keine Demo gebildet zur frühzeitigen Rettung durch die reichen Industrieländer. Versucht doch nicht auf dem Rücken Toter eure ausländerfeindliche Gesinnung zu rechtfertigen. ihr seid doch die wahren Heuchler. Ich möchte mal wissen, wie viele der Verteidiger des Abendlandes ihren Glauben traditionell ausleben bzw. ob sie überhaupt eine Religion ausüben. Das Geschreibsel von den meisten hier, hat mit einem guten Christen nichts gemein.  

25086 Postings, 4678 Tage Lumberjack77haste wieder nicht aufgepasst.

 
  
    #40
15.01.15 09:18

23589 Postings, 5348 Tage alice.im.börsenlandalle wohltäter hier?

 
  
    #41
3
15.01.15 09:26
dringend hilfe wird hier benötigt...hilfe vor ort ist ohnehin sinnvoller, da es denen zu gute kommt die nicht flüchten können. ne patenschaft ist zu jeder zeit kündbar u 22euro sichern das überleben eines härtefalles..ourbridge nimmt derzeit nur härtefälle wie waisenkinder. man kann auch einfach spenden..es werden matratzen, decken, kleidung, essen, trinkwasser usw verteilt- alles gegen spendenquittung. die leute vor ort arbeiten ehrenamtlich, es fallen also kaum verwaltungsgebühren an die von spenden weggehen...alles ist sehr transparent gehalten mit regelmäßigen videoberichten, telefonnummern bei älteren patenschützlingen u emailkontakt. zudem gibts am ende des jahres berichte was genau mit spendengeldern gemacht wurde.
eine junge organisation!
https://www.ourbridge.de/
hier bilder und videos
https://www.facebook.com/OurBridge1  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkathey Gutmenschen! Habt ihr euch eignetlich schon

 
  
    #42
3
19.01.15 13:32
informiert wie ihr den armen kindern im nordirak helfen könnt? wenn sie nicht verhungern dann erfrieren zurzeiot ziemlich viele von ihnen.

und hier sage ich: SCHEISS deustche regierung!!!!ihr seid echt zu dumm zum scheissen!! macht endlich mal massiv was anstatt nur dumme sprüche in deutschland zu kloppen. ich bin echt sauer! richtig wütend ihr nutzlosen vollpenner!!!!

da zu helfen - DAS wäre doch mal was anstatt hier gegen irgendwelche demonstranten zu wettern ...  

32215 Postings, 7749 Tage Börsenfan#1 warum sollten sie ? Es ist Teil des Koran.

 
  
    #43
2
19.01.15 13:34

9277 Postings, 3632 Tage Tomkataber in der bibel steht auch sone rotze drin

 
  
    #44
2
19.01.15 14:54
trotzdem haben sich die christen im laufe der jahrhunderte weitgehend zivilisiert ...  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkatgerade wieder mullahs beim koran verteilen

 
  
    #45
3
20.01.15 11:24
gesehen. bei den temperaturen sollte ich mir vielleicht auch 5-10 mitnehmen. man weiss ja nie wofür die noch gut sein könnten ....  

10342 Postings, 5695 Tage kalleariMissionsverbot für alle

 
  
    #46
3
20.01.15 11:32
Religionen in Europa !  

32215 Postings, 7749 Tage Börsenfan#44 nee nee tomkat, da steht nicht drin, dass der

 
  
    #47
1
20.01.15 11:35
Glaube mit Blut zu verteidigen ist, das steht nur im Koran drin.  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkatalso ich habe den shit der in der bibel steht

 
  
    #48
20.01.15 11:41
weitgehend verdrängt. aber sowas wie: mach den weg wenn er das und das macht ... steht da so in etwa auch drin ...
 

32215 Postings, 7749 Tage Börsenfan#48 wer den Käs glaubt, selbst Schuld...

 
  
    #49
1
20.01.15 11:43
Ich glaub die Droge gibts nicht, die man mir geben müsste um den ganzen Quatsch zu glauben..  

9277 Postings, 3632 Tage Tomkatoh börsenfan - amen ich sage dir ...

 
  
    #50
20.01.15 11:49
die gibt es! ;)
 

9277 Postings, 3632 Tage TomkatReligion scheint echt nicht

 
  
    #51
07.06.16 11:32
gut fürs Hirn zu sein - wohl dem der noch eines hat ...  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben