Warum Kurt Beck keinen Charakter hat


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 11.01.09 11:18
Eröffnet am:25.02.08 00:55von: GCL1Anzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:11.01.09 11:18von: GCL1Leser gesamt:4.382
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

3469 Postings, 6174 Tage Knitzebrei#48 EBEN...und daher wird

 
  
    #51
28.02.08 23:17
die SPD als Junior-Partner dem Führer Lafontaine in die Kanzlerschaft helfen...

Es ist zwar etwas peinlich, sich mit diesen SOZIAL-Pfeifen, die ständig Kaviar fressen, auf der Straße zu zeigen...aber auch dies wird nur eine kurze Übergangszeit währen....Die Vorsehung hat mit Oskar noch viel vor !!

:)  

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Ich weiß nicht ob es jemals gelingen kann..

 
  
    #52
2
28.02.08 23:17
die Linken bis zu den Wahlen durch schön reden gar "Hoffähig" zu machen. Besteht doch infolge der KPD Vergangenheit und dem Status der SED Mauerschützen Partei, absolut kein Anlass, hier plötzlich etwa Absolution zu üben. Der Beck und vor allem die Yps ist da auf einem gefährlichen Holzweg. Wenn denn die "Machtbesessenheit" zu solchen Kapriolen führt, na dann.. gute Nacht, armes Deutschland.  

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiEs darf diesseits darauf hingewiesen

 
  
    #53
1
28.02.08 23:20
werden, dass es die CDU ist, die Deutschland bis an die Zähne bewaffnet und aufrüstet und in die Kriege schickt....!!!!  :(((

WER will denn den Rückzug deutscher Truppen, wo immer sie auch noch stationiert seien ?
Das ist doch die LINKSpartei, die für den Frieden eintritt.... Die Mauerschießerrei war eine schlimme Sache, davon hat man sich in der LInkspartei aber weitestgehend distanziert !!!  

521 Postings, 5944 Tage GCL1@Knitzebrei: *Rote Karte* für Linke-Werbung!!

 
  
    #54
1
29.02.08 00:16

Ich hatte Dich höflich gebeten, Deine dumpfe Werbung für diese Partei in diesem Thread zu unterlassen, aber Du machst ungeniert damit weiter.

Deshalb ersuche ich Dich, ab sofort hier nicht mehr zu schreiben. Hier geht es um die Unglaubwürdigkeit des Kurt Beck, nicht um die angeblichen *Vorzüge* Deiner Lieblingspartei. Bitte respektiere das, sonst muss ich mich bei ARIVA offiziell um Deine Sperrung bemühen.

Die anderen User bitte ich, nicht mehr auf Knitzebrei zu antworten, dann wird er/sie sich - *klitzeklein* - von selbst verdrücken! - Danke.

MfG

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiAKZEPTIERT ! AB sofort werde ich HIER

 
  
    #55
29.02.08 07:59
nicht mehr über den RAUBTIERKAPITALISMUS in Deutschland näher ausführen...

Abschließend zum Thema: Dieser unsägliche Kurt Beck - ansonsten eine Karikatur von Polit-Provinzposse -  ist selbstverständlich unglaubwürdig. Da sind wir einig. Er mag die Klappe halten, wenn es darum geht, zu kurz gekommene Menschen zu beschimpfen. Als Mehrheitsbeschaffer und Steigbügelhalter für Oskar Lafontaine und DESSEN Gerechtigkeitsidealen ist er aber immerhin so leidlich tauglich...

:)

PS: Tagchen ans Wölfchen...

:))

 

521 Postings, 5944 Tage GCL1Ypsilanti-Mehrheit wackelt: Dagmar Metzger /SPD

 
  
    #56
07.03.08 00:14

... hat erklärt, dass sie am 05.04. nicht für Y stimmen will. Da ein anderer SPD-Abgeordneter bei der geheimen Wahl wegen schwerer Erkrankung fehlen wird, würde Y nicht die erforderlichen 56 Stimmen erhalten und nicht zur Ministerpräsidentin gewählt. Hoffentlich bleibt die mutige Abgeordnete standhaft; es reicht ja schon, wenn sie sich der Stimme enthält.

Nun will Y sich mit ihr treffen, offenbar um sie umzustimmen. Vielleicht bietet sie ihr einen Ministerposten an - wer bekäme da nicht *weiche Kniee*?

Übrigens hat der stellvertretende hessische SPD-Landesvorsitzende laut einer Einspielung in der ARD-Sendung "Hart aber fair" vom 05.03. gesagt, auch er würde dem  Bundesvorsitzenden Kurt Beck nicht mehr glauben, wenn der ihm versichert, sich auf Bundesebene 2009 nicht mit den Stimmen der Linken zum Bundeskanzler wählen zu lassen. Möglicherweise gibt es in der SPD-Landtagsfraktion noch mehr *U-Boot*-Abgeordnete, die ihre ablehnende Haltung wohlweislich für sich behalten und bei vorherigen *Probeabstimmungen* munter für Y stimmen (Simonis 2006 lässt  grüßen!).

Wer garantiert denn, dass sämtliche Grünen-Abgeordnete geheim für Y abstimmen werden? Einige von denen müssten sich angesichts der Abhängigkeit von den Linken sehr *unbehaglich* fühlen, die von vielen Grünen-Stammwählern bei nächster Gelegenheit abgestraft wird. Wenn dann noch persönliche Enttäuschung dazu kommt, weil sich Kabinettsträume nicht erfüllen, kann es hier weitere *U-Boot-Fahrer* geben, die ebenfalls nicht für Y stimmen.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Ypsilanti sich am 05.04. gar nicht zur Wahl stellt.

MfG 

521 Postings, 5944 Tage GCL1Letzte Meldung: Grüne verschieben Koalitions-

 
  
    #57
07.03.08 06:03

-verhandlungen mit der SPD in Hessen, die heute beginnen sollten.

Der Landesvorstand der Grünen hat Frau Ypsilanti in einem Brief gebeten, die Aufnahme der Koalitionsverhandlungen so lange aufzuschieben, bis sie Klarheit in ihrer eigenen Fraktion geschaffen habe, dass sie alle 42 SPD-Abgeordneten hinter sich hat. Das ist sehr geschickt und wirkt ein bisschen wie eine Ohrfeige für Yps, die damit unter Druck gerät.

Auch die Ablehnung von Yps in der SPD nimmt weiter zu: Die SPD-Bundestagsvizepräsidentin äußerte, die SPD bekäme ein großes Glaubwürdigkeitsproblem für die Bundestagswahl 2009. Und der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises der SPD, Kahrs, meinte, die SPD habe nun ein Problem namens Ypsilanti...

MfG 

521 Postings, 5944 Tage GCL1Etwas Positives hat ja die Lügilanti/Beck-Pleite:

 
  
    #58
08.03.08 05:18

Wir wissen nun, was uns nach der Bundestagswahl 2009 erwartet.

MfG

2819 Postings, 8910 Tage NoTax..und plötzlich kann sich die espede eine große

 
  
    #59
08.03.08 08:10
Koalition in Hessen vorstellen.....na sowas aber auch.
Übermorgen wählen se dann denn "größtmöglichen Aufklärer" mit zum MP, oder wie?!?!
Mann, mann müssen die es nötig haben.
Koch kann sich nun plötzlich Jamaika vorstellen und gibt sich ganz "elder Staatsman"...im Intresse des Landes,,,,blah, pups, bläh...  

3469 Postings, 6174 Tage KnitzebreiTipp für Kurt Beck, SPD-Vorsitzender zu bleiben:

 
  
    #60
08.03.08 08:32
WEITER krank feiern ! ...   Wenn man nicht zur Arbeit geht, kann einen auch keiner abwählen...

:)

2819 Postings, 8910 Tage NoTaxRoth (schwarz) mit Roth (grün) , Koch weg und

 
  
    #61
08.03.08 16:57
Westerwellet es vorran. Auf so`ne Ideen hätten se ja auch schon eher kommen können...jajaj alles für`s Land, keine Sesselkleber ..nicht wahr Herr Koch!!

Roth als Koch-Nachfolgerin im Gespräch

Von Severin Weiland

Als Oberbürgermeisterin ist Petra Roth Chefin eines schwarz-grünen Bündnisses in Frankfurt am Main. Jetzt ist die CDU-Politikerin als Nachfolgerin von Roland Koch und mögliche Ministerpräsidentin einer Jamaika-Koalition in Hessen im Gespräch.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540277,00.html
 

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiSPD-Rebellin Metzger soll Mandat aufgeben

 
  
    #62
1
08.03.08 18:36
...die Hessen-SPD ist nicht lernfähig...
...sie lernt noch nicht mal durch Schmerz...



DRAMA IN HESSEN

SPD-Rebellin Metzger soll aufgeben - und den Weg für Ypsilanti freimachen


Dagmar Metzger weigerte sich, mit Hilfe der Linken Andrea Ypsilanti zur Ministerpräsidentin in Hessen zu machen. Nun setzt die SPD die mutige Frau unter Druck - und legt ihr nahe, das Mandat niederzulegen. Denn dann wäre vielleicht sogar noch die Wahl zur Koch-Nachfolgerin möglich.

Berlin - Dagmar Metzger ist innerhalb von 48 Stunden zu einem bekanntem Gesicht in Deutschland geworden. Als die Landtagsabgeordnete aus Darmstadt am Freitag in einem Gespräch mit Hessens SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti ihre Weigerung bekräftigte, sie nicht als Ministerpräsidentin einer von der Linken tolerierten rot-grünen Minderheitsregierung mitzuwählen, kam ihr Gesicht auf viele Titelblätter.

Metzger wurde für viele zur rebellischen Heldin: eine Frau, die sich nicht einfach der Parteidisziplin beugt, sondern ihrem Gewissen folgt. Für viele in der hessischen SPD aber wurde sie zum Ärgernis. Nun steht die 49-Jährige innerparteilich gehörig unter Druck.

SPD-Rebellin Metzger kurz vor Beginn der SPD-Gremiensitzung in Frankfurt: SPD-Redner appellierten "sehr, sehr eindringlich"

Möglicherweise endet schon bald die kurze politische Karriere des Parlamentsneulings. Denn "Deutschlands ehrlichste Politikerin" ("Bild") wurde auf einer heutigen gemeinsamen Sitzung von SPD-Landesvorstand, Parteirat und Fraktion in Frankfurt am Main scharf angegangen.

Mehrere Redner forderten die Wirtschaftsjuristin auf, ihre Haltung zu überdenken oder das Mandat niederzulegen.

(....................................)mehr:


URL:

   * http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540303,00.html

12104 Postings, 8069 Tage bernsteinja,ja kiiwii es ist unfassbar

 
  
    #63
2
08.03.08 18:50
da gibt es eblich mal eine polizikerin die offen und ehrlich ist und nur ihrem
gewissen folgt.leid und kummer durch die kommunisten am eigenen leib erlebt hat
ubd gerade an so einer standhaften frau wird von seiten einiger spd idioten rum-
gemäkelt.was für eine verlogene bande.  

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlwär Sie ein Mann gewesen

 
  
    #64
08.03.08 18:55
würde die Sache erheblich anders aussehen ;)  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii...sie scheint weichgekocht worden zu sein...

 
  
    #65
2
08.03.08 18:58
...der Wortbruch soll also ohne jeden Skrupel und ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt werden...

schon bemerkenswert


mal sehen, was am Montag in Berlin los sein wird, wenn Beck wiederkommt

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiwäre Wählerbetrug ein Straftatbestand,

 
  
    #66
1
08.03.08 19:18
dann könnte man in diesem Betrugsfall von einer bemerkenswerten kriminellen Energie in der hessischen SPD sprechen...  

2790 Postings, 5909 Tage Zombi 0815Ähm kiiwii, ich habe mir mal etwas geliehen

 
  
    #67
08.03.08 21:42
Ich hoffe, Andry ist mir deshalb nicht allzu böse.

Merkel schließt große Koalition aus
Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel hat sich gegen eine große Koalition ausgesprochen. In der Sozialpolitik kündigte sie eine "grundsätzliche Neuausrichtung" nach einem Sieg bei der vorgezogenen Bundestagswahl an.

"Eine große Koalition wird es nicht geben", sagte Merkel der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Ihr "Anspruch, es wirklich grundlegend anders zu machen", lasse sich mit einem Bündnis mit der SPD nicht einlösen, sagte die CDU-Vorsitzende.

Sack auf, alle rein, Sack zu, Knüppel drauf!!!

Scheiss rosa Brille:-)  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii...soll ich für dich jetz zum x-ten Mal auch noch

 
  
    #68
1
08.03.08 21:45
die Geschichte der Mehrwertsteuererhöhung auf 19 % erzählen...?

2790 Postings, 5909 Tage Zombi 0815Musst du nicht, ich bin eh kein

 
  
    #69
08.03.08 21:48
grosser Wahlfan. Ich gehe nur noch aus dem Haus um die ganz Roten zu wählen. So kann ich alle am meissten ärgern und vieles zurückgeben.  

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Na ja,

 
  
    #70
08.03.08 21:49
in Hessen scheint die Machtergreifung mit unlauteren Mittel nichts besonderes zu sein, kiiwii. Frag mal Schwarzgeld-Roland!

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiimich ärgerst du damit nicht

 
  
    #71
08.03.08 21:50
allerdings zeigt es deutlich, was du von Demokratuie verstehst

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii- u

 
  
    #72
08.03.08 21:50

2790 Postings, 5909 Tage Zombi 0815Kiiwii, ich werde dir mal etwas sagen

 
  
    #73
08.03.08 21:53
Die Partei ist nicht verboten, also kann man sie wählen. Wer hat im Moment kein Demokratieverständnis? Nur weil dir etwas nicht passt muss du nicht wieder mit deinen Förmchen schmeissen.  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiizimpelchen

 
  
    #74
08.03.08 22:03

2790 Postings, 5909 Tage Zombi 0815Da fällt dir wie immer nichts zu ein

 
  
    #75
08.03.08 22:05
War mir eh schon vorher klar:-)  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben