No Angels trennen sich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.03 19:58
Eröffnet am:07.09.03 14:11von: SlaterAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:14.09.03 19:58von: JoBarLeser gesamt:950
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

44542 Postings, 8593 Tage SlaterNo Angels trennen sich

 
  
    #1
07.09.03 14:11
Während im deutschen Fernsehen Casting-Shows boomen, hat die erste Band, die durch eine solche TV-Sendung zusammengewürfelt wurde, keine Lust mehr: Die Mädels der No Angels erklärten, der Stress sei zu groß. Sie hören auf.
Hier klicken!
Vier Angels am Ende: Die Mütter aller Daniel Küblböcks sind nach drei Jahren Dauerstress ausgebrannt
DPA
GroßbildansichtVier Angels am Ende: Die Mütter aller Daniel Küblböcks sind nach drei Jahren Dauerstress ausgebrannt
Hamburg - Die vier verbliebenen Mitglieder der überaus erfolgreichen Mädchenband, Nadja, 21, Vanessa, 23, Lucy, 27 und Sandy, 27, erklärten der "Bild am Sonntag", nach drei Jahren im Rampenlicht fehle ihnen zum Weitermachen einfach die Kraft. Der Stress sei zu groß. "Schon im Sommer ging mir die Kraft verloren. Geist und Körper haben gestreikt. Ich war sechs Wochen nur krank", erklärte Lucy. "Im ersten Jahr hatten wir alle noch super viel Kraft. Aber jetzt sind wir gesundheitlich sehr angeschlagen. Immer ist irgendjemand krank", sagte Vanessa.


Nadja ging die "Energie flöten". Der ständige Schlafentzug gehe ihr an die Substanz, "ich könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten". Offenbar war Sandy die Einzige, die noch einigermaßen mit der Belastung zurechtkam. In dem Interview sagte sie zumindest: "Ich würde gern weitermachen. Ich bin eine Kämpfernatur." Auch für sie habe es schwierige Momente gegeben, "ich vergesse das nur schnell wieder".

Die Band wurde vor drei Jahren für die erste Staffel der RTL2-Sendung Popstars gecastet. Seitdem verkauften sie fünf Millionen Platten, es wurde die wohl erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten: Ihre drei Alben stiegen in Deutschland alle direkt auf Platz eins der Charts ein. Nach der ersten Nummer-Eins-Single `Daylight in Your Eyes" folgten zahlreiche weitere Hits.

Am Freitag standen sie bei der Aufzeichnung von "The Dome" in Stuttgart auf der Bühne - voraussichtlich war das der letzte große Auftritt, heißt es in dem Bericht. Da die Fans zu dem Zeitpunkt noch nichts von der bereits beschlossenen Trennung wusste, habe sie sich "wie eine Betrügerin gefühlt", sagte Lucy. Doch ganz sang- und klanglos wollen sich die No Angeles nicht von ihren Fans verabschieden. Es werde noch ein Abschiedskonzert geben, versprach Lucy.

Nach der Show in der Schwaben-Metropole seien Tränen geflossen. "Auf der Rückfahrt hat keine von uns etwas gesagt - es herrschte Totenstille", erzählte Nadja dem Blatt. Die fünfte Sängerin der Truppe, Jessica, hatte die Band im vergangenen Jahr verlassen, nachdem sie schwanger geworden war. Sie hat inzwischen erklärt, sie werde nach der Babypause eine Karriere als Solo-Künstlerin starten.

 

179550 Postings, 8283 Tage GrinchVorhin hies es im Radio, dass sie

 
  
    #2
1
07.09.03 14:14
sich eben nicht trennen. Also wohl eine Ente. Aber so verkauft sich das Album besser und ein bisserl Publicity hat noch keinem geschadet... ausser John Gotti vielleicht.

Übrigens hab ich grad Eigelb von Eiweis getrennt. Die bringen garantiert kein Album mehr raus. Ist doch auch ne Meldung wert!!!  

14308 Postings, 7888 Tage WALDYDanke Grinch...

 
  
    #3
07.09.03 14:16
...ich wollte grade anfangen zu weinen.
Aber jetzt muss ich die Freudentränen
unterdrücken.


Danke Grinch...  

179550 Postings, 8283 Tage GrinchGern Geschehen! HERR HARTMANN!!!

 
  
    #4
07.09.03 14:21
Im übrigen gibt es News was Eigelb und Eiweiss weiter tun werden.

Sie starten eigene Projekte. Das eine heisst "Baisset" und wird sich an den französischen Liedermachern Orientieren. Eigelb wird sich in einer gemischten Combo namens "Mayonaise" zusammen mit der Truppe "Hämbörger" auf Magen-Darm-Tournee gehen. Als vorgruppe gibt sich "Hühnersuppe" die Ehre!  

3010 Postings, 7937 Tage JoBarSag mal Slater, hast Du das Talk-Forum mit Bravo

 
  
    #5
07.09.03 14:59
verwechselt? Welcher Teufel hat Dich denn geritten diesem Mega-Müll hier zu Posten??

J

Orca  

44542 Postings, 8593 Tage SlaterJoBar,

 
  
    #6
07.09.03 21:43
der PR-Mann der No Angels hat mir den Auftrag gegeben, dass zu verbreiten  

3010 Postings, 7937 Tage JoBarWars wenigstens einträglich? :)

 
  
    #7
07.09.03 21:49

95441 Postings, 8551 Tage Happy End@Slater: Ich weiß gar nicht, was JoBar will

 
  
    #8
07.09.03 21:54
Immerhin stand die Meldung bei spiegel.de in der Rubrik "KULTUR"

*ggg*  

44542 Postings, 8593 Tage Slaternee JoBar hat sich nicht rentiert ;-) o. T.

 
  
    #9
14.09.03 02:01

3010 Postings, 7937 Tage JoBar:))

 
  
    #10
14.09.03 19:58

   Antwort einfügen - nach oben