Wann steigt die Goodyear Aktie ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.19 19:48
Eröffnet am:04.01.11 18:07von: icebeer11Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:08.11.19 19:48von: stockpicker6.Leser gesamt:10.612
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

34 Postings, 5361 Tage icebeer11Wann steigt die Goodyear Aktie ?

 
  
    #1
04.01.11 18:07

Warum ist Goodyear im Gegensatz zu Continental so stark unterbewertet ? Goodyear schreibt wieder schwarze Zahlen und wird 2011 wieder stark in den Vordergrund treten. Normalerweise müssen hier die 18€ stehen ! Doch die Korrelation zu S&P500 ist so gross, dass die Aktie nicht in Fahrt kommen will. Was ist Eure Prognose für die nächsten Wochen ?

 

34 Postings, 5361 Tage icebeer11Citigroup stuft Goodyear Tire von

 
  
    #2
10.01.11 15:03

07.01.2011 14:02 

Citigroup stuft Goodyear Tire von ''Hold'' auf ''Buy'' hoch.

Citigroup stuft Goodyear Tire von "Hold" auf "Buy" hoch.



© 2011 BörseGo

 

 

34 Postings, 5361 Tage icebeer11Analysten stufen Goodyear auf BUY

 
  
    #3
13.01.11 18:17

Northcoast Research Analysts Upgraded Goodyear (NYSE: GT) auf "Buy"

13.01.2011

 

34 Postings, 5361 Tage icebeer11Upgrade auf $14

 
  
    #4
25.01.11 20:40

Goodyear Tire & Rubber (NYSE:GT), the tire and rubber products manufacturer was upgraded to a Buy from Fairly Valued at CRT Capital. The firm set its target price at $14.

 

34 Postings, 5361 Tage icebeer11Goodyear schreibt in 2010 wieder Gewinn

 
  
    #5
30.01.11 11:18

Losses Now in the Rear-View Mirror: Goodyear Tire & Rubber Expected to Turn a Profit (GT)

 
By Chip Brian

Goodyear Tire & Rubber (NYSE:GT), which was in the red a year ago, is expected to turn a profit this year according to analyst expectations.
In the last fiscal year, the company lost $0.84 per share. Goodyear Tire & Rubber is now estimated to attain profitability and earn $0.42 per share this year, based on 242.9 million shares outstanding.
Goodyear Tire & Rubber is currently trading above its 50-day moving average of $11.41 and trading above its 200-day moving average of $11.40.
SmarTrend currently has shares of Goodyear Tire & Rubber in an Uptrend and issued the Uptrend alert on December 09, 2010 at $11.35. The stock has risen 2.8% since the Uptrend alert was issued.

 

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Bin seit gestern hier auch dabei

 
  
    #6
1
28.08.19 12:36
KGV von knapp 8 und schöne Divi von derzeit ü 5% welche nicht mal 50% des Gewinns beträgt.
Den Einbruch kann man so gut aussitzen ;)  

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteConti

 
  
    #7
1
28.08.19 12:43
will sich breiter aufstellen und ist in Gesprächen mit Dynacert, ein Milliardengeschäft, Goodyearcschläft weiter und kann nur wieder gute Zahlen liefern wenn es dem Gesamtmarkt besser geht  

5750 Postings, 1849 Tage GonzoderersteÜbringes

 
  
    #8
28.08.19 12:45
1-3 Jahre schlechte Zahlen dann war es das mit blendendem KGV und wovon soll dann die Dividende bezahlt werden? Warum ist Gy eigentlich bei so wenigen Automarken Erstausrüster?  

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Gonzo, Gonzo

 
  
    #9
28.08.19 13:35

ich weiß nicht oher du deine Infos hast, oder nur ein plumper Bashing Versuch?

Lese:






Viele der weltweit führenden Nutzfahrzeughersteller verwenden Goodyear Reifen. Dazu gehören DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Renault Trucks, Scania und Volvo. Wir liefern Reifen auch an alle großen Anhängerhersteller wie Fliegl, Kögel, Krone, Schmitz, Cargobull, Schwarzmüller und viele weitere.  https://www.goodyear.eu/de_de/truck/...ar-quality/original-equipment/


Reifen: BMW setzt in der Erstausrüstung auf Sommer- und Winterreifen von Goodyear und Dunlop https://www.motormobiles.de/...-winterreifen-von-goodyear-und-dunlop/

Also bitte vorher schlau machen bevor du was falsches in den Raum stellst, Mr. Gonzo ;)

Nur weil du vielleicht bei Conti dabei bist muß hier nicht andere Hersteller runter machen.

Schaeffler reicht mir völlig im Depot, brauch das andere Elend nicht auch noch ;P


1898 eine Firma die so lange besteht...schwarze Zahlen schreibt.....hmm, bezweifel dass die so schnell hops geht und die sich nicht wieder berappeln ;)
Klar kann auch hier es erstmal mit dem Kurs tiefer gehen, aber wann soll ich denn bitteschön wo einsteigen. Wenn sich ein Boden gebildet hat bzw. der Kurs schon 10 bis 20 % up ist?
Jeder hat ja so seine Strategie...mit dem Boden bilden bin ich auch schon mehrmals auf die Fresse gefallen.
Also wird eingekauft und alle 10 bis 15 % Minus verbilligt....sofern man an die Firma glaubt und das tun
doch wirklich wenige wenn sie mal ein Minus wie ich derzeit von jeweils 20% bei Leoni und Teva stehen haben ;P

Jedenfalls werde ich zukünftig mehr US Titel in mein Depot packen. Besser Ami Werte als deutsche Buden die zusammengeschossen und dann fürn Apel und Ei übernommen werden.
Die Deutschen sollten mal lieber kein AGs mehr gründen. Habens leider nicht drauf mit den amerikanischen Ganoven (Banken/Hedge Funds) mitzuhalten die immer stärker werden. Von einst über 50 Banken in der USA sind es nur noch 5 große Player! Macht euch Gedanken. Denen was entgegenzusetzen???

Nicht mal VERBAL sind die deutschen CEOs dazu in der Lage...LEIDER!

Habe ich die letzten Jahre zu oft mitansehen müssen. Erbärmliches Kuscherverhalten in allen Lebenslagen. Über Deutsche wird nicht erst seit 2015 in der Welt gelacht und Kopf geschüttelt!

Zu GY ..die entlassen derzeit Haufen Leute und automatisieren immer mehr. Allein in D. investieren die über 100 Mio. dafür. Das ist LEIDER die Zukunft der Menschheit. Die Robots übernehmen unsere Arbeitsplätze immer mehr.

Denke eine Firma die seit über 100 Jahren besteht, seit 1901 Reifen fertigt und deren Produkte super sind (habe selber seit 7 Jahren nur Dunlops am Auto) wird sicher nicht so schnell hops gehen bzw. der Kurs sich nicht in ein paar Jahren wieder erholen.

Ist nur meine Meinung die keiner teilen braucht ;)



 

5750 Postings, 1849 Tage Gonzodererstewarum sollte ich hier bashen?

 
  
    #10
28.08.19 13:41
Goodyear macht gute Reifen, immer meine erste Wahl, die Aktie interessiert mich nicht, ich hatte mich nur bei Conti gewundert, stand glaube ich im Handelsblatt oder in der Süddeutschen vor ein paar Tagen.

Ansosnten alles so wie geschrieben, GY schläft....und verpasst Chancen  

5750 Postings, 1849 Tage Gonzoderersteach übrigens

 
  
    #11
1
28.08.19 13:45
Reifenaktien interessieren mich nicht die Bohne, daher nicht investiert, aber man wird wohl noch seine Meinung äussern dürfen und wenn Du damit ein Problem hast dann haben wir eins !

Deutsche Aktien sind Top , immer schön billig zu haben, stimmt alle machen sich damit die Taschen voll, Amiaktien sind ahlt mal wieder viel zu teuer und wesentlich volatiler, aber wem erklär ich das, er weiss es eh alles besser und lacht lauthals...soll er, meinem Konto geht es gut  

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Die einzigen beiden deutschen Aktien

 
  
    #12
1
28.08.19 14:01
die mir dieses Jahr Spass und einmal richtig und einmal gut Geld gebracht haben waren Wirecard und Osram.
Der Rest der Deutschen, übel, übel....liegen halt so im Depot rum....schauen wir mal was wird wenn Brexit, Handelskrieg und Iran Konflikt vorrüber sind und ob Merkelova was mit Tramp vereinbaren kann damit die Zulieferer und Autowerte wieder ordentlich steigen ;)
Tramp fand die Madame ja beim G7 Treffen richtig gut und hatte liebe warme Worte für sie übrig...
na warum wohl? ;)
Vielleicht braucht er Bodies die seinen zukünftigen Iran Krieg unterstützen????
Tramp wäre der erste Presi der keinen Angriffskrieg in der Geschichte der USA starten würde.





 

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68:))

 
  
    #13
25.10.19 20:00
Goodyear Tire stock jumps 9% as analysts take bullish view of earnings despite miss

https://www.marketwatch.com/story/...-2019-10-25?mod=newsviewer_click

 

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Erfreulich wie das Teil gestiegen ist :)

 
  
    #14
08.11.19 19:48

   Antwort einfügen - nach oben