Wann können wir die Hebel wieder ansetzten?$?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.06 16:18
Eröffnet am:04.04.06 19:56von: flashrockAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:12.04.06 16:18von: jucheLeser gesamt:10.394
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

78 Postings, 6875 Tage flashrockWann können wir die Hebel wieder ansetzten?$?

 
  
    #1
04.04.06 19:56

 

Bechtle AG
WKN515870
ISNIDE0005158703
SYMDE:515870

Seit 6 Tagen befindet sich deser Wert nun schon fast im freien Fall, da kann man sich schon lansam mal am Kopf  kratzen und sich nach den richtigen Derivaten umschauen, doch wann ist der Scheitelpunkt erreicht, oder war die letzte Woche nur dei Spitze des Eisbergs?

Zum Chart:
Es besteht ein schöner, stabieler Aufwärtstrend seit dem 3 Quartal 2002. Dieser ist zwar stark, aber noch ein ganzes Stück von heute entfernt. Die Unterstützung über 19 Euro wurde heute schon unterboten und so scheint der nächste Stopp tatsächlich der Aufwärtstrend zu sein. Für den Fall, das der langfristige Trend durchbrochen wird, ist ein kurzfristiger Aufwärtstrend der leicht vom Langfristigen abweicht und ein wenig flacher verläuft noch ein möglicher Supportbereich. Wobei es fraglich ist ob dieser Trend stark genug sein kann wenn schon der Langfristige durchbrochen wurde. Ich halte es für warscheinlicher, dass das um den Jahreswechsel aufgerissene Loch als Support dienen könnte. Im Falle eines Durchbruchs nach Süden, oder gar einer Inselbildung könnte is düster aussehen.

Der letzte Preis war 19.00 und im nachbörslichen Handel ging es noch ein wenig hoch.

 

 

10356 Postings, 7062 Tage juchebin jetzt rein,

 
  
    #2
12.04.06 16:18
zu 18,70...  

   Antwort einfügen - nach oben