Wann geht es los bei SDSS ?


Seite 5 von 30
Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
Eröffnet am:13.02.10 23:54von: McDonaldAnzahl Beiträge:743
Neuester Beitrag:18.08.11 23:36von: FinalCountdo.Leser gesamt:55.046
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30  >  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldSDSS

 
  
    #101
03.03.10 17:46
...finde es geil,dass der ASK nicht weiter runter geht :-) ,denn wer um den letzten Penny pfeilt, könnte wenn es los geht,nicht dabei sein :-)  

1435 Postings, 5220 Tage njimkoWas hat SO ein Orderbuch für eine Bedeutung?

 
  
    #102
03.03.10 19:14
Das sell zu hoch limitiert und das buy zu niedrig, ist doch offensichtlich daß da kein trade zustandekommt oder zustande kommen soll. Ich habe meine 6k an einem Volumenreichen Tag für 0,1515 gekauft und konnte mein Limit so setzen wie es an dem Tag für einen vernünftigen Handel gut ausgesehen hat. Wenn ich Heute aus dem sell 5000 Aktien zu 0,145 gekauft hätte, wäre das ein ziemlicher Kurssprung gewesen ganz ohne Volumen. Die Leute die hier ihre shares ins bid und ask stellen haben doch nicht wirklich einen Handel vor. Die wollen den daraus entstehenden Werbeeffekt nutzen. Jeder redet über SDSS und wie viele shares hier gehandelt würden obwohl überhaupt nichts passiert. Der momentane Kurs ist auch aus einigen wenigen 1000 stück notiert. Da entsteht für mich die Frage warum verfährt man so bei den Leuten die das in der Hand haben, welches Interesse steht hinter diesen Kursen. Hier bei uns sehe ich aus der derzeitigen Entwicklung keinen Vorteil für SDSS. Was könnte da dahinter stecken, vielleicht Verzögerungstaktik? muenther?  

815 Postings, 5491 Tage muentherinteressant njimko....

 
  
    #103
2
03.03.10 19:38
das (fast) keiner seine Shares zu diesem Preis abgeben will ist jawohl klar, oder? Genau deswegen ist ja so ein unterschied zwischen dem BID/ASK.

Wenn Du 5000 Aktien zu 0,145 gekauft hättest wäre das kein Kurssprung sondern der Kurs würde lediglich bei 0,145 stehen :-) Vielleicht sehe ich es aber auch aus einer anderen Brille als Du aber einen Kurswechseln von 0,125 auf 0,145 ist für mich kein Kurssprung.

Die Leute die hier (z.b. gestern / vorgestern) ihre Shares ins Bid geschmissen haben sind vielleicht schon bei 0,09 oder noch tiefer eingestiegen?! Das sind gute 50% wo ist das Problem?

Das der momentane Kurs mit wenigen 1000 Stück notiert ist, ist doch nicht negativ zu sehen - für mich auf jeden fall nicht. Alle (investierten) warten auf die Zahlen die ca. mitte März kommen könnten/sollen. Desweiteren redet nicht jeder von SDSS. Die Aktie ist noch total unentdeckt!!!

Wenn Du noch weitere Fragen hast stell sie mir bitte.

Danke!!!

muenther  

1435 Postings, 5220 Tage njimkoIch habe einiges über SDSS gelesen,

 
  
    #104
03.03.10 20:01
dabei ist in verschiedenen Publikationen immer wieder wiederholt worden wie effizient Cogito ist und wie einfach zu bedienen. Man brauche nicht einmal besonders geschultes Personal und es gibt sogar eine transportable Version für das Millitär, alles würde schon seit Jahren auf Ben Gurion laufen und ist von den USA mitfinanziert und auch auf mindestens zwei US-Flughäfen in der Praxis getestet usw usw usw...
Und überhaupt nichts  passiert.
Wenn ich in den anderen Foren rumsuche habe ich auch schon interessante Werte gefunden, so etwas spricht sich doch schon allein deshalb in Forumskreisen herum.
SDSS macht aber in dieser Richtung nichts was andere Werte in solchen Situationen machen, nämlich durchschnittliche Volumen die Ansteigen und Zielgerichtet sind. So unentdeckt kann ein Titel doch nicht sein.
Der zweite Punkt sind die Patentrechte zu Cogito und der mögliche Nachbau des Systems, ich habe bei meinen Surfturen zwei US-Firmen gesehen die ein ähnliches System anbieten wollen, aber ich finde sie leider nicht mehr. Kann da was im Argen liegen?  

1435 Postings, 5220 Tage njimkoCandlesticks

 
  
    #105
03.03.10 20:27
Der letzte Candlestick
Black Closing Marubozu (yasunebike) nach der Eröffnung hat der Kurs kurzfristig einen Tageshöchstkurs erlebt, der im Verlauf des Tages umgekehrt wurde um beim Tagestief zu schließen. Die Bären hatten also nicht den ganzen Tag die Oberhand. Ein klassisches Warnsignal z.B. am Ende eines Aufwärtstrends.

Der vorletzte Candlestick
Dragonfly Doji (tonbo)
Dieser Doji ist das Gegenstück zum Gravestone. Nach einem deutlichen Kursverlust kam es zum intraday-reversal. Der gesamte Kursverlust wurde wieder aufgeholt. Dieser Doji im Abwärtstrend beendet sehr häufig diesen Trend und leitet eine Trendumkehr ein. Eine deutliche Verstärkung erhält diese Kerze durch einen relativ hohen Umsatz an diesem Tag (»Sell-Out«)

Nach diesen beiden Candlesticks ist der vom vorletzten erwartete Anstieg nicht bestätigt worden. Sondern mit einem bärischen Candlestick der die andere Richtung eingeschlagen hat. Durch den Marubozu (Glatze) ist in diesem Fall eher ein weiteres Abfallen des Kurses zu erwarten. MACD und CCI signalisieren dies auch,wobei der CCI den unteren Kulminationspunkt also den überverkauften Teil schon erreicht hat, der Kurs wird demnach bald wieder die Richtung drehen wenn man der bullisch Interpretation des CCI folgt. Für jeden der kaufen will ein wichtiges Zeichen.  

815 Postings, 5491 Tage muenther@nijmko

 
  
    #106
1
03.03.10 20:49
Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Es ist alles eine Sache der Vorstellungskraft (momentan). Hast du den Shareholder brief gelesen?
Der Vertrag mit einem großen Land wurde bereits unterzeichnet! Jetzt stell dir nur mal vor es ist die USA???!!!???

Du hast schon richtig aufgeführt ein mobiles Gerät hat SDSS auch für u.a. das Millitär. Die Vorstellungskraft die jetzt mit ins spiel kommen sollte ist wo kann SDSS sich überall etablieren? Vielleicht wirst Du ja in 3 Jahren von der Polizei angehalten und es heißt nicht mehr Führerschein - Fahrzeugschein bitte sondern (Gerät aufklappen, finger auflegen und innerhalb von wenigen minuten wissen die genau wie du unterwegs bist!)

Vielleicht wird der Kurs auch bewusst so niedrig gehalten?! Vielleicht sollen größere Investoren einsteigen kurz vor der Veröffentlichung?

Nochmals, alles eine Frage der Vorstellungskraft bis Zahlen, Daten und Fakten auf dem Tisch liegen.

Also, nichts für ungut
muenther  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldLand...

 
  
    #107
03.03.10 21:03
...ich bin auchmal gespannt welches land es ist :-)

@ Bärentöter : Du bist so ruhig,zweifelst du :-)  

1435 Postings, 5220 Tage njimkoMich macht das warten und der Kursverlauf nervös.

 
  
    #108
03.03.10 21:31
Am liebsten wären mir solche Werte wie Entech Solar mit Ansage und Ausführung,aber da warten die Investierten auch auf die Q4 Zahlen. Ist wohl das Los des Aktionärs dieses Spiel mit der Geduld. Wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe braucht man bei solchen Werten wie SDSS sich um Charttechnik im jetzigen Stadium überhaupt nicht zu kümmern auch um die damit verbundenen Volumen nicht, weil alles auf einer Ebene der übergeordneten Nachrichten gesteuert ist und Indikatoren zum jetzigen Zeitpunkt in der Hauptsache Fehlsignale liefern, auch das Volumen. Eine spirituelle Angelegenheit ist es auch nicht, ich muß an einen Wert nicht glauben, ja ich darf es von solchen Dingen wie Kaffeesatzlesen auf gar keinen Fall abhängig machen. Ich muß überzeugt sein diesen share zu kaufen, weil es wahrscheinlich zu den richtigen News kommen wird. Fundamentale Stochiastik also das einzige was hier wirklich zählt, das leuchtet mir ein. Mit diesem Gedanken muß ich mich erst noch auseinandersetzen. Und dann werde ich mich überwinden und kaufe mir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein paar Stück. Um mein innerste Anlegerseele zu beruhigen werde sicher ich einen StopLoss setzen!  

815 Postings, 5491 Tage muenther@nijmko

 
  
    #109
1
03.03.10 21:40
wenn Du in der USA kaufst rate ich dir das Stop-Loss nicht  zu setzen. Nur ein kleiner Tipp den Du annehmen oder ablehnen kannst.

Viele Grüße
muenther  

1435 Postings, 5220 Tage njimkoWas hat das für einen Grund,

 
  
    #110
03.03.10 21:56
ich kaufe in den Staaten  

815 Postings, 5491 Tage muentherwie gesagt...

 
  
    #111
03.03.10 22:06
ist nur ein Tipp von mir. Ich würde nicht mit Stop-Loss bei einer Aktie wie SDSS handeln.

muenther  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldbrandheiße Neuigkeiten

 
  
    #112
2
03.03.10 22:37
Ich habe vergangene Woche eine Email an Alex Traiman (zuständig für SDSS Public Relations) geschrieben,und bekam wie ich jetzt sehe,heute morgen eine Antwort (war im Spam)...
Meine Frage an ihn war wann die geprüften Finanzzahlen veröffentlicht werden...?
ES WIRD ERWARTET,DASS DIE NEWS AM 31.MÄRZ ERSCHEINT !!!

Hier die Email :

Dear Mr. Seitz,

Thank you for your note.  Audited financials are expected to be published by
March 31.
We greatly value your investment.  If you have any questions, please feel
free to write me directly at alext@sdscp.com.

Sincerely,
Alex


Alex Traiman

SDSS Public Relations


             +1-646-863-9729         +1-646-863-9729

alext@sdscp.com



*Forward-Looking Statements*
This letter contains forward-looking statements within the meaning of Section
27A of the Securities Act of 1933, as amended and Section 21E of the
Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements
are inherently uncertain, based on current expectations and assumptions
concerning future events or future performance of Suspect Detection Systems
and its technologies. Readers are cautioned not to place undue reliance on
these statements, which are only predictions and speak only as of the date
hereof. In evaluating such statements, prospective investors should review
carefully various risks and uncertainties identified in this release, as
actual results may differ materially from those indicated in the
forward-looking statements. Suspect Detection Systems' public filings may be
viewed at http://www.sec.gov.




-----Original Message-----
> From: Markus Seitz [mailto:Seitz820@gmx.de]
> Sent: Thursday, February 25, 2010 11:27 AM
> To: info@suspectdetection.com
> Subject: News
>
> Hello, when do you publishing data and results from the year 2009?
> I am heavily invested in your shares.
>
> Greetings  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldSDSS

 
  
    #113
1
04.03.10 08:08
Moin Moin...

...das werden schöne Wochen bis zum 31. März  :-)  

815 Postings, 5491 Tage muentherna das hört....

 
  
    #114
04.03.10 09:34
sich doch gut an. Mal sehen ob wir am 31. März mehr wissen!

muenther  

119 Postings, 5434 Tage radyphallo muenther

 
  
    #115
04.03.10 13:24
mit welcher Software kannst du das komplette Level2 sehen? hast du dafür eine kostenpflichtige Software?  

815 Postings, 5491 Tage muenther@radyp....

 
  
    #116
04.03.10 14:29
über i-hub. Ich bin bei http://investorshub.advfn.com/ angemeldet und hab da für rund 30$ im Monat den kompletten Level2 Zugang!

muenther  

815 Postings, 5491 Tage muentherLevel2 für alle interessenten..

 
  
    #117
04.03.10 15:07
werde ich um 15:20 Uhr hier posten damit noch genug zeit bleibt sich zu positionieren.

Bis jetzt sieht es schon sehr gut aus!

muenther  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldyeeees...

 
  
    #118
04.03.10 15:10
...ich habe es auch gesehen,nacher geht was...  

815 Postings, 5491 Tage muentherLevel2

 
  
    #119
1
04.03.10 15:21
sieht sehr gut aus! Im BID stehen bereits 2 MM mit 0,131 - sprich höher als der gestrige Schlußkurs. Desweiteren ist schön zu beobachten das sich der BID/ASK immer mehr füllt.

So darf es weitergehen!

Also, nichts für ungut
muenther  
Angehängte Grafik:
sdss.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
sdss.jpg

815 Postings, 5491 Tage muenthererster Kauf .....

 
  
    #120
2
04.03.10 15:57
und das ASK zieht gleich auf 0,155 an! Sieht gut aus heute!  
Angehängte Grafik:
sdss.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
sdss.jpg

1435 Postings, 5220 Tage njimkoKauf von 21k zu 0,145USD

 
  
    #121
1
04.03.10 16:04
Da ich momentan die Orderbuchtiefe nicht sehe habe ich blind zu 0,145 gekauft und bin bedient worden.
Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, daß Cogito erfolgreich umgesetzt werden kann. Es gibt dazu keine wirkliche Alternative, das hat bei mir den Ausschlag gegeben nochmals nachzulegen. Wenn das kommt was angesagt ist, dann bin ich noch billig zu meinen shares gekommen. Mich würde interessieren wie das Orderbuch nach meinem limitierten Kauf aussieht, vielleicht habe ich was losgetreten? Auf jeden Fall ist der Kurs im ask jetzt bei 0,15 und im bid bei 0,131USD.
Jungs das war ich!
Gruß  

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldSdss

 
  
    #122
1
04.03.10 16:07
Amis ziehen an...  

815 Postings, 5491 Tage muenther@nijmko...

 
  
    #123
1
04.03.10 16:09
gute Entscheidung.

Hier das Level2. ASK bei 0,155 ;-)  
Angehängte Grafik:
sdss.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
sdss.jpg

1053 Postings, 5187 Tage McDonaldSdss...

 
  
    #124
1
04.03.10 16:16
Brief in Deutschland steigt ab jetzt wohl auch stetig nachdem die Amis jetzt vorlegen...  

3296 Postings, 5558 Tage ARTNER514hab mir auch mal welche gegönnt!

 
  
    #125
04.03.10 16:32
0,150 sind meine!
lg

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben