Wann geht es los bei SDSS ?


Seite 29 von 30
Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
Eröffnet am:13.02.10 23:54von: McDonaldAnzahl Beiträge:743
Neuester Beitrag:18.08.11 23:36von: FinalCountdo.Leser gesamt:54.905
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 >  

3296 Postings, 5550 Tage ARTNER514das 2 quartal wird noch besser und dann .... up !

 
  
    #701
2
16.07.10 14:41
Am 18. Mai 2010 , Suspect Detection Systems Inc. meldete Finanzwerte im 1. Quartal des Geschäftsjahr 2010. Highlights der finanziellen Berichte enthalten einen Umsatz von 620.199 $ in Q1 2010, gegenüber $ 168.892 Umsatz in Q1 2009 . Der Bruttogewinn für das Unternehmen waren $ 581.860

mehr muss man dazu nicht mehr sagen!

lg an alle investierten
und in einen Monat wissen wir mehr!

1435 Postings, 5212 Tage njimkoAch ja.....

 
  
    #702
16.07.10 14:49
wer wird denn Abergläubig sein? SDSS in Israel jedenfalls nicht!
Noch 26 mal schlafen.

Gruß  

3296 Postings, 5550 Tage ARTNER514na wenn man warten kann gibts auch news!!

 
  
    #703
6
16.07.10 22:50
Hervorragende Neuigkeiten auf SDSS

AUSGEZEICHNET

Suspect Detection Systems Signs Marketing-und Vertriebsvereinbarung in Japan mit Minami Holdings
NEW YORK, 16. Juli 2010 / PRNewswire / - Suspect Detection Systems Inc., ( SDSS.OB und SVF.BE ) , gab heute bekannt , dass das Unternehmen die Tochtergesellschaft Suspect Detection Systems Ltd , ein Entwickler von Counter Terror und Kriminalprävention Technologie, hat eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Minami Holdings in Japan unterzeichnet.

Als Teil der Vereinbarung wird Minami Holdings Bemühungen um proprietäre Cogito Markt Suspect Detection System die schnelle Abfrage -System zu investieren. Darüber hinaus erhalten sie ein spezielles Setup Cogito Marketing-Team , dass die Ausbildung auf die Methodik und Umsetzung der Technologie von Suspect Detection Systems Ltd in Israel erhalten .

Cogito ist eine automatisierte Abfrage -System verwendet, um die feindlichen Absichten der mutmaßlichen Kriminellen und Terroristen zu erkennen, bevor sie ihre beabsichtigte Handlungen zu begehen. Das System kann auch genutzt werden, um bei der Lösung von Verbrechen, die begangen wurden bereits Beihilfen.

Das System wird derzeit von den Strafverfolgungsbehörden in mehreren Ländern, einschließlich den Vereinigten Staaten, Mexiko, Indien und Israel genutzt.

Minami Holdings (http://www.mainami-ks.co.jp/group.htm ) ist eine japanische Handelsfirma , die umfangreiche Geschäftsbeziehungen mit japanischen Strafverfolgungsbehörden hat . Minami Holdings hat auch bedeutende Erfahrung in der Vertretung israelisch- basierte Homeland Security -Technologien in den japanischen Markt.

" Wir glauben fest an die Fähigkeit des Cogito -Technologie zur Lösung und Vermeidung von kriminellen oder terroristischen Aktivitäten in Japan Beihilfen ", sagte Mr. Minami , CEO von Minami Holdings . " Wir freuen uns über das Potenzial dieses Produktes aufgeregt, um einen erheblichen kommerziellen Erfolg und wir sind bereit, Geldmittel als notwendig für den Erfolg des Cogito innerhalb der Homeland-Security- Markt zu gewährleisten investieren. "

" Wir freuen uns, Cogito internationale Präsenz mit der Initiierung von Marketing- Bemühungen in Japan zusammen mit Minami Holdings zu erweitern ", sagte Gil Boosidan , CEO von Suspect Detection Systems Inc. "Wir sind mit dem Bewusstsein der Technik Rolle in der Heimat beeindruckt Sicherheit und Kriminalprävention dargestellt in Japan. Wir sind zuversichtlich , dass unsere Produkte und Methodik stärkt die Fähigkeit der japanischen Strafverfolgungsbehörden kriminelle und terroristische Aktivitäten zu verhindern. "

"Japan ein idealer Markt für Cogito -Technologie ist ", fügte Boosidan . Japanische Strafverfolgung konzentriert sich viele ihrer Ressourcen auf die Prävention von Kriminalität und Angst vermuten (siehe Wikipedia -Eintrag über die Strafjustiz in Japan: http://tinyurl.com/crime-japan ). Wir sind zuversichtlich, dass Cogito -Technologie kann eine nützliche Rolle bei der Verhinderung weiterer Verbrechen und Terror zu spielen. "

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldso langsam...

 
  
    #705
3
17.07.10 00:24
geht``s los :-)  

1815 Postings, 6008 Tage BärentöterFinanzierung

 
  
    #706
1
18.07.10 12:20
Ohne Finanzierung ist die Firma bald Toast...  

211 Postings, 5159 Tage lerocker@ bärentöter

 
  
    #707
1
18.07.10 20:14
... hm, was treibt Dich zu dieser Aussage?
Schau Dir den Q1 an und Q2 wird wohl locker schwarz ausfallen....

wenn du mir aber noch deine shares geben möchtest,bevor es hier dann in den Keller geht .... ich nehme sie sehr gerne :-)

greetz  

1435 Postings, 5212 Tage njimko@Bärentöter

 
  
    #708
1
19.07.10 09:25
SDSS wird eine Form der Finanzierung brauchen, wenn sie bis zum Jahresende die eigenen Ansprüche erfüllen wollen, mit 12M$ Umsatz. Auf der anderen Seite sind das wohl 20 Serversysteme mit Peripherie sie verkaufen müssen um auf diese Zahl zu kommen. Das ist am Umfang der Hardwareanforderungen keine zu große Aufgabe. Wenn man dabei die Marge in betracht zieht, über 90%, dann sollte sich der weitere Aufbau durch das operative Geschäft von selbst erledigen, bei diesen Zahlen.
Ich sehe der Zukunft von SDSS gelassen entgegen, mit großen Erwartungen!
Gruß  

1815 Postings, 6008 Tage Bärentöter...

 
  
    #709
1
19.07.10 12:21
ohne finanzierung - keine expansion

unglaublich schwache kommunikationspolitik

wie dumm muss man sein, um eine - ansich gute meldung - JAPAN - an einem Freitag nach Börsenschluss zu bringen - da kommen sonst nur schlechte...

Würde mich extrem wundern, wenn aus der Bude noch was wird. Was schade ist.  

1053 Postings, 5179 Tage McDonald@ Bärentöter

 
  
    #710
1
19.07.10 14:28
so blöde sind die auch nicht... Die haben eine gewisse Taktik...
Denke mal nach den sehr sehr guten Q2 Zahlen, wird eine Finanzierung sich anbieten... und dann...  

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldtrifft genau auf meine Meinung zu !

 
  
    #711
1
19.07.10 14:53
Suspect Detection Systems expands into Japan!
Home ›
Yes, I know the mkt stinks, Yes, I know MOST pennies haven't worked, Yes, I know that almost nothing really works now,

But, its always great to have a penny that actually has a great product, is selling it, is getting more and more orders, is expanding and is profitable, with that in mind.........

Based on feedback from my e-mail alert list, I know some of you bought Suspect Detection (SDSS), but a huge portion of you actually wrote/called back to say you had great interest in the company and technology (but were afraid of the market) and wanted updates as they developed..........

http://sdss-corp.com/ worth a look thru again!

Well, since my first write-up,

SDSS has announced 1st Quarter revenues, which were almost as much a the entire 2009 year, re-orders from India, a write-up in Sheriff Magazine, a huge endorsement from one of the largest Sheriff's departments in the US at the latest conference, where the Sheriff said that every police agency should use this technology, a recent USAToday front page story said that most people and countries were not happy with full body scans, SDSS HAS THE ONLY TECH THAT WORKS!!!!!!!!!!!!! AND IS NON INVASIVE!

I do believe in the SDSS technology and the future of the business, I do believe and hope this will be a huge stock in time, THE TIME TO BUY IS NOW, AS IT IS DIRT CHEAP AND ITS TECH IS EXPANDING RAPIDLY AND GLOBALLY!

and NOW, expansion into Japan!  

1841 Postings, 5816 Tage BioLogic709

 
  
    #712
2
19.07.10 14:54
Die "unglaublich schlechte Kommunikationspolitik" ist bei SDSS nicht wegzudiskutieren.

Dieser Meinung stimme ich voll zu.

Schlechte News seitens Unternehmensführung kommen Freitags.
Sehr schlechte News kommen Freitags nach Börsenschluss

Aber so Gute, wie die Japan-News sollten doch nun wirklich nicht zu diesem Zeitpunkt kommen.

Was haben sich die Leute dabei gedacht? Was soll das für eine Taktik sein Mcdonald?

Kann das nicht nachvollziehen, irgendjemand anderes?

Beste Grüße

Bio

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldTaktik...

 
  
    #713
19.07.10 15:21
Weiss nicht was genau die für eine Taktik haben... am besten mal bei Traiman anfragen... macht`s jemand?  

3296 Postings, 5550 Tage ARTNER514alle grossen mm blocken

 
  
    #714
3
19.07.10 15:40
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
unbenannt.png

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldSdss

 
  
    #715
19.07.10 16:18
Nasdaq OTC BB     Tagesstück :  166500  

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldSdss

 
  
    #716
1
19.07.10 16:40
... seit 2 Monaten wurden soviele nicht mehr gehandelt... :-)
Attacke !!!  

1435 Postings, 5212 Tage njimkoTaktik

 
  
    #717
6
19.07.10 17:26
***Nun zum Titel diese postings, wie würde ich es machen und wie würdet ihr es machen wenn wir CEO wären? Ich würde zu Q2/10 hin langsam aber sicher mehr newsflow produzieren um den Markt zu sensibilisieren, damit auf dem Punkt der Veröffentlichung auch alle da sind. Bei aller Seriosität die bisher vorherscht, ohne so ein Nachrichten-Spielchen würde ich es nicht abgehen lassen, schon zu meinem eigenen Vergnügen nicht.***

Das hatte ich in posting #649 gemutmaßt, so falsch war das gar nicht.
Inzwischen hat mich der SDSS CEO davon überzeugt, ein mit allen Wassern gewaschener Manager zu sein. Der Markt fängt langsam an darauf zu reagieren. Ohne gekaufte Börsenbriefcampagne, ganz von selbst. Ist doch gut so! Nachhaltig!
Gruß  

3296 Postings, 5550 Tage ARTNER514nichts neues aber es wird immer mehr berichtet!

 
  
    #718
2
19.07.10 20:11

1435 Postings, 5212 Tage njimkoAriva Infos

 
  
    #719
19.07.10 22:32

1053 Postings, 5179 Tage McDonaldSdss...

 
  
    #720
1
19.07.10 23:01
läuft es jetzt an.... ?  

1420 Postings, 5215 Tage madoldNicht überall ...

 
  
    #723
2
20.07.10 11:43
... wo "suspect detection" steht, ist die hier gemeinte "suspect detection systems company" auch drin. Im verlinkten Artikel geht es um die Luftüberwachung durch US-Soldaten entlang der US-Mexikanischen Grenze, um verdächtige Grenzgänger (sog. suspects) zu entdecken (detection).

Suche: Suspect Detection Systems
Ergebnis Auszug:
... troops to the area for a year and to seek $600 million for, among other things, 1000 new border patrol agents and unmanned aerial detection systems. ...

Gruß, M.  

3296 Postings, 5550 Tage ARTNER514bei diesen kursverlauf kenne ich mich nicht aus!??

 
  
    #724
20.07.10 16:03
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
unbenannt.png

1841 Postings, 5816 Tage BioLogicKursverlauf

 
  
    #725
1
20.07.10 16:14
Die wollen nochmal alle günstiger rein, bevor es in nicht allzu ferner Zukunft aufwärts geht :)

Nehmt mein geblubbel nicht allzu ernst. Ich wollt einfach mal was positives aus dem Kursverlauf erörtern.

Beste Grüße

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 >  
   Antwort einfügen - nach oben