Wann beginnt die Massenproduktion bei solarvalue?


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 19.03.09 18:46
Eröffnet am:06.05.08 13:01von: daitraider76Anzahl Beiträge:126
Neuester Beitrag:19.03.09 18:46von: allegro7Leser gesamt:25.434
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

82 Postings, 5824 Tage daitraider76Wann beginnt die Massenproduktion bei solarvalue?

 
  
    #1
06.05.08 13:01
Die Pilotanlage läuft, schaffen die es aber, die Massenproduktion zu starten, bevor die MEsse Intersolar in München losgeht?


12. - 14. 06. 2008 Intersolar 2008 München, www.intersolar.de

25.04.2008 -
Solarvalue hat eigenen Angaben vom Freitag zufolge eine Pilotanlage zur Herstellung von Silizium in Betrieb genommen. Die in den USA beheimatete Anlage nutze einen innovativen Produktionsprozess, unter anderem „unter Verwendung von eigenständig hergestellten technischen Anlagen“. Der Start der Anlage habe viel versprechende Ergebnisse gezeigt. Die Technologie soll ab der zweiten Jahreshälfte 2008 auch im slowenischen Werk des Unternehmens eingesetzt werden. Zunächst soll allerdings der Siliziumreinigungsprozess optimiert werden.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=20116  
100 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

695 Postings, 5621 Tage Napoleon180Also..

 
  
    #102
13.01.09 13:30
das sieht nach einem weiteren Aufwärtstrend aus..., interessante Aktie, glaub da steckt noch viel Potential drin.  

492 Postings, 6264 Tage Glücksspielerwer kauft sich ein?

 
  
    #103
13.01.09 13:54
erst kurs drücken und dann auf einen schlag 23000 stück gekauft. seit tagen wird der kurs gedrückt und dann eingekauft. und wenn es zu hoch geht steht oben ein block der wieder verschwindet.  

695 Postings, 5621 Tage Napoleon180..

 
  
    #104
13.01.09 14:09
den ganzen Tag stehn schon unverändert 15000 Stk für 0,55 im orderbuch drin.... scheinbar auch nur Taktik zum Niedrighalten.

Trotzdem wird steigen...  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderschönes Plus heute

 
  
    #105
13.01.09 14:58

695 Postings, 5621 Tage Napoleon180...

 
  
    #106
13.01.09 17:33
scheint wirklich jemand so richtig einkaufen zu wollen....   34000 Stk zu 0,6 im Orderbuch  

2108 Postings, 5737 Tage allegro7Nix neues

 
  
    #107
15.01.09 10:34
alle aus den Staub gemacht, unsere Geld in Solarvalue auch Staub?

251 Postings, 6626 Tage donathjoseSteht SV kurz vor dem Knall?

 
  
    #108
22.01.09 17:33
Erstaunlich ruhig geworden bei SV. Das Management scheint die letzten Cents zusammen zu kratzen. Weil der Sommer steht bald an und eine spendable Bank zu finden wird schwierig sein.
Aber Gott sei Dank, die Hoffnung wird erst im spät Herbst sterben! Oder?

Hat schön jemand von Euch, Mister Fischer sprechen können dieses Jahr?

So long  

251 Postings, 6626 Tage donathjose@Napoleon180

 
  
    #109
22.01.09 17:36
Schon mal ins Orderbuch geschaut Heute?

das Verhätniss stimmt wieder ;-)  

337 Postings, 5584 Tage KRMFalso

 
  
    #110
03.02.09 14:32
meint Ihr hier passiert noch irgendwas ?

wann findet die Hauptversammlung statt ? spätestens dann muss ja was passieren ?  

25 Postings, 5518 Tage techvalübernahme?

 
  
    #111
17.02.09 17:19
kann es sein, dass solarvalue so weit nach unten gepusht worden ist, weil kurz eine übernahme bevor steht? vlt von solarworld da die ja selber auch solar-silizium produzieren..... finde jedoch auch keine news dazu. die wollten anfang 2009 mit einer "massenproduktion" beginnen und jetzt alles still geworden??!!! will nicht pushen sondern nur fragen wader grund für diesen raschen sturz sein könnte.  

251 Postings, 6626 Tage donathjosehat nichts zu

 
  
    #112
17.02.09 18:06
bedeuten, bei SV reichen wenige 1000 € Umsatz um den Kurs mit mehr als 10 bis 20 % in eine oder andere Richtung zu bewegen. Sehr volatil, dass zeichnet die SV aus !!  

42014 Postings, 8665 Tage Robintelly

 
  
    #113
26.02.09 10:22
da werden die Jungs schön rausgeworfen. Würde mich nicht wundern, wenn SV7 noch ins plus drehen würde.  

1012 Postings, 6637 Tage MikiTanakaWas macht eigentlich Solarvalue?

 
  
    #114
06.03.09 10:14
Was macht eigentlich SV ?
Keinerlei Meldung - weder positiv noch negativ ?
Keinerlei Ausblick ?  

251 Postings, 6626 Tage donathjoseZumindest wiird

 
  
    #115
1
06.03.09 12:01
das Geld langsam knapp. Monat für Monat laufen die Fixkosten, die Frau Cheffin bezieht Gehalt ;-) und und und
also ohne Produktion keine Produkte, ohne Produkte keine Einnahmen...

Kredit beantragen bei den Aktionären... letzte Hoffnung?  

251 Postings, 6626 Tage donathjoseHabe große Bedenke...

 
  
    #116
1
06.03.09 13:48
daß die etwas zustande bringen! Keine (wenig) Mitarbeiter, kaum Umsätze, nur Willenserklärungen.
Das sieht genauso aus, wie bei FUSA:  Während der Blütezeit des Börsenwildwuchses beschaffen sich phantasiereiche Visionäre eine Menge Aktionärsgeld, verballern das nach kurzer Zeit, machen viel Tamtam, schaffen neues Kapital und neue Hoffnung durch Umstrukturierungen und Fusionen, leisten mal wieder etwas PR und gehen (erst Recht in diesen schwachen Zeiten) sang- und klanglos unter.
Ich habe viel verloren, glaube nicht an die Wiedergeburt.
Ein totes Pferd kann auch Obama nicht mehr reiten.

PS: Ganswindt, passt auch hier ;-)  

2108 Postings, 5737 Tage allegro7@113+114+115 Trarahh Trarahhhhh Lesen...

 
  
    #117
10.03.09 19:08
Solarvalue bringt keine meldung wenn es keiner gibt,  damit ist nicht war das sie zuviel tratra macvhen um geld zu melken..

Sie haben tatsächlich die firma in Ruge Slovenien erworben, Sie haben tatsächlich das pph oder sonst wie man nennt besser als jeder andere produkte geschafft, mit der Bloob gehalt wurden Sie fertig sein wenn der scheiss Pott nicht aus falsche Material geliefert wurde.

Ihre vorhaben erst wenige kilo zu erstellen ist misslungen  weil.

Kleine produkte kann Man nicht so erhitzen wie Man will so das Bloob gehalt zwar genau so gut wie die andere ist aber entspricht  nicht ihre vorhaben diese zu reduziern.

2) Die wenige Kilo wurden angeboten an Q-cells solarworld und andere solarfirmen, wurde von diese Abgehlent weil mit die Menge nicht Anfangen kann, brauchen mindenstens 100 Kilo um zu Testen.

Somit meine Letze Info, wurde eine sehr grosse Hofen bestellt mit den Beste Material um diese 100 kilo auf einmal zu liefern... Ob diese nachricht richtig ist weiss ich nicht am beste rufen Sie bei Solarvalue an... odewr schauen in Internet,...

927 Postings, 5819 Tage millelirenicht gerade....

 
  
    #118
11.03.09 12:59
die nachricht die man erhofft hat:

"Berlin, 11.03.2009: Aufgrund der schwierigen Lage der Gesellschaft wird Dr.
Julio Bragagnolo, Chief Technology Officer (CTO), aus dem Vorstand der
Solarvalue AG ausscheiden"

verlassen die mäuse das sinkende schiff?  

251 Postings, 6626 Tage donathjoseDemnächst

 
  
    #119
11.03.09 21:38
können die "Cent-Zocker" das Ruder übernehmen!
Schade...

das Finanziele Polster war zu dünn.
Wird es einen "Weissen Ritter" geben?  

927 Postings, 5819 Tage millelire@ donathjose

 
  
    #120
12.03.09 12:47
das ziel wäre es doch wert oder? Ich meine..... die handeln mit der zukunft. Und was sind schon ein paar millionen in eine welt wo zahlen erst ab 9 null relevant sind? Wir dürfen es nicht vergessen, es steckt eine ziemlich grosse firma dahinter. Wenn solarvalue vorschritten macht, werden die kein problem haben weitere gelder darein fließen zu lassen. Wobei ich keine aktuelle informationen über Moser, Morser oder wie es heißt habe.
Wir leben in einer welt wo manche milliardäre von gestern heute pleite sind.  

927 Postings, 5819 Tage millelirepositiv...

 
  
    #121
12.03.09 12:53
ist die tatsache dass die firma inzwischen so billig ist dass ein konkurs sich gar nicht lohnt. Wobei böse wäre wenn man die AG platzen lassen würde um sich ausschließlich an der eigentliche werk zu beteiligen. Dann hätten wir kleine aktionäre aber die arsch karte gezogen. Aber ob das überhaupt rechtens wäre? Ganz komische kiste die in dem wir eingestiegen sind...... ich und mein glauben an menschen und an die zukunft! - ich könnte mich selber im a.... treten!  

25 Postings, 5518 Tage techvalpush up.......

 
  
    #122
1
15.03.09 03:11

da wird wohl gut eingekauft.... +15%.

hat solarvalue denn schon einen ofen???

wenn nicht, dann wird es wohl schwer werden die notwendigen finanzen zu erhalten oder reicht auch ihre theoretische technik damit wieder cash von den banken einfliesst?

wer glaubt auch, dass der kurs bald bei ca. 0,10 liegt?!

 

2108 Postings, 5737 Tage allegro7Ofen wurde bestellt aber

 
  
    #123
18.03.09 20:44
noch nicht geliefert, Lieferante ist nicht die gleiche Firma des alte Ofen der geplatzt ist, die haben absichtlich mit schlechte material geliefert weil Sie im verschleppte konkurs waren, haben geofft das den Ofen  hält, Solarvalue grosse auftrag rausgibt und damit halb gerettet, Am selbe tag das der Ofen platze haben Konkurs angemeldet somit könnte Solarvalue nicht mehr reklamieren...
Ein paar kilo haben sie erstellt, sei aber zuwenig für eine probe abnahme, die Abnehmer möchten mindenstens 100 kilo haben, somit ging wertvoller zeit Verloren ( 3-4 Monate).  Alles aus der seite von solarvalue.

927 Postings, 5819 Tage millelireCiao allegro!

 
  
    #124
19.03.09 10:48
Was hälst du davon wenn wir uns als praktikanten bei solarvalue bewerben? Nur mal um mäuschen zu spielen. Am beste in slovenien..... dann wären wir fast zuhause! ;-)  

25 Postings, 5518 Tage techvalneuer ofen ?

 
  
    #125
19.03.09 17:01

wo steht das denn allegro?

kann leider nix finden auf der seite.

kannst du vlt den link reinschreiben oder sagen wie die "neue firma" heisst?

wäre ganz nett.....

mit wen hat solarvalue verträge ? timminco hat ja glaube noch mit q-cells...

 

2108 Postings, 5737 Tage allegro7Millelire war 51 Cent (und neu Ofen)

 
  
    #126
19.03.09 18:46
allegro war mal Allegro , jezt molto triste, soldi via tutto via, non resta neanche la merda.

Zu neu Ofen.
das habe gelesen , genau wais ich nicht, der sekräter und die sekräterin vin herr Fischer haben es auch separat mi erzählt, beispiel das eine Insolvenz erst nicht in frage kommt weil besteht erstmal die Option Kapitalerhohung (Wenn jemand die noch Geld gibt natürlich) und natürlich auch kapitalspritze durch Interessenten...

Da soll es glauben wer es kann.

Meine Meinung, es ist alles scheisse, egal welche kurs oder titel alees wurde Runzergeprügelt im Rekord Tempounds da kann Mann nur noch Verfluchen die Aktien, die Aktionäre  und die es Chort gehen Lebendig Verbrennen ganz Langsam, im meine Auge ist das Moderne Piraterie und Gesätzliche erlaubte Reuberei.

Ich WIEDERHOLE, In meine Auge! Das heisst das jeder soll es denken wie er will und muss nicht mit meine Meinung gleich sein.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben