Deutsche 200%-Zockerchance!


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 12.03.12 11:35
Eröffnet am:22.06.10 08:20von: Investor XAnzahl Beiträge:214
Neuester Beitrag:12.03.12 11:35von: MS1969Leser gesamt:29.030
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

134 Postings, 5074 Tage Investor XDeutsche 200%-Zockerchance!

 
  
    #1
4
22.06.10 08:20

Da hier im Hot Stock-Forum auch immer wieder Mantelchancen angesprochen werden und ich solche normalerweise als reine Pushaktionen qualifiziere, möchte ich heute einmal eine echte Chance in diesem Bereich vorstellen, bei der ich sehr gute Aussichten auf eine Übernahme/ Fortführung sehe, die aktuell noch überhaupt nicht gelaufen ist und damit eine sehr gutes CR-Verhältnis auf überproportionale Gewinne bietet.

Dabei weise ich vorab daraufhin, dass die Aktie nur für Zocker bzw. spekulative Anleger geeignet ist!!
Des weiteren handelt es sich nicht um eine Kaufempfehlung, sondern lediglich um ein unverbindlichen Tipp, sich die Aktie einmal näher anzuschauen. Jeder ist für sein Handeln bzw. Anlageentscheidungen selbst verantwortlich!

Genug der Vorrede:

WANDERER AG ( WKN 775600)

Aktueller Kurs ca. 20 cents
Kurspotenzial: 200% - Ziel 50-60 cents

Es gibt bei der Wanderer AG mehrere Gründe, warum ich hier - ausnahmsweise - positiv für einen vorläufig zahlungsunfähigen Wert bin:

1) Bei der Wanderer AG handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern, welches auf eine lange Geschichte ( www.wanderer.de/index/Wanderer/1885+-+1912.html )zurückschauen kann. Ein solches Unternehmen verdient eine zweite Chance!
Schaut man auf die Homepage www.wanderer.de lassen sich sowohl die Logos der Böwe Systec wie auch die Fislage GmbH finden. Hier könnte sich noch Interessantes für Investoren ergeben.

2) Laut Meldung vom 22.12. 2009, also vor erst einem 1/2 Jahr, hat sich die Butenfeld Vermögensverwaltung GmBH mit einem hohen Anteil an der Wanderer AG beteiligt. Was haben die noch vor? Gibt es eine weitere Aufstockung der Anteile?

"Die Butenfeld Vermögensverwaltungs GmbH, Augsburg, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22.12.2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Wanderer-Werke AG, Augsburg, Deutschland, ISIN:
DE0007756009, WKN: 775600 am 21.12.2009 die Schwelle von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 7,018% (das entspricht 200000 Stimmrechten) betragen hat."

3) Seit der Meldung vom 14.5. gab es noch keine News. Vorab wurde lediglich von Liquiditätsproblemen gesprochen. Das muss noch lange nicht das Ende bedeuten...

"Die WANDERER-WERKE AKTIENGESELLSCHAFT hat aufgrund akuter Liquiditätsengpässe die Zahlungen an ihre Lieferanten bis auf weiteres eingestellt. Die Gesellschaft befindet sich in konstruktiven Gesprächen mit ihren Finanzierern mit dem Ziel, kurzfristig eine Überbrückungsfinanzierung zu erhalten. Augsburg, den 06. Mai 2010"

Wer weiß, vielleicht kann es doch noch zu einer Finanzierung kommen bzw. steigt ein Investor dem Unternehmen zur Seite? Es ist verdächtig still geworden und vielleicht gibtr es schon bald eine positive Überraschung?!

4) Der Chart: Die Wanderer AG (WKN 775600) notierte vor der Ad-Hoc vom 14.5. stabil bei Kursen um
1 - 1,50 Euro, im September 2009 soagr noch bei teils 3,60 Euro. Nach der Meldung wurde der Kurs auf Talfahrt geschickt. Bei aktuell 20 cents liegt die Bewertung bei nur noch gut 500.000 Euro...m.E. etwas sehr niedrig, wo noch immer Hoffnung besteht! Ein Rebound ist überfällig.

5) Vergleich mit anderen Aktien: Während Technologiefirmen, die ohne Umsätze pleite gingen, immer wieder größere Kursausschläge zu beobachten sind und teils Bewertungen von mehreren Millionen Euro erreicht werden (z.B. Ision), wurde die Wanderer AG völlig nach unten durchgereicht. Hier hat niemand mehr einen Wert auf dem Kurszettel, bei dem das letzte Wort u.U. noch gar nicht gesprochen wurde!!
Daher halte ich eine Gegenbewegung in den Bereich um 50-60 cents für durchaus kurzfristig erreichbar.

Klar ist: Es ist ein Zock! Aber auf dem derzeitigen Niveau dürfte eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf einen deutlichen Rebound bestehen. An den Umsätzen sieht man auch, dass die Großanleger keine Stücke abgegeben haben...warum wohl?! Ich denke, dass es schnell eine Kurserholung über 30 cents mit weiteren Kurssteigerungen geben kann.

Wenn ich sehe, was für TOTE Werte hier vorgestellt werden, die z.T. deutlich höher bewertet sind als die Wanderer AG, dann sollte man sich diese aktie auf jeden Fall auch einmal anschauen!!

Meine Meinung: Wanderer AG (WKN 775600) - 200%-Zockerchance!
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.10 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pusher- ID

 

 

134 Postings, 5074 Tage Investor XDeutsche 200%-Zockerchance

 
  
    #2
22.06.10 08:21
Da hier im Hot Stock-Forum auch immer wieder Mantelchancen angesprochen werden und ich solche normalerweise als reine Pushaktionen qualifiziere, möchte ich heute einmal eine echte Chance in diesem Bereich vorstellen, bei der ich sehr gute Aussichten auf eine Übernahme/ Fortführung sehe, die aktuell noch überhaupt nicht gelaufen ist und damit eine sehr gutes CR-Verhältnis auf überproportionale Gewinne bietet.

Dabei weise ich vorab daraufhin, dass die Aktie nur für Zocker bzw. spekulative Anleger geeignet ist!!
Des weiteren handelt es sich nicht um eine Kaufempfehlung, sondern lediglich um ein unverbindlichen Tipp, sich die Aktie einmal näher anzuschauen. Jeder ist für sein Handeln bzw. Anlageentscheidungen selbst verantwortlich!

Genug der Vorrede:

WANDERER AG ( WKN 775600)

Aktueller Kurs ca. 20 cents
Kurspotenzial: 200% - Ziel 50-60 cents

Es gibt bei der Wanderer AG mehrere Gründe, warum ich hier - ausnahmsweise - positiv für einen vorläufig zahlungsunfähigen Wert bin:

1) Bei der Wanderer AG handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern, welches auf eine lange Geschichte ( www.wanderer.de/index/Wanderer/1885+-+1912.html )zurückschauen kann. Ein solches Unternehmen verdient eine zweite Chance!
Schaut man auf die Homepage www.wanderer.de lassen sich sowohl die Logos der Böwe Systec wie auch die Fislage GmbH finden. Hier könnte sich noch Interessantes für Investoren ergeben.


2) Laut Meldung vom 22.12. 2009, also vor erst einem 1/2 Jahr, hat sich die Butenfeld Vermögensverwaltung GmBH mit einem hohen Anteil an der Wanderer AG beteiligt. Was haben die noch vor? Gibt es eine weitere Aufstockung der Anteile?

"Die Butenfeld Vermögensverwaltungs GmbH, Augsburg, Deutschland hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG am 22.12.2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Wanderer-Werke AG, Augsburg, Deutschland, ISIN:
DE0007756009, WKN: 775600 am 21.12.2009 die Schwelle von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 7,018% (das entspricht 200000 Stimmrechten) betragen hat."

3) Seit der Meldung vom 14.5. gab es noch keine News. Vorab wurde lediglich von Liquiditätsproblemen gesprochen. Das muss noch lange nicht das Ende bedeuten...

"Die WANDERER-WERKE AKTIENGESELLSCHAFT hat aufgrund akuter Liquiditätsengpässe die Zahlungen an ihre Lieferanten bis auf weiteres eingestellt. Die Gesellschaft befindet sich in konstruktiven Gesprächen mit ihren Finanzierern mit dem Ziel, kurzfristig eine Überbrückungsfinanzierung zu erhalten. Augsburg, den 06. Mai 2010"

Wer weiß, vielleicht kann es doch noch zu einer Finanzierung kommen bzw. steigt ein Investor dem Unternehmen zur Seite? Es ist verdächtig still geworden und vielleicht gibtr es schon bald eine positive Überraschung?!

4) Der Chart: Die Wanderer AG (WKN 775600) notierte vor der Ad-Hoc vom 14.5. stabil bei Kursen um
1 - 1,50 Euro, im September 2009 soagr noch bei teils 3,60 Euro. Nach der Meldung wurde der Kurs auf Talfahrt geschickt. Bei aktuell 20 cents liegt die Bewertung bei nur noch gut 500.000 Euro...m.E. etwas sehr niedrig, wo noch immer Hoffnung besteht! Ein Rebound ist überfällig.

5) Vergleich mit anderen Aktien: Während Technologiefirmen, die ohne Umsätze pleite gingen, immer wieder größere Kursausschläge zu beobachten sind und teils Bewertungen von mehreren Millionen Euro erreicht werden (z.B. Ision), wurde die Wanderer AG völlig nach unten durchgereicht. Hier hat niemand mehr einen Wert auf dem Kurszettel, bei dem das letzte Wort u.U. noch gar nicht gesprochen wurde!!
Daher halte ich eine Gegenbewegung in den Bereich um 50-60 cents für durchaus kurzfristig erreichbar.

Klar ist: Es ist ein Zock! Aber auf dem derzeitigen Niveau dürfte eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf einen deutlichen Rebound bestehen. An den Umsätzen sieht man auch, dass die Großanleger keine Stücke abgegeben haben...warum wohl?! Ich denke, dass es schnell eine Kurserholung über 30 cents mit weiteren Kurssteigerungen geben kann.

Wenn ich sehe, was für TOTE Werte hier vorgestellt werden, die z.T. deutlich höher bewertet sind als die Wanderer AG, dann sollte man sich diese aktie auf jeden Fall auch einmal anschauen!!

Meine Meinung: Wanderer AG (WKN 775600) - 200%-Zockerchance!  

134 Postings, 5074 Tage Investor XDer Chart

 
  
    #3
22.06.10 08:27
Sorry, mit dem Einfügen klappt noch nicht richtig. Posting sollte nur einmal erscheinen.

Wanderer AG (WKN 775600)

Der Langfristchart zeigt: Dieses Unternehmen hat eine lange Tradition und wird aktuell auf Allzeittief gehandelt.
Sollte es aber zur Aufhebung der Insolvenz kommen (??), dann kann sich das ganz schnell ändern!

http://www.ariva.de/chart/?secu=3932

Oft sind es die Unternehmen, wo es eine positive Überraschung gibt, auf die vorher keiner achtet.

Noch hat die Wanderer AG niemand auf der Rechnung. Das könnte sich bald ändern.

Aktuell ca. 20 cents. Meine Meinung: Hier besteht eine sehr gute Zockerchance! Wohlgemerkt: Zockerchance.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XGibt es hier bald mehr als nur Hoffnung?!

 
  
    #4
22.06.10 08:38
Wanderer AG (WKN 775600)

Aktuell 19,9 cents Frankfurt.

Mein persönliches Kursziel 50-60 cents.

Wieso überteuerte Mantelaktien handelm, wenn man hier günstig ein Traditionsunternehmen mit Fortführungschancen äußerst günstig bekommen kann?

Informieren: www.wanderer.de

Die Böwe Systec notiert noch immer mit einer Bewertung von 11 Millionen Euro.
Die Wanderer AG nur mit ca. 550.000 Euro (2,8 Millionen Aktien).

Ein Ungleichgewicht, dass m.E. angelichen werden sollte.

Da ich die Hoffnung für die Wanderer AG auf einen Investor noch lange nicht aufgegeben habe - in der Meldung vom 9.5. war ja nur von Liquiditätsproblemen und Gesprächen die Rede -, denke ich, dass man hier einmal mit HINTERGRUND und ECHTER HOFFNUNG "zocken" kann und nicht nur mit heißer Luft.

Deshalb bin ich hier positiv und sehe eine Chance von 150-200%.

Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XSpekulative Aktienchance!

 
  
    #5
22.06.10 08:45
Wanderer AG (WKN 775600)

Noch ist die Aktie nahezu völlig unbekannt. Das kann sich aber schnell ändern.

Der Abverkauf auf 20 cents ging viel zu schnell und ist aufgrund der noch immer schwelenden Hoffnung auf Fortfürung/ Übernahme/ Investor meines Erachtens völlig überzogen. Gerade auch im Vergleich zu anderen Mantel-Ags.

Daher anschauen...hier könnte es sich wirklich lohnen.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XInformieren!

 
  
    #6
22.06.10 08:56
Und nicht einfach schwarze Sterne verteilen...dann würde man sehen, dass ich hier lediglich einen unverbindlichen und gutgemeinten Tipp geben möchte. Na ja, ist halt immer das Gleiche.

Ich denke aber, man wird noch einen kräftigen Rebound bei Wanderer (WKN 775600) sehen...und dann sprechen wir uns wieder.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XEine Aktie, die deutlich steigen dürfte!

 
  
    #7
22.06.10 09:15
Wanderer AG (WKN 775600)

Seit September 2009 von 3,50 Euro auf 20 cents!!

Jetzt könnte es einen klassischen Rebound geben, denn die Aktie ist überverkauft und es ist m.E. im Gegensatz zu vielen anderen Insolvenzwerten noch gar nicht klar, ob es hier nicht noch eine Rettung gibt.

Seit der Meldung vom 14.5. noch keine News.

Am 22.12.2009 hat die Butenfeld Vermögensverwaltung zu weit höheren Kursen ihren Anteil aufgestockt.

Was kommt da noch?

Ein Zock, der nicht nur heiße Luft ist!

Wanderer AG (WKN 775600) - anschauen!  

134 Postings, 5074 Tage Investor XGrüner Stern...

 
  
    #8
22.06.10 09:18
Ich möchte nicht betteln, aber wer das Ausgangsposting gut oder interessant  findet und einen grünen Stern übrig hat, der könnte es dem Ausgangsposting bitte geben. Danke.

Finde es ehr unfair, wenn Leute ohne Diskussion schwarze Sterne verteilen dürfen!

Wanderer (WKN 775600) ist eine hochinteressante Aktie!  

134 Postings, 5074 Tage Investor XZur Info

 
  
    #9
22.06.10 09:29
Es würde mich freuen, wenn es eine Diskussion zu Wanderer geben würde.

Von daher wäre es auch schönm, wenn der Thread wieder für alle sichtbar auf der Startseite wäre.

Ein grüner Stern fürs Ausgangsposting wäre hilfreich und schön. Danke.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XZockerchance am dt. Aktienmarkt!

 
  
    #10
22.06.10 09:39
Wanderer AG (WKN 775600)

Wer eine Zockeraktie sucht, die aktuell sehr aussichtsreich ist, sollte sich die Wanderer AG anschauen.

Die Aktie ist sehr stark gefallen und sollte nun bei ca. 20 cents einen Boden ausbilden und könnte dann zumindest in den Bereich um 50-60 cents ansteigen.

Da die Aktie bislang völlig unentdeckt ist, bietet sich hier ein sehr gutes CR-Verhältnis.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XAktie weiter unbeobachtet

 
  
    #11
22.06.10 14:34
Wanderer AG (WKN 755600)

Aktuell weiter nahe Allzeittief.

Das kann sich aber ändern...sollte es eine positive Meldung geben, sind durchaus schnell Kurse von 50/ 60 cents möglich.

Beobachtenswert!!  

134 Postings, 5074 Tage Investor XAktie vor mgl. Kurssprung!

 
  
    #12
23.06.10 08:09
Wanderer AG (WKN 775600)

Es würde mich freuen, wenn hier interessierte Anleger ihre Meinung äußern.

Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Insolvenzwerten sehe ich hier noch erhebliche Chancen.

Ein "Zock", der sich richtig lohnen könnte!  

4251 Postings, 7739 Tage hippelandSag mal...

 
  
    #13
1
23.06.10 08:55
...bist Du dick eingestiegen und verzweifelt oder warum führst Du hier eine solche Kampagne?

"Traditionsunternehmen - zweite Chance"
"unentdeckt"
"Bodenbildung"
"überverkauft"

... glaubst Du wirklich daran, was Du da schreibst?

"Dabei weise ich vorab daraufhin, dass die Aktie nur für Zocker bzw. spekulative Anleger geeignet ist!! "
Ich denke nicht, dass sowas für spekulative Anleger geeignet ist - für Zocker natürlich allemal.

Ich verzichte lieber auf solche schnellen Gewinne, die natürlich - wie immer bei Insolvenzzocks - durchaus möglich sind; ganz ohne Charttechnik und sonstige Bewertungsmethoden

134 Postings, 5074 Tage Investor X@hippeland

 
  
    #14
23.06.10 09:03
Nein, bin nicht "dick" eingestiegen. Noch nicht.

Ja, ich glaube daran, was ich schreibe. Ich muss nur sehen, wie andere solcher Aktien bewertet sind. Dann sehe ich, welches Potenzial Wanderer hat.

Ja, du hast Recht. Normal bin ich auch gegen sog. "Insolvenzzocks", aber bei der Wanderer AG mache ich eine Ausnahme. Gründe habe ich genannt. Hier sind noch "Große" am Werk, da würde ich die Hoffnung nicht vorschnell aufgeben. Siehe Meldung vom 22.12.2009.  

4251 Postings, 7739 Tage hippelandNimm Dir mal ein paar Minuten Zeit und...

 
  
    #15
1
23.06.10 09:29
studiere das hier:

http://www.wanderer.de/index/Wanderer/Aktuelles+Jahr.html?naid=159

Das Ding ist tot wie es toter nicht sein kann; immerhin ein ehrlicher Bericht des Vorstandes.
Wundert mich nur, dass das Papier nach der HV noch so lange so hoch stand.

134 Postings, 5074 Tage Investor X@hippeland

 
  
    #16
23.06.10 10:32
Ich kenne die Rede gut. :)

Darin wird u.a. noch von einem Fortbestand der Tochtergesellschaft Böwe ausgegangen, die entkonsolidiert wurde. Börsenwert dieser noch über 12 Millionen...

Des weiteren: Wie du richtig sagst, schon damals war die Lage klar.  Trotzdem lag der Börsenkurs damals noch teilweise bei 3 Euro!! Und trotz der Lage baute einer der Großaktionäre (Butenfeld VV) seinen Anteil noch im Dezember 2009 aus. Warum??

Ich rede ja nicht davon, dass wir nochmal Kurse von 3 Euro sehen, aber in der Rede ist am Ende auch von einer geordneten Liquidation die Rede, nach der es eine Restzahlung geben kann. Sollte es also keinen Investor geben - wobe ich hier immer noch eine GUTE Chance sehe!! -, sollte zumindest hieraus eine interessante Spekulation entstehen.

20 cents für die Aktie halte ich ehrlich gesagt für einen "Witz". Aber ist nur meine Meinung, die muss niemand teilen. 50-60 cents halte ich für fair und erreichbar, auch nur meine Meinung.

Wir werden sehen.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XErgänzung

 
  
    #17
23.06.10 10:36
@hippeland

Deine Meinung ist völlig ok. Das nur zur Klarstellung.

Aber eins musst du und hast du eigentlich ja auch schon zugegeben: Ein Zock ist IMMER möglich, gerade bei einem Wert der ohne Rebound vom Sept 2009 von 3,50 Euro auf 19 cents gefallen ist.

50-60 cents sind da durchaus realistisch, mM.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XAktuell

 
  
    #18
23.06.10 10:43
Wanderer AG (WKN 775600)

Aktuell 8750St. mit minus 23% auf 15,2 cents.

Wer meint zu solchen Kusen verkaufen zu müssen, bitteschön.

Ich weise nur nochmal daraufhin:

1) Bewertung bei 15 cents = ca. 425.000 Euro!
Bitte mit anderen, aussichtsloseren Werten vergleichen! danach sollte eine Bewertung im Bereich 1-1,5 Millionen durchaus angemessen sein.

2) Kurssturz vom Sept 2009 von 3,60 Euro auf 15 cents ohne Gegenreaktion - kenne eigentlich keinen Wert, wo es nicht wenigstens 1x einen kräftigen Rebound gab

3) Wanderer (WKN 775600) ist nahezu völlig unbekannt. Sollte es hier positive News geben, dann ist nach oben hin aufgrund des Charts kein Widerstand zu sehen.

Wie gesagt: Ist ein Zock, aber ich halte Kurse unter 20 cents - und das ist natürlich nur meine Meinung!! - für absolut zu niedrig! Ich glube fest daran, dass die Aktie nochmal deutlich höher notieren wird.  

134 Postings, 5074 Tage Investor XWeitere Meinungen?

 
  
    #19
23.06.10 10:49
Hippeland hat den Anfang gemacht.

Wer hat noch eine sachliche Meinung?  

134 Postings, 5074 Tage Investor XHeute minus 23%

 
  
    #20
23.06.10 11:35
Wanderer AG (WKN 775600)

Heute minus 23% auf 15,2 cents.

Für mich sehr verwunderlich.

Andere Insolvenzwerte, die seit Jahren TOT sind, werden mit einem Vielfachen der Wanderer AG bewertet.

Warum nicht auf einen Wert setzen - Wanderer AG - der noch immer Chancen hat, sich aus seiner Lage zu befreien und dabei über 95% Kursverlust seit Sept 2009 hinnehmen musste?

Wer Lust auf einen Zock hat, sollte hier bis ca. 20/22 cents einen guten Einstieg finden. Hinweis: Das ist keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung. Ich sehe schon kurzfristig die Chancen auf deutlich höhere Kurse...  

134 Postings, 5074 Tage Investor XZum Vergleich

 
  
    #21
23.06.10 11:38
Wanderer AG (WKN 775600) - Deutsches Traditionsunternehmen, erst vor kurzem Insolvenz vorläufig angemeldet. Bewertung aktuell ca. 425.000 Euro

Uniprof - eine Aktie die hier derzeit massiv gepusht wird und bereits vor Jahren zugrunde ging ohne jemals nennenswerte Umsätze gemacht zu haben. Bewertung bei 13 cents = ca. 400.000 Euro.

Ich wüsste, welchen Wert ich aussichtsreicher finden würde, wenn ich einen Mantelzock suche.

Wanderer AG (WKN 775600) - Schon bald deutlich über 20 cents...?!  

134 Postings, 5074 Tage Investor XDie Ruhe vor dem Sturm?

 
  
    #22
23.06.10 13:56
Wanderer AG (WKN 775600)

Noch liegt die Aktie mit 23% im Minus heute, für mich unverständlicher Weise.

Gezockt werden substanzlose Titel wie Uniprof oder GB/AG.

Wenn die Zocker sehen würde, wieviel höher die Chance bei der Wanderer AG ist bzw. wenn sie es TATSÄCHLICH sehen, dann sollten wir weit höher laufen.

Meine Meinung: Kaufenswert bis ca. 25/30 cents mit Kursziel 50-60 cents.  

14 Postings, 5072 Tage zondaWanderer

 
  
    #23
23.06.10 14:12
ist definitiv am Ende. Aber alle Hochachtung, wie du denen die Stange hältst. Ich glaub nicht , daß sie einen
Zock  Wert ist. Beobachte aber weiter. Wie Amer. Med. Systaic.  

134 Postings, 5074 Tage Investor X@zonda

 
  
    #24
23.06.10 15:04
Weiß nicht, würde nicht sagen, dass die "definitiv am Ende sind"

Wir sprechen zudem von einem Wert, der innerhalb weniger Monate von 3,60 Euro auf 15-20 cents gefallen ist.

Da halte ich einen Rebound für mehr als angebracht...wer weiß, vielleicht täuscht du dich. Die Bewertung ist jedenfalls mittlerweile mehr als gering.  

4251 Postings, 7739 Tage hippelandEs gab schon schlimmere Abstürze

 
  
    #25
23.06.10 15:13

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben