Walmart innovativ und Corona-krisensicher


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.20 11:56
Eröffnet am:10.04.20 11:51von: Wird_alles_G.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:10.04.20 11:56von: Zeitungslese.Leser gesamt:7.776
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

339 Postings, 2426 Tage Wird_alles_GutWalmart innovativ und Corona-krisensicher

 
  
    #1
10.04.20 11:51
Hallo,
Ich finde Walmart macht aktuell einen guten Job und da die letzten Beiträge schon etwas älter sind würde ich mich freuen eine interessante Diskussion zu starten. Walmart ist sehr gut in das aktuelle Jahr gestartet und übersteht die Corona-Krise sehr gut. Sie befindet sich sogar in der Nähe vom Allzeithoch. Ich habe die Aktie jetzt noch einmal nachgekauft und meine Gründe dafür in einem kurzen Video zusammengefasst. Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich auf Feedback ;-)

https://youtu.be/mehQNpK1XBM  

4145 Postings, 5187 Tage ZeitungsleserBesten Dank für die Threaderöffnung

 
  
    #2
10.04.20 11:56
Da bin ich dabei. Auf den Kurseinbruch warte ich wohl vergebens - verdammt stabil, das Ding. Walmart ist ein "must have" in meinem Depot. Werde mich in Kürze melden. LG  

   Antwort einfügen - nach oben