Walmart innovativ und Corona-krisensicher


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.20 11:56
Eröffnet am: 10.04.20 11:51 von: Wird_alles_G. Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 10.04.20 11:56 von: Zeitungslese. Leser gesamt: 2.163
Forum: Börse   Leser heute: 7
Bewertet mit:


 

238 Postings, 1287 Tage Wird_alles_GutWalmart innovativ und Corona-krisensicher

 
  
    #1
10.04.20 11:51
Hallo,
Ich finde Walmart macht aktuell einen guten Job und da die letzten Beiträge schon etwas älter sind würde ich mich freuen eine interessante Diskussion zu starten. Walmart ist sehr gut in das aktuelle Jahr gestartet und übersteht die Corona-Krise sehr gut. Sie befindet sich sogar in der Nähe vom Allzeithoch. Ich habe die Aktie jetzt noch einmal nachgekauft und meine Gründe dafür in einem kurzen Video zusammengefasst. Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich auf Feedback ;-)

https://youtu.be/mehQNpK1XBM  

2901 Postings, 4048 Tage ZeitungsleserBesten Dank für die Threaderöffnung

 
  
    #2
10.04.20 11:56
Da bin ich dabei. Auf den Kurseinbruch warte ich wohl vergebens - verdammt stabil, das Ding. Walmart ist ein "must have" in meinem Depot. Werde mich in Kürze melden. LG  

   Antwort einfügen - nach oben