Wahlen ;-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.02.03 18:32
Eröffnet am:24.02.03 18:32von: PichelAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.02.03 18:32von: PichelLeser gesamt:423
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

25951 Postings, 8340 Tage PichelWahlen ;-)

 
  
    #1
24.02.03 18:32
Ein Politiker ist überfahren worden. Auf der anderen Seite angekommen, trifft er
> den Engel Gabriel. Der Engel spricht den Politiker an und sagt ihm:
> "Wir werden Dir die Wahl geben; einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen
> Tag im Paradies,  dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."
> Gabriel bringt den Politiker in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Der
> Politiker geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begrüßen ihn, spielen
> Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören
> Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends
> Tanzerei, man amüsiert sich.
> Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder ins Paradies. Dort sieht er
> die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und
> gemütlich.
> Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen ?"
> Der Politiker sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die
> Hölle, dort tut sich was."
> Gabriel nimmt ihn wieder runter, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2
> Hände den Politiker rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß - seine Freunde tragen
> zerissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und
> sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant,
> mit der Musik passiert ??" fragt der Politiker.
> Antwortet der Satan: "Gestern war vor den Wahlen - heute ist es, nachdem Du
> gewählt hast."

Gruß Pichel

 

   Antwort einfügen - nach oben