Wär mein Depot so dick wie mein Hals,wär ich Millionär!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.00 16:46
Eröffnet am:05.07.00 16:46von: Fritz the ca.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.07.00 16:46von: Fritz the ca.Leser gesamt:2.416
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

744 Postings, 8814 Tage Fritz the catWär mein Depot so dick wie mein Hals,wär ich Millionär!!!!!!!

 
  
    #1
05.07.00 16:46
Sollte mein Depot mal wieder auf +- 0 gehen ,hau ich die sch.... weg.Ich hab die Schnauze voll vom Aktienhandeln.
Bevor ich vor 3 Jahren mit dem Mist begann, war ich zufrieden und ausgeglichen.Immer wieder wird von Geduld geredet,aber ich denke nach 3 Jahren immer noch nur ein Gewinn wie beim Sparbuch sagt alles.
Und sagt mir nix,ich hätte die falschen Werte.Hab mit Bayer,Basf und Sap über Yahoo,Pccw,PSI;Brokat-diverse OS. usw alle Formen über spekulativ bis konservativ im Depot gehabt und nix iss.

MFG  ein genervter   FTC


 

   Antwort einfügen - nach oben