Aktienhandel ohne Bestand


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.13 13:30
Eröffnet am:12.03.10 07:16von: WaWaNeuAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:09.05.13 13:30von: unionLeser gesamt:7.016
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

1 Posting, 5160 Tage WaWaNeuAktienhandel ohne Bestand

 
  
    #1
1
12.03.10 07:16

Guten Morgen

Habe eine Frage an die Experten, besitze seit ca. drei Monaten Washington Aktien. Habe vorgestern eine Stückzahl verkauft. Danach tauchten in meinen Depo die Aktien auf die ich zwei Tage vorher verkauft hatte. Habe diese zum Verkauf eingeben und nach kurzer Zeit wurde mir der Betrag auf meinen Konto gutgeschrieben. Dann tauchte in meinen Depo in meinen Bestand die Aktienanzahl im Minus auf. Wie geht das ?

Hat jemand eine Antwort.  Danke

 

 

 

 

 

 

1637 Postings, 5594 Tage Orakel99Wenn nch deinem Verkauf das Geld gut geschrieben

 
  
    #2
12.03.10 07:25
wurde (Wurde es gut geschrieben?), dann kannst du dich freuen. Bei mir ist es so, wenn ich Aktien verkaufe und sie verschwinden von meinem Depot, habe ich sofort die Einzahlung auf mein Konto.
Ein ausbuchen der Aktien und anschließend ein leeres Konto hättest du sicher schon  früher bemerkt.

War der Verkaufspreis auf dein Konto?  

31954 Postings, 6912 Tage Terminator100sei froh kannst du heute billiger kaufen dann

 
  
    #3
12.03.10 07:33
ist dein depot wieder auf null  kannst auch noch bis Montag warten dann kriegst du se umsonst

1637 Postings, 5594 Tage Orakel99Vielleicht sieht so ein Depot auf, wenn

 
  
    #4
12.03.10 07:37
Aktien vorher durch ein "Leerverkauf" verkauft wurden.

Wurde dir der Verkaufspreis gut geschrieben? Dann ist alles OK  

1157244 Postings, 5191 Tage union@WaWaNeu

 
  
    #5
09.05.13 13:30
wäre interessant, wie Deine Geschichte ausgegangen ist...  

   Antwort einfügen - nach oben