WM wird wiederholt .........Mega GAU


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.07.06 09:35
Eröffnet am:14.07.06 08:53von: ToMeisterAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:14.07.06 09:35von: kiiwiiLeser gesamt:936
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

4393 Postings, 6654 Tage ToMeisterWM wird wiederholt .........Mega GAU

 
  
    #1
2
14.07.06 08:53
WM wird wiederholt .........Mega GAU
*ggggggggggggggggggggghihihihihihigggggggggggggg*

Ein französischer Jurist will vor Gericht erreichen, dass das WM-Finale wiederholt wird. Seine Begründung: Zidane sei regelwidrig vom Platz gestellt worden.

Superstar Zinedine Zidane steht im Mittelpunkt der Bemühungen des Anwalts Mehana Mouhou, das WM-Endspiel zwischen Frankreich und Italien neu ansetzen zu lassen. Es bestehe der Verdacht, dass bei der Roten Karte für den französischen Spielmacher in unerlaubter Weise auf Fernsehbilder zurückgegriffen worden sei, sagte der Anwalt am Donnerstag.

Entscheidungsfindung rekonstruieren

„Ich werde beantragen, dass alle beteiligten Personen vor Gericht befragt werden und die Entscheidungsfindung des Schiedsrichters rekonstruiert wird.“ Sollte sich herausstellen, dass der vierte Schiedsrichter am Spielfeldrand einen Videobeweis zu Hilfe gezogen hat, müsse der Weltfußballverband Fifa das Endspiel neu ansetzen. Frankreich verlor das Endspiel im Elfmeterschießen.

Mouhou handelt nach eigenen Angaben im Namen zahlreicher Clubs und Verbände. Deren Namen will der Anwalt aus Rennes erst nennen, wenn er die Klage beim Tribunal de Grande Instance in Paris eingereicht habe, einem der höchsten Gerichte Frankreichs.

Fifa-Regeln eindeutig

Zidane war in der zweiten Hälfte der Verlängerung nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi vom Platz gestellt worden. Weder der Schiedsrichter noch seine beiden Linienrichter hatten den Vorfall gesehen. Der vierte Unparteiische am Spielfeldrand, der Zidanes Tätlichkeit mit eigenen Augen gesehen haben will, informierte schließlich den Schiedsrichter auf dem Feld. Vertreter der französischen Nationalmannschaft zweifelten die Angaben des vierten Referees an. Sie warfen ihm vor, nur auf die Wiederholung der Fernsehbilder reagiert zu haben. Das wiederum wäre verboten. Nach den Fifa-Regeln dürfen die Schiedsrichter während des Spiels nicht auf TV-Bilder zurückgreifen.

-----------------------------
Italien bekommt den Elfer in der 96. Minute aberkannt und fliegt aus dem Turnier....
______________________________

brggggggggggggggg*ggg

 
Angehängte Grafik:
rot.jpg
rot.jpg

4393 Postings, 6654 Tage ToMeisterFernsehbilder

 
  
    #2
1
14.07.06 08:54
Fernsehbilder
Bei dieser WM sind einige Fehlentscheidungen der Schiris getroffen worden. Daher sollte auf jeden Fall auf Fernsehbilder zurückgegriffen werden können. Somit sind 1a Schwalben im Strafraum und Schauspielerei vorbei.  

22640 Postings, 6849 Tage luthienDie Franzosen sind aber auch schlechte Verlierer

 
  
    #3
1
14.07.06 09:09

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

51345 Postings, 8682 Tage eckiNaja, genausowenig die Franzosen,

 
  
    #4
14.07.06 09:15
wie das "die Italiener " Schauspielernde Dauerpöbler wären.

Es gibt halt einen, der im Auftrag von anderen klagt. Das einzig gute was ich daran sehe:
Vielleicht wird der Videobeweis für bestimmte Fälle zukünftig zugelassen. Denn das das Finale wiederholt wird aufgrund einer total berechtigten Roten Karte, wenn diese möglicherweise auch irregulär zustande gekommen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.  

8295 Postings, 8502 Tage maxperformancedas war mit Sicherheit der erste

 
  
    #5
2
14.07.06 09:23
Videobeweis während des Spiels. Ein klarer Regelverstoß
Da der 4.Offizielle Cantelejo auf der Payroll des ital. Fußballverbandes stand,
wird er das nie zugeben, also sind alle Spekulationen über
Aberkennungen des Titels Hirngespinste.

Über eine Einführung des Viedeobeweises während des Spiels
sollte die Fifa gut nachdenken, denn da macht man ein riesiges Faß auf


gruß Maxp.  

17 Postings, 6548 Tage G.Finderalso

 
  
    #6
2
14.07.06 09:27
Ich würde sagen: Wenn zwei sich streiten , freut sich DER DRITTE !!!!


War ein Scherz liebe Italienfans. Der Pot bleibt in Italien, ganz unverdient ist er ja nicht, denn

1. ich fand die haben guten Fussball gespielt
2. die haben hervorragende Schauspieler in Ihrer Mannschaft
3. Ihr Presse ist besser als das "Neue Deutschland" wenn es um Denunziantentum und Hetze gegen den möglichen Gegner geht

UND Liebe Italienische Fans, in Eurem wunderbaren Land:

Auf diese Weise will niemand den Pokal...  

35513 Postings, 6966 Tage BackhandSmashFifa-Regeln eindeutig

 
  
    #7
14.07.06 09:30
der vierte Mann hat es mit eigenen Augen gesehn..... also klar Sache !

alles andere ist "schlechte Manieren"

ach wie war das mit dem Videobeweis gegen Deutschland vin den Italis'

Ach war nach dem Spiel..........  

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiItalien soll den Pokal behalten - als Grimme-Preis

 
  
    #8
1
14.07.06 09:35
für gute Fussballunterhaltung - deren Show ist doch die beste

MfG
kiiwii  

   Antwort einfügen - nach oben