WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 186 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:715.502
Forum:Börse Leser heute:103
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 202  >  

49 Postings, 2428 Tage Geistesblitz@stegy #4625

 
  
    #4626
1
13.04.19 16:27
Richtig !
Aber wie ich schon erwähnte:
Wer sich in einer Spelunke aufhält, darf nichts dagegen haben, wenn dort Sitten herrschen, an die man sich erst langsam gewöhnen muss.
....und irgendwann bekommt man dort ganz unerwartet und unbegründet auch mal eine voll auf die Mütze und wird das tolerieren müssen. Anderswo aber rümpft man darüber nur die Nase und meidet solche Typen, die sich nicht zu benehmen wissen.
So ist das eben in old Germany. Schreib weiter alter, uneinsichtiger Germane. Irgendwann ist auch Deine Zeit nur Vergangenheit ohne Substanz.  

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyGame Over ?

 
  
    #4627
13.04.19 19:12
Game Over kann doch frühestens sein, wenn die restlichen Aktien verteilt worden sind ?
Aber dafür muss mein Broker erst noch meine ausgebuchten Escrows wieder zurück buchen.
Warten wir es ab. Ich sehe den Fall bisher noch nicht als abgeschlossen an.
Dass Rosen genervt ist und sich wehrt, das ist ja klar.
Nächster oder weiterer Hoffnungsträger Fannie & Freddie ? Wer macht mit ? :-)
 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #4628
1
13.04.19 19:22

Wie Du den Fall siehst oder einer der anderen "Rosaroten", spielt absolut keine Rolle. Rosen hat eindeutig Stellung bezogen und ist dabei sogar auf die Ihub-Spinnereien eingegangen, was an sich schon bemerkenswert ist. Ich wette, der hält sich jeden Abend den Bauch, wenn er die neuesten "Theorien" liest. Und wie Du siehst, ist keiner in der Lage, die simplen Fragen bez. der Ungereimtheiten im Hinblick auf die angeblichen "Safe Harbour-Werte" zu beantworten. Das spricht doch für sich. Und was die paar Shares angeht, die es im besten Fall gibt: Das sind selbst für wolle und noenough nur "Peanuts"... laugthing

p.s. Erzähle uns doch lieber einmal, was jetzt bei Deiner ominösen Piers-Zahlung herausgekommen ist. Sollte sich ja mittlerweile geklärt haben...

 

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyStay: Das mag sein dass Rosen (noch) lacht

 
  
    #4629
13.04.19 19:29
Aber dann frage ich mich auch wieder was es mit der viel besagten "Smoking Gun" auf sich hatte.
Erkläre Du es mir, wenn Du denkst dass alles sauber gelaufen ist und jetzt mit den Releases nichts mehr zu machen ist. Es kann immer noch was zu Tage kommen. Du hälst Dich ständig nur mit den Fakten auf und warum spekulierst Du nicht weiter, z.B. in Richtung "Smoking Gun" etc ? Was hat NATE THOMA damals gemacht ? Warum hat der was entdeckt ? Kannst oder willst Du es nicht ähnlich machen mit Deinem Wissen ?
 

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyStay: Piers Zahlung ..

 
  
    #4630
13.04.19 19:33
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich hab immer noch keine Rückmeldung bekommen und nachdem der Scheck bei mir ja auch eingetroffen ist habe ich beim Broker auch nicht mehr nochmals nachgefragt. Ich warte weiter ab. Ich könnte aber vermuten dass der WMILT so stark beschäftigt ist, mit Bopfans Objection oder was auch immer, dass er keine Mails mehr beantwortet, nichtmal mehr von anfragenden Instituten ?? Naja, meine Email betreffend der Anfrage wie lange es noch dauert und wann die Aktien ausgeschüttet werden etc ist auch seit langem unbeantwortet. Viele haben nach der Piers Auszahlung bestimmt erstmal Urlaub gemacht. So macht es für mich zumindest den Eindruck :-)
 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #4631
13.04.19 19:42

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das TAB mit dem Griffin-Quatsch beschäftigt hat. Die haben das schön an den Milchmann weiter geleitet. Und Rosen wird für seine 1.000 Seiten sicherlich eine saftige Rechnung stellen. Ich hoffe inständig, dass Griffin die Kosten dafür wegen ihrer schlampigen Ausführungen und frechen Anschuldigungen aufgebrummt bekommt, dann wird sie sich überschlagen... Und sie kann froh sein, wenn Kosturos und die Mitglieder des TAB sie nicht noch wegen Verleumdung verklagen. Ob wir von Userin "Bopfan" jemals wieder etwas im Ihub lesen werden? Ich denke nicht.

 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #4632
13.04.19 19:45
Der Unterschied ist, dass Nate Thoma das VOR der Plan Confirmation gemacht hat. Jetzt ist die Messe gelesen. Hat auch nichts damit zu tun, ob alles korrekt war oder nicht. Du hast den Plan abgesegnet, ich ebenfalls und die meisten anderen hier auch. Ende im Gelände.  

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyIch kenne mich zu wenig aus ..

 
  
    #4633
13.04.19 20:09
Selbst wenn ich jetzt anfangen würde die 1.000 Seiten von Rosen zu lesen würde ich viel zu wenig verstehen weil mir die Hintergründe fehlen. Dafür hätte ich früher einiges an Zeit aufwenden müssen, was es mir aber nicht wert war und mit einem artfremden Beruf ist es sowieso fraglich ob es Sinn macht, denn gesunde Ernährung und sportliche betätigung kostet ja auch Zeit. Es ist in den vergangenen Jahren schon viel zu viel Zeit damit vergangen alles im Forum zu lesen (was ich natürlich auch mehr oder weniger nur oberflächlich machen konnte). Und während ich wieder Google bemühen musste und mich mühsam an den Namen Nate Thoma erinnerte ist der Name bei Dir wahrscheinlich fest im Gedächtnis eingeprägt. Das ist der Unterschied :-) Und was hat Rosen in den 1.000 Seiten zusammen geschrieben ? Mussten es wirklich 1.000 Seiten sein ? Wissen wir jetzt mehr als davor ? Na vielleicht zieht Bopfan (sorry, den Namen kann ich mir einfacher merken als Griffin) doch noch was punktendes aus Ihrer Tasche hervor. Klar ist es ja auch, dass es nicht leicht sein wird sich mit Rosen anzulegen, aber you never know .. Respekt ist auf jeden Fall angebracht. Du meinst also es wird nicht spannend werden ?
 

918 Postings, 4380 Tage Hawkeye7IDchen - wikipedia

 
  
    #4634
15.04.19 08:23
Zitat: Die geläufige Übersetzung von oîda ouk eidōs (οἶδα οὐκ εἰδώς) trifft nicht den Sinn der Aussage. Wörtlich übersetzt heißt der Spruch „Ich weiß als Nicht-Wissender“ bzw. „Ich weiß, dass ich nicht weiß“. Das ergänzende „-s“ an „nicht“ ist ein Übersetzungsfehler, da die Phrase „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ auf Altgriechisch οἶδα οὐδὲν εἰδώς (oîda oudén eidōs) hieße."

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F  

918 Postings, 4380 Tage Hawkeye7Rosen

 
  
    #4635
3
15.04.19 09:18
Generell heißt es immer – wir bekommen was, weil keiner was sagt.
Jetzt hat Rosen was sich geäussert, jetzt heißt es – wieso sagt er was, wenn wir sowieso nichts bekommen, deshalb bekommen wir was.
Kröte ist auch mal wieder witzig unterwegs, sie bekommen nix, wegen Personaldiskussionnen?
IDchen und die Escows, dass er auch hier mal wieder komplett falsch liegt, sollte nicht mehr verwundern.
Und auch Paprika wird seine Escrows viel länger lieben als die Ihubler.
Siehe auch weiter oben der Verweis zu wiki und der folgende ID fail ;-)
 

49 Postings, 2428 Tage Geistesblitzklein Falkenauge

 
  
    #4636
1
15.04.19 14:44
...wie lange ist es denn her, dass Du wegen Deiner Noten in Altgriechisch nicht versetzt wurdest?
"???? οἶδα οὐδὲν εἰδώς ????"
...wie schon vormals erwähnt: Einbildung ist auch eine Bildung, wenn man sonst keine hat !!!!
Ich lache mich krumm!  

918 Postings, 4380 Tage Hawkeye7Ach IDchen

 
  
    #4637
15.04.19 14:56
ich weiß, dass du nichts weißt.
Wenn man etwas mit Zitat anfängt ist das innerhalb der "" zitiert aus einer anderen Quelle.

IDchen schrieb folgendes - Zitat:
"dann schau doch bitte vorher in Wikipedia nach !"

Obiges ist genau dort zu finden.

Hier eine weitere Quelle, dass nichts wissen des Generaldirektor a.D. zu untermauern. Zitat:

Ἓν οἶδα, ὅτι οὐδὲν εἰδώς
.

„Ich weiß eins, dass ich nichts weiß.“
Ist eine verkürzte Aussage des Sokrates, der eigentlich Folgendes feststellte:
Οἶδα οὐκ εἰδώς
-

„Ich weiß, dass ich nicht weiß.“"

https://www.academia.edu/36550165/..._Wegbereiter_des_Methodenwissens

IDchen, komm mach es noch einmal ;-)


 

49 Postings, 2428 Tage Geistesblitzklein Falkenauge

 
  
    #4638
1
15.04.19 22:43
…. Du willst mir unbedingt weiß machen:
„ICH weiß, dass ICH nicht weiß“
Wie kommt es dann, dass DU weißt, dass ICH nichts weiß?
Schon komisch, was Du als Unwissender behauptest!
…. aber was DU weißt, wissen doch schon längst alle:
„NICHTS“  mit „s“!

 

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyZu philosophieren bringt nichts ..

 
  
    #4639
16.04.19 06:24
In der Zeit hätte man schön längst Emails an Spezialisten zum US-Insolvenzrecht schreiben können, insbesondere dann wenn man sich schon jahrelang mit dem Fall beschäftigt hat und die ganze Story nahezu auswendig kennt. Da wäre die Zeit deutlich besser investiert. Aber ok, vielleicht geht so das Warten schneller rum :-)  

6710 Postings, 5159 Tage StaylongstaycoolLol

 
  
    #4640
16.04.19 09:04

Komischerweise reagiert User "Geistesblitz" immer dann, wenn er mit ID angesprochen wird. So ist das halt mit Lügen, irgendwann fallen sie doch auf... laugthing

 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #4641
16.04.19 09:07

Und ich dachte immer, die "Spezialisten zum US-Insolvenzthread" sitzen im Ihub sowie im Nachbar-Thread, lol... wink

p.s. Im Ernst, was möchtest Du denn wissen? Vielleicht die Antworten auf meine simplen Fragen bez. der "Safe Harbour-Milliarden", die die versammelte "Top-Userschaft" ja offenkundig nicht beantworten kann...?

 

668 Postings, 1970 Tage speakerscorner2018KeyKey 4639

 
  
    #4642
1
16.04.19 09:27
Seit Jahren stellt niemand von denen, die hier unglaubliche Reichtümer auch für sich persönlich erwarten, mal einem US Insolvenzrechtler die simple Frage, ob es solches „legal verstecktes Vermögen“ rechtlich überhaupt geben KANN.

Daran wird sich sicherlich auch nichts ändern - bestimmt aus gutem Grund..  

49 Postings, 2428 Tage Geistesblitz@keykey #4639

 
  
    #4643
2
16.04.19 10:40
zunächst aber @Pb!
Habe ich nicht schon einmal gesagt, dass mir das vollkommen am @..... vorbei geht, wie Du mich ansprichst. Einmal sollte eigentlich genügen! ….aber auch in diesem Fall bist Du Dir nicht zu schade, Dein Unwissen weiterhin immer wieder an den Mann zu bringen. Ganz zu schweigen von "klein Falkenauge", der gar nicht mir antwortet, sondern immer versucht,  seinem Oberlehrer in den .....
Da fällt mir doch gleich ein Spruch ein: „Wer der Herde folgt, läuft nur den Ärschen hinterher“

und jetzt @keykey!
….hier lässt es sich so schön philosophieren, denn zur Sache selbst ist in diesem Thread doch schon seit langem alles gesagt! Oder ist da noch etwas, was es in Zukunft auch nicht geben wird, weil es nicht existiert? Also was soll's. Es gibt sowieso nix! Ob heute oder morgen, darüber sollten sich die Unwissenden untereinander ins Reine kommen, da müssen wir - die wir auch nichts Genaues wissen - nicht auch noch unseren Senf dazugeben.
Aber bitte HIER in diesem Thread. Anderswo kennt man Eure Ansichten zur Genüge.  

183 Postings, 1952 Tage J.MurphyUSA und Fakten

 
  
    #4644
3
16.04.19 11:01
Wer das glauben möchte ,bitte.
Die machen ihre Fakten so wie es ihnen passt.
Hast du Geld ,hast du Macht ! Dementsprechend regulierst du die Medien und die Behörden.

Wir alla haben die Fakten mit den Twin Towers gesehen,richtig.
Flugzeuge fliegen rein,es brennt paar Stunden und dann stürzt alles ein,richtig.
Physikalisch nach unseren heutigen Fakten ist das nicht möglich.
Noch besser,das dritte Gebäude in unmittelbarer Nähe stürzt und zerbrösselt auf die gleiche Weise obwohl kein Flugzeug reingeflogen ist und es nicht Stunden lang abbrannte. Wie kann man das mit Fakten belegen ? Mit Macht ,Lügen usw. wie hier ihr das macht  und bei der Wamustory es gemacht wird.

Soviel zu euren ach so beliebten Fakten. Das ist leider aber auch mein Problem,daß die es wider offensichtlich durchbringen. Alle wissen das es Betrug ist und war,aber irgendwie kommen die Amerikaner selbst nicht gegen ihr System an.
Dennoch,man hat gesehen wie Gestze geändert wurden und bestimmt noch besser optimiert werd en damit der kleine Mann nicht zugriff auf die Millarden bekommt.  Nur das kann,könnte für uns noch Milliarden bringen,weil die Großen zu viele Fehler gemacht haben  

918 Postings, 4380 Tage Hawkeye7Derjenige

 
  
    #4645
1
16.04.19 11:24
der dies

Zitat:
“Hast du Geld ,hast du Macht ! Dementsprechend regulierst du die Medien und die Behörden.”

schrieb, glaubt daran, dass es 100te Phantastilliarden gibt, die nur drauf warten 10tausende Unwichtige zu Millionären zu machen. Und er hält das alles dann noch für logisch.
Und immer noch denken sie nicht witzig zu sein.
 

508 Postings, 5959 Tage bolanicHawkeye,

 
  
    #4646
2
16.04.19 17:10
J. Murphy hat jedenfalls mehr Realitätssinn als Du es anscheinend je haben wirst.

Und er hat noch Hoffnung und Träume wie so viele hier, die sich in den Foren austauschen und versuchen, Fakten und Wissen einzubringen.

Was Deine Intention ist, sich in Foren aufzuhalten und wertvolle Lebenszeit auf den Kopf zu hauen für eine Sache/Aktie, die Deiner Meinung nach sowieso nicht fruchtet, lässt sich leicht erahnen.

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@bolanic

 
  
    #4647
2
16.04.19 17:47

"...J. Murphy hat jedenfalls mehr Realitätssinn als Du es anscheinend je haben wirst.

Und er hat noch Hoffnung und Träume wie so viele hier, die sich in den Foren austauschen und versuchen, Fakten und Wissen einzubringen..."

Der war gut, selten so gelacht... laugthinglaugthinglaugthing

p.s. "Er hat noch Hoffnung und Träume...", ähem, Du hast schon bemerkt, dass das hier einen Börsenforum und kein Esoterik-Treff ist, oder...? Der Trust hat jetzt im neuen FAQ noch einmal alle Punkte aus Rosens Antwort aufgenommen: Keine Safe Harbour-Werte, keine FDIC-Gelder uswusw. Mit Deinen 58 Jahren solltest Du eigentlich mittlerweile wissen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, Träume hin oder her... wink


 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@Speaker

 
  
    #4648
1
16.04.19 17:59

Ganz einfach, weil jeder "Insolvenzrechtler" sich schlapp darüber lachen würde und die ganzen Tagträumer dieses im Grunde genommen auch wissen, es aber derzeit (noch) verdrängen... wink

p.s. Das Perfide daran ist ja, dass sich die Protagonisten unserer "rosaroten Truppe" als "Gerechtigkeitsritter" aufspielen, sie aber kein Problem damit hätten, wenn andere Leute für ihren persönlichen Vorteil über den Tisch gezogen würden. Wie würde sich wohl ein Rentner fühlen, der seine ganzen Ersparnisse in Pre-Seizure-Aktien gesteckt hatte und nach der Seizure verkaufen musste, um wenigstens noch ein paar Monate überbrücken zu können, wenn er nach zehn + x Jahren erfahren würde, dass man ihm die "Safe Harbour-Milliarden" verschwiegen hätte...??? wink

 

4211 Postings, 5478 Tage KeyKeyIch hab eine Idee ..

 
  
    #4649
16.04.19 18:28
http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600190415000000000001.pdf
Betreffend Seite 15, Punkt 18.

Wenn der WMILT den Performance Trust und sonstige Trusts (die wir namentlich kennen) nicht kennt, dann wäre es doch möglich die hierfür zuständigen zu befragen ? Wo ist der Denkfehler ?

Hier im Forum werden doch immer wieder alle möglichen Trusts erwähnt, mit denen der WMILT scheinbar bislang noch nichts zu tun hat. Warum also nicht die verantwortlichen hierfür heraussuchen (was doch sicherlich auch möglich ist) und diese befragen ? Könnte uns das nicht weiter bringen ? Jetzt haben wir ja immerhin schon mal wieder eine Information, dass wir uns damit bislang noch nicht an den WMILT wenden können. Wichtig ist doch immer nur auf die richtigen Leute drauf zu zu gehen um die Sache zu klären ?

 

6710 Postings, 5159 Tage Staylongstaycool@keykey

 
  
    #4650
1
16.04.19 18:40

Tu Dir keinen Zwang an. Aber selbst wenn die "Chicago-Gauner" Dir versichern, dass die Ex-Wamu-Aktionäre mit den Trusts nichts zu tun haben, wird es Dir HIER und im IHUB niemand glauben, denn es ist ja alles "geheim". Nur warum und wieso, das können Dir diese Leute natürlich nicht sagen... wink

p.s. Wie das damals mit den Trusts ablief, habe ich seinerzeit anhand des Beispiels von Mr. Fox dargelegt. Die Wamu-Holding war in dieses ganze Konstrukt überhaupt nicht involviert.

p.p.s. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Holding gar keine Insolvenz hätte anmelden müssen, wenn noch "Milliarden-Vermögen" vorhanden gewesen wäre...? Aber diese "minimalen" Logiklöcher werden bei den Träumereien natürlich gerne "übersehen"... wink

 

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben