COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 3166 von 3471
Neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.761
Neuester Beitrag:21.03.24 17:04von: noenoughLeser gesamt:22.207.983
Forum:Börse Leser heute:463
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 3164 | 3165 |
| 3167 | 3168 | ... 3471  >  

2696 Postings, 5551 Tage orleon@union

 
  
    #79126
4
08.12.18 10:43
"
Und der Kurs? Der kann das Geschäftsziel nicht verhindern und wird sich, bei gegebener Zeit, genau dort einfinden, wo er hin gehört.
"

Ein echter Glücksfall diese Aktie, wenn ich Glück habe muss ich nur noch 10 Jahre warten.

"
Auch zu WMIH-Zeiten waren wir MIT EINER GLEICHEN KONSTELLATION bei unter 0,60 Cent und bei über 3$... wie gesagt, alles mit den gleichen Umständen (Investoren, NOLs, Aussichten...)
"

Gleichen Umständen, dass sehe ich anders, damals hatten wir kein Geschäftsfeld  und keiner wusste wie und in welchem Zeitraum die Nols genutzt werden können.

Jetzt haben wir ein Geschäftsfeld (Merger Datum) mit einem mickrigen Unternehmen, ich spreche hier im Verhältnis zu Gewinn/Umsatz, Aktienzahl, Kurs, im vergleich mit anderen Kandidaten.

Was bei jetziger Konstellation auch klar ist, ist die Tatsache das die Nol´s viel zu langsam genutzt werden können, das wird sich nur durch Beteiligungen oder Zukäufe ändern.
Für das letztere hat COOPER nicht die Kapitalkraft um das richtig umsetzten zu können, Also bleibt nur eine weitere Beteiligung, dass führt nochmals zur einer Verwässerung.

Ich frage mich manchmal wie hier einige Situation verstehen und hinterfragen,  aber zu sagen das der Kurs mit Geschäftsfeld im Vergleich zur einer leeren Hülle das selbe ist und die Situation für sich gar nicht so schlecht...Sorry da kann ich mir der Hand nur an den Kopf fassen.

Da jetzt an den Weltweiten Börsen die Bären das sagen haben und das auch noch durch das bärische SKS Szenario bestätigt wurde macht die Sache nicht Besser, auch nicht zu verachten ist das günstige Kursverhältnis zwischen Euro und Dollar das bis jetzt geholfen hat. Könnt ja mal gerne darüber nachdenken, im welchem Zeitraum, hier Besserung in Sicht ist.

Das hat im übrigen nix mit meckern zu tun, dass ist einfach nur eine Feststellung einer Tatsache.

Das der Merger so wie er gelaufen ist nicht gut ist, hatte ich ja schon direkt nach Bekanntgabe der Deal Details geschrieben.

Schade das sich mich meine Befürchtungen bestätigt haben.

Gruß an alle
 

1157215 Postings, 5162 Tage unionLetzter Versuch

 
  
    #79127
4
08.12.18 11:28
"Was habe ich da nur wieder nicht verstanden ?"
Einiges... es sei denn, es war nicht ernst gemeint... Du redest immer von Manipulation des WMIH/COOP-Kurses. Und so lange ist diese Richtschnur Asche.

"Gleichen Umständen, dass sehe ich anders, damals hatten wir kein Geschäftsfeld  und keiner wusste wie und in welchem Zeitraum die Nols genutzt werden können."
Bei 0,6 bis 3,0$ ging es um die WMIH und deren gleiche Umstände! Da existierte Mr.Cooper (COOP) noch gar nicht (2014 bis 2017!!)

"Was bei jetziger Konstellation auch klar ist, ist die Tatsache das die Nol´s viel zu langsam genutzt werden können, das wird sich nur durch Beteiligungen oder Zukäufe ändern.
Für das letztere hat COOPER nicht die Kapitalkraft um das richtig umsetzten zu können, Also bleibt nur eine weitere Beteiligung, dass führt nochmals zur einer Verwässerung."
Das war eh klar. Die Kapitalkraft, um die Menge an NOLs schnell nutzen zu können, kann nur durch Schulden/Investoren kommen.... also nichts Neues... seit Jahren!

"Ich frage mich manchmal wie hier einige Situation verstehen und hinterfragen,  aber zu sagen das der Kurs mit Geschäftsfeld im Vergleich zur einer leeren Hülle das selbe ist und die Situation für sich gar nicht so schlecht...Sorry da kann ich mir der Hand nur an den Kopf fassen."
Bevor man solche Sätze loslässt, muss man aber auch sicher sein, dass man verstanden hat, was man liest!

"Da jetzt an den Weltweiten Börsen die Bären das sagen haben und das auch noch durch das bärische SKS Szenario bestätigt wurde macht die Sache nicht Besser, auch nicht zu verachten ist das günstige Kursverhältnis zwischen Euro und Dollar das bis jetzt geholfen hat. Könnt ja mal gerne darüber nachdenken, im welchem Zeitraum, hier Besserung in Sicht ist."
Das sind in der Tat Argumente...da bin ich bei Dir... gilt aber auch für die anderen Aktien. Hinzu kommt noch, dass bei einem weiteren Crash, die Karten ganz neu gemischt werden. Darauf sollte man sich mit seiner gesamten Strategie vorbereiten.... und nicht dann wieder große Augen machen, wenn der Kurs nochmal 50% in den Keller saust... gilt natürlich dann auch für alle anderen Aktien!

"Das hat im übrigen nix mit meckern zu tun, dass ist einfach nur eine Feststellung einer Tatsache."
Mmmmh:
"größte Pommesbude der Geschichte, fehlt nur noch das dieser Laden auch Pleite geht und von JPM aufgekauft wird." Tatsachen???

"Was sagen denn eigentlich unserer Chart Spezies..."
Eine klare Anspielung auf vergangene Beiträge, wo sich über die Charttechnik lustig gemacht wurde... immer dann, wenn sie nicht zutraf... taugt in meinen Augen nicht gerade als Feststellung der Tatsachen, wenn ein Chart mit vagen Prognosen daneben liegt.


Ok, das Spiel können wir ohne Ende so weiter treiben und uns die Worte um die Ohren hauen... bringt ja nicht sonderlich viel, außer, dass man in den Stay'schen Ton abrutscht...
Mit fällt eben immer auf, und das ist in anderen Aktien-Foren ebenso, dass sich immer bei niedrigen Kursen (und gleicher Faktenlage) beschwert wird, wohingegen sich bei etwas höheren Kursen (und exakt gleicher Faktenlage) keiner beschwert. Das hat nichts mit Fakten und Tatsachen zu tun, sondern ist ein "Rauslassen des eigenen Frusts".
Und da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das zugibt, denn dieses unschöne Frustgefühl kennt sicherlich jeder hier. Nur der Umgang damit und auch mit den anderen macht die Musik!


LG
union

 

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Kurs manipuliert

 
  
    #79128
3
08.12.18 11:41
Das denke ich oft, allerdings frage ich mich zusehens wer denn ein Interesse daran hat?

Mir fehlt der Grund !

Es nur mit shorthandel zu begründen reicht mir nicht...

Für Zukäufe im grossen Stil ist mir das Volumen nicht hoch genug...

 

3371 Postings, 4967 Tage kroetendetektor@ranger100: Manipulation ist überall...

 
  
    #79129
9
08.12.18 17:04
...es gibt doch kaum einen Wert, dem nicht dieses Phänomen nachgesagt wird, sei es der DAX, Bitcoin oder die Silberpreise. Wir müssen es als real annehmen, die großen Tricksereien werden sicherlich im Hochfrequenzhandel durchgeführt. Motiv ist die Gier derer, die an der Quelle sitzen und die von zig Monitoren umringt sind, was sonst? Ob auf der Long- oder Shortseite ist letzlich egal, es zählt doch nur, wieviel Geld man abgreifen kann. Und  wenn es nicht gleich auffallen soll, dann wird beim Volumen eben die Salamitaktik gefahren.  

3947 Postings, 4832 Tage zocki55was passiert eigentlich beim nächsten Crash

 
  
    #79130
1
08.12.18 17:10
der ansteht...

auch dieser ist getrieben von einer Immobilienblase und Geldausgeben...

in extremen Größen ... noch schlimmer wie 2006-7-8 ...

vor allem China - Europa (D) und USA !

was meint ihr Passiert mit unserer Butterblume ...
die steht so schnell Nackt da und dann war's das .

schönes Wochenende.  

1637 Postings, 5565 Tage Orakel99ranger100, das war witzig nicht interessant.

 
  
    #79131
1
08.12.18 23:00
Schön dass du mein witzig in interessant umgewandelt hast. Das ist auch witzig.  

5104 Postings, 3238 Tage s1893Wert von COOP

 
  
    #79132
6
09.12.18 03:33
Ich glaube das man gut daran tut die Historie von COOP nicht zu stark mit der unserer WMIH zu verknüpfen. Schaut lieber die Historie von Nation an...

Klar sind da die NOLs, klar wurden da grosse Ziele verbunden mit der Akquisition und klar hat Coop kleine Vorteile mit den NOLs. Besser wie nix!

Nur, bewertet doch mal die COOP für euch und denkt dann mal drüber nach mit was COOP sein Geld verdient und durch was deren Aktienwert gesteigert werden könnte. Ist das Geschäftsumfeld von COOP aktuell so der grosse Burner? USA, Rezzesionsangst?

Und wenn da jeder ehrlich ist und die WMIH Brille vorher ablegt kommt bei mir hier kurzfristig erstmal kein Kurs von 20 $ raus.

Man sollte hier nicht den aktuellen Aktienmarkt ausser acht lassen, auch die grossen Blasen die beginnen zu bröckeln.

Die Stimmung ist aktuell eher mittelmäßig wie gut. Und da muss man schon überragend sein um dann trotzdem mal kurz von 14 $ auf 20 $ zu hüpfen.

Trotzdem hoffe ich auch dass ich hier bis 2020 Kurse zwischen 20-50 $ sehe, das haben andere auch geschafft. Wieso nicht. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit bisschen "Innovation" sollte das möglich sein. :-)
Innovation oder Korruption? Scheiss Dictionary :-)

Aber COOP ist mehr Nation und weniger WMIH für mich. Das steht mal fest und daran Messe ich das ganze.

Für 2019 hoffe ich wieder mehr auf die Escrows und bisschen auf die Fannie und Freddy. Schau mer mal...

Ich habe als COOP noch deutlich über 15 $ lag 1/3 verkauft und bin aktuell am überlegen beim nächsten kurzen hoch zwischen 14-15 $ noch einige anzustoßen mit Gewinn da ich Anfang 2018 billig rein bin. Das ist leider ehrlich.
Der Markt gefällt mir nicht, das Geschäftsfeld von COOP könnte schwieriger werden. Ich sehe gerade nicht das Potential.

Jedenfalls allen hier eine schöne Weihnachtszeit...
Eine bahnbrechende Entscheidung bei den Angestellten Claims und einen letzten WAMU Freitag irgendwann in 2019 wo wir mehr als 8 $ für unsere Escrows sehen.

Und dann kann Coop solange Coop sein wie die wollen.  

6720 Postings, 5199 Tage odin10deWM CAPITAL TRUST 2001 IPO PROSPECTUS...pg 17

 
  
    #79133
5
09.12.18 09:54

5104 Postings, 3238 Tage s1893Odine10de

 
  
    #79134
09.12.18 11:31
Bedeutet was genau für unsere Escrows?  

542 Postings, 4461 Tage versuchmachtklug#79133

 
  
    #79135
9
09.12.18 12:08

mit deepl

WM CAPITAL TRUST 2001 IPO PROSPEKT 2001....S. 17

"Alle Stammaktien sind im Besitz von Washington Mutual. Die gemeinsamen Wertpapiere sind gleichrangig, und die Zahlungen erfolgen anteilig mit den bevorzugten Wertpapieren, mit der Ausnahme, dass bei Eintritt und Fortbestehen eines Verzugsfalls nach der Erklärung des Trusts, der sich aus einem Verzugsfall nach dem Schuldschein ergibt (ein "Indenture Event of Default"), die Rechte von Washington Mutual als Inhaber der gemeinsamen Wertpapiere auf Zahlung in Bezug auf Ausschüttungen und Zahlungen bei Liquidation, Rückzahlung oder auf andere Weise den Rechten der Inhaber der bevorzugten Wertpapiere untergeordnet sind. Washington Mutual erwarb Stammaktien in Höhe von 3% des Gesamtkapitals des Trusts."


"Solange die Preferred Securities ausstehend sind, verpflichtet sich Washington Mutual (i), das direkte oder indirekte Eigentum an allen Stammaktien zu behalten."




PROSPEKT....S. 46

Rangrücktritt von Stammaktien des Trusts

"Die Auszahlung von Ausschüttungen und der Rückzahlungspreis der Trust Securities erfolgt gegebenenfalls anteilig auf der Grundlage des Liquidationsbetrags dieser Trust Securities; vorausgesetzt, dass, wenn zu irgendeinem Ausschüttungstermin ein Verzugsereignis eingetreten ist und andauert, keine Zahlung einer Ausschüttung oder eines Rückzahlungspreises für eines der Stammaktien des Trusts und keine andere Zahlung aufgrund der Rückzahlung, Liquidation oder des sonstigen Erwerbs der Stammaktien des Trusts geleistet wird, es sei denn, es wird die vollständige Barzahlung aller aufgelaufenen und unbezahlten Ausschüttungen für alle ausstehenden Vorzugsaktien für alle Ausschüttungszeiträume, die am oder vor diesem enden, in voller Höhe geleistet, oder im Falle der Zahlung des Rücknahmepreises der volle Betrag dieses Rücknahmepreises auf alle ausstehenden Vorzugspapiere, die dann zur Rücknahme aufgefordert wurden, geleistet oder vorgesehen ist, und alle dem Immobilientreuhänder zur Verfügung stehenden Mittel werden zunächst auf die vollständige Barzahlung aller Ausschüttungen oder des Rücknahmepreises der Vorzugspapiere, die dann fällig und zahlbar sind, in bar angewendet."


Liquidationsverteilung bei Auflösung

"Gemäß der Vertrauenserklärung löst sich der Trust automatisch auf, wenn er zum ersten Mal auftritt. (i) bestimmte Ereignisse des Konkurses, der Auflösung oder der Liquidation von Washington Mutual, (ii) die Verteilung der Schuldverschreibungen an die Inhaber der Treuhandpapiere, (iii) die Rückzahlung aller Preferred Securities im Zusammenhang mit der Fälligkeit aller Schuldverschreibungen und (iv) die Eintragung eines Beschlusses über die Auflösung des Trusts durch ein Gericht der zuständigen Gerichtsbarkeit".




HINWEIS: Ziemlich genau bestätigt, dass PIERS vollständig bezahlt werden muss, bevor eine Ausschüttung an den Inhaber der Stammaktien des WM Capital Trust erfolgt.


WM Capital Trust Prospekt Prospekt



investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145337312

 

6720 Postings, 5199 Tage odin10deKillinger und bondermann sind auch Unterzeichner

 
  
    #79136
6
09.12.18 15:08
Angehängte Grafik:
bondermann_killinger.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
bondermann_killinger.jpg

6720 Postings, 5199 Tage odin10deNochmaliger Printscreen von dem Dokument

 
  
    #79137
5
09.12.18 15:52

Uns was wurde noch nach 2001 von Washington Mutuel erworben..


 
Angehängte Grafik:
erworben.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
erworben.jpg

6720 Postings, 5199 Tage odin10de#79137

 
  
    #79138
1
09.12.18 16:03
Sollte "Und" heißen..
 

223 Postings, 4653 Tage Navton#79135

 
  
    #79139
1
09.12.18 17:56
Rangrücktritt von Stammaktien des Trusts

"Die Auszahlung von Ausschüttungen und der Rückzahlungspreis der Trust Securities erfolgt gegebenenfalls anteilig auf der Grundlage des Liquidationsbetrags dieser Trust Securities; vorausgesetzt, dass, wenn zu irgendeinem Ausschüttungstermin ein Verzugsereignis eingetreten ist und andauert, keine Zahlung einer Ausschüttung oder eines Rückzahlungspreises für eines der Stammaktien des Trusts und keine andere Zahlung aufgrund der Rückzahlung, Liquidation oder des sonstigen Erwerbs der Stammaktien des Trusts geleistet wird, es sei denn, es wird die vollständige Barzahlung aller aufgelaufenen und unbezahlten Ausschüttungen für alle ausstehenden Vorzugsaktien für alle Ausschüttungszeiträume, die am oder vor diesem enden, in voller Höhe geleistet, oder im Falle der Zahlung des Rücknahmepreises der volle Betrag dieses Rücknahmepreises auf alle ausstehenden Vorzugspapiere, die dann zur Rücknahme aufgefordert wurden, geleistet oder vorgesehen ist, und alle dem Immobilientreuhänder zur Verfügung stehenden Mittel werden zunächst auf die vollständige Barzahlung aller Ausschüttungen oder des Rücknahmepreises der Vorzugspapiere, die dann fällig und zahlbar sind, in bar angewendet."

kann mir das eine erklären auf deutsch was das ist  

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderNavton # 79139

 
  
    #79140
5
10.12.18 00:16
Es sagte einmal ein gewisser Tegtmeier (TV-Legende) aus dem Pott ... :

"Wat du nich`selber weißt, das musst du dir erklären ..."  :-)))

Aber Geld und Finanzkrise werden hier ausführlich und sehr einleuchtend
von Volker Pispers bestens erklärt:
Sehens- und hörenswert !!

https://www.youtube.com/watch?v=g-pNlHa07P4  

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#Navton

 
  
    #79141
9
10.12.18 12:57
Ich versuche es mal, obwohl ich glaube, daß dieser Text nur das technische Prozedere umschreibt, z.B. bei "Verzögerungen" der  regelmäßigen Auszahlungen .....und daß die ranghöheren Klassen bevorzugt werden, ..... und daß die Rechte auch verkauft werden könnten....

Durch eine Rangrücktrittsvereinbarung für seine Forderung verzichtet der Gläubiger vorläufig auf die Erfüllung seiner Forderung, um andere (potenzielle) Gläubiger besser zu stellen oder eine Überschuldung eines Unternehmens im Sinne der Insolvenzordnung zu verhindern.

Ein vom Trust bevorzugtes Wertpapier ist ein Wertpapier, das sowohl Sicherheiten ( equity ) als auch Schulden ( debt ) aufweist . Ein Unternehmen initiiert Wertpapiere (trust prefered securities ) , indem es einen Trust erstellt , Schuldverschreibungen ausgibt und dann Vorzugsaktien an die Anleger ausgeben lässt. Von Trust bevorzugte Wertpapiere werden im Allgemeinen von Bankholdinggesellschaften ausgegeben. Bei den vom Trust ausgegebenen Vorzugsaktien handelt es sich um sogenannte Trust-Preferred-Wertpapiere.

Das Wertpapier ist ein hybrides Wertpapier mit Merkmalen sowohl der nachrangigen Schuldtitel als auch der Vorzugsaktien , da es im Allgemeinen sehr langlaufend ist (30 Jahre oder mehr), eine vorzeitige Rückzahlung durch den Emittenten ermöglicht, regelmäßig feste oder variable Zinszahlungen leistet und zum Nennwert fällig wird . Darüber hinaus erlauben Trust Preferred Securities, die von Bankholdinggesellschaften emittiert werden, in der Regel die Stundung von Zinszahlungen um bis zu 5 Jahre.

Das ausstellende Unternehmen bildet einen Delaware Trust (ein Connecticut Trust ist ebenfalls üblich) und hält 100% der Stammaktien des Trusts. Der Trust gibt dann Vorzugsaktien an die Anleger aus. Der gesamte Erlös aus der Ausgabe von Vorzugsaktien wird an die Gesellschaft gezahlt. Im Gegenzug stellt das Unternehmen dem Trust nachrangige Schuldverschreibungen mit im Wesentlichen den gleichen Konditionen wie die Vorzugsaktien des Trusts aus. Alle Schritte außer der Bildung des Vertrauens finden gleichzeitig statt. Handelt es sich bei der ausstellenden Gesellschaft um eine Bankholdinggesellschaft, garantiert sie in der Regel auch die Zins- und Fälligkeitszahlungen für die Trust-Vorzugsaktien
Die Hauptnachteile von Trust Preferred Securities sind die Kosten. Da die Trust-Preferred-Wertpapiere den übrigen Verbindlichkeiten des Emittenten nachrangig sind und typischerweise Merkmale wie vorzeitige Tilgung und optionale Stundung von Zinszahlungen aufweisen, fordern die Anleger hohe Zinssätze. Diese Zinssätze werden viel höher sein als die gewöhnlichen vorrangigen oder nachrangigen Verbindlichkeiten. Die Angebotskosten sind ebenfalls hoch. Investmentbanken benötigen eine hohe Zeichnungsgebühr, um die Wertpapiere an die Öffentlichkeit zu verkaufen, und auch die Rechts- und Buchführungsgebühren werden hoch sein. Sie wurden auch für das Scheitern einiger Banken während der jüngsten Finanzkrise verantwortlich gemacht.
 

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprika#79132 COOP

 
  
    #79142
5
10.12.18 13:29
Die große Frage ist doch, wird COOP von den WMI-Assets, die potentiell zurückkommen sollen/könnten/müssten, profitieren, uns die Rechte abkaufen ( J.B. " wir investieren in assets nicht in Unternehmen " ),
wovon ( share reserve, s4v, neue Aktien,....), als Servicer agieren ( deswegen Wmih mit Nationstar ) oder
was auch immer passieren wird, wenn das Chapter 11 abgeschlossen ist.....?
Die Rechenbeispiele von LG und Bbanbob lassen einen wesentlich höheren Kurs zu, WENN sie recht haben sollten, z.B. https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145341544

Ich denke, da ist -vorerst- weiter Rätselraten angesagt, warum die "Großen"  so zahlreich vertreten sind und COOP kaufen und nachkaufen und neu einsteigen und nachkaufen,.... extrem in Q3/2018.....

At the end of September reporting period, 128 institutional holders increased their position in Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ:COOP) by some 63,020,343 shares, 68 decreased positions by 4,240,756 and 38 held positions by 6,887,673. That puts total institutional holdings at 74,148,772 shares, according to SEC filings. The stock grabbed 62 new institutional investments totaling 31,521,708 shares while 45 institutional investors sold out their entire positions totaling 599,178 shares.

https://postanalyst.com/2018/12/05/...r-cooper-group-inc-coop-for-the
-first-time/

.....follow the money....

 

3912 Postings, 3585 Tage JusticeWillWinFederal Trade Commission

 
  
    #79143
2
10.12.18 16:32

5104 Postings, 3238 Tage s1893@planetpaprika

 
  
    #79144
4
10.12.18 19:33
Wobei der Post welchen du referenziert aus iHub sich ja auf diesen hier bezieht von bbanbob:

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145339051

"Folks Several posters(myself included) keep saying there is a piece of the puzzle missing here for NSM(NYSE) to have allowed themselves to be bought by a POS asset less nasdaq company with only NOL's............."

Da hat bbanbob schon Recht...
An diesem Satz ist schon was dran. Da fehlt ein Puzzle...  

514 Postings, 4900 Tage silverjohn-ecuadorOOOHHHH

 
  
    #79145
12
12.12.18 20:14
ItsMyOption Mittwoch, 12/12/18 01:42:30 PM
Re: AZCowboy Beitrag # 550591 0
Beitrag #  
550661
von 550667
AZ, ich habe meinen Brief an LT geschickt:

Sehr geehrte WMI-LT

Warum dauert es so lange, bis WMI Liquidating Trust auf gerichtlich genehmigte Beschlüsse reagiert????????

WMI-LT's ..... "Treuhänder" ...Die angeforderte "Vorgeschlagene Anordnung" wird genehmigt.... besorgen Sie sich diesen "Treuhänder", um die genehmigten Plan-Zulagen gemäß 26.3(a) zu verwenden, und passen Sie diesen DCR an, und lassen Sie Tranche 4 abbezahlt werden.... so wie sie eingereicht wurde" und nun vom Gericht genehmigt wurde.

Lassen Sie uns das "Washington Mutual Capital Trust 2001" in seiner "Liquidationsvorliebe" veröffentlichen.

Nun, da der strittige Forderungsrückbehalt angepasst wurde, verfügt WMI-LT über Mittel, um die Zahlung in voller Höhe an die Klasse 16 und die Tranche 4 zu leisten, wie vom Gericht angeordnet.

Dieser Mitarbeiteranspruch ist viel zu lange angegangen, und wir sollten KEINE Anwaltskosten an den Betriebsrat zahlen. Nachdem der CIC abgeschlossen ist, können die Mitarbeiter ihre Zahlungen für den Goldenen Fallschirm von der Partei erhalten, die diesen Anspruch hätte auch richten sollen - JPM. Sie sind hauptsächlich WMB-Mitarbeiter und JPM besitzt das, hat es aber noch nicht vollständig bezahlt.

Dieser Fall war schon immer ein großer Betrug, die fünfte Änderung, die von FDIC und JPMC vertuscht wurde, und der Anwalt weiß das.
Wer hält das hoch? Meine Vermutung ist Brian Rosen, da er mehr Zeit für alle seine Anwaltskosten aufwenden muss.

Dieser Liquidationstrust muss jetzt handeln!
Von Court Docket # 12563 Gespeichert 19.11.2018
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181119000000000001
1. Der WMILT Antrag wird in dem hierin vorgesehenen Umfang gewährt.
2. Der Antrag der Kläger wird abgelehnt.
6. Mit Ausnahme der überlebenden Ansprüche ist WMILT berechtigt, die in der strittigen Schadenrückstellung gehaltenen Bar- und Liquidationstrustanteile für die Ansprüche gemäß den Bestimmungen des Plans freizugeben und zu verteilen.
8. In Bezug auf die Überlebensforderungen ist WMILT berechtigt, den strittigen Forderungsrückbehalt gemäß Ziffer 26.3(a) des Plans so anzupassen, dass der Rückbehalt für jeden der Anspruchsberechtigten, der einen der Überlebensforderungen hält, gleich dem zuvor vom Gericht für diesen Anspruchsberechtigten festgelegten Höchstbetrag von Ziffer 502(b)(7) ist.

'WMITrust@kccllc.com''.
'chad.smith@wamuinc.net'; 'bkosturos@alvarezandmarsal.com'; 'brosen@proskauer.Com''.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

1157215 Postings, 5162 Tage unionNeuer Posten als stelv. Vorsitzender bei Mr.Cooper

 
  
    #79146
12
12.12.18 23:05
Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) gab heute die Ernennung von Christopher Marshall zum stellvertretenden Vorsitzenden bekannt, einer neu geschaffenen Führungsfunktion mit Wirkung zum 2. Januar 2019 und zum Chief Financial Officer, unmittelbar nach Einreichung des Jahresberichts des Unternehmens (Formular 10-K) für das Geschäftsjahr 2018.

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...w-chief-financial-officer  



LG
union  

2937 Postings, 4081 Tage KirroyalAll you need is ....

 
  
    #79147
9
12.12.18 23:06
NEWS !

Mr. Cooper Group Names New Chief Financial Officer....

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78876598  

1397 Postings, 5173 Tage Kesi231Da gehen die Gelder dahin

 
  
    #79149
6
13.12.18 08:25
...aus o.gen. 8-K...

11. Dezember 2018

Christopher Marshall

Lieber Chris:

Willkommen bei Herrn Cooper! Wir freuen uns auf Ihren Beitritt zu unserem Team. Dieses Schreiben wird unser Angebot und Ihre Zustimmung zum stellvertretenden Vorsitzenden und Finanzvorstand bestätigen, der Jay Bray, President und CEO, unterstellt ist.

Jährliches Grundgehalt:
Sie erhalten ein zweiwöchentliches Gehalt von 26.923,08 USD, was auf Jahresbasis 700.000 USD entspricht.

Bonus-Gelegenheit:
Sie können am Executive Management Incentive Plan (EMIP) teilnehmen. Ihre maximale jährliche Bonuschance beträgt 375% Ihres jährlichen Grundgehalts oder 2.625.000 USD. Ihr Zielbonus beträgt 60% Ihrer maximalen Bonuschance oder 1.575.000 $. Ihr Bonus basiert auf der Erreichung der vom CEO festgelegten Unternehmens- und individuellen Leistungsziele. Darüber hinaus müssen Sie an dem Tag, an dem der Bonus gezahlt wird, aktiv bei Mr. Cooper angestellt sein, um eine Prämie zu erhalten.

Langfristige Incentive-Gelegenheit:
Ab 2019 haben Sie Anspruch auf eine jährliche Aktienauszeichnung im Wert von 1.000.000 USD. Die erste Zuteilung ist der 1. März 2019. Die Zuteilung erfolgt in der Regel im März und wird normalerweise über drei Jahre verteilt. Alle Prämien müssen vom Vergütungsausschuss des Verwaltungsrats genehmigt werden.  

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoi@Kesi

 
  
    #79150
5
13.12.18 08:34
Bei dem war Santa schon da ..

Wir dürfen noch warten - und auf mehr hoffen  

Seite: < 1 | ... | 3164 | 3165 |
| 3167 | 3168 | ... 3471  >  
   Antwort einfügen - nach oben